Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    Boyfriend jeans....

    ....wer trägt sie schon?

    w i e tragt ihr sie?
    also zu welchen schuhen, oberteilen, mit welchem gürtel?


    lg, Carmen....die sich eine Current/Elliot bestellt hat und ungeduldig auf das teil wartet

  2. #2
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Boyfriend jeans....

    bin mir auch unsicher..mag z.b. die art nicht wirklich, wie katie holmes sie trägt...also mit ballerinas oder so...ich würd sie eher..mit sneakers tragen..trag ja auch sonst nix andres. aber oben rum..kein plan...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    AW: Boyfriend jeans....

    Boyfriend Jeans?! Kenn ich noch gar nicht. Hast du einen Link dazu?
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

  4. #4
    Roxy
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Hab auch so ne Jeans ... bisher nicht oft getragen, wenn dann in meine Bearpaw Boots gestopft Etwas gekrempelt und mit Pumps und dazu Tshirt würde ich schick finden ... generell obenrum eher feminin, nicht zu eng aber auf jeden Fall figurbetont. Mit weichen sanften Stoffen finde ich das toll ... das ist dann so ein Stilbruch.
    Mit Sneakers und Kapupilli würde ich das zum Einkaufen anziehen Aber wär mir für "so" nicht schick genug ... aber Sneakers plus hübsches Shirt schon eher ...

    Ballerinas gehen mMn nur bedingt, kommt da wohl sehr aufs Modell an ... finde nämlich, dass der Fuß damit dann im Vergleich zur Jeans nicht mehr so schön wirkt, nicht mehr so schlank sondern schnell so "plattfuß" mäßig

    Einfach mal die "Current Elliott" googeln, dabei kommt schon ein bisschen was raus

  5. #5
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Boyfriend jeans....

    ja mit hoddy siehts dann wirklich zu...leger aus..würde auch sagen: einfach n shirt dazu drüber. mit den sneakers find ichs aber nich schlecht..wenns schöne sneakers sind..was besondres..und ab besten hightops
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  6. #6
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Boyfriend jeans....

    ich habe vor meine CE mit Pretty Ballerinas zu tragen, oder mit schönen sneakers....grad sind ein paar neue Ash eingezogen


    im moment ist es noch zu kalt, aber die hose geht auch mit stiefeln, z.b. UGG´s, denke ich.


    lg, Carmen

  7. #7
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Boyfriend jeans....

    Ich würd da auf jeden Fall High Heels oder, als 2. Wahl, Ballerinas zu anziehen. Sneakers oder Stiefel gehen mMn überhaupt nicht. Diese weiten Jeans machen ja eh etwas breiter und sind eher burschikos und da muss der Rest dann unbedingt weiblich und streckend sein.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Boyfriend jeans....

    ich find die neuen hosen gaaanz schrecklich, gefällt mir leider echt überhaupt net. hier mal ein besonders schlimmes beispiel, wie ich finde.
    wenn, dann würde ich die hosen auch eher zu weiblichen klamotten kombinieren, also ballerina oder pumps (hose hochgekrempelt), sonst wirkt es doch zu sportlich
    Liebe Grüße
    Janini

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Boyfriend jeans....

    ähm.. @Karni Mata-- zahlst du 400 euronen für die Jeans??




    ich glaub ich bin echt ned up to date..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  10. #10
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Boyfriend jeans....

    nein, ich hab 180$ gezahlt, was ich immernoch teuer finde, aber

    lg, Carmen

  11. #11
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Boyfriend jeans....

    also das bild gefällt mir auch nich..aber ansonsten...find ich die wirklich gar nich so schlecht..is halt gemütlich und locker..und gefällt mir vom stil (da ich eh eher der sportliche als der elegante typ bin) auf jeden fall besser als high waist jeans oder marlene hosen...d.h. wenn ich dieses jahr was mitmachen möchte..dann wohl eher boyfriend jeans!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  12. #12
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Boyfriend jeans....

    Man muss boyfriend-jeans ja nicht 5 Nummern zu groß tragen wie Katie Holmes, oder?

    Mir gefallen sie ganz gut, nur der Po kommt natürlich fast gar nicht mehr zur Geltung, ist eben unisex.
    Allerdings ist meine eindeutige Hosen-Vorliebe die Marlene (kaschiert so perfekt Reiterhosen-Speckpölsterchen ) und meine Hass-Form außer bei superschlanken Frauen die Röhre

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Boyfriend jeans....

    solche suche ich schon lange.. find aber nicht die richtige irgendwie. wo habt ihr eure denn gekauft? die von katie find ich von der farbe/waschung sehr schön.. habt ihr tips?

