Auf den Bildern neben den Glossen![]()
Auf den Bildern neben den Glossen![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
doch es gibt 3 stück von den c thru glossen, musst was überlesen habenich mag die gerne da kauf ich sicher welche hab nur das not so shy
auf meinem parfüm steht hue: turquatic ist es das permanente? das ist dann voll praktisch, aber ich hab eh noch ein backup![]()
Ich finde die LE auch sehr hübsch und bin gespannt auf Swatches. Hätte mich aber auch gefreut wenn MSF dabeigewesen wären. Finde, die hätten irgendwie gepasst und insgeheim hab ich etwas auf ein Repromote von Stereo Rose gehofft, der war nämlich auch vor meiner MAC Zeit.
oh ja Richtig ZimtmädchenStereo Rose war auch meine Hoffnung.
Eine sehr hübsche LE! Die Puder sehen toll aus und ein Fix+ mit Rosenduft klingt auch nicht schlecht. Da wird bestimmt einiges mitdürfen...
LG
Snowflake
aaaaah ja, jetzt hab ichs gelesen!sehr cool, ich mag die c-thru's auch gerne.
turquatic ist das ganz normale, ja..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Was ist an den C-Thru´s so besonders? Die kenne ich noch gar nicht![]()
Ich stell mir diese C-Thru-Lipglosse irgendwie komisch vor. Wie gefärbte Lippen halt... Hat jemand davon mal Swatches?!
Der Rest der Kollektion spricht mich natürlich total an, ich liebe Rosa, Pink und Lila!![]()
In der Ungaro war der "Not so Shy" dabei.
Schoko hat ein Swatch vom "Not so Shy" ins Wiki gestellt:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...MAC_for_Ungaro
Vielleicht hilft dir das....
Hue heisst ja einfach nur sowas wie ''Ton''.. das steht bei allen Düften davor..es gab bei der cool heat eben das normale (ist regulär) und ein anderes mit dünklerem Design.
Creations
Hue: Turquatic Crisp, spa-inspired playful scent
Hue: Turquatic Heat Warm, floral, wood scent
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hue heisst (Farb)ton. Stimmt ja auch, da alle andere Farben haben![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Wie ist denn die Quali der MAC Nagellacke allgemein? (konkret: hält es mehrere Tage wenn man oft auf der Computertastatur haut?)
Mir gefällt der rosane Lack sehr und überlege, ob er es wert ist...![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich finde die Qualität der MAC Lacke schlecht![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
also ich check das grad mit dem Turquatic parfüm nicht![]()
ich finde die Mac Lacke okay kommt drauf an welche Farbe
aber ich muss echt zugeben der China Glaze hält länger![]()
Ich finde sogar die Qualität der P2 Lacke aus dem DM besser![]()
Ich habe einen MAC Lack und bei mir hält jeder Billiglack von Rival de Loop länger
Liebe Grüße
Xixa
Geändert von Lurchi (25.02.2009 um 14:04 Uhr)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
danke schoko! dann wirds nicht ganz so teuervon den see thru hätt ich gern alle hab nur einen bisher
Turquatic und MetalCat:für die "Duftnachhilfe", hab nochmal geschaut und das limitierte war wohl damals Turquatic Heat
![]()
Gott sei Dank verwirrt mich MAC diesmal nicht mit einem limitierten Duft, aber das Déjarose muss wohl auf jeden Fall mitUnd das Fix+ möcht ich sowieso schon lange haben, wenn es das dann mit Rosenduft gibt
Außerdem freu´ich mich auf die Piggies, die fehlen mir noch
![]()
Wer hier benutzt denn das Fix + ? Hab das noch nie gehabt und überleg jetzt ob ich das nachhole wo das doch jetzt mit tollem Rosenduft kommt.Sprüht man das nach dem schminken einfach aufs ganze Gesicht?Darf das auf die Augenlieder kommen oder ist das nicht so gut?
Ich habe sehr fettige Haut.Ist es da geeignet?
Ich benutze Fix+ aber wenn man zuviel erwischt sieht man aus wie eine Speckschwarte
Aber richtig dosiert fixiert es das MU gut und gibt einen schönen Glow
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab das Fix+ auch. Da ich 2 Lagen Foundation auftrage um ein "perfektes" Ergebnis zu erzielen sprühe ich Fix+ zwischen den 2 Schichten auf damit sie sich besser miteinander und mit der Haut verbinden.
Xixa hat recht, richtig dosiert hat man echt einen schönen Glow.
Wenn man abends noch mal etwas über das Make up gehen möchte finde ich es zum auffrischen auch ganz gut. Und als Mixing Medium Ersatz für Pigments nutze ich es auch.
Enkore hat mal ein Video gemacht, wozu man es noch benutzen kann Klick
fixiert mann dann vorher auch noch mit Puder oder stattdessen mit Fix+? hatte das auch noch nie
Da macht man schon vorher noch Puder drauf, alles ganz normal wie sonst. Aber man sieht dann halt z.B. wenn man mattierendes MU und Puder drauf hat, nicht so extrem mattiert aus sondern kriegt eben noch so einen natürlichen Glow.
Liebe Grüße
Xixa
huii hört sich gut an dann nehm ich das Rosenwässerchen auch mitnur blöd wenn es LE ist dann traut man es sich wieder nicht benutzen
die Dinger kosten 18 euro ne?
Als kleiner Tipp: Neben Foundationfixierung ist das Fix+ super, um "schwierige" e/s wie lustres oder velvets a la Beauty Marked aufzutragen. Lustre e/s glittern ja gerne, mit Fix+ aufgetragen wirds schön deckend und es bröselt und flittert auch nichts. Velvet e/s wie Beauty Marked sehen mit Fix+ aufgetragen aus wie im Töpfchen.
Einfach den Pinsel bischen damit anfeuchten - et voila
Das permanente zumindest![]()
Karrie ansonsten gibt es ja normales Fix+, es duftet dann halt nur nicht nach Rose
@Schoko: Danke für den Tip! Meinst ich könnte damit auch meinem Purple Haze zu Leibe rücken?
Liebe Grüße
Xixa
gerade wegen der Rose will ich es ja![]()
Gute Frage, bei Purple Haze wird das eher ein Problem des Fleckigwerdens sein, oder? Du kannst es ja mal vorsichtig probieren.
Ich hab den Tipp selbst von einer MACine bekommen und nachdem sie es mir vorgeführt habe, war ich überzeugt!
Ich kann mir vorstellen, dass man rein theoretisch auch das MM nehmen kann, dann allerdings umgefüllt in einen Sprühbehälter. Ich denke, der feine Sprühnebel ist bei der ganzen Sache recht wichtig![]()
Würde ich aufgrund des Kalkgehaltes niemals!
Ich hab gehört Thermalwasser kann man gut benutzen und Make Up zu fixieren oder bissel aufzufrischen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Genau Thermalwasserspray machts mindestens genauso gut!