Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 162634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, die Camouflage von Catrice ist auch in meiner Kiste Allerdings ist sie mir zu pastig und ich brauche sie nur gaaaanz selten, wenn ich mal wirklich einen gravierenden Makel abdecken muss und dann habe ich jedesmal meine liebe Not, sie so zu verarbeiten, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich muss eigentlich nur meine Augenpartie "optimieren" und dazu muss die Textur leicht sein, gut abdecken und am besten noch pflegen, damit sich nicht im Laufe des Tages Trockheitsfältchen bilden, in denen sich der CC verstecken kann. Im Moment muss ich spätestens Mittags ein Feuchtigkeitsgel und ein Augengel einklopfen, weil wir im Büro eine schrecklich trockene Luft haben, da helfen auch meine 2 Liter Früchtetee von innen gar nichts.
    genauso geht es mir auch ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Ich hab mir jetzt den Nars Concealer bestellt (danke Schnewittchen für den Tipp )
    Finde ihn bis jetzt besser als den Smashbox, der v. SB ist flüssiger und der v. Nars eher cremiger und man braucht nicht so viel davon.

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    genauso geht es mir auch ....
    Da kann ich mich voll anschließen. Spätestens um die Mittagszeit ist meine Augenpartie EXTREM trocken.

doch wie macht ihr das????

Ich trage dann zwar eine Feuchtigkeitscreme auf, möchte unterwegs ja aber nicht voll glänzen ???

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich nehme ein Aloevera Augengel, das mal in einer Douglas Box war, das habe ich hier im Büro deponiert, das glänzt nicht und pflegt ganz gut. Auch empfehlen kann ich das Holundergel aus dem Bodyshop. Ich klopfe das ganz vorsichtig über mein ganzes Geschminktes und solange man nicht reibt, ist eigentlich auch alles gut. Das Gleiche mache ich mit meinen Wangen, da habe ich ein Aqua Feuchtigkeitscremegel von Balea hier zu stehen, das ist für den Zweck auch völlig ausreichend. Ich glänze danach nicht, vielleicht weil es Gele sind?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine gelben Unterton und benutze die Farbe Vanilla. Ich bin ca. NC15. Zunächst dachte ich die Farbe ist rose aber sie passt perfekt für mich. Es sieht sehr frisch und und gefällt mir gut.
    Den Collection 2000 hatte ich in light glaube ich aber da passte der Ton nicht so gut. War glaube ich ein Tick zu rosa.
    Ich hatte es mir bei hqhair bestellt.
    Du nimmst ihn für die Augenringe, richtig? Ich suche einen Concealer passend zur Sheer Glow in Gobi (also hell und gelblich), wichitg is: ich suche einen für Pickel und Äderchen, nicht für Augenringe... Von Collection hab ich auch die 2 hellsten aber sie sind eben zu rosa (bzw. der hellste viiiel zu hell zum Abdecken). Würde der NARS dazu passen? Auf den Fotos ist er so rosa und ich befürchte dann fallen de Stellen noch viel mehr auf.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Na toll, jetzt habt ihr mich mit dem NARS Concealer angefixt...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Kann mri jemand einen gt deckenden Concealer in NW15 empfehlen? ich hab leider grün-bläuliche Augenringe, die immer durchschimmern. Bihser benutze ich den ProLongwear, den ich eigentlich gut finde, aber ich mag den Pumpspender absolut nicht, außerdem finde ich ihn relativ teuer. Im dm habe ich geschat, ein Rimmel CC schien mir hell und gut deckend, allerderings glitzerte er wie eine Christbaumkgel. Fit Me würde mich ach interessieren, aber es gab keine Tester....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der Fit Me in 15 ist sehr hell.... Ich dürfte auch in etwa 10-15 bei MAC sein (hab mich nie einschätzen lassen) und mir passt er super. Er deckt auch gut alles ab und hält den ganzen Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Rovaniemi

Oh, danke Jeany, dann werde ich den mal genaer anschauen gehen!

