Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Super komisch, gerade habe ich mir das Armani Video angeschaut und der MU-Artist sagt auch dass er rosa gegen bläuliche Augenschatten empfiehlt. Jetzt bin ich doch bisschen verwirrt..ich dachte immer der orangene sei die Komplementärfarbe und deswegen gegen bläuliche Augenschatten
    Welches Video ist das denn? Möchte ich auch gern mal sehen (und mich wieder anfixen lassen...)
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kanns leider nicht posten weil es nicht mit einem Link versehen ist. Auf Douglas bei dem Corrector ist das Video eingearbeitet

Hab jetzt mal auf der für mich bekanntesten Internetseite für Reviews nach den meist weiterempfohlenen Concealern geguckt und unter einigen hochpreisigen den Match perfection von Rimmel gefunden. Kennt den hier jmd?

Die Reviews waren so vielversprechend dass ich ihn gestern gekauft habe

Für alle Interessierten hier mal der Link *klick* Was ich noch dabei sagen muss: Ich habe den hellsten Farbton gekauft und ich bin NC20-25 und er ist gerade so hell gegug. Ich weiß nicht was blassere Näschen machen sollen nach Rimmels Auffassung, denn jeder Farbton nach Ivory ist deutlich dunkler

Hab jetzt mal auf der für mich bekanntesten Internetseite für Reviews nach den meist weiterempfohlenen Concealern geguckt und unter einigen hochpreisigen den Match perfection von Rimmel gefunden. Kennt den hier jmd?

Die Reviews waren so vielversprechend dass ich ihn gestern gekauft habe

Für alle Interessierten hier mal der Link *klick* Was ich noch dabei sagen muss: Ich habe den hellsten Farbton gekauft und ich bin NC20-25 und er ist gerade so hell gegug. Ich weiß nicht was blassere Näschen machen sollen nach Rimmels Auffassung, denn jeder Farbton nach Ivory ist deutlich dunkler
    Den kannte ich noch nicht!
    Bin im Moment so unzufrieden mit meinem Concealer. Ob Mineral oder Creme Concealer. Wenn ich auf Arbeit bin, sieht man den so arg bzw. hat er sich schon abgesetzt und es sieht sehr unschön aus. Ich wische dann logischerweise drüber (so kann man ja nicht rumlaufen) und schwubs sind da die bösen Ringe wieder - es ist zum
    Ich versuche derzeit auch den Corrector von Chrimaluxe in apricot und gelb. Ich weiß aber auch nicht, ob das was bringt, wenn ich danach z.B. Creme-Concealer auftrage...

Zum Anfixen bin ich immer zu haben...

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Übrigens habe ich mir das Video zum Armani Corrector angeschaut und da klingt es wirklich so, als würde man den orangenen Ton nur in speziellen Fällen nehmen und bei Augenringen eher den rosa-Ton.
    Ich weiß auch nicht mehr weiter...man bräuchte wirklich Vergleichsbilder mit beiden.

Ja das mit dem Armani CC wundert mich auch total, ich wollte mir den rosanen bestellen aber der ist zur Zeit nicht verfügbar bei Douglas, daher werde ich ihn jetzt im DuteFree holen wenn es dort Armani Cosmetics gibt.

Zu dem Rimmel CC: Les dir einfach mal ein paar Reviews auf der Seite die ich oben verlinkt habe durch, der ist wirklich sowas von durchweg gut bewertet..wie gesagt ich hab mich auch wieder anfixen lassen obwohl ich in der letzten Zeit knapp 100€ für CC's ausgegeben habe aber immer noch nicht wirklich zufrieden war.

Nun teste ich also Rimmel

Zu dem Rimmel CC: Les dir einfach mal ein paar Reviews auf der Seite die ich oben verlinkt habe durch, der ist wirklich sowas von durchweg gut bewertet..wie gesagt ich hab mich auch wieder anfixen lassen obwohl ich in der letzten Zeit knapp 100€ für CC's ausgegeben habe aber immer noch nicht wirklich zufrieden war.

Nun teste ich also Rimmel
    Ja, ich lese mir das alles mal durch.
    Puuuuhhhh 100€?? Das ist echt massig...
    Ich lass mich auch leicht anfixen, aber lese mir dann tausend Reviews durch, schlafe ein paar Nächte drüber und bestell erst dann. Das hat mich schon vor einigem bewahrt.
    Ich warte eigentlich die ganze Zeit schon darauf, dass Innen&Außen die Concealer-Reihe startet. Das hätte dir sicher auch einiges an Geld erspart

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Garnier-Roll-On-Concealer. Wirklich ein tolles Produkt.

