Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

nein den hab ich noch nicht probiert. kenne nur den von BB und denn auch nur von einmal testen im douglas.

anbei fotos.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (27,4 KB, 122x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (29,2 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (27,5 KB, 115x aufgerufen)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Clinique Airbrush Concealer? :)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ja, ich hab den zu Hause in so einem Probierset..ich fand den leider nicht gut

Wenn du den mal testen magst Kamikazeherz, dann würde ich ihn dir abgeben.

Welche Farbe ist es denn? Und was gefällt dir daran nicht? :)
    Die Reviews bei Douglas sind ganz gut, aber da weiß man auch nie wie kritisch die Leute sind (oben eben nicht) und vor allem welche Ansprüche dahinter stehen.

Also die Farbe müsste ich nochmal nachgucken ich glaub das ist "04 fair irgendwas", war die einzige Farbe die es mal in der Promoaktion mit einem Concealer-Pinsel gab.

Bei mir creast der leider und ich kann ihn nicht schön einarbeiten.

Mhm, neutral fair vielleicht? Das war die Nuance die ganz gut für mich aussah.
    Aber dass er creast klingt ja nicht so gut, gerade das will ich am Auge vermeiden... ist echt blöd mit den Augenschatten, mich treibt das nochmal in den Wahnsinn weil ich nichts gutes finde

Experte Avatar von Lexas

Ich fand den Airbrush von Clinique auch nicht gut.
    Der wurde total krisselig und hat sich abgesetzt!

Ja genau natural fair ist die Farbe. Also wie geasgt würde ich ihn dir gegen Portokosten bei SeSki abgeben wenn du magst.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    blöd mit den Augenschatten, mich treibt das nochmal in den Wahnsinn weil ich nichts gutes finde
    hast du "nur" dunkle schatten oder auch tiefliegende so wie ich? sonst könnte bei dir die aufhellende augencreme was bringen, die ich nutze.

ihr wisste garnicht wie ich nun schon immer mehr damit ringe mir das einfach unterspritzen zu lassen... (themo im schönheits-op thread)

hier mal ein link zur creme falls die jemanden interessiert:
    http://www.neostrata.com/product/neo...c+eye+cream.do

wie gesagt, bei mir wirkt es. sind um einiges heller geworden und ich hab max. ein drittel bis jetzt verbraucht. kann man in der apotheke bestellen und kostet ca. 35 euro

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Pr!nCe$$,

ICH habe auch so tiefliegende Augen wie du.

DEN Concealer habe ich auch noch nicht gefunden..ich benutze seit einiger zeit immer zuerst (nach der Renigung, statt augencreme) den Garnier-roll on Concealer, ist gut zu verteilen, eher wie Creme finde ich...der liegt auch nicht blöd auf, hat aber auch nicht soooo die deckkraft, ich helle damit einfach nur zuerst die gesamte Partie etwas auf.

Und dann kommt beim schminken benefit Erease Paste drauf... die funktioniert bisher am besten bei mir. Weg sind die "Gräben" damit zwar nicht,aber sie sehen nicht mehr ganz so tief aus.

Ich hatte hier im Thread auch mal Vergleichsbilder gepostet...mit und ohne Erase Paste... ich such die mal schnell.

edit: Ha, gefunden https://www.beautyjunkies.de/for...83#post9560583

Diese Creme klingt ganz interessant, könnte ich ja mal testen. Hatte jetzt die letzten Wochen eine Probe von Shiseido, die denselben effekt haben sollte...aber irgendwie seh ich da nix.

Blushjunkie Avatar von September

Princess, könntest du noch ein bisschen was über die Augencreme erzählen? Macht die Creme die Haut auch dünner, bzw. sehr ungesund für die Haut?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

hmpf, ich hab einfach dünne Haut ...

allerdings hab ich festgestellt, wenn ich etwas mehr von der Alverde Mineral-Foundation nehme, ist das viel besser als ein Concealer, es krabbelt nciht in die Falten, verschmiert den Mascara nicht, lässt sich super auftragen und deckt auch ganz gut - warum auch immer
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze immer noch den all about eyes concealer von Clinique... habe eine sehr trockene Augenpartie und ziemlich fiese Augenringe.
    Mit dem cc komme ich am besten klar. Hab schon soooo viele getestet und noch keinen besseren gefunden...

