so mokka hier hab ich die Vergleichsfotos für dich:
seeds of love ist deutlich neutraler beige-peachig
petal worship ist heller auch wegen dem silber glitzer
hab das quad heute schon verwendet, stell dann morgen fotos auf den Blog du kannst dann gucken kommenaber werds eh im lidschatten fred auch posten
vor allem seeds of love hat sich gut auftragen lassen, petal worship ist etwas flittriger aber trotzdem gut deckend
echt eine tolle palette![]()
Mein Quad ist auch da....
![]()
Sweet der sieht toll aus, ich freu mich für dich!
Und das Quad kommt so überhaupt gar nicht mehr nach Deutschland ?![]()
ich glaub so langsam wirklich wir hoffen vergebens![]()
Gibts das nur in den Staaten oder ist es schon in anderen Ländern gesichtet worden?
glaub nur in the USA
...und nur bei Nordstrom.
mh, schade. Auch doof, weil die Nordstrom Exklusiv Sachen vond erHoliday gabs doch dann auch so in Deutschland, nciht wahr? Warum jetzt nicht auch dieses hier!
heyhey :)
hab hier grade nach ein paar Infos zum Pigment im Farbton Mutinity (dieses azurblau) gesucht, jedoch leider nichts gefunden, zumindest nicht auf den 7 neuesten Seiten...
Hat den jemand schon getestet und eventuell ein paar swatches?
Den Nagellack Love&Friendship find ich auch toll, ungewöhnliche pastellige Farbe![]()
Alles hier https://www.beautyjunkies.de/w/i...A_Rose_Romance
zum Nagellack die Seite runter rollen, hab da schon vor ein paar Wochen einen Swatch reingestellt
ja stimmt Forensuche hätt ich machen müssen^^
muss mich hier erst noch etwas einarbeiten...
Ist ja kein Problem, kommt alles mit der Zeit. Viel Spaß hier![]()
Nach einigem Überlegen (denn eigentlich mag ich so türkisfarbenes blau an mir nicht so, da seh ich irgendwie etwas fahl aus) hab ich mir das Pigment doch gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit
Die Farbe leuchtet total schön!
Ich hab das Pigment nur im inneren Lidwinkel aufgetragen und dann mit Gold und Goldbraun abgerundet... hat super ausgesehen!
wenn ich mein Kamerakabel find, kann ich ein Bild hochladen :)
.
Geändert von Sweet (16.09.2009 um 17:15 Uhr) Grund: erledigt!