erfolgreich alles was ich wollte bei douglas bestellt
aber das quad gibt es dort NICHT
erfolgreich alles was ich wollte bei douglas bestellt
aber das quad gibt es dort NICHT
weiß jemand wo es das quad gibt wenn nicht bei douglas online?
hoffe wien kriegt das
@charis: vielen Dank für die tollen Bilder.
Wie ist denn den Gel Blush nach dem Auftragen? Bleibt der irgendwie klebrig oder trocknet der?Sorry für die blöde Frage, aber ich kann den nirgends testen.
Weiß jemand, ob der Summer Rose Blush von der Farbe her dem Coygirl ähnlich oder dem Pretty Baby aus der Hello Kitty.
was ist denn bisher überhaupt zu bestellen außer den Beautypowdern?
hab zugeschlagen:
2 lippies
1 beauty powder
2 eyeshadows
1 c-thru
1 gloss
und den nagellack
![]()
Na jetzt sga doch mal bitte wie du die eyeshadows gefunden hast!
Liebe Grüße
Xixa
...und nicht nur die!!!
ich find die Sachen nicht...
Ich finde nur die Beautypowder und einen Lipglass, den ich aber nicht anklicken kann...
Liebe Grüße
Xixa
habs eingegeben und konnte es anklicken![]()
Hast du den Namen der einzelnen Produkte in diese Suchleiste eingegeben (also bspw. "way to love", "circa Plum", etc.) oder wie hast du das gemacht???
ja,hat bei mir einwandfrei funktioniert.... erst nur die powder,dann konnte ich die c-thrus finden und dann seit eben alles!![]()
ich finde die sachen nicht![]()
habs eben nochmal probiert - keine Ahnung warum des bei mir nicht funktioniert. Hab in die Suchleiste die eyeshadow-Namen eingegeben bspw. "silverthorn", etc aber des funktioniert nicht
Oh, ich hätte auch gern bestellt, aber ich finde NICHTS.
Weder die BP, noch die C Thru, nichts.
Wie macht ihr das bloß?
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
bei mir gehen nur die beautypowder...
wenn man "beautypowder" oder "thru" eingibt in der Suche, dann kommt was. aber mit den produktnamen klappts bei mir nicht...
bei mir geht auch nichts...![]()
Vielleicht könnte uns beautyKitty ja einen gaaaaaanz großen Gefallen tun und die Links zu den e/s, c-thrus und so geben? *liebguck*
Liebe Grüße
Xixa
oh es geht ja jetzt
♥ Mein Blog ♥
Und sogar die Sugarsweet ist dabei, die es ja angeblich nicht bei Douglas geben sollte.Allerdings sehe ich da bislang nur die Sachen aus dem regulären Sortiment (Club etc.).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
juhu, alles da! ich bin begeistert, dass douglas so pünktlich diesmal ist!
na toll...ich kann aber immer noch nichts in den Warenkorb packen...![]()
Ich hab schon einmal bestellt, beim zweiten Mal gehts nicht mehr. Und die Sugarsweet sehe ich auch nicht.![]()
oh ja, jetzt sehe ich es, alles da, aber sugarsweet sehe ich nicht![]()
Bei mir hat alles reibungslos geklappt!![]()
♥ Mein Blog ♥
Silverthorn und blush of youth sind wohl schon weg!
Ich wollte ein BP haben, aber die sind weg. Dafür hab ich den Lack gekauftund einen e/s
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir geht gar nix in den Warenkorb![]()
Liebe Grüße
Xixa
Sorry aber es kann doch nicht sein dass das Zeug 2 Sekunden Online und schon ausverkauft ist
Liebe Grüße
Xixa
so funktionierts: gebt in der suche einfach "lippenmakeup" ein.
dann selektiert die marke "MAC". Ihr seht 3 Seiten mit Lippenprodukten auf der zweiten Seite wählt ihr in der ersten zeile den rechten artikel (da steht was von "lustre" dabei). ihr kommt auf eine seite, wo ihr unter "colourstories" die rr auswählen könnt... viel spaß beim shoppen
edit: ups, viel zu spät...
Wenn man "Colourstories" anklickt und nicht nur drüber fährt, dann kommt die Sugarsweet.
Ich werde aber weder aus der Sugarsweet, noch aus der Rose Romance, noch aus der Double Dazzle irgendwas kaufen. Nichts besonderes dabei, und wenn doch, ist es eh permanent![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Der Summer Rose will irgendwie nicht in mein Körbchen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Seufz... ich gebs gleich auf und verzichte auf den Beautypowder... er will nicht in meinen Warenkorb
Liebe Grüße
Xixa
Den Rose Romance?
Der ist hübsch, aber ich brauche nicht NOCH einen rosa LippieWay to love sieht für mich meinem 3N zu ähnlich. Loving Touch ist hübsch, aber ich finde auch Benetint auf den Lippen hübsch und benutze es nie, weil ich kein Lipstain Mensch bin. Die Glosse sind mit zu glitzerig.
Unser Blog: Les Belles Affaires