Hallöchen Beauty-Junkies,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber hab erst jetzt Zeit gefunden mich anzumelden.
Ich heiße Luise bin 23 & momentan wohne ich noch in Berlin, aber ab Anfang Februar zieht es mich wegen meinem Freund nach Stuttgart.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht & gerade meine Ausbildung zum Make-up-Artist in Berlin beendet. Falls es jemanden intressiert hier http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/91733/ ist mein Portfolio.
Einen "richtigen" staatlich anerkannten Beruf besitze ich auch & zwar bin ich Biologisch-technische Assistentin.
Ich will euch jetzt nicht noch weiter mit meinem Lebenslauf zu schütten, aber ich denke das wichtigste wisst ihr jetzt.
Ich habe schon viel Inspiration, Tips & neue Produkte im Beautyboard gefunden & ich denke das wird auch nicht abreissen bei so vielen gut informierten Beauties.
Ach ja was vielleicht noch intressant zu wissen ist, ich habe 4 Wochen lang im Pro-Store bei MAC in Berlin gearbeitet, also kenne ich mich da ganz gut aus mit dem Sortiment & so.
lg Luise