Fix+ ist ja nicht nur (Thermal)Wasser. Da ist ja noch anderes Zeugs drin.
Mit Thermalwasser kann man auch gut fixieren, stimmt. Den Glow kriegt man halt nicht...
Fix+ ist ja nicht nur (Thermal)Wasser. Da ist ja noch anderes Zeugs drin.
Mit Thermalwasser kann man auch gut fixieren, stimmt. Den Glow kriegt man halt nicht...
Liebe Grüße
Xixa
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich werd das fix+ rose erstmal riechen.. manche rosendüfte riechen zum davonlaufen, manche sind soooooooo toll :) hoff ja der is toll :)
aber wenn nich, der rest der LE rockt auch :) kanns nich erwarten :)
Also Mädels, ich konnte hier noch nichts dazu finden und dachte, dass die Promobilder schon total interessant sind, schaut selbsthttp://www.temptalia.com/mac-cosmeti...rmation-photos
Doch dazu gibt es schon einen Thread.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=79203
Daher würde ich mal sagen dieser hier sollte geschlossen werden!
Geändert von Sahry (01.03.2009 um 23:15 Uhr)
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
oh, klar, konnte ich nicht finden, wie lösche ich jetzt? ich versuchs mal. danke sahry
Oh, danke Sabby, sonst wäre ich jetzt irgendwann verzweifelt, weil es immer wieter versucht hätte. Liebe ELFCHEN, bitte löscht diesen Doppelthreadnächstes mal überlege ich mir das mehrmals
Die Elfchen hören dich schneller, wenn du den "hinweisen" button unter rechts anklickst![]()
Das besagt zumindest eine überlieferte Legende
hab ich schon erledigt G*![]()
vielleicht könnte zimtmädchen die tollen links noch in ihren eröffnungsbeitrag einfügen?!![]()
So wies aussieht wird es diese LE in Österreich nicht geben, jedenfalls nicht beim Steffl in Wien lt. Maccine.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Waaaaas? Ich dachte die Sugarsweet wäre so limitiert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
oder Austria bekommt ein großes Care-Paket aus Deutschland, daß ihr euch dann teilen müsst - vorausgesetzt sie kommt nach D
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hm also die Maccine hatte in ihrem LE-Buch auch gar nix von der Rose Romance drin, im Gegensatz zur Sugarsweet. Bin auch total enttäuscht, da hätte mir so viel gefallen!Und blind kaufen ist ja auch immer so eine Sache...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich mag ja diese ganzen LEs und das Gehype drum nicht so, aber bei dieser hoff ich wirklich dass sie nach DE kommt, und ich gelobe, mir bis dahin nichts mehr von MAC zu kaufen, damit ich da viel von kaufen kann... Es sind nämlich ausnahmsweise mal wirklich tolle Farben. Hoffentlich mit nem genausoguten Finish... und der Pigment.. wohooo :)
Hier gibts neue Fotos: Klick
Das Beauty Powder find ich schon hübsch!
Ja ich find das auch schön. Nur hier wäre die Frage der Farbabgabe wieder wichtig für mich.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
danke für den Link Mokkaschnittchen!
uiii ein Quad hoffentlich gibt es das bei uns auch irgendwo
der Steal my Heart Gloss sieht sehr gut aus und das Puder sowieso
mir sagt diese LE viel mehr zu als HK
euje ich fürchte ihr seht mich bald bei RTL mit Peter Zwegat(oder Fritz Wegert wie Kitty immer sagt
)
Das Quad hätte ich auch gerne....das sieht super schön aus!!!!!!!!!!!!!
oh das quad sieht echt schön aus, aber nordstrom exclusive, hmm mal gucken ob es den weg zu uns findet, schön wäre es
und virgin kiss l/g, wenn der jetzt noch schön deckt dann wäre das was für mich![]()
find die le doch echt hübsch aufgebaut![]()
Jetzt habe ich noch eine LE für mich entdeckt..
Die Lippenstifte finde ich ganz schön, davon werde ich mir bestimmt einen oder auch zwei gönnen. Den Blush finde ich auch ganz hübsch, nur wie ich mich kenne werde ich den bestimmt nicht benutzen, weil ich Angst habe das die Rose darauf verschwindet...
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hier gibts übrigens noch mehr Fotos!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Diese LE wird mein finanzieller Ruin...
Die Lippies find ich alle toll, die e/s auch... das lila Pigment, der Blush of Youth... ich sterbe!
Liebe Grüße
Xixa
habt ihr das Quad schon gesehen
Viele Grüsse Sonja
das quad ist ja der hammer!![]()
na ich hoffe doch mal. Die werden das ja wohl nicht nur im Ami-Land auflegen![]()
Viele Grüsse Sonja
bin auf alle Fälle mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Bei der diesjährigen Holiday LE gabs doch auch ein Nordstrom exclusive (ich glaub ein Pinselset mit anderer Tasche), und das hab ich z.b. im Oberpollinger gesehen...denke also es wird zu bekommen sein, nur wo ist halt die Frage...
![]()
war bei der 2007er auch so.
Viele Grüsse Sonja
das piggie... manman. is das LE oder gibts das auch so (circa plum meine ich)?