Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Hab ich schon. Aber die ist mir wiederum ZU fettig und gleichzeitig spendet sie zu wenig Feuchtigkeit. Sie ist aber defintiv nicht schlecht. Ich denke, ich werd mir mal die FS der Dadosens Regeneration holen, wenn ich mit meinen Cremes durch bin. Da hatte ich mal ein Pröbchen von und fand die echt gut. Aber dennoch danke für den Tipp
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hi, habe mir nun gestern auch endlich den EL Doublewear gegönnt. Heute morgen habe ich ihn mit dem beautyblender aufgetragen und fand das Ergebnis ok, aber nicht mehr. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der beautyblender total viel Produkt schluckt, wenn ihr versteht, was ich meine?
wie trägt ihr den concealerbauf? Habt ihr Tipps?
liebe Grüße
Ich benutze den P 82 von Sigma, und gehe anschließend mit den Fingern drüber; man kann aber auch einen etwas fluffigeren Pinsel nehmen, das habe ich zumindest in einigen YT-Videos schon so gesehen. Wenn der Concealer eine Pinselspitze hat, kannst Du ihn auch damit auftragen und mit den Fingern verblenden.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich nehme für den Concealer den entsprechenden Pinsel von Ebelin. Den finde ich super dafür! Allerdings habe ich wohl noch eine ältere, fluffige Version erwischt? Ich habe mir den Pinsel nämlich mal nachgekauft und war sehr enttäuscht, dass er nun wesentlich dünner ist.
Liebe Grüße, Arjuna
Danke für die Tipps!
ich habe aber noch eine Frage :o)
mit welchem Puder fixiert ihr euren concealer?
normalerweise nehme ich ein MSF von Mac. Direkt unter dem Auge ist mir das aber irgendwie zu trocken. Er setzt sich stark in den Fältchen ab und betont diese dann stark :o(
Ich fixiere den Concealer gar nicht, der verbindet sich so schön mit der Haut, dass es völlig natürlich aussieht, da wäre ein Puder kontraproduktiv![]()
Syrinx, setzt er sich bei dir denn nicht ab? Benutzt du an den unteren Wimpern Mascara? Ich habe da immer zu viel Angst, dass die Mascara verschmiert.
Liebe Grüße, Arjuna
Nein, er setzt sich nicht ab (ich habe den Airbrush Concealer von Clinique), allerdings verwende ich darunter den Under Eye Primer von Smashbox; dieser ist feuchtigkeitsspendend und hilft, den Concealer an Ort und Stelle zu halten. Durch die feuchtigkeitsspendende Textur des Primers werden auch meine Knitterfältchen unter dem Auge etwas gemildert und das Make up hält den ganzen Tag. Ach ja, Mascara benutze ich an den unteren Wimpern auch, und auch eine Eyeshadowbase - meist die von L'Oréal Studio Secrets, die ist transparent.
@ syrinx
Trägst du den Under Eye Primer eigentlich vor der Foundation auf? Ich hab ihn jetzt immer erst nach der Foundation aufgetragen, habe aber das Gefühl das ich so meine Foundation wieder "verwische"... Wenn du weisst, was ich meine![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Ich trage ihn nach der Foundation und dem Puder auf, wobei ich die Augenpartie nur so ganz leicht mit einbeziehe, da klatsche ich mir nicht volles Pfund die Foundation drauf, sondern gleiche nur etwas an. Aber er bleibt brav an Ort und Stelle und geht auch keine sichtbare Verbindung mit dem Puder ein
Ich habe mal in einem Video von Miriam Jacks gesehen, dass sie Concealer immer zum Schluß, also über Foundation und Puder aufträgt und komme mit dieser Methode gut zurecht. Wenn man den Concealer abpudert, läuft man Gefahr, dass er dabei nicht bleibt, wo man ihn haben möchte.
Das ist aber interessant! Das werde ich gleich morgen auch mal ausprobieren... Danke für den Tipp!!![]()
Sagt mal, mein Airbrush Concealer neigt sich so langsam dem Ende zu, und da er sehr teuer ist, dachte ich, ich probiere mal etwas Günstigeres aus. Der Clinique Concealer kostet bei 1,5 ml Inhalt über 20 Euro und ich hatte an den Max Factor under eye Concealer gedacht, da sind 7 ml drin und er kostet ca. 10 €.
