Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von Doutzen

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

-
    Geändert von Doutzen (29.08.2011 um 13:51 Uhr)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich hab da mal eine Frage...
    Kennt jmd von euch Yves Rochers Teint Korrektur-Duo ?
    Der hellere Ton von dieser Palette ist für mich perfekt zum Augenringe abdecken. Ich liebe auch die Konsistenz dieses Produktes (cremig (aber nicht zu doll), setzt sich nicht ab, ...).
    Kennt da jmd vllt. was Vergleichbares? Die andere Farbe + das Puder benutz ich davon nämlich überhaupt nicht.
    (ich bin ja am überlegen, ob ich mir von Bobbi Brown den Concealer holen soll oder das Spot Cover von Shiseido )

Bonita!!
    Besucher

@Jaz: Nein, den Double Wear Concealer und das Maximum Cover kann man gar nicht vergleichen von der Konsistenz her. Der Double Wear fühlt sich fast ein bisschen schmierig oder ölig an und ist nicht so extrem (!) deckend, was die Methode am Ende auch viel natürlicher erscheinen lässt als meine Versuche mit dem Clinique, der extrem deckt...

PS: Danke fürs Kompliment

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ihr lieben,

ich habe nun einen termin zur akupunktur gegen augenringe gemacht.
    am 20.04. ist es soweit!
    ich bin unglaublich aufgeregt und gespannt. ich glaube zwar nur grade mal 10% daran, dass es klappen könnte, aber mir ist echt alles wert..
    anamnese&beratungsgespräch werden circa 90 euro kosten, erste akupunktur-behandlung circa 70.
    mal sehen.

werde berichten
    Das klingt ja sehr interessant. Freu mich auf deinen Bericht.

Magst du vorher schon mal sagen, wo du das machen lässt?

Fortgeschritten Avatar von jaz

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    @Jaz: Nein, den Double Wear Concealer und das Maximum Cover kann man gar nicht vergleichen von der Konsistenz her. Der Double Wear fühlt sich fast ein bisschen schmierig oder ölig an und ist nicht so extrem (!) deckend, was die Methode am Ende auch viel natürlicher erscheinen lässt...
    ich werd den wohl mal testen... ich schleich eh schon dauernd drum herum
    gern geschehen Hübsche
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Bonita: Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst ! Ich habe bis jetzt das Problem, dass ein Concealer (z.B. Clinique Quick Corrector) dick und pastig aussieht und ausserdem mit der Zeit bröckelig wird. Und Mineral Concealer deckt nicht genug ab, bzw. die Schicht wird zu dick.
    Der Double Wear Concealer ist auch von Estee Lauder?
    Wie ist denn der Preis?
    Geändert von Jayanna (18.04.2009 um 18:29 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

Hallole,

einen Quick Correktor von Clinique kenn ich gar nicht. Ich bin begeistert vom Smoothing Line, den es in meinen (dunkleren Farben) aber nur in den USA gibt. Bleibe deshalb bisher beim Double Wear, der ist nicht patrös und wird auch nicht bröckelig. Er ist auch nicht so extrem stark deckend, so dass er in den drei Schichten gut und natürlich rüberkommt. Ich hab ihn nur in medium/light, da funktioniert er auch mit dem Maximum Cover in der dunkleren Version.

Der Artdeko Mineral Concealer deckt alleine nicht genug, nur zsuammen mit Max Cover (dünne Schicht) und Concealer (Schicht nach belieben dick aufgetragen udn nach Deckkraft-Wunsch). Ich stäube dann nur dünn den Mineral-Concealer drüber und pudere leicht und zart mit Fixierpuder, falls die Schicht noch zu nass ist und quasi verwischen würde oder in die Falten rutschen würde...

Bonita!!
    Besucher

Benutzt eigentlich hier noch jemand das Maximum Cover in der dunkleren Farbe medium oder medium/deep? Und falls ja, welchen Concealer nehmt ihr dafür in welchem Farbton???

