hab vergessen zu sagen, dass ich den nagellach 2 mal aufgetragen habe, man kann natürlich auch nur 1 schicht auftragen, aber das war mir zu dezent![]()
hab vergessen zu sagen, dass ich den nagellach 2 mal aufgetragen habe, man kann natürlich auch nur 1 schicht auftragen, aber das war mir zu dezent![]()
Ich weiß nun nicht mehr für was ich mich entscheiden soll.![]()
Werde mir jetzt keine Swatches und Produktphotos mehr anschauen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ja, du musst die sachen schon selbst live sehen und es auch probieren, weil es bei jedem anders aussieht, ich hab ja schon geschrieben, dass ich unbedingt way to love lippie haben wollte, weil die swatches so toll waren, aber dann im laden probiert....und doch nicht gekauft, auf meinen lippen konnte ich leider keine farbe erkennen
![]()
Specktra sagt: kein Quad in Deutschland.
Die Info kommt von Beck und KaDeWe.
*schnief*
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Nee. Scheint in den USA erst am 20. zu kommen? Die einzigen Fotos, die ich gesehen habe, waren bei temptalia.
Chuck Palahniuk Diary
also ich haabe mir die le heute bei douglas live angesehen, dass pigment in blau gefällt mir sehr gut und auch die beiden rouge in "rosenform". das parfum finde ich riecht mir zu sehr nach rosen. wie ein bio shampoo![]()
ich verstehe nicht, wieso Mutiny bei Douglas nicht zu bekommen war, online meine ich...da steht nur circa plum, auch gestern war Mutiny nicht zu sehen
so ihr lieben nun auch mal mein beitrag dazu:
war ja eigentlich durch specktra sehr angefixt darauf und hab schon vor drei wochen angefangen ne große liste zu schreiben. heute dann hingefahren, und lezten endes sinds nur drei sachen geworden.
ich wollte auch umbedingt blush of youth und heute vor ort hat er sich kaum bemerk bar gemacht auf meinem handrücken.
c-thru in secret crush hat mich zu arg an meinen c-thru von ungaro erinnert aber loving touch durfte mit. (ja die größe ist mal mehr als unverschämt, aber was macht man nicht alles so mit)
die lippies waren für mich zu hell und unauffällig und von den lippglossen hat mich nur Magnetique überzeugt.
auf den gel blush war ich auch sehr scharf und war mal wieder sehr über die feste konsistenz überrascht da ich gel einfach mit wackelpuddig verbinde. mit durfte er aber trozdem (weis jemand ob ich den problemlos auf den lippen anwenden kann?)
da parfum fand ich gut aber ich hab soooo viele rosendüfte, dass ich es mir echt verkneifen musste.
und fix + kenn ich nicht.
so hoffe hat geholfen oder hilft lg yez
Die Rose Romance gab es gestern auch schon am Counter im Douglas in Köln, aber ich habe mir nichts mitgenommen. Of Sommer ist sheer und sehr gewöhnlich. EtB hat eine körnig - grieselige Stuktur. Silverthorn ist schön, denn er hat so einen grün-goldenen duochromen Schimmer, vielleicht werde ich mir den noch holen... Circa Plum ist eine wunderschöne Farbe, mir jedoch vieeeel zu rötlich.
ohhh Natascha,die Farbe von dem Nagellack ist echt schön,die passt so gut zum Forendesign
YeZminda - und die Düfte sind wirklich alle rosig??Da muss es doch eine Ausnahme geben?!..aber so was wie den Turquatic gibt es sowieso kein zweites Mal mhhhmm -schmacht-
und noch was in eigener Sache,die LE kommt so gut wie überall raus,oder?da werd ich vielleicht näxte Woche auch mal kieken gehn,bei Karstadt gibts da nämlich 30% :):):)
Diese Info habe ich auch
Es ist noch nicht sicher, ob die Stores in D ihn bekommen - das übliche Kommunikationschaos. Wenn, dann wohl ab dem 20.05.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Supi Source
Dann stehen ja die Chancen mehr als gut, daß ich am 09. das Quad in meine gierigen Finger bekomme![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Denke ich auch
Ich finde den Quad sehr schön, vor allem für die Sommertypen ist er ein schönes Basic. Habe aber so viele ähnliche Farben und zig 15-er Paletten voll e/s, da ist er für mich jetzt kein MustHave. Anderenfalls hätte ich ihn auf jeden Fall gekauft![]()
ich mach pics für dich
und recht hast, als sommerlicher Sommer kann ich an dem Quad nicht dabei...und mit deiner göttlichen Sammlung kann ich es auch nicht aufnehmen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hätte so gerne nochmal den Solar White, aber Conrast habe ich schon () und sonst komme ich an das Quad leider auch nicht dran
![]()
Ich habe gerade bei Douglas online den letzten Just a Pinch bekommen und bin schon sehr gespannt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hatte ja auch über 20 Jahre Zeit, die anzulegen
Ganz ehrlich: Masse ist nicht alles, ich bin schon seit über zwei Jahren dabei, die abzuspecken, weil man letztlich dann doch immer wieder zu den gleichen Sachen greift - jedenfalls an sich selbst. Ein gutes Basissortiment, das wirklich benutzt wird ist x Mal mehr wert als ein Schrank voll Sachen.
Für einen klassischen Sommer ist der Quad auf jeden Fall ein super Basic-Quad, den würde ich in dem Falle nicht an mir vorübergehen lassen
Für mich Wintertante isser bissi blass, aber er ist schön konzipiert und hat somit auch für Winter - vor allem helle - durchaus Reiz. Wird halt schlichter und dezenter ausgeworfen an uns und das kann man ja auch immer gut gebrauchen, vor allem für Casual.
