Den habe ich momentan auch in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit!
Den habe ich momentan auch in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
hat schon jemand den double wear im tiegel von lauder getestet?
diesen hier:
http://www.esteelauder.com/product/6...-35/index.tmpl
ich bin furchtbar angefixt, hat jetzt wieder die jahreszeit begonnen, wo ich mit der haltbarkeit sehr zu kämpfen habe, und der normale double wear mit aplikator bisher ungeschlagen ist
Ich bin jetzt beim MAC Mineral CC angekommen - und sowas von! Der passt einfach nur ideal zu mir
!
Was mir aber noch viel mehr hilft gegen die Augenringe, ist das Schlafen bei offenem Fenster. Seit ich das mache, sind die Ringe viel schwächer geworden!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mein absoluter HG ist der Fit me Concealer. Lässt sich schön dünn auftragen, deckt alles ab & hält den ganzen Tag.
Hallo ihr Lieben,
habe mir gestern den Maybelline Fit me Concealer in Nr. 10 geholt (ist doch der hellste oder?)...habe ihn heute morgen direkt benutzt und war von der Deckkraft total begeistert! Nach ca. einer Stunde dann das böse Erwachen, bei Tageslicht im Auto in den Spiegel geschaut und ich sah aus wie eine Karotte, so orange
Der Concealer hat soo sehr nachgedunkelt, an den Stellen, wo ich ihn aufgetragen habe, das habe ich noch nie erlebt
Habe ihn auf das gecremte Gesicht aufgetragen und dann nur Puder drüber gegeben...
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir einen sehr hellen Concealer aus der Drogerie empfehlen, der auch noch halbwegs vernünftig Unreinheiten abdeckt? Fahre nämlich heute übers Wochenende weg, und habe keinen gescheiten Concealer im Haus![]()
Vielen lieben Dank für eure stetige HilfeEs grüßt ganz lieb die Vanessa =)
Als schneller Tipp, ich mag sehr gerne von Alverde die Camouflage, in dem runden Tiegel. Mit ein wenig Puder hält der sehr gut.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich finde den Löscher von Maybelline gut, der deckt gut ab, dunkelt nicht nach und bleibt da, wo ich ihn haben möchte. Zum Abedecken von Unreinheiten kann ich die Camouflage von artdeco empfehlen, die ist nicht teuer und macht einen super Job. Die kann man allerdings nicht unter den Augen verwenden,
Ich benutzte den eyebrightener wellrested von bare minerals als Concealer und finde ihn von der Wikung gut -ABER leider verstärkt er meine nun doch langsam kommenden Augenfältchen. Auch, wenn ich ihn nur ganz dünn auftrage. Habt Ihr einen Concealertipp, der sich nicht in die Fältchen setzt?
LG
pur
Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.
siehe oben...
@Syrinx
Meinst Du den Löscher? Der geht ohne Absetzen in Fältchen?
Das wäre ja fein.
VG
pur
@ bee girl,
ach so. ich hab ihn mir gestern angesehn, ich halte ihn für die augenpartie für nur bedingt geeignet, ist mehr was fürs gesicht. geht in die richtung studio finish von mac. sehr pastig und trocken.
also wenn man was für die augen sucht und keine 18 mehr ist hat man nicht allzuviel verpasst, der normale dw ist da geeigneter.
@pur
Ja, den meine ich, der setzt sich bei mir nicht in den Fältchen ab, deckt sehr gut und hält lange. Allerdings pudere ich die Augenpartie nicht ab, allerhöchstens stäube ich einen Hauch von transparentem Settingpuder darüber, aber meistens lasse ich das weg.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich trotz fortgeschrittenen Alters eigentlich selten Probleme mit dem Absetzen von Concealern in die Fältchen habe, es sei denn, er ist zu pastig.
Der BB Concealer von Garnier ist auch gut und setzt sich bei mir auch nicht ab.
@Syrinx
Ah, ok. danke, dann schau ich mal. Hab mir grad das neue Make-Up für Börlind gekauft und bin sehr angetan. Benutzte es auch im Augenbereich und das klapt überraschend gut. Die genannten Concealer schau ich mir trotzdem mal an
LG
pur
Möchte gerne den Nars-Concealer ausprobieren, bin mir beim Farbton nicht sicher. Habe bei Bobbi Brown Concealer den Farbton "Sand". Weiß jemand vllt. was da bei Nars entsprechen könnte? Danke
Also ich bin immer noch ungeschlagen zufrieden mit meiner Kombi aus Garnier Skin Miracle Augencreme (leichte Tönung) und dann dem MAC Mineral CC drüber - nix hält und deckt bei mir besser.
ich komme auch sehr gut mit dem löscher klar. den verteile ich mit einem pinsel, dann rolle ich noch mal den pinselstiel von außen nach innen drüber (habe ich mal in einem yt-video gesehen, so wird das weggenommen, was zu viel ist und sich in den fältchen absetzt), dann evtl ein wenig puder, aber nicht immer.
von allen bisherigen versuchen ist mir der concealer am liebsten (das wirklich hochpreisige segment habe ich zugegebenermaßen ausgelassen, ein clinique-concealer war bisher das teuerste produkt. aber weniger gut bei mir als der löscher)
Bin zur zeit wieder ganz begeistert vom maxfactor under eye cc![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
..und ich bin weiterhin begeistert von der Kombi Armani Corrector + Concealer![]()
Im Moment bin ich mit dem Benefit Boing zufrieden, von den Drogerie Concealern fand ich übrigens den L´oreal perfect match touche maquique am besten, der ist so wie der von Clinique.
Ich nutze immer noch den Doublewear Concealer von Estee Lauder. Der hat für mich die beste Haltbarkeit und das natürlichste Ergebnis. Ich habe mittlerweile alle 3 Farben, wobei die hellste schon fast leer ist und ich ihn vom Farbton her auch nicht mehr nutzen könnte. Der Light Medium und der Medium sind im Moment perfekt für mich. Ich wechsel da immer nach Bedarf.
Liebe Grüße, Arjuna
Für mich gibt es auch nur den Estee Lauder Doublewear Concealer. Ich habe so einige nebenher ausprobiert, aber ihm kann kein anderer das Wasser reichen!
Ich habe im Moment einen Concealer aus einer LE von Alverde aus dem letzten Jahr, da dieser dunkler ist als alle anderen Concealer und ich im Moment doch etwas gebräunt binund ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Er deckt gut, hält gut und pflegt die Augenpartie. Einen kühlenden Effekt kann ich allerdings nicht bestätigen. Es ist übrigens der Cooling Concealer aus der African Soul LE in der Farbe Desert Sand
![]()
dachte ich auch immer, aber einer hat ihn bei mir doch geschafft zu toppen: nars creamy cc. benutze seit ende letzten jahres nichts anderes mehr
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich hatte beim bb creamy cc ( der in dem döschen) auch sand, und bei nars custard. wobei ich sagen würde custard ist einen tacken heller und gelber, sand von bb ist stärker orangelich, und nen minitacken dunkler.
wenn der von bb also eher grenzwertig zu hell ist würde ich bei nars 1 ton runter, müsste ginger sein.