  14. #14
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Boyfriend jeans....

    Ich mache es einfacher und absolut kostenlos, da ich wirklich ab und zu die Jeans von meinem Freund trage.
    Dazu kombiniere ich Vans, Chucks, Ballerinas und auf jeden Fall ein sehr figurbetontes Oberteil.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von innov
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    19

    AW: Boyfriend jeans....

    Ich mag diese Boyfriend-Geschichte schon sehr und hab mir mal zuhaus eine alte Jeans von meinem " Boyfriend " ausgeliehen. Sah gut aus, fand er zumindest auch..

    Ich trage dazu ein weißes oder graues Rippen-Tanktop in meiner Größe, also eher eng, trotzdem noch boyfriendig.

    Da ich mich allerdings so noch nicht rausgetraut habe , ist mir die Schuhfrage auch noch etwas nebulös.

  16. #16
    Roxy
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Ich hab eine von H&M. Keine Ahnung obs gewollt Boyfriend ist, eigentlich ist sie mir zu groß (hatte sie einfach in der gewohnten Größe mitgenommen), aber sie sitzt original wie die teuren Marken-Boyfriendjeans.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Boyfriend jeans....

    Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    solche suche ich schon lange.. find aber nicht die richtige irgendwie. wo habt ihr eure denn gekauft? die von katie find ich von der farbe/waschung sehr schön.. habt ihr tips?

    ich hab meine hier gekauft: www.nationaljeancompany.com, oder guck mal bei Revolve und Shopbop.


    lg, Carmen

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Boyfriend jeans....

    kauft man die nun in seiner richtigen größe oder etwas größer?

  19. #19
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.830

    AW: Boyfriend jeans....

    So wahnsinnig neu finde ich den Trend aber nun nicht. Zumindest unter meinen leicht alternativen Freundinnen bzw. unter mir bekannten Skaterinnen ist es schon seit zehn Jahren üblich, Jeans mehrere Nummern größer zu kaufen und dann an den Hüftknochen hängend zu tragen (von mutigen Mädels dann mit Boxershorts kombiniert, damit der Po beim Sitzen nicht halb raushängt).
    Gekrempelt und mit Pumps sieht das allerdings echt schräg aus, ich würde das so definitiv nicht tragen. Wenn ich elegant sein will, dann trage ich Pumps und eine Hose, die ne gute Figur macht. Habe ich Lust auf Schlabberlook, dann ziehe ich meinetwegen so ne Boyfriend-Jeans und ein schmales Shirt an und kombiniere mit Sneakers. Aber hochgekrempelt und mit Pumps machen die Hosen so einen "Storch im Salat"-Gang.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #20
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Boyfriend jeans....

    Hab ne Jeans in dem Schnitt von vor zwei Jahren und trag die am liebsten mit Chucks und obenrum ein sehr enges Top, und die Hose hängt bei mir eher auf knappen Bikinihosenniveau, sodass ich quasi so bissi unterbauchfrei bin

    Aber mir gefallen auch Skinnyjeans, ich liebe es einfach jeden Tag was anderes anzuziehen
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  21. #21
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Boyfriend jeans....

    als ich noch zur Schule ging, haben die meisten Mädels solche Hosen getragen.. an mir fand ich so extrem schlabbrige Hosen allerdings nicht schön.
    Würds trotzdem momentan gern nochmal probieren.. allerdings NUR zu Chucks und irgendeinem schmalen, schlichten Pulli/Shirt.. mag solche Hosen nicht edel kombinieren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #22
    Tonita
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Ich hab mal Jeans von meinem Freund angezogen, als meine vom Regen nass waren. Fand ich nicht so toll, eher ziemlich unvorteilhaft und hässlich.
    Etwas lockere Hosen sind ja okay, aber es sollte vom Schnitt her trotzdem nach FRAU aussehen (und sobald es das tut, ist es ja keine richtige Boyfriend-Jeans mehr ).
    Hochgekrempelt finde ich es besonders schlimm, das sieht so nach Bauer aus, da helfen auch hohe Schuhe nix mehr.
    Außerdem sind die doch echt nicht schmeichelhaft, darin sieht der Hintern so bollerig aus.