Experte Avatar von Elina

Ich hab auch Probleme mit Augenringen. Hab schon gefühlt 1000 Concealer ausprobiert und kehre anschließend doch immer wieder reumütig zu meinem ersten, den besten und vermutlich auch billigsten Concealer zurück: der von Essence.
    Bei mir deckt der eigentlich immer ziemlich zuverlässig ab, hält fast den ganzen Tag, es sieht natürlich aus und: er hat sich bis zum Abend nicht in der Augenfalte gesammelt. Das hab ich bei ganz vielen Concealern, völlig egal welche Preiskategorie, dass die sich nach 2-3 Stunden zusammengerottet haben und ich aussah wie ein Zebra. Das geht gar nicht, wenn man unterwegs ist, sich eigentlich nicht um sein MU kümmern möchte und dann zufällig dieses Schlamassel sieht.
    Mit Essence hab ich das Problem zum Glück nie.
    Blöd ist nur: er ist immer so schnell leer und ich kann ihn nicht auf Vorrat kaufen, da er irgendwann eine sehr komische Konsistenz bekommt, in der er gar nicht mehr abdeckt und sich auch nicht mehr gleichmäßig verteilen lässt. Jedenfalls war das zwei Mal der Fall, seit dem kauf ich nicht mehr auf Vorrat. Aber dadurch bin ich immer ein paar Tage Concealerlos, da der immer so plötzlich leer ist und ich natürlich zu dem Zeitpunkt erstmal nicht zum dm komme... Momentan ist wieder so ein Tag und heute ist Sonntag .

Meine Laune...
    Cheeky

ich verwende zur Zeit diesen hier aus meinem fundus und bin sehr erfreut darüber vorallem der puschelkopf ist toll zum verblenden geeignet, und da ich es gern fix vonstatten haben möchte, ist er grad mein HG

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Den hatte ich auch mal. Aber mir war der Puschel vorn zu groß. Ich kam damit gar nicht klar.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab den mal bei einer Freundin getestet, aber der deckt mir bei weitem nicht genug.

Mein Billigfavorit ist immer noch der Peachfarbene von RdL und dann noch was aufhellendes (Helena Rubinstein, der YSL Touche Eclat oder der bobbi brown creamy concealer) drüber und dann noch ein gelbliches Puder zum setten. Das geht so halbwegs, aber besser bekomm ichs net hin.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheeky

@kathrinchen - gerade durch den puschel, der sich genau an meine Augenringe anpasst, kann ich ihn so toll verteilen die Farbe ist auch 100 % z.Z. und er setzt sich nicht ab.

@foxqueen - wenn ich soviel wie du schreibst verwenden würde, dauerte mir das a) zu lang und b) würden sich die Schichten in 0, nix absetzen :leiderja:

Motobiene,

ja dauert ewig und ja setzt sich ab, aber anders lassen sich die Monsterringe nicht bändigen... Die einzigen RICHTIG deckenden CC haften nicht auf meiner Haut .

Meine Laune...
    Cheeky

hmmm.... aber ich bin da für mich persönlich ganz ehrlich: lieber Augenringe durchscheinen lassen, als abgesetzter CC in den Fältchen, das macht einen ja noch älter als man ohnehin schon aussieht ....

von Maybelline gibts demnächst (ab Januar) nen neuen CC.... zusammen mit einer Foundi

das kommt drauf an wie krass die Augenringe sind . Ich hab kein Bock, dass die Leute so erschrecken .
    Und mit dem Absetzen hält es sich sogar einigermaßen in Grenzen. Durchscheinen tun die Ringe ja trotzdem sowieso immer noch , nur eben in erträglichem Maße...

Meine Laune...
    Cheeky

ich weiß........ aber dennoch glaub ich: du selbst nimmst diese viel störender und auffälliger wahr, als andere - erschrecken wird sich sicher keiner vor deinen Augenringen ....

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich schwöre auf den hellen getönten Roll-on von Garnier. Er deckt zuverlässig ab & setzt sich nicht in die Fältchen.

Alles schon erlebt moto

Fortgeschritten Avatar von jolanda

@ schneewittchen,

ich wollte dir noch einmal ein liebes Danke sagen für den Tipp mit dem Nars-Concealer ich habe mich statt Vanilla für Custard entschiden und bin sehr glücklich - setzt sich nicht ab, betont keine Fältchen und hat eine schöne cremige Konsistenz. Mal sehen, was der Lanzeittest bringt! Derzeit experimentiere ich noch mit dem Auftrag, Beautyblender, Pinsel oder Finger - wie trägst du ihn auf?

