Ja, ich hatte erst Rosa und hab mir dann noch den Orangenen gekauft.Zitat von Rona:
Hast du beide Farben?
Ja, ich hatte erst Rosa und hab mir dann noch den Orangenen gekauft.Zitat von Rona:
Hast du beide Farben?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Kann mir jemand sagen ohne das ich hir dei 100 seiten durchlesen muss, was das absolute super concealer ist womit die meisten zufrieden sind?
@lisa: gute Frage
kommt glaub ich immer auf die Augenringe an, weil was für andere der HG ist, fällt bei anderen komplett durch.
Viele sind für das Mineral Make Up von Alverde (bringt bei mir gar nix, im Gegenteil es verschlimmert alles)
oder eben den SCU von MAC (na ja, sieht einfach zugekleistert aus und unnatürlich weil man recht viel braucht wenn man was abdecken will)
oder auch denn Corrector von BB mit Creamy Concealer
ich hab echt extrem dunkle Augenringe, und hab ja echt schon fast alles durchgetestet.
Am besten fahre ich mit den Bobbie Brown Corrector und Creamy Concealer wenn ich ungeschminkt bin (aber immer mit dem dazugehörigen Puder sonst setzt sichs gern ab).
Und wenn ich mich schminke, es also stärker sein soll und nicht natürlich ausschauen muss dann die Camouflage von Kryolan und drüber den SCU von Mac (begeistert mich aber nicht so) oder den Mastertouch von MF drüber oder den Touch Eclat von YSL (geb da jetzt auch immer den Puder vom Creamy Concealer drüber)
@MissD: habe jetzt auch den rosafarbenen ausprobiert, der deckt mir wiederrum nicht genug. Wird also auch zurückgeschickt.
Versuche jetzt mal das Camouflage von ArtDeco, ist ja recht günstig.... benutzt das hier jemand? Mit oder ohne Fixierpuder?
Bin weiterhin für jeden Vorschlag dankbar, was als gute Alternative zum Maximum Cover von Estee Lauder taugt.
Das Camouflage von Artdeco hab ich längere Zeit benutzt. Es deckt sehr gut, die Konsistenz ist mir aber zu fest. Ergebnis wirkt sehr maskenhaft und unnatürlich. Ich halte mich jetzt nur noch an flüssige Produkte zum Abdecken von meinen Augenringen.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Gibt es zu dem hier noch andere Erfahrungsberichte?
Hört sich doch super an!
http://innenundaussen.blogspot.com/2...ont-stray.html
LG Tereza
Hi ihr!
Brauchen kaum concealer, bin über den beitrag gestolpert und hab aber gehört, der Kat von d ist genial! Vielleicht gefällt der euch. Totale abdeckkraft ohne masken effekt. Bekommt man halt nur über ebay, kostet original 25 dollar. Gibt ne menge reviews auf youtube.
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5905
falls der schon gepostet worden ist, sorry für das double-posting vollgespamme :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ich habe endlich Antwort von Esteé Lauder auf meine Frage, ob das Maximum Cover in der Farbe light/medium aus dem Sortiment genommen wurde: es ist wohl zur Zeit nur ausverkauft, aber bald wieder zu haben![]()
Habe aber zwischenzeitlich auf meiner Suche nach einer guten Alternative was gefunden: den Everfresh Concealer von Maybelline und drüber ganz einfach das transparente Compactpuder von Aldi![]()
Vorteil: sieht frischer und natürlicher aus als das Maximum Cover.
(Kleiner) Nachteil: ist nicht wasserfest und deckt nicht ganz so stark, aber doch völlig ausreichend, und ich habe wie gesagt recht starke Augenringe.
Ach ja und weiterer Vorteil ist natürlich der Preis, für eine Tube Maximum Cover bekommt man vier Mal Everfresh und Puder![]()
Mich hat der getönte Roll-on von Garnier extrem positiv überrascht.
Ich habe leider recht starke Augenringe und Verfärbungen um die Augen, und war eine Zeitlang auf der Suche nach immer mehr Deckkraft.
Nachdem ich mit dem Clinique All About Eyes (super Deckkraft, aber auch super unnatürlich) und MAC Studio Finish Concealer (mitunter zu austrocknend) nach anfänglicher Begeisterung dann doch nicht so ganz zufrieden war, habe ich beschlossen, mehr Wert auf Feuchtigkeit zu legen, und dafür weniger Deckkraft in Kauf zu nehmen. Da ich ohnehin keine Foundation verwende, Sommersprossen und Leberflecke habe, bin ich eh nicht der Typ "Puppenteint".