Es ist immer wieder erstaunlich, aber ist halt so: Bei manchen Beauties wird der Sugarshot wie der Solar White ausgeworfen, so gut wie gar kein Unterschied. Je nach Hautklima wohl - müsste man mal ausprobieren, ob der eine Alternative ist.
Mutiny steht nun drin, für alle die es interessiert.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Von welchem Quad redet Ihr denn da?
Gibts da ein Bildchen?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hier: *klick* - ganz nach unten scrollen, da isser![]()
Ich bin da irgendwie phantasielos und finde, dass Contrast irgendwie gar nicht in den Quad passt... ich wüsste nicht wie ich den gescheit mit den anderen 3en kombinieren sollte...
Liebe Grüße
Xixa
Womit willst Du schattieren oder konturieren?
Contrast ist eigentlich sehr gut kombiniert in dem Quad, da ein sehr vielseitiger e/s (ich bevorzuge die ja prinzipiell; ein Lidschatten der viel kann, substituiert einen Haufen Lidschatten, die wenig können) - excelletne Farbabgabe, satte Textur, gut blendbar; wirft somit in Kobination viele verschiedene Farben/Schattierungen aus und kann von dezent bis tiefes Drama alles.
Ich finde ihn einfach zu blau irgendwie zu den anderen Farben... mir hätte da was violetteres oder bräunlicheres besser gefallen...
Contrast kommt bei mir immer entweder dunkelblau oder schwarz-grau-blau raus, egal wie ich ihn kombiniere. Und da ich kein Fan von kunterbunten AMUs bin würde ich persönlich ihn nicht zu den anderen Farben im Quad kombinieren.
Liebe Grüße
Xixa
Die beiden Rosatöne im Quad - sind das eigentlich Et tu, Bouquet und Of Summer? Oder andere?
Ich wünschte, ich hätte jemanden in USA den ich mit dem Besorgen beauftragen könnte.![]()
Chuck Palahniuk Diary
Das sind andere:
Solar White Golden white (Frost) repromote
Contrast Dark purple/blue (Velvet) permanent
Seeds of Love frosted peach (Frost)
Petal Worship Light, blue-based pink (Frost)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke schön!
Chuck Palahniuk Diary
Schönes Video, Magi!
Ich fand mutiny ja erst total ungeeignet für mich aber nachdem ich dein Video gesehen hab, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Du meinst ja, dass es nicht so blau rüberkommt wie es im Döschen aussieht - dann wäre es ja evtl. doch was für mich weil so richtig krasses hellblau steht mir nicht so gut.
Weißt schon, helle Blondine mit blauen Augen - da ist so richtig knalliges hellblau ein bisschen to much!!!
Wenn es aufgetragen aber anders rüberkommt, wär es ja wieder interessant!
wie sind denn die Cthu auf den Lippen ich hatte damals den von Ungaro getestet und leider wurden meine Lippen davon irgendwie ganz trocken, sind diese hier von einer andern Textur ?? denn secret crush würde mich sehr reizen, aber ich trau mich nicht so recht :greubel:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finds auch nicht zu krass. Wobei ich finde, es könnte mehr Türkisanteil haben.
Das hier war ein Turbo-keine-Zeit-drei-Minuten-AMU letztes Jahr, also nicht sonderlich sauber gearbeitet sondern einfach nur aufgeschraddelt mit dem 239er, Forrest Green dazu mit gleichem Pinsel, Mascara, Unterlinie, feddisch.
![]()
Ich denke, es hängt ein wenig von der Kombination. So ähnlich wie im Video macht sich so ein Blau mit Braun total gut. ich stehe sehr auf die Kombi der beiden (also grundsätzlich und nicht die MACies im Video). Aber ja, er ist nicht so krass, wie man meinen könnte, wenn man z.B. das Promo-Bild anschaut. Also er hat einen sehr, sehr vordergründigen, silbernen Pearl, der dann eben so rauskommt.
Aber kannst ja nen Gesuch im SeSki aufgeben für eine Abfüllung und dann austesten.
Ich finde auch. Ich hätte ihn mir sehr so wie im Töpfchen gewünscht. So unterscheidet er sich mir zu wenig von AZREAL BLUE. Aber vielleicht sollte ich ein wenig TEAL beimischen. Das ist das Schöne an Piggies
. Der FORREST GREEN lässt ein wenig erahnen, was für ein Resultat man erhält. Sehr schön.
Sabby, wenn du ein helles Piggie hast, wie WHITE z.B., könnte man auch entgegenwirken. Aber extra für´s Mischen kaufen ist natürlich nix![]()
@Magi: Ich fahr morgen eh zum Counter und schau mir den dann mal an. Bin halt generell kein Fan von allzu bunten AMUs, blaue e/s findet man deshalb kaum in meiner Sammlung (wenn, dann dunkelblau).
Hatte mal ein Babyblau von Artdeco, mit dem sah ich aus, als hätte man mir aufs Auge geschlagen das war echt nicht schön...
Hab mir den circa Plum bestellt weil das Lila so schön dezent ist und nicht so knallig. Könnt ich mir gut in Kombi mit Vanilla Pigment oder Blonde´s Gold vorstellen. Auf den freu ich mich echt schon total!
Ich werd morgen mal berichten. wies mit mutiny aussieht, vielleicht kauf ich den wenn er mir gefällt!