Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    shopaholic Avatar von wuschlkopf

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Zum bobbi brown corrector und Concealer kann ich auch meinen Senf abgeben.. Habe damals über 60€ für den corrector plus Concealer (mit Puder Nebendran) ausgegeben. Der corrector in bisque wirkt göttlich! Ich hab echt schon alles durch, hatte bis jetzt nichts besseres! Aber der Concealer ist ein Graus! Pastig und klebrig und lässt mich mit 24 aussehen wie 40. Pfui.. Hätte ihn am liebsten zurückgebracht, aber da waren die bei Ludwig Beck nicht so kulant, haben nur gemeint, ich soll nen gescheiteren Pinsel holen (und nochmal 50€ ausgeben..) oder das ganze dünner auftragen.. Naja. Aber immerhin ist der corrector toll! Mit ein wenig lansome effacernes drauf eine traumhafte Kombi!
    Auch für diejenigen mit arg trockener augenpartie zu empfehlen, da ich die ja auch hab.

Tut mir leid dass du solche Probleme mit dem Creamy Concealer hattetst. Die Konsistenz ist wirklich gewöhnungsbedürftig u hatbei mir auch ein paar Versuche gebraucht, bis das Ergebnis endlich das war, dass es sein sollte.
    Meine Augenpartie ist zwar nicht sonderlich trocken, benutze aber trotdem immer eine feuchtigkeitsspendende Augencreme, kurz antrocknen lassen, dann den Corrector mit nem Pinsel auftragen und mit den Finger gut einklopfen u dann den Creamy Concealer ganz behutsam mit den Fingern einklopfn, aber nur ganz wenig davon. Dann noch kurz drüberpudern zum fixiern u gegen Glanz und das ganze hält den ganzen Tag ohne grosses absetzen

Selina1981
    Besucher

habe heute den boing ausporbiert, hatte in erinnerung, dass der stark deckt. aber meine augenringe schimmern trotzdem noch durch

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jmd. von euch schon die neue Camouflage von Catrice ausprobiert? Hab bislang durchweg positive Reviews gehört..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Mademoiselle Annie - yes I have - ist sehr fest pastös deckt gut, setzt sich bei mir aber in der Augenregion leider ab erinnert eher an camouflage von der Konsi her.... muss man mögen als CC im Rest des Gesichts finde ich ihn passender
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@Motobiene: Danke dir für deine Einschätzung! Ich wollte sie gestern kaufen, allerdings war sie in meinem Rossmann ausverkauft in allen Farben

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Für alle die den Annayake Concealer auch so toll wie ich, aber viel zu teuer finden: heute gibt's en bei Douggi zum halben Preis. Der Code kommt aus dem Oster-Gewinnspiel bei mir wars 4ZFC3F24FT, aber ich hab keine Ahnung ob der allgemeingültig ist. Ansonsten bei Interesse einfach das Ei knacken ;)+

Ich hab mir gleich 2 bestellt weil ich de wirklich ziemlich gut finde - zu dem normalen Preis hätte ich ihn mir aber nicht gekauft.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Welcher von Annayake ist denn dein Favorit @Quecksilber?

Ehm kann mir evtl. jmd mit der Farbe helfen? 01 erscheint mir als super hell, aber 03 erscheint mir auch wiederum heller als die 02?

Der Rabattcode gilt übrigens nur für den Farbton 01. Ist der denn sehr sehr hell?

Meine Laune...
    Blah

Ich hab den 01 von Annayake und ich bin sehr hell (NC 10 - 15 bei MAC). Den 03 kenn ich gar nicht - war auch etwas irritiert, weil der so hell ausieht. Ich glaub da stimmt abr was auf der Douglas Seite nicht - eigentlich müsste der am dunkelsten sein (laut diverser Swatches die ich so gefunden habe).
    Der 01 ist mMn auch nicht so rosastichig, wie auf dem Douglas Bild.
    Ich finde er passt sehr gut unter die Augen, auch wenn er nicht extrem deckend ist - er macht einfach sehr frisch und - was mir wichtig ist - da sieht nichts knittirig aus. Alle anderen Concealer kriechen bei mir in die Fältchen und betonen die dann noch, der Annayake macht das bei mir nicht
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

@Quecksilber: Ob mir der 01-er passen würde? Ich bezweifel es ein wenig, da ich ca. NC25-30 bin, was denkst du denn?