  23. #23
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Boyfriend jeans....

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Jeans von meinem Freund angezogen, als meine vom Regen nass waren. Fand ich nicht so toll, eher ziemlich unvorteilhaft und hässlich.
    Etwas lockere Hosen sind ja okay, aber es sollte vom Schnitt her trotzdem nach FRAU aussehen (und sobald es das tut, ist es ja keine richtige Boyfriend-Jeans mehr ).
    Hochgekrempelt finde ich es besonders schlimm, das sieht so nach Bauer aus, da helfen auch hohe Schuhe nix mehr.
    Außerdem sind die doch echt nicht schmeichelhaft, darin sieht der Hintern so bollerig aus.
    *unterschreib*

    ich hab noch keine frau gesehen, bei der das wirklich vorteilhaft und schön aussah... (in meinen augen, will keinem zu nahe treten )
    aber zum glück sind geschmäcker ja immer verschieden, sonst wär`s ja langweilig
    Liebe Grüße
    Janini

  24. #24
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Boyfriend jeans....

    Ich nehm da einfach normale, gerade geschnittene DAMENjeans, aber halt ein bissl größer.. ich würd aber sowieso keine 400eur dafür hinblättern, um wie ein Mann gekleidet zu sein.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #25
    Roxy
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Wenn die in dem Schnitt sind, nimmt man denke ich die gewohnte Größe.
    Oder geht halt wie ich zu H&M, kauft eine dieser weiter geschnittenen Jeans und greift sich aus Versehen ne Nummer größer Behalten hab ich sie dann ja trotzdem, weil ich den Look irgendwie mag, auch wenn ich noch auf keine vernünftige Kombi gekommen bin (Fashion-Quiz) ... aber es ist sooo bequem und erinnert man an meine "Hip Hop Zeit" als ich so 16, 17 war

  26. #26
    Tonita
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Aber eine Damenjeans eine Nr. größer sieht ja nicht nach "boyfriend" aus, das ist dann einfach nur 'ne weite Jeans, find ich. (Und sieht meiner Meinung nach auch besser aus als eine, die eigentlich für Männer gedacht ist oder Männerjeans nachempfunden ist)

  27. #27
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Boyfriend jeans....

    Also ich find das sieht sportlich und locker aus und dementsprechend sollte man auch die Schuhe wählen. Also Pumps zu einer Boyfriend jeans find ich einfach nur schrecklich. Also ich 16-18 war hab ich sowas auch schon getragen da ich viel mit Skater abhing aber dann hab ich auch die passenden Schuhe getragen. Jetzt würde ich sowas wohl nich mehr anziehen dafür liebe ich meine engen Jeans einfach zu sehr...

  28. #28
    Roxy
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Damenjeans ist ja ein weit gefasster Begriff, es gibt da ja auch weitere, schon fast "männliche" Modelle, und die in größer die ich erwischt hab sieht genauso aus wie eine "richtige" Boyfriend Jeans Man muss wohl einfach schauen, was man findet - im Prinzip ist es ja nur ne weite, große und gerade (oder karottig) geschnitte Jeanshose.

  29. #29
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Boyfriend jeans....

    @ autumnleaf + Sahry: genau deswegen find ichs auch grad lustig bin mit 15-16 schon so rumgelaufen und da fandens alle seltsam..jetzt trägts katie holmes und alle findens toll.
    aber finde auch..mit high heels sieht das echt seltsam aus..fand das damals schon seltsam, als so weite cargo hosen in waren und manche die mit heels getragen haben..aber bin ja eh kein absatz freund...
    meine hab ich von tally weijl...ja, wirklich! hat glaub ich 19,90€ gekostet..voriges jahr. ist einfach ne gerade geschnittene jeans. hab sie in der s statt xs bzw xxs gekauft, sitzt jetzt schön hüftig und ist sogar nich bissl abgetragener geworden. bin zufrieden. wenn ich mich traue, mach ich ma n foto
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  30. #30
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Boyfriend jeans....

    So wie bei Katie Holmes sieht es für mich einfach nur bescheiden aus (insbesondere, wenn man sich vorstellt, wie sie in den Jeans von Tom Cruise aussehen würde... ).

    Also das Gekremple finde ich unmöglich.