Aber da ich noch was für andere Stellen brauche und eh gerne teste sehe ich den Rimmel-Concealer bald in mein Körbchen hüpfen. Hoffe nur die Farbe ist ok.

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Garnier-Roll-On-Concealer. Wirklich ein tolles Produkt.

Aber da ich noch was für andere Stellen brauche und eh gerne teste sehe ich den Rimmel-Concealer bald in mein Körbchen hüpfen. Hoffe nur die Farbe ist ok.
    Hallo Junivera,

wie stark sind denn deine Augenringe? Macht der Garnier-Roll-On eher einen Wach-Effekt oder deckt er auch ab?

@NineBiene: Auf die Review warte ich auch schon sehr gespannt, zumal weiß ich ja auch dass Me schon gefühlt tausend getestet hat. Ich hab mir nach ihrer positiven Review jetzt mal den Benefit Stay don't stray gekauft.

Meist verkauf ich CC's aber weiter wenn ich sie gar nicht gebrauchen kann, daher ist nicht alles Geld futsch

@NineBiene: Auf die Review warte ich auch schon sehr gespannt, zumal weiß ich ja auch dass Me schon gefühlt tausend getestet hat. Ich hab mir nach ihrer positiven Review jetzt mal den Benefit Stay don't stray gekauft.

Meist verkauf ich CC's aber weiter wenn ich sie gar nicht gebrauchen kann, daher ist nicht alles Geld futsch
    Ich glaube, du solltest ihr beim Reviewen helfen

Oh das fände ich eine großartige Idee, aber leider kann ich das alles drumherum nicht so wie die Mädels

Spaghettimonster
    Besucher

Den Rimmel Match perfection (auch in ivory) hab ich mir schon zweimal nachgekauft, bin echt zufrieden.

Momentan bin ich etwas am Rumtesten und irgendwie mit allem nur so halb zufrieden, aber ich glaube, das liegt daran, dass meine Augenpartie gerade von falscher Pflege und kalter Luft total gestresst ist und ich ziemliche Trockenheitsfältchen bekommen hab.

Mein neuester ist der L'oreal Touche Magique in dem gelblicheren Ton (gibt nur 2). Nach dem Auftragen denk ich immer, ist nicht so toll, weil ich das Gefühl hab, dass er relativ schnell trocknet. Andererseits ist die Haltbarkeit echt super, der sitzt abends immer noch perfekt.
    Am WE werd ich ihn mal mit dem Rimmel vergleichen, vielleicht bin ich dann schlauer.

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Mein neuester ist der L'oreal Touche Magique in dem gelblicheren Ton (gibt nur 2). Nach dem Auftragen denk ich immer, ist nicht so toll, weil ich das Gefühl hab, dass er relativ schnell trocknet. Andererseits ist die Haltbarkeit echt super, der sitzt abends immer noch perfekt.
    Am WE werd ich ihn mal mit dem Rimmel vergleichen, vielleicht bin ich dann schlauer.
    Ohja, mach das bitte
    Ich habe momentan auch mit der eisigen Luft und Trockenheitsfältchen zu kämpfen...

Den Touche Magique find ich auch gut

Möchte als nächstes den Lumi Touch Concealer von Maybelline testen.

@ Annie: Sorry, ich blick jetzt in deiner Sammlung nicht mehr durch...

Spaghettimonster
    Besucher

Den Lumilight hatte ich letztens bei violett seconds gesehen, hat mich auch neugierig gemacht.
    Und in der L'oreal-Theke gab es auch noch andere Concealer, die einen guten Eindruck gemacht hatten, allerdings fand ich es auch irgendwie verwirrend, so 4-5 verschiedene Concealer-Arten von einer Firma zur Auswahl zu haben. Hab deswegen nur den einen genommen, auf den ja durch diesen Thread und MeinJadore gekommen war.

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Hallo Junivera,

wie stark sind denn deine Augenringe? Macht der Garnier-Roll-On eher einen Wach-Effekt oder deckt er auch ab?
    Ich habe schon recht deutliche Augenringe, aber noch nicht extrem dunkel. (->Also so mittelstark)

Weg sind sie mit dem Roll-On keinesfalls, aber es sieht ganz deutlich besser aus als unabgedeckt. Sie sind farblich etwas angepasst und fallen einfach sehr viel weniger auf.
    Für mich hat der Concealer also die Wirkung, die viele mit sehr schwachen Ringen mit so lichtreflektierenden Concealern erzielen. Die Ringe sind noch (etwas) da, aber ich wirke trotzdem frisch und vor allen Dingen nicht zugespachtelt.

Diesen Effekt kannte ich vorher gar nicht. Bis jetzt hatte ich entweder Concealer, die wenig gedeckt haben und ich sah noch müde aus, oder sie haben gut gedeckt, aber es sah spachtelig aus. Daher bin ich jetzt echt ziemlich angetan von dem Garnier.

