Ich habe mir die Bezeichnungen nicht ausgedacht....
Hier sind einige Boyfriends.
Geändert von blossom (28.01.2009 um 17:13 Uhr)
ok ok, du hast recht... ich dachte, DU bezeichnest die Jeans als Boyfriend-Style.
Für mich sehen die meisten davon wie normale Jeans aus
Liebe Grüße, Katzi
als waeren die jeans sowas neues die fallen bei mir unter die kategorie "loose cut". und sind soooo bequem!
den trend mit dem hosen hochkrempeln gefaellt mir persoenlich gar nicht, sieht aus als wuerde man gleich in einen teich zum angeln steigen.
Geht mir ähnlich. Ich würde nur eng anliegende/schmal geschnittene Jeans krempeln, sonst bollert das so.
Ich muss sagen, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Boyfriend Jeans. Wobei ich die Bezeichnung hier das erste Mal lese. Habe einige von Miss Sixty (wen es interessiert: Modell Perkins) und trage die total gern. Dann aber mit Sneakers (im Sommer gern auch FlipFlops), Ballerinas sehen da m.E. überhaupt nicht zu aus. Dazu ein Tank Top oder ein enges T-Shirt mit Print.
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
35$ kostet das shipping bei nationaljeancompany
bei Revolve ist es ab 100$ frei, Shopbop weiß ich grad nicht aus dem kopf
ich hab mir grad noch ne SfaM Hav2 Crystal Straight gekauft....in größe 29....normalerweise trage ich 25/26, aber ich möchte sie oversized als boyfriend zweckentfremden
lg, Carmen
Danke schön .
Boyfriends kommen bei mir nicht in den Schrank - dafür bin ich zu alt. Muss mir aber irgendwann bei Revolve eine COH holen. Habe bisher immer nur gebrauchte bei Ebay USA gekauft und möchte diese endlich mal "in neu" .
das kann man jetzt so oder so verstehen [/QUOTE]
lg, Carmen
Ich bin für beide zu alt .....oder eher .....
ach quaaak fuer eins der beiden ist man nie zu alt...und ich meine nicht die hose
obwohl es sicher lustig aussieht, wenn sich der opi-boyfriend mit schneeweissen haaren und mit nichts als der feinripp unterhose bekleidet im schrank versteckt
(heisst jetzt nicht, dass du ein omi-girlfriend bist blossom )
*sich schon mal einen Strick sucht..*
Naaa, so alt bin ich auch nicht .
Nee....mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht
Und ich find das mit Pumps total dämlich
Save water - Drink champagne!
Ihr macht mich alle heute...
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Karni, ich hoffe, wir dürfen dann mal Deine neue Höschen betrachten, sobald sie eingetroffen sind . Finde "Desingerjeans gucken" immer höchst interessant.... Jaja, ich weiß .
ich würde aussehen wie ein zwerg :)
Ich hab noch eine 7/8-Jeans, die wegen akuten Gewichtsverlusts viel zu groß wurde - die ist ja dieses Jahr dann voll im Trend
Save water - Drink champagne!
@Chamy: Das kommt darauf an, wie die geschnitten sind. Eine enge Bootcut Jeans in ein paar Nummern größer, wird wahrscheilich trotzdem nicht so lässig sitzen. Du kannst aber auch einfach mal bei den Männerjeans bei H&M gucken, die haben ja den gleichen Preis wie die Frauenjeans.
heute kam endlich! meine Current/ Elliot jeans an.....find sie toll und bin ganz verliebt
noch nie hab ich so wagemutig eine so teure jeans "blind" bestellt....bin sehr froh, das es nicht "in die hose ging"
ich hab übrigens den test mit einer deutlich zu großen SfaM Havana gemacht, das war nix.....sah aus, wie gewollt und nicht gekonnt
die käufllchen boyfriend jeans sind irgendwie anders geschnitten
lg, Carmen....sooooo froh
mich würde ein foto echt brennend interessieren
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hab seit einigen Monaten zwei günstige, aber sehr schöne Boyfriend-Jeans von New Yorker.
Ich finde, mit nem figurbetonten Oberteil sehen die echt sexy aus.
Das Problem ist, dass ich die jetzt im Winter irgendwie gar nicht anziehen mag, weil die zu meiner Winterjacke irgendwie echt doof aussehen.
Was tragt ihr denn im Winter für Jacken dazu?
Ich habe auch eine. Aus der Männerabteilung von H&M
Allerdings ziehe ich die nur im Sommer an. Man muss schon ein enges Oberteil tragen sonst sieht es nicht so toll aus. Wenn ich im Winter mit Mantel oder dicker Jacke rumlaufe sähe so eine Hose echt nicht gut aus. Außerdem macht weite Hose + weites Oberteil dick^^
ich leih mir manchmal eine hose bei meinem bruder
ich finds schon super bequem, aber leicht baggy siehts trotzdem aus.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
rückt doch ma fotos raus, mädels
Ach das ist ja noch nix (steht dir aber). Solche Hosen hab ich schon ewig. Richtig Boyfriend ist doch tiefer, weiter, staut sich mehr
(Ein Foto von meiner habsch aber nu nicht )
Habe eine tolle Boyfriend-Jeans bei C&A gekauft. Die ist total gemütlich. Am Po sitzt sie schon eng, spannt aber nicht am Bauch und an den Oberschenkeln bzw. generell an den Beinen ist sie etwas weiter, was dem Ganzen etwas Lässiges gibt. Leider war sie sehr lang, aber zum Glück kann meine Mutter nähen.
Freu mich schon, wenn ich sie (natürlich kombiniert mit einem engen Oberteil) tragen kann. Ach ja... der Gürtel, der dabei war, ist auch richtig schön.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ok hatte eher kommentare zu den schuhen oder meinem fleckigen vorhang erwartet