Das Make up in der Farbe macht ein mega-mäßig geilen Teint, super gesund und leicht gebräunt!!! Aber ich find keine Concealer-Farbe die wirklich passt.
    Raus hab ich jetzt schon, dass ich dennoch mit dem Artdeko Mineral Concealer weiterhin in Farbe 01 abpudern muss. Die dunkleren Farben werden alle zu dunkel und reflektieren das Licht nicht.

Was einigermaßen taugt ist diese Version:

Max Cover in medium/deep
    Clinique all about eyes Concealer in 04 medium petal
    Artdeko Mineral Concealer in 01

Aber der Clinique Concealer wird leider im Laufe des Tages leicht krisselig. Decken tut er super und farblich passt es auch, er läuft auch nicht in die Falten, aber es sieht durch das krisselige wieder leicht unperfekt aus...

Mit dem Double Wear in medium klappt es nicht. Irgendwie wird damit alles zu dunkel. Eine noch akzeptable Methode für den Sommer ist diese:

Max Cover in medium/deep
    Estee Lauder Double Wear in light/medium
    Artdeko Concealer in 01

Man darf hier von den zwei hellen Farben nicht zu dick auftragen, sonst wirds wieder zu BANG-hell...

Sollte jemand mit mir testen wollen... ich wäre dankbar!

Bonita!!
    Besucher

@jaz: Du siehst sehr dunkel aus!!! Welche Farben nimmst denn Du?

Oh Bonita, kann ich dir gar ned mehr sagen, meins ins leer geworden letze woche und ich habs schon weggeschmissen...

Zur Zeit trinke ich knapp 5Liter am Tag, und da reicht mir meine Mushroom BB Cream aus Korea... und da drüber von MAC das Mineralize Skinfinish Natural..

bissl schimmerts noch dunkel durch... nächte Woche werd ich aber mal losziehen, und MAC, EsteeLauder ... Chanel, BobbiBrown belagern und mich beraten lassen...

ich bin glaube ich bei MAC NC30 im Moment... im Sommer werd ich wahrscheinlich wieder ultra braun werden...

Bonita!!
    Besucher

Also ich komm mittlerweile ganz gut klar mit dem dunkleren Maximum Cover medium/deep und als Concealer aber den hellen light/medium und drüber artdeko 01.

Es ist wirklich wie ein Kit am Schluss und wenn ich mich abschminke hab ich den Eindruck die Ringe sind richtig schwarz drunter (sind natürlich nicht dunkler als sonst, aber ich merk dann immer wie toll die Methode funktioniert). Gestern war ich mit der langjährigen Freundin weg und die war auch ganz begeistert von meinem Teint. Wie ich das machen würde, dass man keine Pore sieht und ich würd so pudrig frisch aussehen. Hab ihr natürlich verraten dass es am Maximum Cover liegt.

@Doutzen: Wie war die Akkupunktur???

ich beneide meine beste Freundin auch immer um ihren schönen Teint ^^
    und das sie keine Augenringe hat

sie nimmt das Double Wear von Estee Lauder und das Studio Fix Compact von MAC... wenn ich das beides nehme, sehe ich gar nicht gut aus.......

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Hallo Mädels, ich biete meinen 1x probierten MAC Studio Finish Concealer NC 30 im SeSki an. Ich habe mir den zu dunkel gekauft *geht garnicht * Bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer, ich habe sehr trockene Haut und alles was so pastig ist, setzt sich sehr unschön in den kleinen Fältchen ab .

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Mädels ich will euch nur kurz MSM empfehlen. Ich nehms seit guten 3 Wochen und meine Augenringe sind deutlich besser. Nicht weg, klar, aber wirklich besser. Bisher hat nie was geholfen

Es ist mittlerweile so das ich wenn ich die Augenringe abgedeckt hab, dann auch wach ausseh, bisher wars immer so das ich trotzdem noch müde ausgesehen hab.

Der Thread ist übrigens im Haarforum falls es jemand sucht
    ich bin ein Gänseblümchen...