Hat den schonmal jemand ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
ja ich habe den jetzt erst wieder aus der versenkung bei mir geholt. er ist schon fast aufgebraucht aber ich werde ihn definitiv wieder holen
Habe die Farbe ivoriy (010 ?) und der passt wie A.... auf Eimer.Ich trage ihn mit einem Pinsel auf. Setzt sich nicht ab, hält spitze - weiß gar nicht, warum ich den nicht weiter benutzt habe
..... wird auf jeden Fall wieder gekauft demnächst.
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke Moto, ab Samstag ist ja Shopping Week, dann werde ich ihn kaufen; ich glaube, auf Max Factor gibt es 20 % Rabatt. Schade, dass die neue Foundi noch nicht da ist...
Wie ist denn der Smashbox Eye Primer im Vergleich zum MAC Vibrancy Eye, kann die jemand vergleichen? Scheinen ja sehr ähnliche Produkte zu sein.
wollte mal den Fit me CC ins Rennen werfen. habe den jetzt neugierigerweise mal ausprobiert und mit einem 3-Eck-Schwämmchen verblendet -
- das Zeug legt ein super Ergebnis hin. habe die Farbe 15 und bin sehr zufrieden
![]()
Ich bin mit dem Clinique Concealer auch nicht klar gekommen, meine Haut ist viel zu trocken dafür. Der EL Doublewear deckt bei mir nicht genügend ab... Habe jetzt eine neue Augencreme von Dior und den Concealer von Smashbox und er deckt super ab und setzt sich null ab und trocknet die Haut auch nicht aus. Ich bin begeistert :)
Hi Nivea,
ich mochte den Clinique auch überhaupt nicht.
Im Monent habe ich eine Augencreme von Shiseido und den Doublewear von EL. Das Ergebnis ist ok. Aber vwrbesserungswürdig!
welche Augencreme von Dior verwendest du denn?
mein Problem sind nämlich die Augenfalten, die durch den Concealer noch verstärkt werden!
Liebe Grüße
Mein Clinique Concealer neigt sich dem Ende zu und irgendwie scheint er trockener zu werden, also das Ergebnis ist nicht mehr so berauschend. Als nächster Kandidat steht der Max Factor Under Eye Concealer in den Startlöchern und danach denke ich auch, dass ich den Smashbox Concealer ausprobieren werde, da ich mit diesen Produkten bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Update: Heute habe ich den Under Eye Concealer von max Factor verwendet, da der Clinique irgendwie zu bröckeln anfängt. Die Konsistenz ist sehr schön, allerdings hatte der Clinique Concealer eine höhere Deckkraft, die ich leider auch brauche. Und mir scheint es so, als ob der Max Factor Concealer nicht lange reichen wird, obwohl wesentlich mehr Inhalt in dem Röhrchen ist, als bei Clinique, mit dem ich aber mehr als ein halbes Jahr, bei täglicher Benutzung, ausgekommen bin. Nach dem ersten Eindruck würde ich sagen, dass ich ihn nicht nachkaufe; vielleicht ändert sich diese Einschätzung noch.
Geändert von Syrinx (17.10.2013 um 15:21 Uhr)
Hallo Medea1,
ich benutze diese Augencreme von Dior: Hydra Life Pro-Youth Sorbet Augencreme
LG
Ich weiß zwar nicht ob ich es hier schon geschrieben hatte aber ich bin immernoch extrem begeistert von meinem Nars Creamy Radiant Concealer. Ich habe dunkle Augenringe und habe noch nie einen so tollen Concealer gehabt. Ich benutze ihn mittlerweile seit ca. 6 Monaten. Der Concealer creast überhaupt nicht. Man braucht ihn nicht mit Puder fixieren. Er deckt extrem gut und bringt das Gesicht richtig zum leuchten.
Er ist ziemlich cremig und hinterlässt ein tolles Gefühl. Ich habe schon viele Concealer davor benutzt aber werde wahrscheinlich nie mehr wechseln.
oh, das klingt prima! Welche Nuance verwendest du denn, und wo hast du ihn her? Ich schleiche auch schon länger um ihn herum, bin mir aber unsicher, welche Farbe ich nehmen sollte - bei blauen Augenringen heißt es ja, ein peachiger Ton würde besser abdecken, aber eigentlich habe ich eher einen gelben Unterton. Wie hälst du das?![]()
Ich habe auch eine gelben Unterton und benutze die Farbe Vanilla. Ich bin ca. NC15. Zunächst dachte ich die Farbe ist rose aber sie passt perfekt für mich. Es sieht sehr frisch und und gefällt mir gut.
Den Collection 2000 hatte ich in light glaube ich aber da passte der Ton nicht so gut. War glaube ich ein Tick zu rosa.
