Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr hell und habe das gleiche problem mit dem make up absetzen.
    aber ich komm sehr gut mit dem MAC select cover up concealer klar <bin auch ein schneewittchen >
    Super, danke, wird sofort notiert. Der steht jetzt auf meinem Wunschzettel.

Zur Zeit benutze ich das Camouflage von Art Deco Nr.15 und damit es sich nicht so absetzt, creme ich voher dünn Nivea drauf. Sorry, ich schäme mich aber in diesem Fall muß ich sagen, "sch... auf die INCIs", denn das Ergebnis ist Top!

Bonita!!
    Besucher

Hab heut auch nochmal ganz vorsichtig mit der Camouflage von artdeko experimentiert... aber ich glaube was die Verkäuferinnen sagen stimmt: für den empfindlichen Augenbereich ist es einfach nicht geeignet.

Die ersten drei Stunden sahs top aus, vor allem weil ich heut auch noch geschwollene Tränensäcke hatte wegen schlechtem Schlaf... das macht den Augenringlook dann zum absoluten Graus. Aber danach wurde es wieder so faltig und eklig. Von weitem sieht mans nicht aber in entsprechendem Licht und aus der Nähe furchtbar.
    Gerade für meine Hochzeit, wo auch mal Großaufnahmen von den Faces die Regel sind geht das gar nicht und im Alltag will man ja auch nicht zukleistert und alt aussehen.

Morgen daher der nächste Versuch mal wieder mit einem weiteren Concealer... Und wenn gar nichts mehr hilft dann geh ich einfach regelmäßiger ins Solarium, dann gibt sich das Problem meist zur Hälfte von selbst...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Rosenrot21/Reddahlia/Meg87

Ich kann definitiv den Concealer von Clinique empfehlen, er heißt "All about eyes".

Hab von Natur aus auch relativ starke Augenringe(bläulich) und mit dem Concealer drauf hab ich echt null Augenringe.
    Er kostet ca. 18 Euro, ist es aber asolut wert... hatte vorher so viel auspobiert, z.B. den von L'Oreal, aber da kam nix dran.
    Wenn ich Zeit hab, werd ich mal n Foto reinstellen.

Und zu so Zeugs wie Art Deco: Kann mir gut vorstellen, dass das schrecklich aussieht. Flüssiger Concealer setzt sich ja schon recht schnell ab(vorallem wenn man zu viel nimmt), aber bei so trockenem Zeugs muss es echt übel sein. Würde das für die Augenpartie auch nicht empfehlen, auch, weil die Augenpartie immer ein bißchen glänzen muss, papp ich z.B. noch Puder über den Concealer, sehen die Augenringe doch wieder etwas stärker aus.

Bonita!!
    Besucher

@Meg,
    ja so seh ich das auch. Das beste Ergebnis hat immer ohne Puder hinterher drüber... das leichte glänzen kaschiert auch die Ringe... Ich mach das jetzt nur noch so und teste daher alle meine Concealer nochmal durch, weil ich seither immer dachte ich MUSS pudern... wahrscheinlich nur eine blöde Angewohnheit Ich verwende die Concealer auch nur noch über meinem Make up, dass ich auch an den Augen verstreiche... der Concealer hält besser, die Farbe wird nicht mehr verwischt und die Deckkraft ist erhöht.

@Rest:
    Hat jemand den Bobbi Brown Creamy Concealer oder den Select Cover von MAC. Beide haben bei den Testberichten hier auf BJ sehr gute Bewertungen erhalten... das Zeug ist aber einfach so teuer und ich muss jetzt langsam mal meinen HG finden, sonst werd ich vorher echt arm...

Ich mach jetzt mal ne Liste und fasse mein Fazit bislang zusammen :

- Artedeko Concealer - die Farben sind mir alle zu hell, kanns nicht angleichen an mein restliches Make up irgendwie, außerdem ist mir die Konsistenz zu dünn und die Deckkraft reicht nicht aus...

- Loreal Indefectible Concealer - die Deckkraft ist super und das Zeug ist sehr cremig was mir entgegen kommt, aber es gibt wohl nur zwei Farbtöne und der helle ist einfach einen Tick zu dunkel, was dazu führt, dass ich diesen nur UNTER meinem Make up tragen kann. Ich tupfe das Make up einfach drüber hinterher ganz leicht, das passt die Farbe toll an. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden!

