Circa Plum ist LE das gab es aber im Sommer 2007 auch mal in einer LE.
Circa Plum ist LE das gab es aber im Sommer 2007 auch mal in einer LE.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
bin ich ja mal gespannt obs in echt auch so toll is. hatte noch nie n piggie :)
uiuiui, das sieht alles total schön aus..![]()
Ich hoffe bloß, dass in dem Quad nicht schon wieder Deep Truth drin ist :leiderja:
Der eine e/s oben links in dem Quad sieht aus wie Paradisco...
Naja, ein paar schöne e/s sind dabei.
hab mac ne mail geschrieben ob die le auch nach österreich kommt (weil jemand meinte die maccine wusste im steffl nix von der LE)
ob es das quad bei uns geben wird hab ich auch gleich gefragt
sag euch dann bescheid was sie antworten
wann soll die le rauskommen?
Steht wie meistens auf der ersten Seite. Mai, genaueres steht noch nicht fest.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Huhu!
Hier wurde ja schon mal nach diesen See Thrus gefragt und ein Swatch gepostet, aber ich verstehe leider immer noch nicht ganz, was das jetzt genau ist.
Ist das wie ein Gloss?
Ich will von der LE auf jeden Fall Circa Plum.
Vermutlich will ich dann noch:
Zwei Lippentsifte
Einen Eyeshadow
Lipgloss?
Hach, mir gefallen die Sachen so!
Hoffentlich kann ich an die rankommen. *betet*
Hab keinen Counter in der Nähe und hab nur Douglas Online.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Die See Thrus sind Farbe pur auf den Lippen, allerdings ohne dieses typische Gloss- oder Lippiegefühl mit den Ölen oder Wachsen. Es fühlt sich wirklich an wie nichts auf den Lippen, hat auch keine pflegende Wirkung
Für mich persönlich ideal wenn ich Konzerte habe (als Flötistin kann ich zu diesen Gelegenheiten keinen Lippie oder Gloss auf den Lippen brauchen, daher nehme ich immer mein See Thru, das ist perfekt).
das hört sich ja toll an mit den see thru glossen
aber wieso heißen die dann see thru?naja bei mac muss man nicht immer alles verstehen ne^^
trocknen die denn die lippen aus?
achso ok :)
Oh Circa Plum! Ich hab davon eine Abfüllung von einer lieben Beauty und das Pigment ist soo toll, das werd ich mir auf alle Fälle holen müssen!
Die See-Thru Farben sehen auch gut aus, werden wohl ähnlich funktionieren wie die Jafra Lippenlacke.
Oddsey l/s gefällt mir auch total gut. Mutiny sieht aufm Produktfoto auch nett aus.
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Och neee,die Lippenstifte haben so einen hässlichen Blütenprint.Ich mag das lieber wenn die ganz schlicht bleiben wie die permanenten Lipsticks auch.
Trotzdem Danke für den link![]()
Nein mit print ist COOL.![]()
ohhh würd mich jetzt gern dran klammern das du Recht hast
WEIßT du denn das Odyssey ein Repromote ist?Dann könnte man ja noch hoffen,denn: Auch die Promobilder haben keinen Blütenprint
(wobei auf ebay gesagt wird das es ein Lippi aus ner kommenden LE ist die es noch nicht gibt)
Bleibt die Frage ob der auf ebay angebotene Lipstick vielleicht ein frühes Sample ist welches so nicht in den Verkauf gehen wird.Hab schonmal gehört das die ersten "Probemodelle" verschenkt werden und keine Grantie besteht das die in der LE auch so zu sehen sein werden.Auch die Namen werden oft hinterher noch geändert.
Bleibt jetzt nur die Frage was ist älter?Der Lippi auf ebay oder das Promobild
Würd dazu ja gern mal hier die Experten dafür hören.
Weil dieser lila Blütenprint sieht einfach nur billig aus.Warum muss MAC das so verschandeln?
Geändert von Kamali (10.03.2009 um 16:18 Uhr)
wow,ich finde das Blütenprint klasse!hoffe es bleibt so!
das müsste der Lippenstift Odysse sein, aus dem Holiday Lippenstift Set von 2005 "Treasures" die hatten einen solchen Blütenprint
sowas hier:
http://pics.livejournal.com/dejavu71...10qbf/s320x240
ich denke mutiny wird mein....
OT ON jemand aus dortmund o. umgebung da,der das piggie auch haben will - dann könnte man gerne teilen?! OT OFF
und dieser lipgloss magnetique.....ui,ders hübsch
Ich mag den Print!
Liebe Grüße
Xixa
Jaaaaaa Danke Karrie!!!!
Das ist genau der Print.Echt komisch nur das auf ebay gesagt wird der Lippi ist aus der Rose Romance.Denn die werden doch wohl kaum denselben Print bei 2 LEs verwenden oder???
der Odysse Lippi ist auch bei der Rose Romance dabei als repromote, aber ich denke nicht das er dann auch das Blumenprint hat...
Ich bezweifle das auch stark...![]()
Geändert von Thaliana (11.03.2009 um 08:15 Uhr)
also das exklusive rose romance quad KLICK wird es auch in deutschland geben, nur nicht überall, vermutlich kann man es nur in münchen, berlin, düsseldorf und stuttgart kaufen - angaben ohne gewähr![]()
Zum Glück fidne ich die Farben aus dem Quad nicht sooo spektakulär...*puhhh* Wo doch der Rest eigetnlich ganz vielversprechend aussieht.
so gehts mir auch.Hätte mir für diese LE lieber ein Quad nur mit Rose und violetttönen gewünscht.
ist denn bekannt wie die Farben aus dem Qaud heißen?
mich würde interessieren ob da auch welche dabei sind von den einzelnen e/s
Es ist soweit ich weiss leider noch nichts bekannt.
Der obere linke Ton könnte Paradisco sein, der untere linke sieht aus wie Vanilla... *find*
Aber anhand von Produktphotos kann man das sowieso gar nicht so sagen...
Hoffentlich ist der dunkelblaue e/s nicht schon wieder Deep Truth!![]()
die Promo Fotos sind immer sehr verfälscht da kann man echt nix genaueres sagen
wär blöd wenn viele aus dem normalen Sortiment drin sind... Vanilla war sowieso so schon in jeder dritten palettemal gucken so rein von der farbzusammenstellung her gefällts mir ganz gut bei den letzten quads war eh nie was für mich dabei, bei der CoC hat mir keins gefallen
bei der CoC gefiel mir das Spiced Chocolate Quad so gut,aber einfach viel zu warm für micheiner Farbe davon trauere ich aber richtig nach...
also ich finde das oben links sieht aus wie Gleam
wüsste auch gern welche farben da drin sind, hab auch noch gar keine infos dazu gefunden leider
deep truth denk ich nicht, das blau im quad sieht irgendwie heller aus. aber schätze einfach mal das ein permanenter ton drin sein wird![]()
also in münchen im beck kommts definitiv. habe letztens mit ner maccine gesprochen. die erste maiwoche wird mein finanzieller untergang :D
Gibts denn schon erste Preisangaben? Nachdem ja irgendwie bei der Kitty alles teurer geworden ist...