Meine Laune...
    Blah

Finde ich ohne eine Foto oder so echt schwer zu sagen. Wobei was ich sagen kann: meine Mutter ist ein ganz anderer Typ als ich (ich sehr hell, rötliche Haare, blaue Augen, rosastichiger Teint): sie hat braune Augen und Haare und ist vom Teint her auch mehrere Nouancen dunkler. Und auch sie trägt den Annayake Conci in 01. Ich persönlich finde das auch an ihr nicht zu hell. Manche laufen ja mit zwei so hellen Concealerkreisen um die Augen rum - das ist bei meiner Ma & dem hellen Conci nicht so, da hätte ich schon längst Alarm geschlagen :D
    Also vielleicht hilft dir die Info ja!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich wurde am Samstag in "meinem" Douglas sehr gut beraten, was meine Augenringe betrifft und meine Kombination ist jetzt die Folgende:

Erst den Smashbox under eye primer unter das Auge und danach den Concealer, da hatte ich noch den Clinique airbrush Concealer daheim und brauchte mir den von Smashbox nicht dazu zu kaufen. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe ja außer den Augenringen auch noch kleine Fältchen unter den Augen - bin ja nicht mehr die Jüngste - und die werden durch diese Kombination super abgedeckt. Ich wußte vorher gar nicht, dass es so etwas wie einen under eye primer überhaupt gibt, aber er hellt etwas auf und sorgt dafür, dass der Concealer nicht creast und bombig hält. Man sollte nur darauf achten, dass man unter dem Auge keine Foundation aufträgt, das hatte ich bisher immer gemacht, weil ich das bei diversen YT-Tutorials so gesehen hatte, ist aber für mich nix, ohne Foundation sieht es um Klassen besser aus.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

@ Syrinx: Du machst mich neugierig Hast du vorher-nachher-Bilder für mich?

Oh, leider nicht. Ich habe auch keine tolle Kamera, bzw. um genau zu sein: ich habe gar keine Kamera. Eventuell kann ich es morgen früh (oder besser am 1. Mai wegen Feiertag ) mit meiner Handykamera mal versuchen mit einem behandelten und einem unbehandelten Auge.
    Bei Douglas hatte ich nur eine getönte Tagescreme drauf, die sich schon weitgehend verabschiedet hatte und da waren die Augenringe für die Douglette natürlich ein gefundenes Fressen. Aber ich will ja nicht schimpfen, es hat sich schließlich echt gelohnt. Bevor ich aus dem Haus ging, hatte meine Family schon konstatiert, dass ich um die Augen herum "nicht so gut" aussähe...
    Der Smashbox Primer ist übrigens auch feuchtigkeitsspendend und das macht sich heute im Dienst auch positiv bemerkbar. Er wird zwar nicht den ganzen Tag durchhalten, aber ohne mußte ich mittags schon immer etwas Feuchtigkeitsgel einklopfen, da die Haut unter den Augen und über den Wangenknochen trocken wurde. Das ist aber Gewohnheitssache und wenn man das Gel vorsichtig einklopft, bleibt auch das Make up heil
    Es gibt dazu den passenden Concealer von Smashbox, aber ich muss sagen, dass mich heute morgen das Ergebnis mit dem Clinique airbrush Concealer sehr überzeugt hat. Und den hatte ich (neben vielen anderen) schon daheim . Immerhin hat die Marke ja auch ihrem Preis: hätte ich alle drei Produkte (es wurde mir noch ein Highlighter angeboten und aufgetragen, da ich ursprünglich nur nach einem solchen gefragt hatte), die alle toll sind!, gekauft, wäre ich fast 100 € losgeworden, so waren es immerhin noch 24 €.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Danke für deinen ausführlichen Bericht, über Fotos würde ich mich trotzdem freuen Concealer habe ich hier eig auch noch, aber ein guter Primer müsste mal ran! Und feuchtigkeitsspendend wäre himmlisch

Leider hat das mit den Fotos nicht geklappt meine Handykamera konnte die Details nicht einfangen.