- Artdeko Camouflage/Kyrolan Camouflage - nicht nachschminkbar und nach einigen Stunden immer noch top deckkraft aber sonst einfach nur mies was die Fältchenbildung und die Trockenheit angeht... Camouflage wohl doch nur gegen allgemeine Hautprobleme verwendbar meiner Meinung nach.

- Loreal Magic Touch - die Konsistenz ist mir etwas zu dünn und zu wenig deckend, aber Farbe Nr. 3 passt bei mir ganz gut. Auch diesen finde ich wenn der HG nicht noch kommt nachkaufswürdig.
    - Jade Everfresh Medium Beige - ist auch nicht schlecht. Ich finde über dem MU aufgetragen deckt er gut, hat den perfekten FArbton für mich und ich kann die schlechten Bewertungen hier bei den Testberichten nicht ganz verstehen... er ist schön cremig und daher für meine trockene Haut gut geeignet, macht auch keine Fältchen. Auch nachkaufswürdig...

- Maximum Cover Makeup von Estee Lauder - auch wenn es meine Augenringe nicht schafft, es ist ein einfacher weg schnell und unkompliziert ein komplettes Face-Makeup zu erzielen, das schön gleichmäßig und gut deckend ist. Ich mag das Ergebnis, obwohl es die Augenringe nicht wirklich versteckt. Bleibt wohl einer meiner Favoriten... Ich teste noch andere Farben udn Farbkombis, gegebenefalls auch nochmal mit verschiedenen Concealern drüber.

- Artdeko Mineral Concealer - ich hab die zu helle Farbe angedreht bekommen und konnte daher nur bedingt testen... aber mit der trockenen Konsistenz komm ich nicht ganz klar und über oder unter dem Make up? Drüber wirds zu trocken und das mit Creme-Anrühren gab bei mir kein gutes Ergebnis mehr... mmmhhh... muss vielleicht doch nochmal die dunklere Farbe testen...

Die anderen Astor und Lancome waren einfach gar nicht gut für starke Augenringe...

*Überglücklich* Avatar von Theju

Den Lacura Concealer von ALDI hatte ich auch getestet und für gut empfunden. (vor allem für den Preis) Er hat eine schöne Konsistenz und hat sich bei mir nicht abgesetzt. Haltbarkeit war auch in Ordnung. Die Deckkraft ist allerdings nicht die beste. Aber für nicht so stark beringte Augen gut geeignet. Für mich hat es nicht gereicht.

Loreal Touch Magic war für mich absolut unzureichend. Weder die Deckkraft noch die Haltbarkeit haben mich nicht überzeugt.

Essence Stay Natural Concealer war für mich zu dunkel.

Manhattan Wake up Concealer. Na ja... für mich viel zu wenig deckend.

Kron Zauberlehrling (aufhellend) Eigentlich recht gut deckend, Haltbarkeit auch okay. Preis-Leistung stimmt.
    Geändert von Theju (11.02.2009 um 09:23 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

Vielleicht können andere noch weitere eigene Listen machen. Ich glaube so kommt man ehesten auf Produkte die man gerne noch testen will, bevor man aufgibt

Experte Avatar von Amanda

@Bonita: Ich habe den Select Cover up von Mac (auch schon hier im Thread auf Seite 6 ;)

Ich finde ihn für Augenringe nur lala und dafür ist er mir auch zu teuer.

Inventar Avatar von Jools

Ich mache dann auch mal ne Liste:

Clinique Airbrush Concealer: angenehm auf der Haut, leicht aufzutragen (kommt in einem Pinselstift), für mich aber leider zu schwache Deckkraft

Horst Kirchberger: kommt als Paste in einem Döschen, ist nicht soo günstig hält aber dafür ewig. Ziemlich gute Deckkraft allerdings etwas schwierig einzuarbeiten und er betont trockene Stellen

Manhattan WakeUp Concealer: hat bei mir so gut wie garnichts abgedeckt, dafür fangen meine Augen sofort an zu brennen und tränen

Essence ForgetIt 3in1 Concealer: drei verschiedenfarbige Concealerpasten in einem Döschen, deckt ganz gut, setzt sich aber total schnell ab und wirkt auch schnell zu 'bunt'

