@ September: Warum kommst du damit nicht klar? Passt bei dir die Farbe nicht? Hattest du den Corrector vorher getestet?
@ September: Warum kommst du damit nicht klar? Passt bei dir die Farbe nicht? Hattest du den Corrector vorher getestet?
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Sooo, hatte noch nen Douglas Gutschein und hab dann mal den Double Wear bestellt![]()
den double wear cc hab ich auch noch da... der deckt auch wirklich sehr gut, aber bei mir wirkte er austrocknend und hat sich leider auch unschön abgesetzt :leiderja:
Ich bin auch mal wieder auf der Suche... den BB Corrector find ich mies, setzt sich total ab. Dementsprechend brauch ich da gar nicht den normalen CC zu testen, hat ja wohl dieselbe Konsistenz.
Hat jemand mal den neuen von MAC getestet? Der von Estee Lauder ist mir zu dunkel -.-
welchen neuen meinst du denn?
ich liebäugel mit dem von estee lauder, im moment benutze ich den mac pro longwear.
Mhm, der ist in so einem Röhrchen mit Pumpspender, ich kenn mich nicht so mit MAC aus also viellecht ist er gar nicht sooooo neuaber vor zwei Jahren gab es ihn noch nicht.
dann meinst du den pro longwear. finde den aber leider nicht ssoo toll...
Ohje, schade. Magst du kurz erläutern, was dir nicht gefällt? Kriecht er in Fältchen, deckt er nicht genug?
Ich finde den Pro Longwear Concealer sehr gut, nur das Pumpfläschchen ist Mist. Man kanns nicht vernünftig dosieren.
Hätte gerne eine Nuance zwischen NW15 und NW20.
Hier gibts auch schon einen kleinen Thread zu dem Concealer.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
wie september schon sagte, die dosierung ist doof. und er deckt auch nicht so gut, liegt vielleicht aber auch an meinen monsteraugenringen...
Ich finde, dass er zumindest ganz gut hält. Also sich nicht in den Fältchen absetzt. Dafür ist der Pumpspender echt Mist!
Und die Farbe müsste bei mir auch so ein Mittelding sein.
Liebe Grüße, Arjuna
So,
nachdem ich (u.a. hier im Forum) so viel Gutes über den Maybelline "Pure Cover Mineral" Concealer gelesen hatte, musste ich den mal testen. Auch wenn ich mit meinem Rimmel "Match Perfection" ganz zufrieden war.
Beide hab ich im hellsten Ton (Maybelline in 02 Natural, Rimmel in 010 Ivory).
Ich habe Fotos gemacht ohne Concealer - ich denke, man sieht ganz gut, dass ich ziemlich blaue Augenringe hab. Dann eins ohne, eins mit Abpudern.
Unter dem linken Auge ist Maybelline, unter dem rechten Rimmel - also ist auf den Fotos links Rimmel, rechts Maybelline.
Der Maybelline hat einen leichten Highlighter-Effekt, finde ich. Oder liegt es daran, dass der Ton sogar noch etwas heller ist als der von Rimmel? Jedenfalls merkt man das ja sogar noch nach dem Abpudern.
Insgesamt haut er mich jedenfalls nicht so um, dass ich bereit bin, mehr Geld für den als für den Rimmel-Concealer auszugeben. Durch den Highlighter-Effekt finde ich sogar, dass der von Maybelline weniger natürlich aussieht.
Von der Haltbarkeit sind sie übrigens ähnlich gut.
Hat noch jemand einen von beiden und vielleicht Vergleiche zu anderen Produkten?
Einen schönen 3. Advent wünscht das Spaghettimonster!![]()
Ich finde die linke Seite (also ich glaube Rimmel) deutlich natürlicher![]()
Wie findet ihr denn die KIKO-Concealer so, hat da jemand hier Erfahrungen?
Irgendwie fixen sie (der im Tiegel und der mit Applikator) mich an, obwohl ich mir ständig irgendwelche Concealer kaufe, mit denen ich dann doch nicht zufrieden bin (am ehesten noch mit dem Pure Mineral)..
Ich hab richtig starke Augenringe, die einerseits dunkel, andererseits total rötlich sind.. damit wurde bisher kein Produkt so recht fertig, und ewig mit irgendwlechen Paletten hantieren, mischen und blah mag ich morgens auch nicht..
Der im Tiegel ist gut, aber du bekommst da nur 2ml für 7,50€, da kannst du gleich bei MAC kaufen
Den 3D Concealer hab ich auch und den find ich auch nicht sooo toll...
Würde ich ;) Aber von den MAC-Concealern hörte ich bisher so Durchwachsenes, dass ich noch nicht so überzeugt war, dafür dann soviel hinzulegen..
Trocknet der im Tiegel bei dir die Haut aus? Das hörte ich von einigen, die sonst mit ihm zufrieden waren..
Also ich nutze ihn für Unreinheiten, nicht unter dem Auge. Da finde ich diese Art nicht so geeignet.
Hab den im Tiegel noch nicht so oft benutzt, aber bisher nix gemerkt von Austrocknen oder so.