Wenn man den Primer aufgetragen hat, sieht man eigentlich auch kaum etwas am Auge; er ist ganz leicht rosafarben und enthält lichtreflektierende Pigmente , die aber nur ganz leicht schimmern. Was man spürt ist, dass er die Haut glättet, feuchtigkeitsspendend und leicht kühlend ist. Natürlich muss man danach (ich zumindest) einen guten Concealer auftragen, aber auch da merkt man sofort, dass er sich viel besser auftragen und einarbeiten läßt und das Ergebnis spricht wirklich Bände. Und es hält den ganzen Tag! Wer noch keinen guten Concealer hat, kann den passenden von Smashbox nehmen, ich habe noch den Airbrush Concealer von Clinique in der hellsten Farbe und werde den erst einmal aufbrauchen. Danach denke ich, dass ich dem Smashbox Concaler auch einmal eine Chance geben werde, zumal er um einiges günstiger ist als der von Clinique.
    Ach ja: ich trage beides mit einem Pinsel auf und pudere nicht darüber!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Hab trotzdem dank für deine Bemühungen. Ich werd bei Gelegenheit einfach mal zu Douglas schleichen und mir den Primer anschauen

Hab jetzt ENDLICH meinen perfekten CC gefunden, und er ist einer der preiswertesten, den ich je hatte: Die Catrice Camouflage

Die habe ich auch, aber unter den Augen kann ich sie nicht verwenden, da habe ich doch schon relativ viele "Knitterfältchen", die dadurch erst so richtig betont werden, obwohl man sie eigentlich kaum sieht. Ich finde aber auch nicht, dass sie besonders gut abdeckt und halten tut sie bei mir auch nicht. Vielleicht mache ich ja etwas falsch...
    Khalil Gibran

Das ist echt komisch, bei mir ist es (fast) der einzige CC, der nicht verrutscht, die Fältchen nicht betont UND super gut deckt

Ich klopf den nur ein, verreib ihn nicht. Wie machst du es denn, @Syrinx?

Ich klopfe ihn auch ein, aber irgendwie verbindet er sich nicht mit der Haut, sondern bleibt darauf liegen und wenn ich mich dann abpudere, verabschiedet er sich. Ganz komisch irgendwie. Über dem Puder sieht es aber auch seltsam aus

Naja,ich brauche mir zumindest darüber nicht mehr so viele Gedanken zu machen; ich besitze inzwischen so viele Concealer, dass ich damit handeln könnte. Es sind einige Tops dabei, wie der von Clinique oder auch einer von L'Oréal und die Flops habe ich inzwischen aussortiert, das ist die Camouflage von alverde, von Catrice und die Concealer von Essence.
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch, aber unter den Augen kann ich sie nicht verwenden, da habe ich doch schon relativ viele "Knitterfältchen", die dadurch erst so richtig betont werden, obwohl man sie eigentlich kaum sieht. Ich finde aber auch nicht, dass sie besonders gut abdeckt und halten tut sie bei mir auch nicht. Vielleicht mache ich ja etwas falsch...
    das blöde problem habe ich auch deswegen nehme ich mittlerweile keinen CC mehr im augenbereich max. eine CC oder BB Cream aber eher nix - sieht immer noch am besten aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wie sieht es an der Concealer Front aus? Ich habe momentan den hier von Lancome in 02. Allerdings ist mir das einen Ticken zu dunkel und der 01 ist wiederum viel zu hell..Ansonsten wäre er ja ganz gut...Kennt jemand vergleichbare Produkte ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Lexas

@Foxqueen
    Das Problem hatte ich auch. Ich benutze nun schon lange den Estee Lauder Stay in Place Concealer in Light/Medium (Nr. 2) und finde ihn noch besser als den von Lancome. Die Farbe passt genau. Außderm finde ich ihn farblich auch viel schöner, weil er weniger rosa ist. Meiner Haut schmeichelt das viel mehr.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047998.html

