Die Sachen be HK sind deshlab teurer geworden, weil alle Preise bei MAC erhöht wurden
Die Sachen be HK sind deshlab teurer geworden, weil alle Preise bei MAC erhöht wurden
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
aber ich denke die hello kitty war allgemein teurer als eine andere le oder?die sachen bei der bbr waren ja auch schon preislich erhöht aber die hk fällt noch teurer aus, ich schätze aber dass das eine ausnahme war *hoff* denke mal die preise werden mit dem permanenten sortiment gleich sein
die preise werden wohl hauptsächlich die normalpreise sein (für e/s, n/p usw) oder? oder sind die bei LEs sonst günstiger?
ne günstiger wirds net, das ist doch ziemlich sicher
dsa einzige wo du was sparen kannst sind e/s paletten oder brush sets aber alle normalen einzelteile wie lippis, glosse, e/s im pott usw kosten genauso viel wie im permanenten oder wie bei der hello kitty wurds noch nen ticken teurer aber ich denke das war diese exklusive le ausnahme
genau das meinte ich... brush sets stinken eh ab, und die paletten stell ich mir dann doch lieber selbst zusammen - ausser es sind so schöne wie bei der red she said :)
nicht alle brush sets waren schlecht, klar sind es keine fs aber es gab schon se pinsel die gut waren! wenn ich da an meinen 187se aus der colour forms denk wird mir ganz warm ums herzchen
klar trifft nicht jede palette auf den persönlichen geschmack zu aber mir gefallen z.b. die quads die mit ner le rauskommen besser als die mit anderem design (an coc denk) und mir gefällt das exklusive quad aus der rose romance auch echt gut und ich mag wissen was da für farben drin sind
aber das ist alles wie bei vielem geschmackssache![]()
Was war denn an der HK so teuer?![]()
die lippis 18€ statt 17,50, die glosse 17€ statt 16€ usw
bei der bbr waren die preise auch schon angehoben aber hat nicht mehr als im permanenten sortiment gekostet, bei der hello kitty gab es special le preiszuschlag
ich dachte die 18€ wären der NEUE Preis! Hatte mich deshalb net darüber gewundert.
Ok sie war teurer!! Aber dafür ist die Verpackung auch top.
okay passiert, ich hoff jetzt einfach mal das ich das richtig verstanden hatte nicht das ich dir hier nen bären aufbinde
aber bin mir doch sehr sicher das es so war
ja die packung ist schon sehr speziell das stimmt
also du kannst dich jetzt auf günstigere preise einstellen, auch was schönes![]()
günstiger is immer gut :D mehr schminkiiii :)
naja ob 0,50 - 1,00€ jetzt so die menge ausmacht um mehr zu bestellen weiß ich nicht, aber auch das ist geld und mein konto freut sich![]()
ich denke das werden die normalen Preise sein nur bei der Kitty war alles ein wenig teurer
die preise wurden zwar in der letzten zeit angehoben aber nicht so stark wie die von der HK
vorher war ein Lipgloss 15,50 jetzt kostet es normal 16 und bei der HK 17
bei der rose romance wirds also normal 16 kosten weil die haben ja keine spezielle verpackung wie die HK, geh mal nicht davon aus das ab jetzt alle LE's teurer werden
bei der hk waren auch nur die sachen teurer auf denen das hello kitty bild abgebildet war.
ich nehme an das die deswegen teurer war weil sie wegen dem namen der le und den bildern von hk sanrio geld zahlen mussten.
glaube das sanrio der lizenzbesitzer (heißt das so?) ist unddarum war das so.