Wir wirkt die Creme denn? Also bei mir ist es keine dunklere Pigmentierung sondern die Haut ist so dünn und durchscheinend dass man die bläulichen Adern sieht, ich denke nicht dass eine Creme da helfen kann? :-/

Blushjunkie Avatar von September

Wir wirkt die Creme denn? Also bei mir ist es keine dunklere Pigmentierung sondern die Haut ist so dünn und durchscheinend dass man die bläulichen Adern sieht, ich denke nicht dass eine Creme da helfen kann? :-/
    Genau so is es bei mir auch .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

@Bärtige Lady: Die MF von Alverdeh ab ich auch sehr sehr lange als CC-Ersatz genommen

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hallo Pr!nCe$$,

ICH habe auch so tiefliegende Augen wie du.

DEN Concealer habe ich auch noch nicht gefunden..ich benutze seit einiger zeit immer zuerst (nach der Renigung, statt augencreme) den Garnier-roll on Concealer, ist gut zu verteilen, eher wie Creme finde ich...der liegt auch nicht blöd auf, hat aber auch nicht soooo die deckkraft, ich helle damit einfach nur zuerst die gesamte Partie etwas auf.

Und dann kommt beim schminken benefit Erease Paste drauf... die funktioniert bisher am besten bei mir. Weg sind die "Gräben" damit zwar nicht,aber sie sehen nicht mehr ganz so tief aus.

Ich hatte hier im Thread auch mal Vergleichsbilder gepostet...mit und ohne Erase Paste... ich such die mal schnell.

edit: Ha, gefunden https://www.beautyjunkies.de/for...83#post9560583

Diese Creme klingt ganz interessant, könnte ich ja mal testen. Hatte jetzt die letzten Wochen eine Probe von Shiseido, die denselben effekt haben sollte...aber irgendwie seh ich da nix.

vielen dank das du mir nochmal den link rausgesucht hast! ich finde den unterschied von ungeschminkt zu geschminkt bei dir sehr gut gelungen! klar die tiefliegenden brunnen die wir leider haben kann man damit nicht abdecken, aber so abgedeckt ist es doch viel besser werde mir die benefit Erease Paste mit sicherheit näher ansehen.

zur shiseido kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir sagen das du bei solchen cremen sicher geduld haben musst und sie regelmäßig anwenden musst. bei meiner creme konnte ich nach ca 2-3 wochen einen sichtbaren unterschied feststellen. langsam hellt sich die haut in dem bereich einfach mehr und mehr auf.

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Genau so is es bei mir auch .
    sorry, aber da wird die creme nicht helfen können bei mir wird die haut nicht dünner, das wäre denk ich auch nicht dafür stehend. wenn die haut dünner wird kommen ja die dunklen stellen wieder mehr zum vorschein. die creme hellt wirklich nur die dunklen stellen der haut unterm auge auf.

ich hab die creme auf beratung beim plastischen chirurgen empfohlen bekommen bzw. eine probe davon. habe ihn wegen meinen augenringen befragt und er meinte dazu (könnt ihr auch schönheits-op thread nachlesen) man müsse bei einem fall wie meinen von zwei seiten arbeiten. 1. die augenringe aufhellen (mit creme oder wenn es nicht wirkt mit laser) und 2. auffüllen. er kann aber nicht die augenhöhlen etwas auffüllen wenn sie dunkel unterlegt sind, dann würde ich zwar keine tiefen rillen mehr haben, aber das dunkle wäre trotzdem da. zuerst aufhellen und dann könnte man fillern.

es könnte aber vl sein das es von dieser creme auch eine aufbau creme gibt, die die haut aufplustert? das weiss ich aber leider nicht. am besten mal in der apo oder bei einem guten arzt nachfragen.

