Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von jolanda

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses hier klickmich? Damit und mit dem Armani corrector habe ich bisher die besten Ergebnisse.
    bei mir hat das leider gar nicht funktionert - entweder war null zu sehen, oder die schicht ist nach kurzer zeit abgeblättert und hat noch mehr falten als üblich hinterlassen
    wie benutzt du es denn?

Selina1981
    Besucher

Ich habe jetzt diese Catrice Camouflage gekauft und ausprobiert. Aber sie überzeugt mich auch nicht. :Seufz: Immer wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich ungesund aus. Das nervt mich.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich benutze immer noch gerne von Estee Lauder den Doublewear Concealer.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Der Maybelline Jade Fit me Concealer hält bei mir besser, als der BB corrector! Wahnsinn o.O

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen BB Concealer von Garnier? Habe ne Review gelesen. Klang vielversprechend.
    ich brauche was mit richtig viel Deckkraft. Selbst der Bobbi Brown Corrector hat mich nicht überzeugt. Vor allem bei dem Preis..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Dippy

Motobiene, danke für den Link. Hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder Ooh La Lift von Benefit anzuschaffen und werde jetzt erstmal die günstige Variante testen!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    bei mir hat das leider gar nicht funktionert - entweder war null zu sehen, oder die schicht ist nach kurzer zeit abgeblättert und hat noch mehr falten als üblich hinterlassen
    wie benutzt du es denn?
    hmmm... dumm das! - also ich verteile das Zeug über der Foundi oder Puder und lasse es etwas antrocknen die übergänge verwische/-tupfe ich dann noch mit dem Finger, aber nur die Übergänge und es sieht bei mir richtig gut aufgehellt und frisch aus. Zumal sich das zeug nicht absetzt wie sonst so gut wie alles !

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Der Maybelline Jade Fit me Concealer hält bei mir besser, als der BB corrector! Wahnsinn o.O
    watt?! na dann werde ich den mal probieren, der hat mich i-wie nie angesprochen. Welche Farbe hast du? bzw. auch: welche Farbe haben deine Augenringe ?

@Dippy - gern - probieren geht über studieren ! hoffe kommst mit klar ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Dippy

...Motobiene, habe gestern direkt zugeschlagen. Ich habe ihn so benutzt wie den Ooh La Lift, und zwar über meinem Concealer. Sprich, ich decke erst mit Concealer ab und gebe dann noch jeweils 3 Tupfen von dem P2 an den inneren Rand der Augenschatten, also zur Nase hin und klopfe die ein. Hat gut geklappt - habe den Ooh La Lift jetzt länger nicht gehabt und kann nicht direkt vergleichen, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, weshalb der Rodial bei mir so toll wirkt und der Touche Eclat nicht. Vom Typ her ist es fast dasselbe Produkt, der Rodial ist minimal flüssiger und leichter. Vielleicht ist es der Farbunterschied? Der Rodial ist superhell, fast weiß, Touche Eclat eher pfirsichfarben. In dem Fall wäre es vielleicht doch keine gute Idee, auch den dunkleren Rodial zu kaufen.
    Hab mir jetz auch den Rodial zugelegt, weil ich echt total angefixt war. Aber mich hat er leider total entäuscht
    Sah bei mir einfach nur künstlich und fahl aus und meine Augenringe hat er absolut nicht abgedeckt. Glaub das liegt echt an der Farbe, weil der Touch Eclat deckt da bei mir schon bei Weitem besser ab. Hab aber auch eher blau-schwarze Augenringe, da kann schon sein, dass man da mit der Komplementärfarbe (glaub zumindest das heisst so) orange mehr bewirken kann...der Corrector (mein HG) geht ja auch eher ins pfirsich-orange wenn man ihn genau betrachtet, aber fällt nach dem auftragen und einklopfen gar nicht mehr auf und deckt meine echt starken Augenringe super ab.

Meine Laune...
    Cheeky

@Dippy - ja so ähnlich - quasi als Finish - nehme ich das Zeug auch - und der setzt sich echt nicht ab, was ich von so gefühlten 1000 anderen CC nicht behaupten kann - von Alverde habe ich gesehen gibt es jetzt so was ähnliches wie das P2 Zeug. Ist so ein Doppelstift mit Koffein-Roller und dem eye-brightener auf der anderen Seite. Der Brightener sieht zu 100 % genauso aus wie der von P2.

