Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen Fotos zu machen... Leider nicht so schöne
Summer Rose, Silverthorn, Love & Friendship, Loving Touch, A Rose Romance
Summer Rose
Magnetique
(Quad und Dazzleglass gehören nicht zur LE)
Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen Fotos zu machen... Leider nicht so schöne
Summer Rose, Silverthorn, Love & Friendship, Loving Touch, A Rose Romance
Summer Rose
Magnetique
(Quad und Dazzleglass gehören nicht zur LE)
den Loving Touch habe ich mir jetzt auch noch bestellt, bin sehr gespannt auf denmit einem Backup Secret Crush
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Konsistenz von den Pudern ist ein Traum, sie fühlen sich sehr fein Satin artig anmit dem Finger krieg ich auch nix ab
, dachte mir anfangs schon die sind aber sehr durchsichtig aber aufgeragen mit dem Pinsel sieht man was.
Hab auch Vergleichsbildergemacht, Coygirl und Summer Rose wissen wir jetzt ja schon das sie ähnlich sind, wobei ich Coygirl auch deutlich blau-stichiger finde der geht schon mehr ins lila als Summer Rose.
Blush of Youth sieht Well Dressed sehr ähnlich, Well Dressed ist einen Hauch mehr rosa, den Unterschied sieht man nur mehr wenn man will.
summer rose-coygirl, blush of youth - well dressed
A-Klasse oh du hast Magentique fix mich ned an![]()
Gonzo bei der kleinen Größe macht ein BackUp auch Sinn mich nervt es tierisch das sie früher so groß waren wie die normalen Glosse und jetzt so winzig, wer hat sich das wieder ausgedachtbringt mac ja auch nix die so klein zu machen man kann sie nicht nachkaufen
Geändert von KarrieVogue (24.05.2009 um 12:58 Uhr)
ich überleg auch schon ob ich mir ein backup von dem secret crush holen soll, der ist einfach sooo toll
aber ich finds total unverschämt mit der verpackung da war ja früher fast das doppelte drin![]()
Ist der Secret Crush eigentlich dem Not so shy! von Emanuel Ungaro ähnlich?
das weiß ich leider nicht..
hab hier aber einen swatch vom secret crush vielleicht hilfts dirin echt ist er etwas dunkler aber der ist eben so schön beerig irgendwie
![]()
@ karrie,
auf deinem bild sieht der well dressed wirklich fast identisch mit dem blush of youth aus!
am counter war der nur lila bei mir, aber vlt hab ich mich auch verschaut
von deinem swatch her wär der nämlich doch was für mich![]()
blush of youth und well dressed sind gar ned lilada musst du dich verguckt haben
der ist echt schön passt auch überall dazu weil er nicht so auffällig ist
Hab heute den Silverthorn aufgetragen - der ist ja wirklich toll! Changiert so schön ins grün-goldene... War doch gut, dass ich ihn mir noch geholt habe![]()
jetzt überleg ich nur noch, ob ich den way of love noch haben möchte, oder nicht.. eigentlich hab ich jetzt schon zuviel Geld für die RR ausgegeben![]()
Ich finde den Silverthorn auch sehr schön.
Und nun überlege ich, ob ich den Secret Crush noch brauche.
Die RR Kollektion ist seit langem mal wieder eine, bei der ich richtig viel gekauft habe
Wollte ja eigentlich ordentlich in Hello Kitty investiert haben und dann gefiel mir so gar nix.
Also jetzt umso erfreulicher![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
heute ist der Loving Touch gekommen, ist bei mir fast gar nicht zu sehen, aber gibt ein schönes leichtes etallisches Glänzen, muß mal morgen versuchen den über den Secret Crush aufzutragenund in einem Anflug von Wahnsinn habe ich mit den not so shy aus der Ungaro LE bei ebay geschossen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es eigentlich einen Lippie aus dem permanenten Sortiment, der dem Way to love ähnelt?
LG
Meriban
Permanent kann ich dir leider nicht sagen aber der "Marquise D´" aus der BBR ist fast identisch mit dem.
Ich meine aber dass sowas Ähnliches wie die Farbe im perm. Sortiment nicht vertreten ist weil ich sowas auch schon ewig gesucht habe und nie was gefunden hab!
Vielleicht ist aber bei den Cremesheens was dabei - da hab ich noch nicht geschaut!
Gerade kam der Secret Crush an und der ist wie für mich gemacht
Aber der ist ja echt winzig![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Das sind momentan meine Lieblingskombis zum silverthorn:
1. Silverthorn auf dem beweglichen Lid (leicht drüber), in der Lidfalte mit Vanilla Pigment ausblenden, Vanilla Pigmentin den inneren Augenwinkel und mit silverthorn noch den unteren Wimpernkranz betonen. Und dann natürlich mit eyeliner in Schwarz das Auge umranden
.
2. Silverthorn auf das bewegliche Lid, mit dem Circa Plum Pigment das äußere "V" betonen und in die Lidfalte setzen. Anschließend mit einem matten weiß (ich hab eines von Jade Maybelline) das letzte Drittel unter den Brauen hervorheben.