Forengöttin Avatar von chaotica

@jolanda,

wie gut deckt der denn, kannst du zufällig einen vergleich zum double wear von lauder ziehn? und bei welchem ton bist du momentan? der nars hört sich interessant an.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Wo kauft ihr denn den Nars-Concealer?

ich im sephora oder an countern im nordstrom oder macys

Mein Neid ist Dir gewiß

Schöne Grüße aus der Beautywüste Deutschland...
    Khalil Gibran

ja, das ist schon wirklich gold wert man muß nur etwas aufpassen, daß man bei der auswahl, die man hier vor der nase hat, nicht völlig ausflippt

und sehr nervig ist, daß man keine drogerie deko swatchen kann, was mich mittlerweile, nachdem ich da deswegen gewaltig ins klo gegriffen habe ein paarmal, vom kauf völlig abfixt.

ich war schon immer mehr auf der high end seite, das zeug nicht swatchen können ist wirklich mist, das unterstütz ich nicht zahl ich echt lieber n paar $ mehr und kann mir die sachen gescheit anschaun, und bei bedarf auch mal abfüllen lassen.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @jolanda,

wie gut deckt der denn, kannst du zufällig einen vergleich zum double wear von lauder ziehn? und bei welchem ton bist du momentan? der nars hört sich interessant an.
    Ja, das kann ich von der Deckkraft finde ich beide gleich, nur lässt sich der Nars bei mir besser verblenden, er erscheint mir noch cremiger. Momentan bin ich NC 20, vielleicht ein wenig mehr. Den Double Wear habe ich in 1, der zu hell ist und 3 (zum Abdecken von Unreinheiten, nicht an den Augen). Ich habe lange überlegt, mir den Nars in Vanilla zuzulegen, hab dann aber einige Reviews gelesen und mich doch für Custard entschieden. Falls du einen Farbvergleich zum Double Wear brauchst, mache ich gerne mal ein Foto.

das hört sich super an, ich glaube den teste ich dann auch mal. ich bin auch um die nc 20, minimal heller vlt momentan, und hab den lauder in light/medium. farblich ist er ok, wenn er auch einen tacken heller sein könnte momentan, und ich bin soweit mit dem auch sehr zufrieden, nur ist er mir jetzt im winter etwas zu trocken. custard wird dann für mich auch funktionieren, denke ich.

bilder brauchst du nicht machen, danke ich schau mir den im store an, hab so aber schonmal ne gute orientierung.

gerne

wenn du einen Tacken heller brauchst als light/medium, dann würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall auch Vanilla ansehen. Custard liegt farblich zwischen 1 und 3 beim double wear (geht aber in Richtung 1) und könnte dir evtl. zu dunkel sein. Mit der 2 kann ich ihn leider nicht vergleichen.

Berichte doch mal, ob und für welchen du dich entscheidest

ja, das mach ich ich hoffe ich schaffe es wie woche noch in den store. ab fr ist spätestens schluß wegen weihnachtsrummel.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt festgestellt, dass ich mit Concealer auf Fotos sehr weiße Ränder habe. Total dämlich... Und wenn ich in den Spiegel schau, sieht´s dann "normal" aus! Ich hasse Blitzlicht

@ jolanda,

ich hab ihn heute geholt, in vanilla custard ist mir zu dunkel das hellt mir die augenpartie nicht genug auf, das ist fast dunkler als mein normaler ton momentan , der wär dann was für den sommer. ich hab eh den eindruck, daß ich meine bisherigen cc eher zu dunkel getragen hab.

hab ihn auch schonmal testweise drauf geschmiert, allerdings übers bereits geschminkte gesicht, aber die ungeduld macht alles einen sehr guten eindruck, richtiger test folgt die nächsten tage.

konsistenz ist ein traum

yay! Das freut mich

wie krass, dass Custard bei dir so dunkel ist - sollte ich mich doch heller eingeschätzt haben, als ich bin? Dabei ist da doch rein gar nichts mehr an Restbräune

Ich habe festgestellt, dass der Beautyblender gefolgt von den Fingern den besten Auftrag bei mir gibt - mit einem Pinsel wird es doch gerne mal ein wenig streifig (wobei auch das kein Vergleich ist zu anderen!) - gib doch bitte mal laut, wie das bei dir aussieht, ja? Ich wünsche dir ein fröhliches Testen

also ich würde custard bei ner guten nc 20 einschätzen, und ich liege mit meinem ton grad einen kleinen tacken über nc 20. also minimal heller. bei fondis wo die nuance wirklich stimmt kann ich gute nc 20 tragen momentan, aber ich möchte den cc für die augen, und nicht für gesichtsmakel, da brauch ich was helleres, und ein leichter rosastich macht sich da auch gut. ich muß dazu anmerken, daß ich cc nur an den augeninnenwinkel benutze, um die etwas aufzuhellen, da hab ich die schlimmsten schatten, und nicht als kreis um die augen. da könnte vanille dann tatsächlich etwas einen eulenlook geben.
    vanilla ist jetzt auch der hellste den ich jetzt hab, und mir gefällt das ergebnis viel besser als mit den anderen. ich teste nachher, bei mir ist es jetzt noch morgen (ich lebe in ner anderen zeitzone).

