weiß man schon genaueres über die Preise?Ich will ungefähr wissen was mich erwartetbei den BPB hab ich keine Idee was die wohl kosten.Mit einem aufschlag gegenüber anderer BPB ist bestimmt zu rechnen wegen der Rosenform... und was kosten wohl die C-Thrus?
http://www.specktra.net/forum/1583442-post29.html
es gibt neue swatches
der way to love lippi sieht etwas bräunlich aus gefällt mir nicht so gut
Kamali
schoko hat mir gesagt die haben immer genauso viel gekostet wie die lipglass, 16 euro
Die Swatches sind natürlich nicht so aussagekräftig wie auf der Haut, aber die Lidschatten sehen schon ganz gut aus! Genauso wie die Blushes! Eine schöne Kollektion für hellhäutige wie mich!![]()
ja da hast du recht mokka
einen vorteil haben wir bleichgesichter ja: man sieht sogut wie jede farbe![]()
...die Blushes gefallen mir total gut!
Das wird meine erste LE von MAC, die ich mitmache. Die Collection ist toll. Ich freue mich schon auf den Mai.
Insgesamt eine wirklich schöne LE. Aber bei mir werden wohl nur Of summer und Silverthorn einziehen dürfen. Von allen anderen Sachen hab ich schon so ähnliche Farben.
Oh, der "loving Touch" gefällt mir auf den neuen swatches gut.
Insgesamt haut mich die LE jetzt nicht so vom Hocker - "loving touch", "Blush of youth", das fix+Rosenduft und "circa Plum" Pigment dürfen bei mir mit. Der Rest lässt mich erst mal ziemlich Kalt!
In Graz wirds die LE auch geben.
Hat schon jemand neue Infos ob es diese LE tatsächlich nicht in Wien geben wird? Kann und will das einfach nicht glauben.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ja denk auch wenn graz sie hat dann wien erst recht
scheint wohl doch keine exclusiv geschichte zu werden, auf die antwort von douglas ob es sie sachen auch online gibt wart ich noch sag euch dann bescheid
Was, wird das auch wieder so eine beschränkte Sache wie die Sugarsweet?!"
Liebe Grüße
Xixa
ne glaub nicht, aber kann man vorher nie wissen wie viel sie haben
hab eine antwort von douglas bekommen:
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass zum jetztigen Zeitpunkt keine Aufnahme der Mac Serie "Rose Romance" geplant ist.
Wir bitten um Verständnis, Ihnen in diesem Fall Ihren Wunsch nicht erfüllen zu können.
Ohje!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Danke Karrie für die Info!
"....zum jetzigen Zeitpunkt..."
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.....vielleicht kommt
die Collection ja doch!.....ich glaube immer an das Gute![]()
Also 'meine' Maccine meinte das sie erst am 26. April ein update bekommen u bis dahin weiß sie nicht was als nächstes anliegt.
Somit kann Dougie auch noch nichts wissen ,oder? *hoff*
Oh nein![]()
Aber das es sie bei MAC geben wird ist sicher ja?Also das es überhaupt nach Deutschland und Österreich kommt...?
keine aufregung das könnte sich alles noch ändern, in letzter zeit hat sich öfter kurzfristig noch was verändert
also laut maccinen kommt sie auch nach Ö und D das ist der letzte stand
Ich hoffe es bleibt bei dem letzten Stand.
haha ja find ich irgendwie auch![]()
verstehst du denn wies gemeint ist
![]()
lach nee
hab eher "angst" (eigentlich ein zu großes wort) dass ich den L&F jetzt doch nicht bekommen kann
<--wär wohl passender gewesen *grins*
achsoooo^^
hat sich das also aufgeklärtaber wieso hast du denn den Verdacht das du da vielleicht nicht rankommst?Wegen der Douglassache?Hast du keinen MAC in der Nähe?
ich wohne in dortmund und ich glaub der nächste ist in düsseldorf. ich weiß aber nicht ob ich die zeit habe für diese kleine minireise. sollte die le anfang mai rauskommen wird das wohl nichts. naja abwarten vielleicht bekommt douglas sie ja doch *hoff*
In Dortmund gibt es doch einen Counter, und zwar im Douglas.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wenn man nirgends hinkommen kann, kann man doch auch per telefon bestellen![]()
notfalls könnt ihr ja immer noch bei beck bestellen nicht so schlimm