Btw: von Alverde der 4in1 CC (ich glaube so heißt der ) hat einen schönen aufhellenden Schimmer und deckt gut, lässt sich aber leider schlechter verteilen und verblenden und obendrein tränen mir die Augen davon - so ein Mist

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Hab mir jetz auch den Rodial zugelegt, weil ich echt total angefixt war. Aber mich hat er leider total entäuscht
    Sah bei mir einfach nur künstlich und fahl aus und meine Augenringe hat er absolut nicht abgedeckt. Glaub das liegt echt an der Farbe, weil der Touch Eclat deckt da bei mir schon bei Weitem besser ab. Hab aber auch eher blau-schwarze Augenringe, da kann schon sein, dass man da mit der Komplementärfarbe (glaub zumindest das heisst so) orange mehr bewirken kann...der Corrector (mein HG) geht ja auch eher ins pfirsich-orange wenn man ihn genau betrachtet, aber fällt nach dem auftragen und einklopfen gar nicht mehr auf und deckt meine echt starken Augenringe super ab.
    Oh, wie schade, dass der Rodial bei dir gar nicht passt. Ich habe eigentlich auch eher bläuliche Augenringe, deshalb habe ich es immer mit orangestichigen Concealern versucht. Der berühmte Armani Corrector geht bei mir aber gar nicht, das sieht nur orange aus und deckt noch nicht mal. Dabei sind die Farbunterschiede zwischen den Concealern nicht sonderlich groß - schon komisch, dass das so einen großen Effekt hat.

@filmfreak: der Armani Corrector bringt bei mir leider auch nicht den gewünschten Erfolg...
    Ich meinte eigentlich den Corrector von Bobbi Brown. Der ist zwar nicht gerade günstig und hier in Italien logischerweise nirgends zu bekommen, aber er ist trotzdem mein HG. Man muss sich aber wirklich gut von ner Bobbine beraten lassen um den richtigen Ton zu finden, sonst bringt er gar nix. Aber wenn man den richtigen Ton für sich gefunden hat, dann ist er echt genial.
    Neutralisiert meine echt extrem dunklen Augenringe echt fast ganz weck, und den kleinen Rest der übrig bleibt kaschier ich dann einfach mit dem Touch Eclat oder dem Creamy Concealer wenn ich zur Arbeit gehe oder feiern.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Den Bobbi Corrector & Concealer würde ich schon gern mal ausprobieren. Leider gibts in der Nähe keinen Counter. Hmm, vielleicht im Sommer, da bin ich in Berlin. Das trag ich mir gleich im Kalender ein, sonst vergesse ich wieder mal alles.

ja würd dir auch raten dich beim 1. Kauf richtig beraten zu lassen, wegen der richtigen Farbe, sonst bringst leider nicht viel. Hab nämlich auch mal meinen Corrector an meiner Mama probiert, aber das Ergebnis war einfach nur katastrofal. Ihre Augenringe sind einfach nur schwarz und nicht blau-schwarz wie meine... Aber als wir dann in München waren und sie von ner Bobbine die richtige Farbe bekam, war das Ergebnis genau wie bei mir einfach nur super

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibt es mittlerweile eigentlich einen Tipp für einen CC der starke Augenringe abdecken kann aber auch bei staubtrockener Haut pflegt?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei starken Augenringen kann die die Kombi Armani Corrector + irgendein Conealer nur empfehlen. Der Corrector ist leider nicht ganz günstig, aber ich würde ihn jederzeit nachkaufen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hmm ok, werd ich mir mal anschauen, danke
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

naynay
    Besucher

Ich hatte mir kürzlich auch den Armani Corrector gekauft (rosa), und ihn wieder zurückgeschickt. Fand ihn schrecklich, der hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Er war auch zu dunkel, egal wie dezent und punktgenau ich ihn auf die dunklen Stellen aufgetragen habe, es sah immer noch dunkler und wärmer als meine eigentliche Hautfarbe aus, und somit überhaupt nicht schön. Außerdem scheint er total zu glitzern. Ich dachte schon das kommt von meinem Pinsel oder irgendeinem anderen Produkt, aber ich habe ihn zig mal geswatcht, immer auf sauberer Haut - immer diese Glitzerpartikel.

Dann habe ich mir jetzt den Bobbi Brown Corrector und auch noch den Concealer gekauft, bin aber auch nicht begeistert. Die Konsistenz von beiden ist sehr trocken, komme da nicht mit zurecht. Auch nicht mit MAC Vibrancy Eye drunter.
    Den Touche Eclat habe ich mir auch zugelegt, der ist von der Textur her der natürlichste, verschmilzt schön mit der Haut. Deckt aber nicht wirklich, und hellt auch nicht auf, da selbst die hellste Nuance gerade meiner Hautfarbe entspricht und nicht heller ist.
    Habe heute mal die Kombi zuerst TE und dann den BB Corrector drüber probiert, das ging schon besser. Zumindest war es nicht so cakey trocken wie die BB Produkte allein.