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Haferflocken, das klingt toll .
    Was für eine Art Augenringe hast du denn? (erblich,... usw.)
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

ja ich hab schon seit frühester Kindheut dunkle bräunliche Augenringe die nie weggehen. Also auch nicht mit 15 Stunden schlaf am Tag oder so....

aber wie gesagt, weg sind sie nicht, nur besser. Aber wer sowieso mit dem Gedanken spielt was für seine Haare/Haut/Allergie zu tun kanns ja mal ausprobieren

Eine Besserung ist doch schonmal sehr gut .
    Jetzt muss ich nochmal was dazu fragen. Hast du auch so "Furchen" unter den Augen (also nicht direkt untendrunter, sondern schon ca. 1cm oder mehr darunter) und wurden die auch besser?
    Werd mir mal den Thread im Haarforum ansehn.

ich weiß was du meinst. Hab das aber nur ganz leicht und kann da keine Veränderung feststellen

Achso, schade. Trotzdem danke

Bonita!!
    Besucher

Hallole, bin auch wieder da.

Was ist MSM?????

Ich bin immer noch beigeistert von meiner HG-Abdeckmethode. Wenn ich nur ein Auge abends abschminke, dann sieht man tatsächlich dass es quasi ein selbstgebasteltes Camouflage ist. Der Hammer! Die Menschen reagieren auf mich ganz anders als früher und ich bin viel selbstbewusster geworden.
    Ich wollte mal einen Schritt-für-Schritt Anleitung hier reinstellen.

Mittlerweile klappts auch mit dem dunklen Farbton Maximum Cover medium/deep sehr gut. Werde oft gefragt wie ich das mache dass ich so einen tollen Teint habe... Ich nehme derzeit den Clinique Smoothing Line in Farbe medium drüber (speziell die Farbe gibts nur in USA) und drüber noch abpudern mit dem Artdeko 01 Mineral Concealer. Das ganze mit Artdeko Fixierpuder abgepudert und fixiert (da verwischt nix mehr) und wenns zu hell geworden ist mit ein/zwei Strichen Bräunungspuder leicht drüber wischen... Voila fertig ist das neue Gesicht!

MSM

Ich nehm jetzt seit ca.8 Wochen MSM, mache aber auch genau so lang schon eine Schüssler Salze Kur gegen meine Augenringe. Die sind tatsächlich schon viel besser geworden. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen. Auch meinem Freund ist es positiv aufgefallen.

Früher musste ich immer kleistern, um überhaupt einen Abdeckeffekt zu erkennen. Jetzt reicht eine Schicht vollkommen aus.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es am MSM oder an den Schüssi liegt oder vielleicht an der Kombi aus beiden Sachen.

Auf jeden Fall bin ich echt happy.
    Geändert von Theju (14.05.2009 um 15:48 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Also trägt ihr immer Puder auf die abgedeckte Augenpartie?? Ich benutze auch seit kurzem das Camouflage von Artedeco. Deckt eigentlich sehr gut ab nur danach sieht diese Partie immer so weiß aus im Vergleich zur restlichen Haut Das sieht total unnatürlich aus Also sieht es besser aus wenn ich da noch Puder drübermache?? Erkennt man die hellen weißen Stellen dann nicht mehr?? Vorher hatte ich einen Concleaner von Rimmerl London und da hatte ich das selbe Problem. Nur hatte er auch nicht so gut abgedeckt wie Ardeco...
    Reicht denn ein Billigpuder?? So von P2 oder muss es der von Ardeco sein??

P.S.: Ich kenne mich nicht so gut mit Schminken aus *shame

LG Orient
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa

@orientsun,
    ich benutze meistens cremigen oder flüssigen concealer und pudere anschliessend nochmal mit mf(mineral foundation) ab. das hält dann ganz gut
    aber wenn die augenpartie bei dir weiß aussieht, solltest du vielleicht einen dunkleren farbton nehmen... ist ja nicht sinn der sache, dass man dann weiße balken unter den augen hat...

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich stell mich beim Suchen gerade irgendwie blöd an. Was ist denn Bonitas HG? Wäre jemand so lieb und würde mir den Beitrag verlinken?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich stell mich beim Suchen gerade irgendwie blöd an. Was ist denn Bonitas HG? Wäre jemand so lieb und würde mir den Beitrag verlinken?