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    vielen dank das du mir nochmal den link rausgesucht hast! ich finde den unterschied von ungeschminkt zu geschminkt bei dir sehr gut gelungen! klar die tiefliegenden brunnen die wir leider haben kann man damit nicht abdecken, aber so abgedeckt ist es doch viel besser werde mir die benefit Erease Paste mit sicherheit näher ansehen.

zur shiseido kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir sagen das du bei solchen cremen sicher geduld haben musst und sie regelmäßig anwenden musst. bei meiner creme konnte ich nach ca 2-3 wochen einen sichtbaren unterschied feststellen. langsam hellt sich die haut in dem bereich einfach mehr und mehr auf.

sorry, aber da wird die creme nicht helfen können bei mir wird die haut nicht dünner, das wäre denk ich auch nicht dafür stehend. wenn die haut dünner wird kommen ja die dunklen stellen wieder mehr zum vorschein. die creme hellt wirklich nur die dunklen stellen der haut unterm auge auf.

ich hab die creme auf beratung beim plastischen chirurgen empfohlen bekommen bzw. eine probe davon. habe ihn wegen meinen augenringen befragt und er meinte dazu (könnt ihr auch schönheits-op thread nachlesen) man müsse bei einem fall wie meinen von zwei seiten arbeiten. 1. die augenringe aufhellen (mit creme oder wenn es nicht wirkt mit laser) und 2. auffüllen. er kann aber nicht die augenhöhlen etwas auffüllen wenn sie dunkel unterlegt sind, dann würde ich zwar keine tiefen rillen mehr haben, aber das dunkle wäre trotzdem da. zuerst aufhellen und dann könnte man fillern.

es könnte aber vl sein das es von dieser creme auch eine aufbau creme gibt, die die haut aufplustert? das weiss ich aber leider nicht. am besten mal in der apo oder bei einem guten arzt nachfragen.
    Also das interressiert mich jetzt. Meine Augenringe sind pigmentiert, heißt ich hab einen dunklen, leider etwas unförmigen Kreis rund um das gesamte Auge. Dazu noch Sommersprossen und jede Menge Muttermale. Sieht richtig schön unruhig aus.
    Mußte gerade heute beim ausprobieren der neuen Handykamera feststellen, das ungeschminkt das ganz furchtbar aussieht
    Bis jetzt hab ich deshalb immer das ganze Auge mit "geconcealert".
    Die Creme ist ja ganz schön teuer...
    Wie dunkel waren/sind denn deine "Ringe" und wieviel heller sind sie geworden?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @Bärtige Lady: Die MF von Alverdeh ab ich auch sehr sehr lange als CC-Ersatz genommen
    hätte nciht erwartet, dass das so gut geht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Ich anfangs auch nicht. Zur Zeit mische ich MF von Andrea Biedermann mit meiner Augencreme und das funktioniert sogar noch besser

eigentlich sogar sehr dunkel! manchmal wenn ich morgens aufgestanden bin hätte man meinen können, ich hätte nachts mit meinem teddybär gekämpft und er hätte mir zwei blaue augen verpasst und somit gewonnen :rolleyes.

sind mittlerweile schon deutlich heller geworden, habe wie gesagt, leider kein vorher bild... ich weiß billig ist sie nicht, aber wenns wirkt und das tuts bei mir zumindest.

mir ist ja mein mac concealer runtergefallen, freitag war ich im dm und hab den hier entdeckt http://www.cosmoty.de/news/4750/ und gleich gekauft weil mir der schwamm so gefallen hat ich finde mit dem kann man richtig schön in den augenwinkel tupfen und sogar ein wenig unterm auge verstreichen und damit einklopfen ohne die finger benutzen zu müssen. deckkraft ist auch nicht so schlecht! also für zehn euro bin ich sehr positiv überrascht, hatte bisher noch keinen drogerie-concealer der an den rankommt von der deckkraft. ich hab übrigens die farbe light, fair war iwie komisch...

hat den noch jemand in gebrauch und kann dazu was sagen?
    ich mag das schwämmchen

seifensüchtig Avatar von Evangeline

kennt jemand den bleu glacis concealer von mugler? er soll schatten ganz toll abdecken und gleichzeitig erfrischen. ich brauch dringend einen neuen concealer...
    Liebe Grüsse Nicole

Allwissend Avatar von La_una

Also mich interessiert diese aufhellende Creme, die Pr!nCe$$ empfohlen hat, aber auch.