Von MAC hab ich bis auf den Mineralize Concelaer, der ja viel zu gelb sein soll, und den Pro Longwaer, der wiederum nichts für trockene Haut sein soll, auch alles durch. Weiss mittlerweile nicht mehr so recht, was ich noch probieren könnte. Ich denke ich kaufe mir noch den BB Tinted Eye Brightener und experimentiere da mit Kombis. Ansonsten evtl noch MUFE.

Mein Problem ist, dass ich wirklich was sehr helles und vor allen Digen sehr rosastichiges brauche. Was zudem auch noch ziemlich reichhaltig sein sollte, weil ich so trockene Haut habe. Hat evtl jemand noch einen Tipp?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab leider keinen Tipp, aber ähnliche Probleme. Den BB Concealer finde ich von der Konsistenz viel zu pastig. Er betont auch sehr stark Fältchen. Ich mag eher flüssigere Concealer, wo es dann wieder ein Problem mit der Deckkraft gibt. Den TE hatte ich auch mal vor langer Zeit, fand ich von der Textur super, aber eben nicht genug Deckkraft.

Im Moment nutze ich den Löscher von Maybelline, das ist der einzige, der bei mir schön glättet und nicht in die Fältchen kriecht. Die Deckkraft ist ok, ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob es bei mir überhaupt noch besser geht. Mein Problem ist, dass ich nicht nur dunkle Stellen, sondern auch so richtige Ringe/Vertiefungen hab, so dass da je nach Lichteinfall dunklere Schatten entstehen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Hat eigentlich schon mal jemand den Airbrush Concealer von Clinique getestet? Da Lisa Eldridge ihn immer benutzt, bin ich leicht angefixt .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Den wollte ich naynay auch grade empfehlen
    Er deckt etwas mehr als der touche eclat, ist bei weitem aber nicht so pastös oder fest wie andere Concealer.
    Für starke Augenringe wird er, denke ich, nicht ausreichen.
    Für normale Schatten könnte es aber eine ganz ganz tolle Sache sein
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Fine

Er schimmert ja auch etwas oder? Ich mag diesen aufhellenden Effekt einfach lieber als alles zu zu kleistern.

naynay
    Besucher

Danke für den Tipp. Der scheint ja auch recht beliebt zu sein, ich setze ihn mal mit auf meine Wunschliste, die Farbe Fair könnte passen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ja, ich glaube, dass er das Licht auch etwas reflektiert. Das hab ich aber grade nicht sicher auf dem Schirm.
    Der Bourjois healthy mix Concealer könnte vielleicht auch noch was sein für unter die Augen, oder der Rimmel wake me up Concealer.
    Wenn er so wie die Foundation leichte Schimmerpartikel enthält, dann wäre auch hier eine Aufhellung gegeben
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Fine

Danke . Vor dem Healthy Mix Concealer stand ich heute, aber ich meine, ich hätte da eher schlechte Reviews drüber gelesen .

Selina1981
    Besucher

Den Airbrush Concealer von Clinique habe ich schon öfters gekauft. Er ist ganz gut, allerdings meiner Meinung nach viel zu teuer, da wirklich nur eine kleine Menge drinnen ist. In den anderen Clinique Concealern ist zum Teil mehr drin, wie ich festgestellt habe.

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte erst, er wäre relativ günstig im Vergleich zu anderen, aber dann habe ich gerad gesehen wie viel da drin ist: 1,5 ml . Im TE sind 2,5 ml drin und ich fand da schon, dass er relativ schnell leer ging.

Kennst du einen anderen, der vergleichbar wäre, Selina?

naynay
    Besucher

Ich glaub im Chanel Eclat Dingens ist auch so wenig drin, hab den damals mit dem TE verglichen, und der ist ja noch teurer. Also, es könnte noch schlimmer sein. Ich find den Preis vom Clinique ganz OK - wenn der was kann will ich mich nicht beschweren, dann zahl ich es gerne.