Mit dem MAC Moisturecover bin ich sehr zufrieden (inzwischen schon 3 oder 4 Mal nachgekauft), allerdings war mir NW20 nach dem Winter dann doch ein wenig zu dunkel. (Ich kann ihn aber trotzdem durchweg empfehlen, NW ist perfekt als Corrector für dunklere Verfärbungen!)
Und weil man schon so viel vom Garnier Roll-on gehört hat, und der Preis mir recht vernünftig erschien, dachte ich, na, den kannste ja prima über dem Moisturecover zum Aufhellen/Ausgleichen verwenden.
Aber was soll ich sagen... Der Concealer deckt auch solo hervorragend!
Meine Augenringe sind nicht vollkommen verschwunden, aber das werden sie nie, zumindest, wenn es noch einigermaßen natürlich aussehen soll, dafür sind sie einfach zu ausgeprägt.
Sie sind aber deutlich weniger sichtbar, und die Augenpartie wirkt einfach etwas heller, ausgeglichener "wacher", wenn man es klischee-werbemäßig audrücken will.
Der Garnier ist nicht so feuchtigkeitsspendend wie der Moisturecover, aber keinesfalls austrocknend. Und er hält besser und länger.
Die Konsistenz ist sehr flüssig, aber nach dem Trocknen setzt er sich nicht in den Fältchen ab.
Das Rollbällchen finde ich persönlich etwas überflüssig, aber es stört mich auch nicht, und die Metallkugel gibt tatsächlich einen geringfügig kühlenden Effekt ohne längere Wirkung.
Ich habe die helle Variante, und auch jetzt, wo meiner Haut ein wenig Sonnenstrahlen zuteil wurden, passt sich die Farbe gut an und sieht schön natürlich aus.
Der Moisturecover ist immernoch der beste Concealer, der mir bisher über den Weg gelaufen ist. Und dieser Weg war lang.Aber der Garnier ist eine super Alternative, und ich muss sagen, er macht dem Maccie den Rang inzwischen ein wenig streitig.
LG, Cheesie
Ich bin zur Zeit auch völligst hin und weg vom Garnier Roll on!!! Man sieht absolut NULL, dass man CC aufgetragen hat!!! Er kriecht absolut nicht in Falten, hält superlange.. der ist einfach PERFEKT!!!!!!!!
Und ich habe JEDEN ERDENKLICHEN CONCEALER ausprobiert (aus dem DM eigentlich ALLE, von Douglas alle von Bobbi Brown, Mac, etc... nur keine von NYX, Kat von D etc, welche schwer zu bekommen sind)..
also wer mich kennt weiß ja dass ich ganz schlimme Augenringe habe, sie sind dadurch keinenfalls weg, aber der Garnier ist wirklich im moment das EINZIGE, das ich benutze.. einfach genial das zeug..
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Doutzen, steht der beim Auegnpflege / Gesichtscreme Bereich? Gibts da nur eine Farbe oder mehrere und wenn ja, welche hast du genommen?![]()
Genau, also in meinem DM steht er bei den Garnier Gesichtscremes.
Es gibt ihn in hell und dunkel, ich habe den hellen genommen, bin zur zeit eine helle nc20 und er ist gaaaaaaaaaaaaaanz knapp davor zu dunkel zu sein. ich drücke beide (concealten) augen zu, was die farbe angeht
aber dadurch, dass er so toll ist, ist das egal! ich gleiche es mit puder/foundation dann aus..
der ist echt sooo klasse.. ich verteile immer meine gesichtscreme im gesicht und dann allen gesetzen entgegen einfach ein bisschen von der gesichtscreme auch unter den augen. da der cc an sich ja auch eine augencreme ist muss man sich auch garnicht um extra augenpflege kümmern, die unter den cc passt und auf der er nicht wegrutscht usw..
der ist echt sooo toll.. hab in den letzten tagen von 2 freundinnen komplimente dafür bekommen, wie natürlich mein CC aussieht - und das hab ich noch NIE gesagt bekommen!!! hab auch meine mutter letztens mal meine augenpartie untersuchen lassen - sie konnte nicht mal aus nächster nähe cc auf meinem gesicht erkennen! :)
das zeug ist toll!!!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
MrsCheesepie & Doutzen,
wie tragt Ihr den Concealer denn auf? Das ist doch der mit der Metalkugel?![]()
Boah, ihr fixt mich grad schwer an! Und ich dachte, das Zeug könnte man vergessen. Aber so komm ich wohl nicht drumherum, dem CC eine Chance zu geben.
Wie ist denn die Haltbarkeit? Muss man abpudern, damit er nicht verläuft?
Liebe Grüße, Arjuna
Ich dachte auch immer, dass das der letzte Mist sein muss.