LG Ella![]()
Geändert von cinderellabarbarella (24.03.2009 um 18:07 Uhr) Grund: hatte ein wort falsch geschrieben
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
gut möglich dass die da so ihre lizenzen wieder reingehauen haben... is ja die verwendung einer fremdmarke. dass es nur an der "aufwändigeren" verpackung lag, glaub ich nicht. gab ja schon öfter mal prints oder aufwändige verpackungen etc. die nicht teurer waren..
hallöchen!
hab ich grad für euch entdeckt! viel spaß beim anschauen:
youtube what style is to richie nickel
Danke, Karrie! Wäre ja schön, wenn es jetzt nicht alles so übertrieben teuer werden würde. Ich hatte das so verstanden, dass auch die anderen Sachen von den LEs teuerer waren bzw. weniger drin war.. in den MFB (glaub ich...arg, lese zuviele Threads und schütte alle durcheinander.. super)
die Farben aus dem Quad sind bekannt: http://temptalia.com/images/maccosme...eakrose003.jpg
Solar White (frost)- Golden White
Contrast (Velvet)- Dark Purple/Blue
Seeds of Love (frost)- Frosted Peach
Petal Worship (frost)- Light, blue-based Pink
Nur blöd das ich Contrast erst gekauft hab... aber das Solar White dabei ist freut mich den hab ich nicht.
Supi, vielen Dank Karrie!
Solar White und Contrast hab ich schon und die anderen zwei brauch ich nicht (peach sowieso nicht und light blue-based pink hab ich auch ein paar).
Umso besser![]()
Mädels, wann kommt die LE in D raus?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Bis jetzt steht der 2.5.![]()
danke!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
OMG cerst heute morgen hab ich mir gedacht.. hoffentlich, hoffentlich kommt solar white irgendwann wieder.. ich liebe den so, hab meinen aber beim entpotten damals ziemlich kaputt gemacht..
die anderen farben - bis auf contrast (hab ich) - sind auch akzeptabel.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sind die Farben aus dem Quad alle LE?! Contrast gibt es doch auch so zu kaufen, oder?!
contrast gibts regulär, japp..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Es gibt neue Impressionen
Sommer Rose finde ich echt schön. Obwohl ich ihn mir etwas anders vorgestellt hab, aber er ist wirklich shcön.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Sommer Rose find ich auch am schönstensehen aber beide ganz nett aus
hmmmm die Rosenprints hatte ich mir schöner vorgestelltsieht auch irgendwie sehr "hart" und "fest" aus wenn ihr versteht,nicht so buttig.Ich kenne noch keine BPB deshalb weiß ich nicht wie die sonst so sind.
Aber mir gefällt dieser perlmuttfarbene C-Thru. Der pflaumenfarbene könnte noch nett sein,aber beim dritten weiß ich nicht so Recht.
die see thrus sehen auf den promo fotos komplett anders aus
die swatches sind auch nicht ideal, mal andere abwarten
auf dem foto gefällt mir nur der rosane richtig gut
oje. ich glaube mir gefallen alle e/s.
das wird wieder teuer werden ....
Den Summer Rose finde ich auch toll!
Wann kommen die Sachen denn hier an den Counter?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wow, ich finde die Blushes sehen total schön aus!Das springt meine kitschig-romantische Ader genau an!
Mal sehen....![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wow! Die Pigmente und e/s gefallen mir total gut
Zum Glück gibt die LE erst ab Mai. Für April hab ich mir sparen vorgenommen![]()
Love & Friendship -->![]()
Mich interssiert der Lippie auf dem Promobild. Was meint Ihr, aus welchen Farben der wohl zusammengemischt wurde? Der Lippie passt so schön zu dem Nagellack.
Wow die Sachen sehn toll aus. Ich werde auf jeden Fall alle e/s nehmen. Shadowy Lady habe ich zum Glück schon. Und Pigment Mutiny bekomme ich jetzt bald. Und die 2 helleren Lippies sehen auch schon aus. Naja irgendwie gefällt mir fast alles, armer Geldbeutel.
Also für mich ist diesmal ja gar nichts dabei. Solar White hätte ich gern, aber deswegen dieses sonst unspannende Quad?
Na was solls, ich muss eh sparen![]()
Oh nein! Das ist alles sooo schön! Vor allem die Blushes!!! Bin außerdem ganz begeistert von den tollen Lidschatten! Freu mich schon total die in echt zu sehen!!!