Ich hab "nur" dunkle Augenringe, also keine Vertiefung. Da sollte es ja eigentlich helfen. Und 35 Euro finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so teuer. Meine Augencreme von Clinique kostet genauso viel und kann nix Tolles
    Die Tube sah auch nicht so klein aus, wieviel ist denn da drin?

Ich denke, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Hier in den Staaten kostet sie leider 56$, also ca. 46 Euro

15g sind drin. vielleich kriegst du sie bei einer online-apotheke?

Allwissend Avatar von La_una

Och ja, 15 g sind ja nicht grade wenig, damit kommt man ja schon ne Zeitlang hin... Ich bin in ein paar Wochen sowieso in Deutschland, da warte ich einfach noch

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Foto kann ich leider nicht anbieten, aber einen kurzen Bericht zum Missha Extreme Cover Concealer in #21.

Er ist cremig, wirklich unglaublich cremig und läßt sich sehr gut verteilen. Die Deckkraft kann man prima beeinflussen, weil man eigentlich nie zuviel von dem Zeug nehmen kann. Es wirkt nicht so kalkig, auch wenn man zwei-, dreimal aufträgt.

Ein bißchen Fältchenkriech-Potential ist da, aber ich trage ihn jetzt eine halbe Stunde (ohne Puder) und er hat sich nur minimal abgesetzt. Ich denke, mit abpudern und vielleicht etwas besser einarbeiten, erledigt sich dieses Problem komplett.

Farbe - naja, da gibt es nur entweder - oder: also # 21 oder #23. Die 21 ist hell, aber sicher nichts für ganz weiße Häutchen. Für mich ist sie etwas zu gelblich (mein Hautton ist irgendwo zwischen NW 15 und NW 20, also eher rosiger Unterton). Trotzdem passt der Farbton ganz gut, aber ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Was ich genial an dem Concealer finde, ist, dass man ihn wirklich nicht spürt, auch bei dickerem Auftrag. Er trocknet an ohne auszutrocknen, und hinterlässt nicht dieses Spannungsgefühl, das manche Concealer auslösen. In der Hinsicht schlägt er meine bisherige #1, den HR Magic Concealer, um Längen.

Hübsches Extra ist ein kleines Concealerpinselchen und das Döschen wirkt auch hochwertig und elegant.

Insgesamt ein Gewinner bis jetzt. In den nächsten Tagen werde ich ihn ******tragen, falls mir was negatives auffällt, lasse ich es euch wissen.

Achja, gekauft habe ich auf eBay, beim RubyRuby-Shop. Die Lieferung hat ewig gebraucht, allerdings könnte das Päckchen auch beim Zoll rumgelegen haben, grrrrr. Verschickt wurde es wohl sofort. Aber ein bißchen Geduld lohnt sich ja für ein gutes Produkt.

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    eigentlich sogar sehr dunkel! manchmal wenn ich morgens aufgestanden bin hätte man meinen können, ich hätte nachts mit meinem teddybär gekämpft und er hätte mir zwei blaue augen verpasst und somit gewonnen :rolleyes.

sind mittlerweile schon deutlich heller geworden, habe wie gesagt, leider kein vorher bild... ich weiß billig ist sie nicht, aber wenns wirkt und das tuts bei mir zumindest.

Also ich teste jetzt erst mal den Clinique Dark Circle Corrector und wenn der nix ist, dann teste ich deine Creme.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

@CORPSE: kannst du schon was über den Dark Circle Corrector berichten? Hört sich nämlich echt interessant an

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    @CORPSE: kannst du schon was über den Dark Circle Corrector berichten? Hört sich nämlich echt interessant an
    Bis jetzt noch nicht wirklich viel, ich nehme sie erst seit drei Tagen morgens und abends.
    Clinique wirbt damit das Augenringe in 12 Wochen um rund 30% aufgehellt und die Haut insgesamt weniger transparenter wird.
    Noch bin ich ganz optimistisch, ich mag diesen kleinen Schnabel und die Haut fühlt sich so flauschigweich an
    Es kriecht nichts ins Auge und ich bilde mir ein, daß es ein wenig ebenmäßiger und frischer aussieht.
    Nach 12 Wochen werd ich mal nen Vorher Nacher Vergleich machen.
    Im Moment brauch ich jedenfalls immer noch Concealer, wenn auch etwas weniger.
    Negativ ist nur die Tube ansich, die ist echt winzig, 10ml für knappe 40€