MAC Moisturecover: deckt nicht wirklich stark, lässt sich leicht verteilen, setzt sich aber schnell ab und bringt meine Augen zum Tränen

MAC Select Cover Up: sehr gute Deckkraft, leicht aufzutragen, angenehm auf der Haut, betont trockene Stellen und lässt die Haut unter den Augen faltig wirken. Löst sich bei kleinstem Wasserkontakt sofort auf. Das kleine Tübchen hält ewig (gutes Preis/Leistungsverhältnis)

EDM Sunlight Concealer: Man muss ein bißchen austesten wie man ihn am besten aufträgt ohne dass man danach gelbe Augen hat , gute Deckkraft, gut verträglich, sieht sehr natürlich aus. Leider aber auch nicht wirklich tränenresistent.
    Ansonsten finde ich MF zum Abdecken von Augenringen grundsetzlich super, weils einfach am allernatürlichsten aussieht. Demnächst werde ich auch noch weitere MF Concealer testen . Wenn es nicht wasserfest sein muss, finde ich das die beste Abdeckvariante. (man kann es zwar auch mit einer Lidschattenbase wasserfest machen, allerdings dunkelt das dann im Laufe des Tages ziemlich nach... kommt aber bestimmt auch auf die Base an)

Vichy Dermablend Concealer: Meine neueste Entdeckung. Kommt in einem Tübchen und ist von der Konsistenz ähnlich wie der Select Cover Up, allerdings etwas dickflüssiger und daher noch besser deckend! lässt sich gut verteilen, man braucht auch nur ganz wenig! Hält den ganzen Tag und ist sogar tränenresistent/ wasserfest. Momentan mein absoluter Favorit

Lilith1
    Besucher

Benutze auch den Vichy Dermablend Concealer (Sand) und finde ihn super Von der Konsistenz und der Deckkraft her perfekt!

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Okay, hier dann mal meine Liste :

Artdeco Perfect Teint Concealer: Gute Farbauswahl (helle Töne), allerdings für mich viel zu wenig deckend und zu dünne Konsistenz, verschwindet sehr schnell bzw. setzt sich schnell ab. Verwende ich, wenn ich zuhause bin, damit er mal alle wird.

Vichy Dermablend Concealer: Hellste Nuance ist immernoch zu dunkel für mich (dafür aber wenigstens schön gelblich), sehr hohe Deckkraft und schön feste Konsistenz, ich krieg damit aber irgendwie kein gutes Ergebnis hin, wird irgendwie fleckig. Setzt sich recht schnell ab und betont wahnsinnig kleine Fältchen.

Loreal Touche Magique: Bisher mein Favorit, verwende ich schon ewig, allerdings ist auch da die helle Nuance etwas zu dunkel für mich. Gute Deckkraft, verabschiedet sich aber auch der nach ein paar Stunden in die Fältchen und irgendwie bleibt er trotz abpudern feucht.

Astor Anti Stress & Lift Concealer: Farblich gesehen mein neuer Favorit, da gibt es eine sehr helle Nuance. Wird schnell pudrig, was mir gut gefällt, und er deckt ordentlich (ähnlich wie Touche Magique). Aber auch hier das gleiche Problem wie bei den anderen: er setzt sich schnell in die Fältchen.

So, irgendwie geb ich's jetzt erstmal (! ) auf mit den flüssigen Concealern, denk ich.. Egal welche Unterlage, egal welche Auftragetechnik, egal ob abpudern oder nicht, nach ner gewissen Zeit seh ich einfach schrecklich aus, weil der Concealer in allen Minifältchen hängt, obwohl ich doch eigentlich noch faltenfrei bin...
    Hab mir heute den Artdeco Mineral Concealer gekauft, vielleicht klappt's mit pudriger Konsistenz ja besser. Ansonsten interessieren mich ja auch so feste Pasten wie beim BB Concealer Kit, aber der Preis ... Naja, irgendwann vielleicht mal...
    Geändert von and.winter.was (11.02.2009 um 20:08 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

... jetzt habt Ihr mich auch noch mit dem Vichy Dermablend Concealer angefixt ....

Braucht man dazu ein spezielles Puder zum Fixieren oder so??