Ich glaub der Lumi Light ist nochmal ein ganz anderer als der Dream lumi touch concealer, ich glaub der lumi light ist lediglich ein Highlighter und jetzt grad ganz neu auf dem markt soweit ich weiss

NineBiene, ich blick langsam auch nicht mehr durch bei meinen CC's..ich sollte mir ein Kaufvebot aussprechen

Nurnoch den Armani Corrector in 01 mag ich haben

Inventar Avatar von LaLady

Kurze Frage:
    Welcher Concealer ist der Beste aller Besten?

Die Frage stellt sich seit ca. 50 Seiten und wir wissen leider auch nicht mehr..ich glaub DEN ultimativen cc gibts einfach nicht

Habt ihr fuer die haltbarkeit eig schon mal Versuche gestartet? ZB vorher oder nachher von MAC das Fix+ oder so?

Ich habe seit heute Morgen entschlossen mal den ultimativen Test für mich zu machen. Werde jetzt jeden Tag auf je einem Auge einen CC auftragen und schauen welcher für mich der Beste ist. Ich trag nach der AC nun immer das MAC Fix+ auf (sprüh es vorher auf einen Eye Stippling Brush, fege dann damit ein bisschen unter den Augen herum und klopfe es danach nochmal sanft ein) und darauf geb ich dann pro Auge einen CC. Ich finde es ist endlich an der Zeit den ultimativen CC zu finden
    :

Ich habe seit heute Morgen entschlossen mal den ultimativen Test für mich zu machen. Werde jetzt jeden Tag auf je einem Auge einen CC auftragen und schauen welcher für mich der Beste ist. Ich trag nach der AC nun immer das MAC Fix+ auf (sprüh es vorher auf einen Eye Stippling Brush, fege dann damit ein bisschen unter den Augen herum und klopfe es danach nochmal sanft ein) und darauf geb ich dann pro Auge einen CC. Ich finde es ist endlich an der Zeit den ultimativen CC zu finden
    :

Tu, was du nicht lassen kannst
    Du hast ja vollkommen Recht. Ich für meinen Teil habe entschieden, dass Mineral Concealer nicht so das Wahre ist. Ich nehme irgendwie zu viel, man sieht es arg und Trockenheitsfältchen kommen zum Vorschein (höchstens ich teste den noch in Kombination mit einer Augencreme).
    Dafür habe ich heute morgen den RdL Concealer und den Apricot-Corrector von Chrimaluxe gemischt. Sieht gar nicht so schlecht aus. Mal sehen, was da im Laufe des Tages passiert (oder hoffentlich nicht)!

Das MAC Fix+ kenne ich gar nicht. Ich nehme an, dass ist als Grundierung / Fixierung für MU allgemein gedacht?
    Trocknet es dann nicht aus? Kann mir vorstellen, dass es Trockenheitsfältchen unterm Auge hervorruft.

Machst du dann noch einen Vergleich zwischen rosa und apricot Corrector von Armani?
    (Nur, wenn du den 2. dann noch hast. Hast du den Concealer eigentlich auch??)

Ich glaube, du hast Recht. Jeder muss für sich selbst den besten Concealer finden...

NineBiene, ja ich mache noch den Test Armani Corrector 1 gegen 2 (ja, ich hab ihn noch ), ich hoffe ja wie gesagt dass ich ihn in 1 Woche im Dutyfree bekomme oder eben dann in Thailand.

Das hier ist das Fixierspray bzw. Grundierungsspray *klick* eigentlich ist es auch von den Inhaltsstoffen für mich jetzt akzeptabel und es soll ganz im Gegenteil sogar Feuchtigkeit spenden

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Kennt denn jemand diesen neuen von L'Oréal, Lumi Magique? Eignet der sich überhaupt zum abdecken von Augenringen?

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Welcher Concealer ist der Beste aller Besten?
    MEINER meinung nach: estee lauder double wear stay in place concealer

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand diesen neuen von L'Oréal, Lumi Magique? Eignet der sich überhaupt zum abdecken von Augenringen?
    Ich kenn bislang nur eine Review *klick*

caro2110
    Besucher

solche lichreflektierenden dinger haben aber doch eigentlich nie sonderlich hohe deckkraft...also bei mir würden die wohl versagen

@NineBiene: Kurzes Update: Habe gerade online endlich den Corrector in 01 bei Douglas bekommen und hoffe dass ich dann am WE testen kann

@NineBiene: Kurzes Update: Habe gerade online endlich den Corrector in 01 bei Douglas bekommen und hoffe dass ich dann am WE testen kann
    Supi!
    Ich freu mich auf deinen Test!