shopaholic Avatar von wuschlkopf

oh, das ist ja echt ein saftiger Preis für so ne kleine Menge. Warte jedenfalls gespannt was weitere Berichte von dir.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Welcher Concealer ist euer aktueller Favorit?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Manhattan Wake up Concealer, und speziell für Augenringe von Maybelline der "Löscher".
    Geändert von Syrinx (25.10.2012 um 13:12 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Manhattan Wake up Concealer, und speziell für Augenringe der P2 Refresh your Eyes Brightener oder von Maybelline der "Löscher".
    Verwendest du den P2 Refresh your eyes unter oder über der Foundation an?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Verwendest du den P2 Refresh your eyes unter oder über der Foundation an?
    Concealer trage ich immer über der Foundation auf; das habe ich mal in einem Tutorial von Miriam Jacks gesehen und fand es plausibel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Selina1981
    Besucher

Zur Zeit der Smoothing Line Concealer von Clinique. Deckt ganz gut und ich habe ihn auch schon ewig. Nur das Absetzen in den Fältchen ist wohl bei jedem Concealer. Wenn der leer ist, möchte trotzdem was Neues ausprobieren. Entweder was anderes von Clinique oder Benefit.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Concealer trage ich immer über der Foundation auf; das habe ich mal in einem Tutorial von Miriam Jacks gesehen und fand es plausibel
    Danke! Bei meinen normalen Concealern mach ich das auch aber da er keine Hautfarbe hat, bin ich skeptisch... Aber wenn es ihn endlich bei mir gibt, Teste ich ihn gleich!

Spaghettimonster
    Besucher

Meiner ist wieder der Rimmel Match Perfection. Zwischendrin hab ich die Alverde Camouflage, den essence stay natural, den RdL Natural Touch, den L'oreal Touche Magique und Maybelline Pure Cover Mineral Concealer getestet.

Der Pure Cover war auch nicht schlecht, aber vom Ergebnis find ich doch den Rimmel am besten. Er lässt sich schön glatt auftragen, v.a. die von RdL und von essence (und ich glaub, auch die alverde-Camouflage) haben immer ein bisschen "gekrisselt". Wisst ihr, was ich meine? Vielleicht weil sie silikonfrei sind? Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass dieses glatte Textur durch Silis kommt. Und so gern ich sonst drauf verzichte, beim Concealer ist mir dann doch das Ergebnis wichtiger.
    Ach ja, der Touche Magique hat zwar nicht gekrisselt, ich fand ihn allerdings etwas zu fest und evtl. austrocknend, außerdem ist er mir einen Tick zu dunkel.

Mal schauen, wie lange ich noch problemlos an den Rimmel-Concealer rankomme, gibt es Rimmel überhaupt noch bei Rossmann? Ansonsten würde ich wahrscheinlich mal was von MAC testen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe mir diese Woche den Magic Concealer von Helena Rubinstein bestellt. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, ihn vor Ort zu testen, deswegen weiß ich selbst noch gar nicht, was mich erwartet. Ich habe aber einige gute Reviews dazu gelesen.

Ich werde berichten
    Liebe Grüße, Arjuna

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin und bleibe bei benefit erase paste... der beste concealer für mich, ich mag nix anderes mehr testen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Die Erase Paste nehme ich auch und das schon seit längerem. Ich finde sie auch nicht schlecht, kann mich aber immer noch nicht mit dem notwendigen Abpudern hinterher anfreunden, damit nichts verrutscht. Leider kriecht bei mir trotzdem immer was in die Blinzelfalten. Was machst du denn dagegen oder hast du dieses Problem nicht?
    Außerdem sieht er im Laufe des Tages einfach nicht mehr so gut aus. Ich weiß zwar nicht, ob das bei allen anderen Concealern nicht genauso ist, ich mag mich damit aber noch nicht abfinden.
    Liebe Grüße, Arjuna