Ich suche ja seit JAHREN einen guten CC, ich hab ganz ganz dunkle und tiefe Augenringe und muss einfach IMMER CC auftragen. Ohne geht GARNICHTS bei mir.
Ich dachte das sei so ein dünnflüssiges Augencreme-Zeug mit nem Hauch Tönung, das Leute benutzen, die garkeine richtigen AR haben, aber selbst bei meinen tiefblauen Mega-Augenringen ist das Zeug toll!
Habe es per Zufall auf irgendeinem Beautyblog entdeckt und dann sämtliche YT-Videos und Blogeinträge durchforstet und es hörte sich echt toll an, hätte ich niemals gedacht!!!!
Ich rolle mit dem Zeug hin und her, bis ich einfach viel davon unterm Auge habe (ist eine ziemlich flüssige Konsistenz) und klopfe es dann ein, manchmal auch ein wenig streichend. Ich arbeite es quasi in die Augenpartie ein. Dabei konzetriere ich mich auf die Augeninnenwinkel und verblende es eher nach außen - versteht ihr?
Halten tut er wie gesagt top und er läuft nicht eklig in Fältchen und wird auch niemals Cakey oder so - bei mir wird das sonst ausnahmslos JEDER am Ende des Tages.. Ich puder nichts ab, da er so einfach klasse aussieht.
Es ist vielleicht keine super Lösung für Partynächte/allgemein für mich für wichtige Abende - da will ich unter den Augen PERFEKT abgedeckt sein, aber für jeden Tag und für Tageslicht ist er für mich die optimale Lösung! Und jeder der mich aus den Foren hier kennt weiß, dass ich das NIEMALS einfach so sagen würde!!!!
Genau so ging's mir auch. Ich war dermaßen überrascht von dem Ding! Gerade bei MUA liest man ja immer, "meine Augenringe sind sooooo schlimm", und ich denke mir bloß, jaja, von wegen, wahrscheinlich so Mikro-Schatten, die ich nicht mal mit der Lupe erkenne...
Aber das Zeug hilft wirklich auch bei starken und dunklen Augenschatten.
Wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass jeder eine andere Haut hat, und je nachdem, welchen Hautton man selbst und die Schattenhaben, werden die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.
Ich bin normalerweise um NC20, jetzt wohl eher gut NC25, meine Augenringe sind eher bräunlich.
Ich mache es ganz ähnlich.Aufrollen, einklopfen/wischen. Wobei ich auch am Außenwinkel der Augen den Concealer auftrage und auf dem Lid, weil ich da so dappert dunkel bin.
Auf dem Lid setzt er sich minimal (!) in der Lidfalte ab, aber kein Vergleich zu anderen Concealern. Der Moisturecover ist da zB weniger gut.
LG, Cheesie
Mrs Cheesepie, benutzt du auch den hellen? Ich hab´s vielleicht einfach nur überlesen. Aber ich bin ca. MAC NC 15-20 und wenn du den hellen nimmst, könnte der mir schon zu dunkel sein.
Liebe Grüße, Arjuna
Echt komisch, dass die Farbe bei euch allen so gut passt.
Weiss zwar nicht so genau was fùr ne Mac Farbe ich bin, da ich noch nie ne Foundation davon probiert habe, aber als Sùdlànderin mit eher gelblicher Haut denk ich mal sicherlich NC. Den SCU hab ich in NW20 und der ist nur nen kleinen Ticken zu hell (muss man mir aber schon nahe kommen um das zu sehen), beim Pro Longwear passt mir aber weder NW20 noch NW 25 (entweder viel zu hell oder viel viel zu dunkel. Aber der helle Garnier Roller war bei mir echt extrem zu dunkel - sah echt verboten damit aus und die Augenringe wurden dadurch natùrlich nur noch verschlimmert....
Ja, ich benutze den hellen.
Im Anhang ein Bild zum Vergleich Studio Finish NC 20 (links) - Garnier Roll-on hell (rechts).
Im dm stehen manchmal Tester, probier's einfach mal aus.
Zu MAC:
Ich finde, dass die extrem inkonsistent in ihren Farben sind.
Der Studio Finish NC20 ist für mich momentan grenzwertig hell.
Der Moisturecover NW20 ist momentan zu dunkel.
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Garnier ein wenig nachgedunkelt ist. Im Gesicht ist mir das nie aufgefallen, für das Foto auf dem Handrücken jetzt allerdings schon.
Sollte man vielleicht berücksichtigen, falls man die Befürchtung hat, dass die Farbe ohnehin schon zu dunkel sein könnte.
da hab ich noch keine lösungwobei ich heut den garnier gelayert habe in ca 2-3 schichten (man kann ihn SUPER layern) und das ergebnis war echt toll.. vielleicht reicht er mir doch für jeden anlass, es sah echt toll aus.. (und das sage ich wirklich nie!!!)..
ich denke auch dass er seeehr lang halten wird, der sieht aus als würd er nie leer gehen (auch der konsistenz wegen)..
