enfant_seul, die Hose ist echt cool![]()
hmmmm....hier ein foto von einer alten frau in boyfriends
lg, Carmen
ist die so 7/8 oder sieht das nur so aus?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
bei mir ist es eine lange, die ich gekrempelt habe.....bin sehr klein, aber eigentlich ist es eine 7/8
lg, Carmen
Geändert von enfant_seul (07.02.2009 um 23:51 Uhr)
warte einige jährchen, gibt dem kind einen anderen namen und schwupps: neuer trend
is bei wie sovielen sachen: es muss jemanden stehen, der es auch zu kombinieren weiß. und wahrscheinlich werden sich wohl einige teens damit übernehmen und einfach tun![]()
achja: und Katie tut auch einfach nur. ne, steht ihr einfach nicht. ne, is mit ballerinas/absatzschuh nicht schön.
Geändert von kiluna (07.02.2009 um 23:57 Uhr)
naja ist die only auto low straight...hab sonst ne 25 und das ist ne 26..gibts glaub ich bei ebay noch günsticz![]()
Hallöle! Dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich hätt da eine Frage:
Lohnt es sich noch eine Boyfrien-Jeans zu kaufen, oder ist das alles schon wieder urururalt und gar nicht mehr modern?
liebe grüße
die sommersprosse
Man sieht sie noch sehr häufig. Und ich trage sie auch selbst. Wenn es zum Figurtyp passt, dann ist das auch etwas, was dauerhaft tragbar ist.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Für mich sind Boyfriend-Jeans auch nicht out. Ich liebe sie für den Alltag, mich immer in hautenge Skinnyjeans zu quetschen finde ich nervig. Ich finde auch, dass fast jeder Figurtyp sie tragen kann![]()
Haartyp: 3aMii
Sehr gut! Das wollt ich hören! Also dann behalt ich das schöne Stück!![]()
liebe grüße
die sommersprosse