BJ-Einsteiger

Ich hab leider auch noch keine Concealer gefunden, der mich überzeugt hat. Zur Zeit benutze ich den von Maybelline EverFresh, deckt aber nicht ganz gut ab. Davor hatte ich die Camouflage von Artedco, setzt sich aber zu stark in den Falten ab.
    Die hatte ich auch schon: Lamcome (Effacernes), MAC (Studio Finish), Benefit (Erase Paste)... keine war überzeugend.
    Meine Augenringe sind tief (blöde Rände )und rot/bläulich.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich benutze aktuell den neuen Nars Concealer und bin wie fast alle anderen auch begeistert von ihm. Er setzt sich überhaupt nicht ab und deckt meine Augenringe den ganzen Tag zuverlässig ab. Davor habe ich auch vieles probiert aber war nie so überzeugt wie von dem Nars Radiant Cream Concealer.
    Ich lese auf vielen Blogs nur gutes darüber.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich benutze aktuell den neuen Nars Concealer und bin wie fast alle anderen auch begeistert von ihm. Er setzt sich überhaupt nicht ab und deckt meine Augenringe den ganzen Tag zuverlässig ab. Davor habe ich auch vieles probiert aber war nie so überzeugt wie von dem Nars Radiant Cream Concealer.
    Böses böses schneewittchen ich überleg mir schon sooooo lange ob ich den einfach blind bestellen soll weil so viele davon schwärmen! Welche farbe benutzt du wenn ich fragen darf?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Foxqueen
    Das Problem hatte ich auch. Ich benutze nun schon lange den Estee Lauder Stay in Place Concealer in Light/Medium (Nr. 2) und finde ihn noch besser als den von Lancome. Die Farbe passt genau. Außderm finde ich ihn farblich auch viel schöner, weil er weniger rosa ist. Meiner Haut schmeichelt das viel mehr.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047998.html
    Das klingt gut! Werde ich mir ansehen! Weniger rosa wäre wirklich gut. Danke für den Tipp!
    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt natürlich auch extrem anfixend! Wie hoch ist die Deckkraft?

Und wie ist hier die Meinung zu diesem gehypten collection 2000 lasting perfection concealer?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das klingt gut! Werde ich mir ansehen! Weniger rosa wäre wirklich gut. Danke für den Tipp!

Hm, das klingt natürlich auch extrem anfixend! Wie hoch ist die Deckkraft?

Und wie ist hier die Meinung zu diesem gehypten collection 2000 lasting perfection concealer?
    Ich fände ihn eigentlich ganz toll, aber die Farbauswahl ist leider sehr bescheiden... Die Nr. 1 ist für mich viel zu hell und die 2 hat eine ziemlich undefinierbare Farbe... So rosa-peachig Und die 3 wiederum ist schon wieder ziemlich dunkel... Aber je nach dem welche Farbe du brauchst könntest du fündig werden! Die Deckkraft ist mMn sehr gut, also Augenringe werden schön abgedeckt... Bei mir hält er auch ganz gut und wandert nur minim in die Fältchen... Also für diesen Preis finde ich ihn sehr gut! Wenn das Problem mit dem Farbton nicht wäre
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von Lexas

Ich komme gerade aus London und hätte mir den NARS Concealer von dem alle so schwärmen leicht kaufen können.
    Allerdings stellt sich mir die Frage, was der NOCH besser machen sollte als der EL Concealer Er ist in der Farbe perfekt, er kriecht nicht in Falten (ja, bei mir schon vorhanden) und deckt unglaublich gut. Mehr geht doch eigentlich nicht.
    Mal ganz zu schweigen von der extrem leichten Beschaffung hier, den gibts ja wirklich überall.

OK, wahrscheinlich gibt es vom NARS unendlich viele Farben. Das hat der EL natürlich hier in D nicht zu bieten.

Hmm, dann schau ich mir erst mal den EL Concealer an. Farblich ists bei mir eh immer so schwer.

Nach einigem Hin und Her hab ich mir jetzt den EL Doublewear, allerdings in der hellsten Farbe, gekauft. Die 02 war mir doch wieder einen Ticken zu düster. Die 01 ist zwar einen Ticken zu hell, aber das geht noch eher und da ich ohnehin wegen meinem helleren Hals mein Gesicht eher heller mache, ist es auch ganz gut so.

Nur leider hat mich der erste Versuch leider ganz und gar nicht überzeugt . Es ist mal wieder diese Art Konsistenz, die auf meiner Haut nicht halten will und krümelig und schuppig aussieht und daher nicht gleichmäßig abdeckt. Da es aber nur ein erster spontanter Versuch war, werde ich morgen noch einmal in Ruhe testen und dann mal sehen, ob es geht. Wenn nicht, muss das gute Stück wieder zurück und ich muss weiter suchen .