Danke dann werde ich das auch mal ausprobieren...past es eigentlich zu einer NW/NC 20 tain?
1 Seite vorher steht alles... ;)
Hab mir jetzt erst aus Kostengründen den getönten Augen-Roll-on von Balea gekauft. Ich krieg die Masse nicht gescheit aufgetragen. Ist der mit dem Roll-On von Garnier vergleichbar?
Geändert von September (24.07.2011 um 12:10 Uhr)
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
wenn du das mal bei google beides eingibst, findet JEDER, der beide roll-on's hat, den balea schlecht und den garnier gut.. also ich hab kaum was gutes (bzw nichts gutes) über den balea gelesen, vom garnier war fast jeder angetan
ps: ich rolle auch nicht mit dem garnier drüber und lasse das dann so.. um gottes willen, man muss ihn auf jeden fall danach verklopfen/verstreichen! nicht nur rollen und so lassen![]()
Hab jetzt ein bisschen rumprobiert und weiß jetzt wie man ihn am besten aufträgt. Die Deckkraft lässt aber wirklich sehr zu wünschen übrig.
Ich befrag mal Googel nach Vergleichsreviews.
Geändert von September (25.07.2011 um 10:20 Uhr)
Ihr habt mich erfolgreich angefixt, hab mir gestern den getönten Augenrollon gekauft und heute Morgen gleich angewendet. Bin sehr gespannt
Bislang war ich ja zufrieden mit dem AAMU von Alverde aber leider glänzt es mir nach einiger Zeit zu sehr, bin also sehr neugierig ob das mit dem Augenrollon auch passiert![]()
Also ich habe den mir gekauft und schon geteste....ist echt super..ich habe eine tiefe Falte am unteren linken Auge...es betonte die nicht...und kriechte nicht in die Falten...den ganzen Tag...und die Deckkraft kann man selber bestimmen da es so flüssig ist und mehrere Schichten nehmen kann...
Hab mir auch grad den von Garnier gekauft und der ist echt super gut!! Danke für die Empfehlung :)
.. das freut mich für euch!!!![]()
Ihr bösen Anfixer. Werde mir den Roll-On morgen wohl auch kaufen müssen
![]()
Beim Müller gibts grad so ne Aktion, da kostet er 8,25€ und es gibt nen Maybelline Lash Expansion Mascara gratis dazu ;)
Doutzen danke! der ist klasse, hab heimlich mitgelesen und und mir geholt! er ist top top top!
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Ohhh das freut mich echt
Man erwartet es garnicht von dem Teil, oder? Ich dachte das wird wieder so ein Ding, das MINIMAL getönt ist und dann so Rubbelfetzen (wisst ihr was ich meine? wenn man die Creme abrubbeln kann?) entstehen, wenn man es verteilen will.. Ich hätte das niiiieeemals gedacht! Nachdem ich bei Bobbi Brown, Mac, Estee Lauder & Co nicht fündig wurde, tut's ein GARNIER ROLL ON??!!! :-O![]()
Unser Müller hatte die Aktion heute leider nicht, aber ich hab mir den Garnier Roll-On trotzdem geholt. Bin sehr gespannt, was er kann. Habe von dem Teil ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hab den Garnier Roll-On jetzt gekauft und aufgetragen. Das Finish bei mir ist leicht pudrig, überhaupt nicht klebrig oder fettig. Deckt jetzt nicht so gut ab, wie andere Concealer (z.B. der von L'Oreal) aber sieht sehr natürlich aus und kann ihn problemlos benutzen, wenn ich mich mal nicht schminke (was ich mit anderen Concealern nicht machen kann, da ich dann wie ein Panda aussehe). Für jeden Tag ist er bestimmt gut geeignet, für den Ausgang werde ich aber nach wie vor etwas deckerendes benutzen.
Genau, ich finde auch, dass man ihn perfekt nutzen kann, wenn man den Rest des Gesichts ungeschminkt lassen will, da er sooooooooooooo natürlich ist..! Ich liebe ihn nach wie vor! :)
hmm, das hier ist ja schon nen recht toller thread, sowas hab ich eigentlich gesucht, aaaaber wo sind denn die fotos ???
ich finde mit fotos kann man sich das immer viel besser vorstellen !
ich bin auch schon seit einer weile auf der suche nach einem concealer und überlege grad den touche magique von l'oreal demnächst zu testen !
der hellste davon müsste passen, hatte ich mal im laden angetestet, aber ich bin auch für jeden weiteren tipp dankbar !