Oh Sommer Rose muss ich haben :D :D
Oh Sommer Rose muss ich haben :D :D
ooh gott was für schöne sachen!
mir gefallen beide blushes, mutiny, der l/s a rose romance und der nagellack![]()
Ich will die beiden Beautypowder![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hallo
hat jemand von euch swatches auf der haut von beiden blushes?
Welcher passt den besser zu einer blassen Haut?
Ich glaub, man kann gar nicht so genau sagen, welcher besser zu heller Haut passt, weil die Farben ja komplett verschieden sind!
Ich persönlich könnte den violett/rosé-stichigen gar nicht tragen weil er überhaupt nicht zu meinem Typ passt. Bei einer Nunkelgaarigen mit blasser Haut hingegen kann ich mir den super vorstellen!
Ich bin blond und hab blasse Haut, würd intuitiv zu dem apricotfarbenen tendieren weil ich von diesen Farben weiß, dass sie mir stehen!
Ich weiß jetzt nicht, wie du so aussiehst (also Haare und Hautton) aber generell kann man bei heller Haut (jetzt mal den Typ außer Acht gelassen) jeden Blush tragen, man muss halt bei manchen Farben auf die Dosierung achten!
Geht mir auch so...die Blushes sehen auf den Bildern schon ganz gut aus, und der e/s shadow lady ist auch noch einen näheren blick wert![]()
die Beautypowder sind ja auch nicht sehr intensiv, ich denke da gehen beide für helle Typen
ist geschmackssache ob man pink oder apricot lieber mag, meistens liegt man mit den Farben die einem am besten gefallen intuitiv richtig
ja seh ich auch so, blassen würden denk ich mal BEIDE stehen
deswegen werd ich wahrscheinlich auch BEIDE brauchen![]()
ich nehm nämlich manchmal eher rosa und manchmal auch apricotfarbenes blush, je nach dem wie es zu meinem outfit/AMU passt![]()
Oh also auf den neuen Bildern gefallen mir die BPB doch wieder richtig gutIch bin ja auch sehr hell und kühl,daher ist Summer Rose wohl am passendsten.Ich greif intuitiv auch immer zu diesen Tönen.Jetzt muss ich aber sagen Blush of Youth gefällt mir ebenso gut und ich habe noch nichts in Richtung Peach.Weiß auch gar nicht obs mir steht.Aber der Peachton ist wirklich ein besonders hübscher und frischer.
Dann gefallen mir die beiden hell rosa/violetten e/s noch total gut.Ein Lipstick,zwei Lipglasse und mindestens ein C-Thru.Aber Karrie sagt ja die Bilder sind nicht representativ.Also mal sehn was noch kommt.
Jedenfalls eine gelungene LE![]()
Kamali ich finde auf den neuen swatches sieht man die see thrus recht gut, bei den anderen war das licht etwas schlecht da sah alles so braun aus
aber da sich die see thrus auf den lippen total verändern wär es gut wenn es bald lippen swatches gibt
aber es waren bei den neuen Bildern nur 2 C-Thrus zu sehen,oder?
Dieser perlfarbene fehlt mein ich.
Auf diese Cee Thrus bin ich total gespannt!
Hier ist es immer so windig, dass Gloss mich zu Zeit waaaahnsinnig macht, weil immer Haare dran kleben. Da wäre das genau richtig!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
+seufz+ warum machen die sowas.. grad mal die HK LE überstanden kommt schon die nächste... diese ganzen le's sind ein horror für meine geldbörse :( ..gut, dass ich mir diese bisher noch nicht genauer angesehn hab ^.^
Ich befürchte auch, dass mein Geldbeutel des nicht mehr lange mitmacht
Aber an den pigmenten komm ich wohl mal wieder nicht vorbei...
tja, was will man machen![]()
Die BP sind wirklich schön, vor allem mit der Struktur. Aber da der rosafarbene dem BPB True Romance sehr ähnelt werde ich ihn mir nicht kaufen.
Aber dafür gefallen mir zwei der e/s sehr gut: Of summer und Et tu bouquet. Die werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Leider finde ich ausgerechnet die Swatches von diesen beiden e/s nicht so gelungen...