Ich habe mir nun eine Augencreme geholt (diese hier) und sie ist wirklich eine gute Concealer-Unterlage. Macht samtweiche Haut (man spürt sie noch leicht), aber zieht schnell weg. Darauf habe ich mal wieder Mineral Corrector gegeben und darüber Mineral Concealer. Ein sehr natürliches Ergebnis, aber dadurch sieht man mal wieder meine Augenringe stärker...mh...
    Ich probiere weiter.

Experte Avatar von Amanda

Kennt jemand den Bye Bye Undereye Concealer von It Cosmetics?
    Hab ich zufällig auf youtube gefunden und bin ja stark angefiixt, weiß aber nicht wie man in Deutschland da ran kommt ohne ein Vermögen zu zahlen -.-

heir mal das Anfixvideo :P
    http://www.youtube.com/watch?v=caUwi...watch_response

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    MEINER meinung nach: estee lauder double wear stay in place concealer
    Das kann ich unterschreiben was die Deckkraft betrifft!!!
    Allerdings finde ich dass er sich in die Fältchen setzt und ein bisschen austrocknend wirkt!

Ach menno, ich ärger mich so, dass ich nicht bei Dougi diese günstige Double Wear Probiergröße die es neulich kurz dort gab, bestellt habe.

Heute Nacht habe ich sogar geträumt, diese Minigröße irgendwo in einem Laden im Grabbelkörbchen zu erwischen.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben was die Deckkraft betrifft!!!
    Allerdings finde ich dass er sich in die Fältchen setzt und ein bisschen austrocknend wirkt!
    hmmm ne, bei mir gar nicht!weder fältchen noch austrocknend

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich will auch endlich den Lauder Double Wear ausprobieren. Da gibts beim Dougi doch diese 9€ Kleingrößen, aber ich hab die bisher immer nur Online gefunden. Gibts die gar nicht im Laden?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Nektarini
    Besucher

hmmm ne, bei mir gar nicht!weder fältchen noch austrocknend
    Hm.. kann es bei mir daran liegen, dass ich den schon so lange habe!?
    Finde er setzt sich bei mir in die Fältchen!
    Ich liebe den ja auch.. hatte den Conealer von Kiko von meiner Mama bekommen.. NEE geht nicht.. ich muss einfach weiterhin EL Double bla weiternehmen!
    Der ist einfach grandios... vom abdecken her :)

caro2110
    Besucher

geh doch einfach mal in den douglas und lass ihn dir dort auftragen - dann müsstest du ja merken, obs an deinem exemplar liegt
    der concealer ist allerdings mittlerweile eh überarbeitet worden, vielleicht haste mit der neuen version gar keine probleme mehr!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Genau das hab ich heute gemacht.
    War heute im Douglas und hab mir mal den Double Wear und auch den Concealer von benefit auftragen lassen - mit vernichtendem Ergebnis .

Vielleicht lag es ja auch an der Douglette, die das Zeug mühsam in einer dünnen Schicht mit einem Pinsel aufgetragen hat. Aber statt Augenringe hatte ich mit beiden Produkten nur die gleichen Augenringe mit rosa/beigen Krümeln drauf .

Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Die Douglette wusste auch nicht weiter . Ich hab einfach seehr dünne, so gut wie transparente Haut und daher sieht man immer die volle Schattenschwärze durch. Ich kann auch total schwer meinen Augenschatten eine Farbe zuordnen..Irgendwas zwischen Dunkelgrau, Dunkelblau und Dunkellila eben .

Jedenfalls scheint bei mir nicht mehr zu gehen als ich schon alleine schaffe - also eine gute Schicht Maybelline purecover mineral Concealer, eine Schicht Garnier getönter Roll on und dann dick mit Puder drüber...sieht man zwar die Falten und ich seh alt aus, aber immerhin sind die Schatten dann nur noch so 20% zu sehen. Zumindest für ein paar Stunden...

meh, ich hasse die Dinger ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Nektarini
    Besucher

geh doch einfach mal in den douglas und lass ihn dir dort auftragen - dann müsstest du ja merken, obs an deinem exemplar liegt
    der concealer ist allerdings mittlerweile eh überarbeitet worden, vielleicht haste mit der neuen version gar keine probleme mehr!
    Iegentlich mag ich es garnicht dahin zu gehen ich mag es nicht wenn die einen so zu labern.. vor allem weiß ich dass die mir eh mehr zeug aufbrabbelt! ...
    Aber vllt habe ich ja auch Glück! Aber die Idee ist nicht schlecht!!

@Foxqueen: Hast du schon mal Corrector verwendet statt Concealer? So würdest du evtl. deine Augenpartie neutralisieren statt deine Augenringe zudecken?