Just a Pinch find ich auch einfach super, bleibt aber wohl nicht im Sortiment? Das wäre echt schade!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
claudia glaube nicht das der im Sortiment bleibtaber vielleicht gibts bei anderen le's wieder welche wenn er sich gut verkauft
hab gestern den Nagellack und den Rose Romance Lippi ausprobiert:
love&friendship
hab mich die ganze woche nicht geschminkt hab jetzt viel nachzuholen ^^
Du?! Nicht geschminkt?!
Da musst du ja mächtig viel zu tun gehabt haben!!!
Den Rose Romance Lippie und Nagellack finde ich wunderschön! Vielleicht darf der Lippie doch noch bei mir einziehen...?!?!?!
Ich hab mir übrigens noch die beiden LE Lidschatten Et Tu, Bouquet?! und Of Summer bestellt. Die kommen heute oder morgen an. Ich trage momentan soviel helle Lidschatten, da passen die beiden gut in meine Sammlung! Freu mich schon total auf die beiden!!!![]()
Karrie: Der Rose Romance Lippie sieht Toll aus!
Ich hab den vor 2 Wochen nicht mitgenommen weil ich den zu Pink fand aber jetzt überleg ich mir ernsthaft, ob ich den noch bestell. Aber eigentlich hab ich schon soooo viele Lippies, die brauch ich im Leben nicht auf! Mal schauen...
@Mokkaschnittchen: "Et tu, Bouquet" war mir viel zu Glitzerig, dachte erst, der sei ein Lustre, bis ich mal drunter geschaut habe und gesehen hab, dass er doch keiner ist. Kannst ja mal berichten, wie der sich in der Verarbeitung so schlägt, hab ich ja nur kurz am Counter auf dem Finger getestet. Die Farbe hingegen fand ich superschön!
@mokka, ja ich muss auch ab und zu mal was arbeiten *lol*
die lidschatten sind echt tollvor allem of summer gefällt mir gut, mal was nicht sooo knalliges
und der Lippi ist
@sabby pinkig find ich den Lippi nicht wirklich, auf meinem Blog sind Gesichtsfotos wie er aufgetragen aussieht
et tu bouquet ist aufgetragen nicht wirklich glitzrig, er hat eher einen Schimmer, eine sehr zarte Farbe
Das Parfüm hab ich mir jetzt auch noch geholt, das riecht schön nach roseist aber nicht aufdringlich.
Auf den swatches war der Schimmer ja auch voll schön aber der e/s selbst hat von der Konsistenz her so rumgeflittert wie ein Lustre, deshalb hab ich ihn dann doch nicht mitgenommen. Ich hoff aber immer noch drauf, dass vielleicht Jemand hier schreibt, dass er sich dennoch super verarbeiten lässt, dann werd ich ihm doch noch ne Chance geben.
Freu mich daher schon auf deinen Bericht!
Geändert von oxx-moxx (29.05.2009 um 17:49 Uhr)
hihi ja das war lustig Mc Doof in der einen Hand und MAC in der anderen ^^ aber man muss auch etwas für die Figur tun nicht nur fürs Gesicht
wär fast in dem Kleid ersticktbin beim Anziehen stecken geblieben, weiß auch ned wie blöd ich mich da angestellt hab, wollte das MakeUp nicht beschädigen und bin so komisch reingeschlüpft
----------------
jetzt hab ich alle rose romance sachen durchgetestet
die See Thrus in Secret Crush on Loving Touch:
den Loving Touch sieht man kaum bis auf etwas Schimmer
der Gel Blush gefällt mir sehr gut, er lässt sich superleicht verteilen
hab ihn zuerst mit dem 188er aufgetupft und dann verteilt, die Farbe ist auch sehr hübsch und sieht natürlich aus
ich finde es ist ein sehr gelungenes neues Produkt und auch leicht zu handhaben, wär super wenn es in Zukunft mehr Farben gäbe
![]()
Seh schöne Bilder Karrie!
Ich hab mir jetzt gestern noch nen Backup vom Secret Crush bestellt, nachdem er bei meinem Dougi schon ausverkauft ist.![]()
@street, secret crush ist wirklich toll eine schöne farbe, man braucht zwar nicht viel aber bei der winzigen größe lohnt sich ein backup schon
das Rose is a Rose Quad kam an, Petal Worship ist kein Frost sondern ein Lustre
solar white, seeds of love
![]()
petal worship, contrast
![]()
![]()
Ok Karrie, du bist echt zu beneiden! Das Quad sieht wunderschön aus!
Leider bekommst du jetzt von mir eine Aufgabe!Kannst du bitte Solar White neben Creme Royal, Seeds of Love neben Paradisco und Petal Worship neben Stars N' Rockets swatchen?!
![]()
Ich würd mich rieeeeesig darüber freuen!!!
oh mann ich hätte die wirklich gerne!!! wunderschön!
ne leider nicht keine der beiden welche Schande
solar white gabs ja schon mal, vielleicht hat jemand anders vergleichsswatches von den beiden