Summer Rose und Of Summer (es gibt viel zu wenige Lidschatten in Rosa ohne Peachstich!) gefallen mir auf den Swatches enorm gut.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Specktra hat ein paar neue Bilder.Da sehen die Beutypowder wieder ganz anders auch.Summer Rose ziehmlich lila und Blush Of Youth gar nicht mehr peachig sondern soft Rosa.Beide ganz toll
Ich weiß leider immer noch nicht wie man verlinktsorry daher kann ich es nur erwähnen.
Dann übernehme ich das mal für dich :)
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1576805
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Die Bilder sind ja total anders! Da müssen wir wohl mehr Swatches abwarten.
Wenn der Summer Rose so lila ist, brauche ich den nicht. Dann doch lieber den Blush of Youth, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass MAC in einer Collection einen lila-stichigen Blush macht und einen in Rosa und nichts Peachiges. Das wäre doch komisch, oder?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wenn man der Beschreibung von MAC Glauben schenken darf, dann ist es wohl lila und pink:
-Blush of Youth -> Clean pink with gold pearl
-Summer Rose -> Soft violet pink with pearl
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich find den einen swatch auf Seite 1 ganz gut(post #24), denn da ist ja der melba daneben abgebildet. Ist doch ein guter Hinweis in wie weit er nun peachig ist oder nicht...![]()
sollten die letzten Strukturbilder tatsächlich farbecht sein wär ich echt versucht beide zu nehmen.Lila?>und der Blush of Youth ist auch ein gaaaanz tolles rosa auf dem Bild.
Ich find die beiden auch soooo hübsch. Das werden dann wohl meine.![]()
ich finde das muster der beautypowder sehr schön, aber so geht es wohl vielen.
Die Blushes schreien gerade zu danach, mein Eigentum zu werden. Besonders der lilane...
Liebe Grüße
Xixa
mir gefallen auch total der nagellack und die beiden blushes, zwar AUCH wegen der rosenform, aber auch sonst sind die farben einfach hammer![]()
Seitdem ich die beiden Bilder bei SPECKTRA gesehen habe, die vonEwige Liebe
, bin ich sehr angetan von beiden BPs. BEsoners den fliedernen muss ich mal begutachten. Dann geht´s nach Finish. Möchte es schon unmatt wenn
Das rosane ist schön, aber ich weiß nicht, ob nötig.
momentan denke ich ja noch bei beiden![]()
aber wenn ich länger überlege, dann weiß ich nicht, ob ich flieder auf den wangen haben möchte & rosa kauf ich eh immer, da hab ich so viele ähnlichebilde mir aber natürlich ein, jeder sei einen tick anders
![]()
mir gefällt die kollektion immer weniger.. die puder brauch ich nicht (ich nutz sowas nie), die lippensachen wirken irgendwie fad auf mich (bis auf die see thru's eventuell, aber die muss ich mir live anschauen), die e/s sind total fad..bisher nicht so reizvoll. dafür freu ich mich auf die übernächte LE.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Kamali mir hat auf den ersten blick der dunklere besser gefallen, also violett, sind aber beide sehr schön, wenn man erst einen BP hat kann man schon beide nehmen find ich
ich glaube Honeyblood meint mit übernächster LE die Colour Craft mit den MSF
Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch circa plum und eventuell der
rosa Lippie.
Hoffentlich gibt es zu dem bald genaue Bilder.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
ich meinte style warrior..wobei ich mich auf colour craft genauso freu..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich weiss nicht ob ich sowas hier fragen darf - oder ob man das auch nur im SecSki darf aber:
Hätte evtl. jemand lust sich das mutiny pigment zu teilen?
Ich würde auch ohne den orig. Tiegel auskommen.
Ich finde beide Blushes total schön.. auch wenn ich mir diesen Rosenprint etwas schöner vorgestellt hatte. Ich glaube, da hätte ich gerne beide!
Würd gern noch mehr Swatches von den Lippies und den C-Thrus sehen.. Die sehen interessant aus...
Die e/s finde ich nicht so überragend. Die beiden hellen wären mir zu hellund die anderen finde ich jetzt auch nicht so spannend..
Ach ja, und das Pigment finde ich auch toll. (Circa Plum). Aber ich weiss nicht, ob ich das brauche *hm* Pigmente hab ich noch gar keine..