Dabbie

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von Kaisa Beitrag anzeigen
    @orientsun,
    ich benutze meistens cremigen oder flüssigen concealer und pudere anschliessend nochmal mit mf(mineral foundation) ab. das hält dann ganz gut
    aber wenn die augenpartie bei dir weiß aussieht, solltest du vielleicht einen dunkleren farbton nehmen... ist ja nicht sinn der sache, dass man dann weiße balken unter den augen hat...
    Ja das habe ich mir auch schon überlegt... aber ich habe mich extra von der Douglas Verkäuferin beraten lassen.Und eigentlich deckt er auch ganz gut ab... nur sieht das dann so weiß aus :-/ Naja ich probiere das mal mit dem Puder aus und wenn nicht versuche ich einen anderen Farbton aus. Und dann stell ich mich auch vor den Spiegel und probiere alle Töne aus *hahaha
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich mir auch schon überlegt... aber ich habe mich extra von der Douglas Verkäuferin beraten lassen.Und eigentlich deckt er auch ganz gut ab... nur sieht das dann so weiß aus :-/ Naja ich probiere das mal mit dem Puder aus und wenn nicht versuche ich einen anderen Farbton aus. Und dann stell ich mich auch vor den Spiegel und probiere alle Töne aus *hahaha
    ^^... hellere concealer sind wohl auch dafür ausgelegt dann nochmal mit normalem make up überschminkt zu werden. dann würde sich der farbton sicher etwas anpassen

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Wow, das ist doch genau mein Thema...
    Ich hab leider auch so richtig dunkle Augenringe, die nie wirklich weg wollen, unabhängig von Ernährung, Schlafen und Sauerstoff. Und wenn ich bedenke, wie viel Geld ich bereits für Concealer bzw. auch Cremes ausgegeben habe, die irgendwelche Wunder bewirken sollte, wird mir schon schlecht v
    Aber beinahe beruhigend zu wissen, dass ich hier auf "Leidensgenossinnen" gestoßen bin.

@Bonita: Hast du schon Fotos zu deinem neuen HG reingestellt? Die Schritt-für-Schritt-Anleitung würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße

Ach schlau, ganz vergessen...
    Ich wollte nochmal fragen, was dieses MSM nun ist? Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber wenn ich richtig geschaut habe, gab es (noch) keine Antwort dazu?!
    Die Schüssler Salze würden mich zu dem Thema auch brennend interessieren, hat da noch jemand (hoffentlich) positive Erfahrungen zu gemacht?

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Habe leider auch starke Augenringe und habe ein ganzes Concealer-Sortiment zu Hause...
    (da erinner ich mich gerne an meine größte Enttäuschung, den Touche Eclat von YSL... das angebliche Wundermittel *räusper*)

wirklich gut deckend fand ich die Continuous Coverage von Clinique, die ist aber für mich zu dunkel (bin seeehr hell).
    Dann habe ich eine Camouflage von Malu Wilz, mit der bin ich sehr zufrieden. Der Farbton ist mir zu gelblich, mir wurde im Shop auch emfpohlen sie mit einer anderen Nuance zu mischen - ich war aber zu geizig und habe nur eine Farbe gekauft

Und von den normalen Concealern wie schon hier erwähnt wurde der Pure Mineral von Maybelline.
    Zwei Schichten, also eine Schicht Malu Wilz Camouflage, dann pudern, dann Pure Mineral Concealer und dann nochmal pudern hilft bei mir ziemlich gut

zu MSM kuck mal hier

Zitat Zitat von Theju Beitrag anzeigen
    MSM

Ich nehm jetzt seit ca.8 Wochen MSM, mache aber auch genau so lang schon eine Schüssler Salze Kur gegen meine Augenringe. Die sind tatsächlich schon viel besser geworden. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen. Auch meinem Freund ist es positiv aufgefallen.

Früher musste ich immer kleistern, um überhaupt einen Abdeckeffekt zu erkennen. Jetzt reicht eine Schicht vollkommen aus.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es am MSM oder an den Schüssi liegt oder vielleicht an der Kombi aus beiden Sachen.

