Das Quad ist soooooooo schön.............
Bei Nordstrom.![]()
Ach so, sehe erst jetzt ort: usa, ich dachte du bist aus deutschland
, du glückliche
![]()
wollte schon sagen Nordstrom liefert nicht nach deutschland![]()
immer noch wunderschön das quad... nur irgendwie weiß immer noch niemand wann, wo und ob es das teil hier mal gibt hmm?
danke für das bild!![]()
habs eben bei ebay gesehen und gleich zugeschlagen![]()
aber meine anderen RR sachen sind noch immer ned dahoffentlich habens die Zöllner ned geklaut ist schon seid 30. unterwegs
das Quad ist toll!!!Es soll zu uns kommen!
ohje Karrie, das ist schon so lang unterwegs?! Eigentlich zu lang...
@karrie wie viel hast du denn bezahlt? ich hab das quad auch 2mal gefunden, für je ca. 40 euro...
Die beiden Angebote hab ich auch gesehen, aber der Eine verschickt nicht nach Deutschland, beim Anderen kostet das Quad incl. Versand 50 EUR, soweit geh ich dann nicht.
Hab bei dem gekauft der nicht nach Deutschland schickt nach Österreich aber schon![]()
mit Versand ca. 42 das ist okay so viel wie es hier kosten würd
et, tu bouquet?, silverthorn, of summer
Blush of Youth
Summer Rose
Rose Romance, Way to Love
secret crush, loving touch
just a pinch
love&friendship
![]()
Sehr schöne Schätze Karrie. Besonders die Deko! Hübsch.![]()
Karrie,das sind wunderschöne Bilder!!!!!!!!!!!!!
Wow, Karrie, das sieht super aus!! Toll arrangiert mit den Rosen![]()
Ich muss meine Sachen auch mal knipsen!
karrie, sieht das toll aus![]()
![]()
das sieht ja toll aus karrie
hätte mac sich bei den sugarsweet-promobilder besser an dich gewandt![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ooh die sachen sehen so toll aus karrie! da freu ich mich gleich umso mehr auf meine 3 die ich davon bekommen werde
die bilder sind klasse total süß mit den rosenblättern![]()
Schöööööne Fotos Karrie
Liebe Grüße
Xixa
Karrie, ganz tolle Bilder.
Jetzt brauch ich vielleicht doch noch was von der LE, den Silverthorn vielleicht.
Ihr bösen anfixer...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
hab übrigens im swatch thread swatches von way to love und secret crush gepostet :)
hab vom way to love auch mal einen lippen swatch gemacht
irgendjemand hat gefragt wie gut er deckt, weiß jetzt nicht mehr in welchem thread das war?
ich finde er deckt sehr gut, für einen lustre schon stark die eigene Lippenfarbe seh ich nicht wirklich durch
![]()
Karrie, welchen Lipliner hast Du für den Lippenswatch verwendet? Nur für die Kontur oder auch die Lippen komplett ausgemalt bzw. geblendet?
Way to Love habe ich mir auch gekauft, eine richtig tolle Farbe.
karrie der schaut wirklich traumhaft aus![]()
den Subculture, hab nur die Kontur nachgemalt weil ich die Farbe fürs Foto nicht verfälschen wollte, den nehm ich für alle nude/rose Lippis
anfangs sieht er nicht aufregend aus aber aufgetragen ist er wirklich sehr schön mit diesem leichten rosa touch
danke, bin froh das ich ihn noch genommen hab
Ohhh Karrie, der ist total schön! Danke für das Pic. Jetzt überlege ich, ob ich ihn nicht doch noch brauche.. aber ich hab doch schon so viel gekauft.... *hmmm*
Ich habe mal Pics von den beiden Blushes im Vergleich zu Coygirl gemacht.
Also der Summer Rose ist dem Coygirl schon sehr ähnlich, wie man sieht. Wenn man den Coygirl hat, muss man den Summer Rose nicht unbedingt haben... die beiden sind allerdings auch nicht 100% identisch.. schwer zu beschreiben... mein Swatch auf den Fingern ist auch nicht so 100% perfekt geworden. Der Coygirl deckt auch wesentlich intensiver. Der Summer Rose ist sehr sheer.
Fotografieren war nicht so einfach - ich hab ne Spiegelreflexkamera u. dann "einhändig" fotografieren bei den Swatches (die andere Hand soll ja aufs Bild) ist nicht so einfach, weil die Kamera so schwer ist![]()
Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. (Miss Mac wollte ja glaub ich Bilder von den beiden Blushes u. auch mal vom Coygirl haben, oder? Weiss nicht mehr genau)
LG
Meriban
Bilder sind mit Blitz gemacht u. ansonsten unbearbeitet.. hab momentan kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Laptop, weil ich Windows vor ein paar Tagen erst neu installiert habe. Muss das noch nachholen... Werd die Tage mal bessere Bilder machen - das hier war nur mal eben auf die schnelle...
![]()
Der Coygirl scheint etwas bläulicher/kühler. Sind die beiden RR Blushes echt so schwer auf den Pinsel zu bekommen weil sie so fest gepresst sind?
♥ Mein Blog ♥
Den hätte ich auch genommen - als ich sie am Counter mit dem Finger getestet habe kamen sie mir unglaublich fest gepresst vor - fühlte sich fast an wie Stein
mit dem finger gehts echt schwierig! ich hab den 129er benutzt und damit funktionierts find ich auch ganz gut![]()
Witzig das es mit den Fingern nicht so gut klappt - mit den Pinseln aber schon. Mit den Fingern kann man doch viel mehr "drücken" und rumfuchteln und so. Das machen die MAC-Leute mit ABsicht nur damit man die Pinsel kauft![]()
Ja, die Blushes sind schon fester gepresst als die normalen... bei meinen Finger-Swatches musste ich beim Coygirl nur ganz leicht drüberfahren. Bei denen aus der RR war das schon schwieriger. Wollte ja auch nicht zu fest drücken...
Der Blush of Youth ist außerdem sehr hell... und sheer. Für mich als Bleichgesicht passt er trotzdem toll, aber für etwas dunklere Typen dürfte er wahrscheinlich nix sein... man würde ihn kaum sehen.
@ merian,
tolle bilder!
hab jetzt den blush of youth genommen, und der ist genauso wie ichs wollte
kühler dürft er für mich nicht sein, die anderen 2 wären für mich zu blaustichig.
ich hab ihn mit nem normalem rougepinsel aufgetragen, und die farbabgabe war völlig ok. find grad diesen total zarten look toll, den er macht
ich glaub den lippi brauch ich auch noch dazu
riecht der auch nach rose?![]()
also ich konnte keinen rosenduft feststellen. aber wenn man es sich ganz doll einredet, funktioniert es vielleicht![]()
ich hab bei den beautypowdern auch das gefühl, dass die sehr fest gepresst sind. ich hab meinen blush of youth echt schon häufig benutzt und ihn ziemlich rabiat mit meinem pinsel bearbeitet, um ein wenig farbe abzukriegen. aber das rosenmuster sieht immer noch wie unangetastet aus. vielleicht geht er ja einfach nieeee alle![]()
Ich habe mir gerade noch einen Just a Pinch bestellt....
Ich finde ihn einfach so schön.....