Ah, und falls jemand noch vom dem von La Prairie berichten kann, oder aber dem neuen Nars Concealer, wäre das ganz toll.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Guck mal, naynay, der Concealer von HR... den mag ich sehr gerne, benutze ihn schon jahrelang... hält auch ewig...
    http://www.douglas.de/douglas/produc...62677987992577

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe diesen hier und finde ihn ziemlich gut. Allerdings gibt es online wohl im Moment nicht alle Farben; ich habe die Farbe Nr. 2 und komme damit gut zurecht. Den Löscher von Maybelline finde ich auch gut und auch den Perfect Match Concealer von L'Oreal mag ich. Ich brauche aber nur selten Concealer, dass ich soviele habe, liegt an meiner Sammelwut... Ich habe z.B. auch das 2 in 1 Concealerteil von Alverde, den finde ich auch super, benutze ihn aber in erster Linie zum Auffrischen, wenn im Laufe des Tages durch die Heizungsluft meine Augenpartie trocken wird, das funktioniert gut.
    Ansonsten finde ich bei Concealern problematisch, dass die Stellen, die ich eigentlich aufhellen möchte, entweder zu hell werden (Euleneffekt) oder, was ich noch schlimmer finde, grau!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Guck mal, naynay, der Concealer von HR... den mag ich sehr gerne, benutze ihn schon jahrelang... hält auch ewig...
    http://www.douglas.de/douglas/produc...62677987992577
    Den habe ich auch noch bei mir rumliegen. Werde ihn mal wieder benutzen. Der deckt gut, allerdings habe ich mal wieder das Problem, dass er sich absetzt. Gibt wohl nicht den perfekten Concealer.

Meine Laune...
    Cheeky

@Syrinx - habe mich jetzt zwischen dem Fitme CC und dem loreal perfect match CC entschieden - der Perfect match ist es geworden und der ist in der Farbe 2 (vanilla) richtig gut. Leider setzt er sich in einer querlinie unter dem Auge dennoch ab (trage ihn über einer AC auf) aber wenn ich genauer arbeite und diese Linie beim Verblenden ausspare macht er sich richtig gut Danke noch mal für den Hinweis - den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat von euch jmd. schon den neuen von Alverde benutzt, wo auf der einen Seite ein Koffein-Roll on ist und auf der anderen Seite ein cc, den find ich erstaunlich gut, das hätte ich nicht vermutet

Meine Laune...
    Cheeky

@Mademoiselle Annie: ja den hab ich geswatcht und weiter oben hier schon mal erwähnt. Der von P2 (wake up oder fresh up i-was) ist sehr ähnlich nur ohne Koffein Roll-on.

Gesperrt Avatar von emilia

..Die wären dann auch eher im unteren Preissegment, hoffe ich..
    Für die großen Marken ist mein geldbeutel nämlich zu klein :(

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zum bobbi brown corrector und Concealer kann ich auch meinen Senf abgeben.. Habe damals über 60€ für den corrector plus Concealer (mit Puder Nebendran) ausgegeben. Der corrector in bisque wirkt göttlich! Ich hab echt schon alles durch, hatte bis jetzt nichts besseres! Aber der Concealer ist ein Graus! Pastig und klebrig und lässt mich mit 24 aussehen wie 40. Pfui.. Hätte ihn am liebsten zurückgebracht, aber da waren die bei Ludwig Beck nicht so kulant, haben nur gemeint, ich soll nen gescheiteren Pinsel holen (und nochmal 50€ ausgeben..) oder das ganze dünner auftragen.. Naja. Aber immerhin ist der corrector toll! Mit ein wenig lansome effacernes drauf eine traumhafte Kombi!
    Auch für diejenigen mit arg trockener augenpartie zu empfehlen, da ich die ja auch hab.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute den Fake-up Concealer von Benefit im Douglas entdeckt. Getestet habe ich ihn noch nicht, da mir diese Tester immer etwas zu gruselig sind und ich mir nicht die Gesichtsbakterien anderer Menschen unter die Augen schmieren will.
    Allerdings schien mir die hellste farbe sogar für meine Haut hell genug zu sein.
    Hat ihn schon jemand getestet?
    Ich finde das Konzept mit der integrierten Pflege ziemlich cool!!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Selina1981
    Besucher

ich habe mir jetzt bo-ing von benefit bestellt. hatte ich schon mal gehabt und die deckkraft war gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Fake-up Concealer von Benefit im Douglas entdeckt. Getestet habe ich ihn noch nicht, da mir diese Tester immer etwas zu gruselig sind und ich mir nicht die Gesichtsbakterien anderer Menschen unter die Augen schmieren will.
    Allerdings schien mir die hellste farbe sogar für meine Haut hell genug zu sein.
    Hat ihn schon jemand getestet?
    Ich finde das Konzept mit der integrierten Pflege ziemlich cool!!
    ups... schau mal hier die Review dazu komischerweise hab ich mir auch genau das gedacht, als ich das Teil zum ersten Mal gesehen habe

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Oh, das liest sich ja schrecklich
    Naja, wieder ein Produkt, das ich nicht haben muss! Bleibt die ewige Suche nach nem pflegenden Concealer...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)