normal trage ich cc mit einem cc pinsel auf so nen flachen paddleartigen, und blend ihn dann mit den fingern ein, tupfend, nicht reibend. so funktioniert es bei mir am besten, ich denke so werd ich das mit dem auch handhaben.

ich hab ihn jetzt 1 tragetag getestet und bin auch sehr angetan. deckt toll, hat sich nicht abgesetzt oder gecreast und wirklich gehalten (war meine größte sorge, bei mir halten cc leider schlecht).

farbe fügt sich super ein, das finish ist toll, nicht so trocken wie der lauder dw aber auch nicht zu dewy oder glänzend. schön satinartig semimatt.

hab nix zu meckern evtl hol ich custard noch fürs gesicht aber das ist noch zukunftsmusik grad.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Ich bin seit kurzem total in den Creme-Concealer von Silk Naturals. Super Deckkraft (meine Augenringe sind wirklich jenseits von gut und böse), kein Fältchengekrieche, ganz helle Töne und vor allem silikonfrei. Ich glaube, der ist relativ neu im Programm.

Bisher hatte ich den "Un" cover-up von RMS (ebenfalls silikonfrei) und mochte ihn auch, aber damit hatte ich immer so einen seltsamen Glanz unter den Augen, den ich extra abpudern musste. Außerdem ist der von SN um einiges günstiger.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Bei Douglas gibt es aktuell für DouglasCard BesitzerInnen von Estee Lauder ein "Beautyful Eyes" Duo, bestehend aus dem Revitalizing Global Anti Age Eye Balm und dem Doublewear Concealer für knapp 10 €. Da ich die Augencreme toll finde und von dem Concealer schon viel gehört habe, dachte ich, fein, nimm es mal mit. Fail! Der Concealer ist mal wieder viiieeeel zu dunkel, sie haben die Farbe 02 Light Medium beigelegt, für die normale Mitteleuropäerin (Zitat einer Douoglette), die zu 95 % in Deutschland vertreten ist. Aber da der Concealer so gut wie gar nicht deckt, macht die Farbe gar nichts aus, man könnte ihn aber genausogut ganz weglassen und gleich einen gescheiten verwenden. Ich glaube, ich hätte mich tierisch geärgert, wenn ich die Fullsize (7ml) zum normalen Preis von fast 30 € gekauft hätte! Nach wie vor empfehlen kann ich den Clinique Airbrush Concealer, der zwar auch sehr teuer ist (22 € für 1,5 ml), aber dafür auch wahnsinnig ergiebig und vor allen Dingen das tut, was er soll! Aktuell verwende ich den Instant Concealer von Clarins, der für meine mittel ausgeprägten Augenringe ausreicht und mit 24 € für 15 (!) ml echt ein Schnäppchen ist. Da er auch sehr ergiebig ist, brauche ich wohl dieses Jahr keinen Concealer mehr zu kaufen und nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht, ich bin mit dem Clinique Concealer bei täglicher Verwendung fast ein Jahr lang ausgekommen, das heißt rein rechnerisch, dass ich für die nächsten 10 Jahre versorgt bin
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hmmm, also ich finde den Estee Lauder Concealer schon gut deckend, allerdings ist er ziemlich trocken - deshalb verwende ich ihn nicht so gerne (mit meinem 35 Lenzen).

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ihn sehr stark ausgeblendet habe wegen der dunklen Farbe und dann blieb halt von der Deckkraft kaum noch etwas übrig. In der passenden Farbe würde er vielleicht funktionieren. Ob er trocken ist, kann ich nicht beurteilen, allerdings habe ich als elder beauty auch eine sehr trockene Augenpartie und lege deshalb den Fokus vor allem auf eine wirklich sehr gute Augenpflege, das macht sehr viel aus, und wenn es sein muss, lege ich untertags noch einmal etwas Feuchtigkeit nach
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Am Ausblenden könnte es sicher liegen - wie gesagt, die Deckkraft ist schon echt gut. Ich habe eigentlich gar keine besonders trockene Augenpartie, gebe gut Pflege drunter und bin für mein Alter äußert faltenfrei (wenigstens für eine Sache ist eher fettige Haut gut *g*). Trotzdem sieht der Concealer einfach nicht schön aus bei mir. Benutze gerade am allerliebsten den Clarins Instant Concealer - gute Deckkraft und trotzdem kein zu trockenes Finish.