Ich hatte es mir bei hqhair bestellt.
Beim collection 2000 concealer stört mich einfach das der aufdruck nicht hält... Ich hatte plötzlich überall schwarze flecken im gesicht und wusste lange nicht woher... Bis ich gemerkt habe dass es die tinte von der aufschrift vom concealer ist... Ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber irgendwie stört es mich
Ich hab mir jetzt mal den fit me concealer gekauft und bin gespannt ob der was kann![]()
Bei dem Collection Concealer hatte ich das gleiche Problem.
Das stört wirklich extrem. Von der Konsistenz her ist er dem Nars Concealer aber sehr ähnlich.
Ich hab jetzt die Lösung für den Collection 2000 gefundenIch hab die Beschriftung einfach mit Nagellackentferner abgewischt
Hab ich in einem YT-Video gesehen, selber wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen
Der Fit me Concealer macht sicht soweit ganz gut... Er hat eine gute Deckkraft, ist allerdings auch ganz leicht austrockend und nicht sehr pflegend. Aber ich finde ihn trotzdem sehr gut!
Kennt jemand den neuen Concealer von Clarins schon? Der lacht mich gerade ziemlich anEr ist bei uns allerdings noch nicht erhältlich, bin gespannt auf die Farbauswahl...
Meinst Du den Instant Concealer? Den habe ich gerade bestellt. Der Max Factor entspricht leider nicht meinen Erwartungen, die Farbe paßt nicht und ich finde den Applikator schrecklich und er deckt nicht gut ab.
Ja genau, der Instant Concealer![]()
Würde den Nars Concealer auch gerne mal probieren, weiß nur leider nicht welchen Ton?? Hab NC30...
Bei mir ist er so komisch gräulich, obwohl er beim Swatchen gut aussah. Ich habe allerdings auf dem Handrücken geswatcht
und einfach nur die hellste Farbe genommen. Normalerweise teste ichc auf der Innenseite vom Unterarm, und es hat sich wieder
gezeigt, dass ich das immer machen sollte...
Hehe, so langsam kann ich eine Concealer Sammlung aufmachen, ich traue mich schon gar nicht, sie alle zu zählen
Heute stand ich im Rossmann vor dem Maybelline Aufsteller und hätte um ein Haar den FitMe Concealer mitgenommen, weil es
auf Maybelline 20 % gab; ich konnte mich selbst so gerade eben noch zur Ordnung rufen...
Dabei sind in meiner Kiste wirklich gute CC drin und trotzdem denke ich immer, es gibt noch bessere. Wenn das nicht bescheuert
ist, dann weiß ich es auch nicht![]()
Syrinx, du bist nicht alleineMir geht es bei den Foundations so... Ich glaube auch wenn ich ab heute keine einzige Foundation mehr kaufen würde reicht mein Vorrat für ca. 10 Jahre
Eigentlich hab ich ein paar die ich wirklich mag, aber ich hab einfach immer das Gefühl das es NOCH besser geht
![]()
![]()
Tja, vielleicht gibt es ja irgenwann die eierlegende Wollmilchsau, die es dazu noch schafft, auf die tagesformbedingten Hautveränderungen zu reagieren und alles PERFEKT kaschiert, so dass wir alle aussehen, als hätten wir soeben unseren *kannjederselbsteinsetzen* Geburtstag gefeiert![]()
@Syrinx, ich hab auch jahrelang nach einem guten Concealer gesucht, bis ich endlich dann die Catrice Camouflage getestet und für mich als perfekt empfunden habe. Seither reizt mich zum Glück auch kein CC mehr, früher musste ich immer alle ausprobieren
Kennt ihr die Catrice Camouflage?
Ja, die Camouflage von Catrice ist auch in meiner KisteAllerdings ist sie mir zu pastig und ich brauche sie nur gaaaanz selten, wenn ich mal wirklich einen gravierenden Makel abdecken muss und dann habe ich jedesmal meine liebe Not, sie so zu verarbeiten, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich muss eigentlich nur meine Augenpartie "optimieren" und dazu muss die Textur leicht sein, gut abdecken und am besten noch pflegen, damit sich nicht im Laufe des Tages Trockheitsfältchen bilden, in denen sich der CC verstecken kann. Im Moment muss ich spätestens Mittags ein Feuchtigkeitsgel und ein Augengel einklopfen, weil wir im Büro eine schrecklich trockene Luft haben, da helfen auch meine 2 Liter Früchtetee von innen gar nichts.