    Manchen Frauen steht es aber ganz nett - bloß bitte niemals mit Pumps kombiniert, das klappt einfach nicht.

    P.S.: Mir stehen für gewöhnlich Männerjeans besser als Damenjeans...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  31. #31
    Tonita
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Eigentlich sind Boyfriend-Jeans doch sinnlos. Ich trage manchmal Original-Boyfriend-Pullis, die sind kuschelig und riechen gut, viel besser
    Oooh, ich hatte mal einen, der roch so nach meinem Freund und nach tollem Waschmittel, den hab ich tagelang um die Schultern getragen, damit er nicht durchs anziehen meinen Körpergeruch annimmt und versaut wird.

  32. #32
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Boyfriend jeans....

    hehe hab ich auch gemacht, als meiner n halbes jahr weg war...und: boyfriend t-shirts sind definitiv die besten nachthemden
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  33. #33
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Boyfriend jeans....

    ich finde diese hosen scheußlich und nicht gerade der figur schmeichelnd. boyfriend jeans & boyfriend shirts - diesen trend mache ich definitiv nicht mit und bleibe bei meinen eigenen sachen

  34. #34
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Boyfriend jeans....

    Boyfriend Jeans? Aha, jetzt weiß ich wenigstens wie die Hosen heißen, die ich schon seit Jahren trage

    Ich mußte ja ein wenig schmunzeln beim Lesen dieses Threads und gleichzeitig bin ich froh, daß ich ganz gut Englisch kann

    Boyfriend jeans
    Bearpaw Boots
    hightops
    Pretty Ballerinas
    high waist jeans
    Skinnyjeans

    Die oberen Begriffe kann ich mir, mit ein wenig Bildergoogeln noch erklären, aber was sind:

    Kapupilli und hoddy

  35. #35
    Tonita
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Meinst du die Frage ernst oder ist das nur eine Anspielung auf den unsorgfältigen Umgang mit Tipp- und Rechtschreibfehlern?

    Kapupilli = Kapupulli = Kapuzenpulli
    Hoddy = Hoody/Hoodie = Kapuzenpulli

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich finde diese hosen scheußlich und nicht gerade der figur schmeichelnd. boyfriend jeans & boyfriend shirts - diesen trend mache ich definitiv nicht mit und bleibe bei meinen eigenen sachen
    Das mit den Shirts ist doch kein Trend, oder? Das machen Frauen doch schon seit Ewigkeiten.
    Andersrum wäre es mal witzig

  36. #36
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Boyfriend jeans....

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frage ernst oder ist das nur eine Anspielung auf den unsorgfältigen Umgang mit Tipp- und Rechtschreibfehlern?

    Kapupilli = Kapupulli = Kapuzenpulli
    Hoddy = Hoody/Hoodie = Kapuzenpulli
    ...ähem, Moment, ich steh mal eben auf, ich sitze wohl auf der Leitung....



    Mensch, danke, tonita! Wahrscheinlich bin ich mit zuviel Ernst an dieses Thema rangegangen...

  37. #37
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Boyfriend jeans....

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Andersrum wäre es mal witzig

    jaaaa, das wäre mal geil , mein freund ist 2m groß, das sähe sicher witzig aus

  38. #38
    Tonita
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Dann muss deiner wohl bauchfrei und hochwasser tragen
    Meiner ist nicht so groß, aber wesentlich breiter als ich, vor allem am Oberkörper. Aber er könnte ja mal 'nen Rock von mir anziehen

  39. #39
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Boyfriend jeans....

    damn, ich entschuldige mich vielmals für die tippfehler
    danke tonita fürs klärn
    btw: gab doch auch ma nen trend, wo typn bauchfrei getragen haben..anfang der 90er..ich erinnere mich nur an boygroups wie caught in the act...
    das war scheinbar girlfriend-style
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  40. #40
    blossom
    Besucher

    AW: Boyfriend jeans....

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ich hab meine hier gekauft: www.nationaljeancompany.com, oder guck mal bei Revolve und Shopbop.


    lg, Carmen


    Wieviel hast Du denn fürs Shipping bezahlt? Mit oder ohne Insurance? Weißt Du zufällig auswendig, was Revolveclothing und Shopbop verlangen?

    Citizens Of Humanity haben auch eine im Boyfriend Style. Schaut gut aus KLICK
    Geändert von blossom (28.01.2009 um 15:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.