Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Katze Unreine Haut und Mimikfalten

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe relativ unreine Haut - große Poren-und leider kommen nun schon die ersten Mimikfalten dazu.

Ich habe mir nun mal bei ALDI die Komplettserie gegen Falten geholt - da Stiftung Warentest gut - und vertrage die auch. Nur ob auch die Haut etwas verfeinert wird glaube ich nicht.

Hat jemand die selben Probleme oder kennt jemand ein Produkt wo beides beeinhaltet???

Vielleicht wäre es ja auch möglich verschieden Produkte zu kominieren?

Vielen Dank
    Nicole

Experte Avatar von Ushas

AW: Unreine Haut und Mimikfalten

Glänzt deine Haut auch schnell in der T-Zone und trotzdem schuppt sie sich? Vielleicht hast du eine trockene Fetthaut? Schau mal in diesen Thread *klick*, da bekommst du einige Tipps. Die trockene Fetthaut neigt zu Unreinheiten und speckigem Glanz und ist gleichzeitig feuchtigkeitsarm, was schnell zu Mimikfalten führt.

Ach ja, und herzlich willkommen bei den Beautyjunkies!

BJ-Einsteiger

Unreine Haut

Hallo!

Nun gegen die Mimikfalten werde ich mir nun einmal den Loreal Collagenfüller zulegen.

Nun die Frage, kann ich den mit andern Produkten gut kombinieren? Und was hilft bei unreiner Haut??

Ich hatte mir ja die Pflegeserie vom ALDI zugelegt wegen der Mimikfalten behaupte aber daß damit die Poren vergrößert wurden. -Oder es ist nun erstmal der Erstreinigungseffekt?).

Viele Grüße
    Nicole

Forenkönigin

AW: Unreine Haut

Ich glaube ehrlichgesagt nicht an einen Erstreinigungseffekt. Wenn ich von einer Creme einen Pickel kriege, dann bekomme ich davon in einer Woche 10 Pickel und in 4 Wochen 100 Pickel.

Wenn du "nur" unreine Haut hast, würde ich eine spezielle Pflegeserie dafür nehmen, oder mich erstmal z. B. in der Apotheke beraten lassen.

Geht es aber schon in Richtung Akne, würde ich damit zum Hautarzt gehen.

lg Julikäfer