Auf jeden Fall bin ich echt happy.
    Welche Schüssler Salze nimmst du denn genau??
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich habe die 3,4 und 11 sowie 3 g MSM. Seit Anfang Juli nehm ich aber weder Schüssis noch MSM. Mal schauen, ob die Augenringe wieder kommen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie nicht wieder kommen Theju!!!!
    Liebe Grüße, Arjuna

Danke!

hat einer von euch von benefit dieses Powderflage? ich habs aufgetragen bekommen und WOW... sieht überm Concealer besser aus als Puder u hat den letzten durchshimmernden Schatten eliminiert das Zeug brauch ich driiiiingendst!

BJ-Einsteiger Avatar von Rona

Bin neu hier und hab mich total gefreut, diesen Thread gefunden zu haben Auf sowas habe ich lange gewartet, und den ganzen Nachmittag gelesen gelesen gelesen - DANKE an Bonita und Euch alle, es hilft schonmal, zu sehen, dass man nicht allein aussieht wie ein Junkie

Ich hab seit Jahren extreme Augenringe und wie viele hier schon eine Odysee durch die Make-Up- und Concealer-Landschaft hinter mir. Meine Schatten sind so ähnlich wie bei Bonita, vielleicht liegt's am Typ, habe auch dunkle Haare und eine ansonsten eher helle Haut.

Seit Jahren ist mein favourite das Maximum Cover von Estee-Lauder, hab ein bisschen Gänsehaut bekommen, als ich gelesen hab, dass Bonita da auch bei "hängengeblieben" ist.

Benutze eigentlich immer die Nuance Light/Medium, wobei die für mich eigentlich nen Tick zu hell ist. Hab mir jetzt mal die Medium bestellt, vielleicht huift's jo wos!

Na ja in letzter Zeit kriecht mir das Max Cover auch ein bisschen arg in die Fältchen, werd das Gefühl nicht los, dass es austrocknet.... habe generell eh eher trockene Haut, um die Augen ist es ganz schlimm.

Ich mach mal eine Liste mit den Concealern, die noch angebrochen in meiner Schublade rumliegen, weil ich damit super unzufrieden war.

BJ-Einsteiger Avatar von Rona

Aaalsooo...

- Touche Magique von L'Oreal - deckt nicht genug, verblasst nach ner Zeit irgendwie

- Artdeco Camouflage Stick - zu dick/hart/grob von der Textur, da musste ich immer richtig an der Haut ziehen und drücken, das KANN nicht gut sein für die empfindliche Augenpartie - zu pastig

- Max Factor Mastertouch - erst war ich begeistert, aber auch der verblasst irgendwie und muss oft nachgetupft werden. Nein.

- Vichy Dermablend - eigenartige Konsistenz, aber deckt gut. In der Zeit, als is den benutzt habe, wurde ich häufig auf "das viele Makeup, dass ich trage", angesprochen.

- Div. Produkte von Manhattan - decken nicht genug und HALTEN vor allem NICHT, kriechen in die Fältchen - einmal herzhaft gelacht und man sieht aus wie ein zerfurchter Zombie.

- MAC Moisturecover - viel zu flüssig, kriecht in die Fältchen, unangenehmes Hautgefühl, muss ständig nachgepinselt werden. Deckt aber ganz ok.

- Nivea Stay on Cover Stick - zu pastig, zu pappig, zu klebrig, unangenehmer Geruch

- Touche Eclat - Dafür, dass er als DAS Wundermittel angepriesen wird, und für DEN Preis, war ich super enttäuscht. Deckt wahrscheinlich nur eingebildete Augenringe ab

Muss mal ein bisschen wühlen, ob ich noch andere Conceal-Leichen finde

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Rona Beitrag anzeigen
    Na ja in letzter Zeit kriecht mir das Max Cover auch ein bisschen arg in die Fältchen, werd das Gefühl nicht los, dass es austrocknet.... habe generell eh eher trockene Haut, um die Augen ist es ganz schlimm.
    Das hab ich auch schon von vielen Leuten gehört (die aber das Maximum Cover für sich selber als sehr guten Concealer entdeckt haben). Ein Primer in Verbindung soll Wunder wirken mit dem Max Cover . (insb. wird da z.B. auf YT der von Clarins gelobt)