Ich kann den Airbrush Concealer von Clinique empfehlen; ich benutze die hellste Farbe. Wenn Du ihn noch bekommst, probier mal den Concealer aus der Afrika LE von Alverde, der ist auch sehr gut! Und vom Preis her unschlagbar!!!
    Khalil Gibran

Alverde?? ernsthaft?? Bei Alverde hat bei mir sogar der Camouflage versagt. Aber ich werd ihn mir mal anschauen und den Clinique Airbrush auch! Danke !

Mein Problem ist, dass ich sehr trockene und sensible Haut um die Augen habe und ich mit festen Konsistenzen nicht klar komme, weil die sich immer flockig und schuppig absetzen und ich keine gleichmäßige Schicht hinbekomme. Mit flüssigen Concealern komme ich daher viel besser zurecht, aber wegen deren geringeren Deckkraft muss ich dann eine Menge draufklatschen, was dann wieder unnatürlich aussieht, in die Falten rutscht usw. .

Den EL Doublewear hab ich heut wieder aufgetragen, aber wirklich überzeugen tut er mich nicht. Ich werde ihn wohl zurückgeben.

Ja, die "normalen" Concealer von Alverde kann ich auch nicht nehmen, aber dieser hier ist LE und supergut!
    Khalil Gibran

Also laut google sprechen alle von minimaler Deckkraft. Bei dem Clinique Airbrush ist es eben einer dieser Schimmer-Bürsten-Dinger.. Reine Lichtreflektion hilft bei mir aber gar nichts. Meine Augenringe sind extrem stark!

Allerdings scheint der Helena Rubinstein Magic Concealer von der Konsistenz dem von Lancome (der EINZIGE mit dem ich von der Konsistenz her klar komme) ähnlich zu sein. Jetzt ist es ja so, dass mir der Lancome in 02 einfach nur einen Ticken zu dunkel ist - kann jemand sagen wie die Lancome 01 und 02 farblich im Vergleich zu HR Magic 01 und 02 ausfallen? Der Douglas hier führt nämlich kein HR :-/.

EDIT: Ich glaub ich hab meine Lösung gefunden !
    Ich war heute nochmal im Douglas und hab mir den Helena Rubinstein Magic CC in 01 und 02 angeshen und beides mit dem Lancome CC in 01 und 02 verglichen. Siehe da: der HR Magic in 01 passt perfekt, und deckt dabei sogar noch besser. Konsistenzprobleme gabs auch keine. Natürlich sieht man meine Ringe damit immer noch, aber es ist alltagsfähig. Richtig gestaunt hab ich dann, als ich so spontan aus Neugier den Touchet Eclat darüber habe. Der allein bringt schon viel, aber zusammen mit dem HR ist es Tip Top ! Ich bin sehr zufrieden!!
    Geändert von foxqueen (04.09.2013 um 14:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Bouledde

Ich habe mir heute auch den EL Double Wear Concealer gekauft (in 02) und ich bin extreeeeem begeistert. Ich habe sehr dunkle Augenschatten im Moment, bedingt durch Stress. Die Deckkraft ist der Wahnsinn, kein creasen und es sieht nicht so aus als sei man geschminkt.

Was mir aufgefallen ist: Hatte mehrere Concealer verschiedener Marken auf dem Handrücken und wollte sie mir mit Seife unter fließendem Wasser abwaschen. Der EL Concealer hielt allerdings bombenfest, ging auch mit Rubbeln nicht ab. Die Haltbarkeit ist wirklich top!

Decken tut er wirklich wahnsinnig, aber dazu muss er dann auch auf der Haut haften bleiben. Schätze, meine Haut ist einfach zu trocken und gestört um die Augen . Für normale Menschen glaub ich gern, dass der EL super ist .

Hast du mal eine gute Augenpflege unter dem Concealer probiert? Oder einen feuchtigkeitsspendenden Under Eye Primer? Es gibt einen von Smashbox, den ich täglich benutze und mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Khalil Gibran

Ich hau die fettigsten Cremes unters Auge, morgens und abends. Momentan benutze ich morgens die Terra Naturi Granatapfel Argan - finde die aber etwas zu leicht, ist aber eh bald leer. Dazu trage ich ohnehin jede Cremeschicht auch unterm Auge auf, aber das wird alles sofort eingesaugt und fertig . Bisher hab ich keine Augencreme gefunden, die den Durst meiner Haut unter den Augen wirklich stillen kann.