Das Problem kenne ich, wie trägst du ihn auf? Verbesserung bringst, wenn ich ihn einklopfe mit einem feuchten Makeup Schwämmchen. Perfekt ists so aber auch nicht, bin auch noch auf der Suche
und zum Touche Eclat (der ja kein Concealer für Augenringe ist aber gern dafür verwendet wird): im Augeninnenwinkel als Highlight würde der mir gut gefallen, nur reagiert meine Haut mit Rötungen und Trockenheit![]()
Ich habe den im Tiegel und bin immer noch beim ersten Tiegel (obwohl ich ein neues Produkt schon im Schrank habe) - ich habe diesen im Juni 2010 gekauft. Bin selbst überrascht, wie lange ich den schon benutze. Und ich habe auch sehr starke Augenringe und decke sie jeden Tag ab!
Bisher habe ich keinen besseren für meine Schatten gefunden. Demnächst werde ich mal fremdgehen und im höherpreisigen Sortiment was kaufen (Armani Concealer + Corrector). Ich hoffe, dass ich da was noch besseres finde. Ich glaube durch den Corrector könnte man noch mehr Deckkraft erreichen und ein wenig unsichtbarer bleiben...wenn du verstehst, was ich meine?!
Mein Freund meinte letztens zu mir, dass ich aber starke Augenringe hätte. Zur Erklärung: ich hatte mich vorher abgeschminkt und stand direkt im Lampenlicht. Sonst habe ich die Dinger ja fast immer weggeschminkt und ihm ist es nicht aufgefallenAlso scheint der Concealer gut zu decken
![]()
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Also ich merke von Austrocknung unterm Auge nichts. Aber ich wasche morgens mein Gesicht immer mit einem Microfaser-Waschlappen ab, creme mich ein -auch direkt unter den Augen - (Balea Tagescreme für normale Haut), lasse sie kurz einziehen und dann kommt der Concealer drauf + kurz abpudern. Bei mir setzt sich der Concealer nur minimal ab (ich glaube v.a. dann, wenn ich zu viel benutze).
Ist der CC von Kiko im Tiegel pastig?
Ich benutze im Moment von Maybelline "Der Löscher", den finde ich ganz gut. Leider habe ich den hellsten erwischt, den nächsten würde ich eine Nuance dunkler nehmen. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab und deckt gut ab. Das einzige was mich etwas stört: er verschwindet irgendwie einfach nach ein paar Stunden.
Den Pure Mineral hab ich auch, benutzte ich aber für Pickel usw. Unter den Augen find ich ihn irgendwie nicht so gut.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich schwöre auf den Concealer Erase Paste von Benefit
Ist der nicht sehr pastig Akascha?
Annie, es geht. Ich benutze zur Zeit auch wieder die Erase Paste. Es ist zwar eine Paste im Tiegelchen, aber trotzdem noch cremig und lässt sich gut verteilen. Allerdings muss ich den abpudern, sonst würde der sich ganz schnell in den Fältchen verabschieben.
Liebe Grüße, Arjuna
Ah ok, danke für den Hinweis. Da bei mir abgepudertert CC immeraussieht werde ich dann wohl die Erase Paste nicht testen.
Hat jmd von euch Erfahrung gemacht mit dem Magic CC von Helena Rubinstein? WOW bei Douglas hat er ja sooooo super gute Bewertung erhalten dass ich ihn mir gestern auf der Stelle online bestellt habe![]()
Ich bin komischwerweise total davon abgekommen CC zu benutzen
Aus Angst das mir im Sommer der CC wegschwimmt bin ich dazu übergegangen stattdessen MU zu verwenden. Benutz als Unterlage den Lemon Aid und drüber Shiseido Sun Protection Liquid Foundi. Das deckt jetzt nicht hundertpro alles ab, aber es hält bombenfest, lässt sich nicht verwischen, setzt sich null ab und hat den tollen Vorteil das man auf allen Fotos absolut Pandaaugenfrei wirkt :D
Hallo Ihr Auch-Augenringgeplagten,
melde mich hier auch mal wieder.Ich hab jetzt bestimmt ein Jahr gar keinen Concealer verwendet und mich damit ok gefühlt. Seit einiger Zeit hab ich doch wieder so ein Gefühl dass ich gern doch was zum abdecken hätte...
Ich hab mir daraufhin einen von Misslyn geholt. Der ist gar nicht soooo schlecht und billig. Macht keine Falten, nicht pastig, krümelt nicht und deckt solala. Er kriecht nicht in die Falten und reflektiert leicht das Licht. Ich pudere mein Gesicht nicht mehr ab, die Augen aber immer wegen den Fältchen, aber nur mit einem Hauch von Schimmerpuder. Das funktioniert mit dem Misslyn ganz gut.
Dennoch bin ich am überlegen ob ich mal den Chanel Eclat Lumiere versuche. Hat den jemand schonmal versucht? Ist halt sch...teuer. Aber ich steh grad so auf Chanel und er soll das Licht reflektieren was ich mittlerweile ganz symphatisch finde, sieht halt schön natürlich aus meist.
LG
Bonita, man ich hab dich hier im threat total vermisst!! Schön dass du auch mal wieder hier bist
Hab heute morgen den Rubinstein Magic CC aufgetragen, gefällt mir bislang am besten von allen cc's die ich hatte, kriecht weder in die Fältchen, reflektiert das Livht und ist schön aufzutragen, weil er eine gaaaaanz leichte Textur hat :Top:
Hat den eig hier schon mal jmd getestet?
Hi Anni,
noch immer hier.Schön Dich mal wieder zu lesen!!! Fixt du mich jetzt etwa grad an und das kurz vor Silvester... nananana!!!
Ach Du ich versuch mich nicht mehr so viel mit meinen Augenringen zu beschäftigen, zumal die seit ich ein Baby habe sowieso so tief und dunkel geworden sind dass da kein Concealer der Welt mehr hilft sondern einfach nur noch SCHLAAAAF....Bin vor 8 Monaten Mami geworden und so ein Baby ist wundervoll und anstrengender als ALLES was sich Frau vorher so vorstellen kann.
Aber ich bin glücklich.
Zurück zu den Concealern: ich finde es nach wie vor total schwierig. Habe grade den MAC Studio Sculpt getestet. Er ist ziemlich pastig und dick und ich finde er deckt super und durch die NW-Formel mit diesem rosétouch deckt er gerade meine braunen Schattierungen super ab. Aber dieses paströse sieht nach wenigen Stunden oder dreimal lächeln einfach schrecklich aus. Die Lachfalten bleiben quasi "stehen und ich kam damit einfach gar nicht klar. Er steht jetzt im Seski, falls ihn jemand testen will.
GUTEN RUTSCH.
Klar hast Du mich angefixt...Die Bewertungen im I-Net hören sich ja grandios an.
Wo hast Du ihn gekauft? Bei Douglas online gibt es das Produkt nicht mehr.
LG und dank schön auch![]()
Aaaaaah du bist Mama geworden, jetzt erschliesst es sich mir warum ich dich schon so lange hier nicht mehr gelesen habe, awwwww wie suess! Ein Maedchen oder ein Junge? Bin vor 3 Monaten selber zum ersten mal Tante geworden
Ich wuensche euch viel Gesundheit Liebes
Zum CC, fuer mich habe ich auch herausgefunden dass mir pastige cc's von der Deckkraft meist super gefallen, aber sie setzen sich bei mir auch sehr schnell ab und sehen dann schrecklich aus, daher teste ich auch nur noch fluessige!
Den HR cc gibt es bei Douglas noch online Schaetzchen, hab ihn selber erst am Mi dort bestellt und gerade hab ich auch noch mal nachgeguckt, unter Foundation ist er (magic concealer) Zwar ist er mit 30€ nicht gerade guenstig, aber es sind auch unglaubliche 15ml drin, im Vergleich zu YSL oder anderen hichpreisigen schon verdammt viel finde ich..In den Bewertungen steht dass Frau damit locker ueber 1 Jahr auskommt.
Anyway ich wollte dich nicht anfixen, ich freu mich aber soooo sehr dass ich dich mal wieder gelesen haben und hoffe dass wir uns jetzt auch wieder oft antreffen![]()
Hatte ihr schon den gelben Augenschatten Camouflage Ton von Grimas?
Den habe ich lange verwendet und fand ihn sehr effektiv. Man kann ihn auch mit etwas Creme mischen.
Bild vom Ton im Pan
Licht reflektieren kann der allerdings nicht, wem das wichtig ist.Camouflage Make-up 2,5 ml, IV5 gelblicher Hautton
Wird vorzugsweise zum Abdecken von Augenrändern genommen, die einen Lila-Stich haben.
Ich bin etwas unschlüssig, ob ich ihn mir wieder bestellen sollzmal ich gern etwas ohne Bienenwachs hätte.
Verwende im Moment den (ausgelisteten) von Alterra, ganz okay, trocknet immerhin nicht aus.. aber etwas schwach auf der Brust. Da ich inzwischen ein paar Jahre älter bin, wäre mir ein flüssiger eigentlich auch lieber.
oh ich bin jetzt auch ein wenig angefixt von dem hr cc. aber erst mal muss ich meine anderen leer kriegen. vielleicht im februar.![]()
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Clinique all about eyes CC in der Tube?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Motobiene ich liebe ihn! Ich benutz den all about Eyes schon das zweite Jahr und mir kommt nix anderes mehr ins Kosmetiktäschchen
Ich hab den hellsten und den dunkelsten Ton und mische sie bei Bedarf. Ich hab schon soooo viele getestet uns sooo viel Geld für diese sch.... Cc's ausgegeben. Der all about Eyes in der Tube deckt perfekt, und setzt sich nicht in den Falten ab, ist schön weich auf der Haut und nicht pastig oder trocken. Ich habe extreme Augenringe und meine Augenlider sind auch dunkel. Der deckt mit einer winzig kleinen Menge meine Megaaugenringe ab. Ich liebe diesen Concealer))