Inventar Avatar von Jools

Nö, einfach auftupfen und fertig Es gibt zwar ein Fixierpuder von Dermablend, aber ich weiß garnicht, ob der auch für den Concealer gedacht ist, da müsstest du vielleicht mal in der Apotheke fragen. Aber ich hab den nicht und der Concealer hält super, den ganzen Tag und trotz tränendem Auge

Bonita!!
    Besucher

ui... bin böse angefixt... ich denke die Farbe 02 wäre wohl dann die richtige für mich... ich hasse nämlich den weiße Brille Effekt... vielleicht guck ich mal bei ebay oder so...
    Hast Du auch das Make up dazu? Ich denke wenn man so was stark deckendes um die Augen macht, sollten die Übergänge ja nicht zu hart sein und da kommt wohl ein gut deckendes Make up dem entgegen oder? Man muss ja nicht so "dick auftragen"

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

weiß jemand, ob der vichy dermablend concealer in der hellsten nuance heller ist als das normale teintkorigierende make up ? denn da ist mir die hellste farbe 15 opal zu dunkel...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

So, ich bin ja immer noch die ArtDeco Camouflage am testen.

Hab sie heute mal mit dem Fixierpuder von ArtDeco verwendet und ich muss sagen, dass ich das Ergebnis gestern trotzdem besser fand. Aber muss ja nicht unbedingt am Puder gelegen haben.

Das komische ist, dass ich eigentlich zu trockener Haut unter den Augen neige, aber die Camouflage meine Haut trotzdem nicht sehr austrocknet. Also zumindest nicht mehr als meine anderen Concealer.
    Gestern fand ich das Ergebnis nahezu perfekt, heute so lala.

Naja, ich teste mal weiter (mindestens solang bis ich was noch besseres gefunden habe ).

BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79

hallo leute,

also ich decke die augenringe meistens mit dem concealer der marke backstage ab (muss sagen das funktioniert supi) und wenn die augenringe mal wirklich heftig bei ner kundin sind, dann greife ich zur camouflage der firma grimas.

vorher/nachher fotos hab ich leider keine, aber ich werde das nächste mal fotografieren und euch das ergebnis zeigen.

lg

Bonita!!
    Besucher

Ich bin heut Abend seeehr glücklich. Nachdem ich heut den ganzen Tag mit Monster-Ringen rumlief, weil Loreal Indefectible sand viel zu dunkel ist für mich (ich es aber nochmals ausprobieren musste *augenroll*) hab ich heut Abend nochmals zwei Solo-Concealer-Versuche gestartet.

Vorgehen:
    Gesicht mit Seife gewaschen
    mal gar keine Creme benutzt
    Nur Concealer aufgetragen
    Drumrum mein übliches Make up
    nicht gepudert, weder vorher noch hinterher, einfach mal so trocken" lassen.

Vom Betrachter aus links Jade Everfresh Light Beige
    rechts Artdeko Concealer flüssig Nr. 9
    (habe von dem schonmal Bilder gepostet, aber hier sieht man gut den Unterschied!).

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234388992

Der Jade Everfresh macht mich total happy. Er deckt, die Konsistenz ist super. Man sieht auf dem Bild eindeutig, dass er die Haut eher glättet, der Artdeko dagegen macht schon wieder Fältchen und deckt den Schatten lange nicht so gut, obwohl ich vom Artdeko wirklich viel mehr drauf geschmiert habe... Kanns net glauben aber mit dem Everfresh könnt ich vorläufig echt mal ein annehmbares Ergebnis haben und das ohne drei Schichten, einfach nur Concealer solo....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

hab mir heute den Concealer von Clinique all about eyes geholt, da ich auch zu Augenringen neige, wegen meiner dunkleren Haut sieht man das zwar nicht so aber mich störts trotzdem.

Ich muss sagen nach dem ersten antesten heute bin ich begeistert er deckt supergut hab mir auch einen hellen Ton geholt meiner Meinung nach darf der Concealer nicht so dunkel sein lieber etwas heller.

morgen kommt der Härtetest mal schauen wie er den Tag übersteht.

LG

Imago

Inventar Avatar von pitahaya

mädels, also von dem jade everfresh hatlte ich nicht viel - der war zwar lange zeit mein everyday-concealer, aber seit ich diazolidinyl urea in den incis gelesen habe ist der gleich in den mülleimer gelandet. bin kein inci-junkie, habe zum teil auch kk, aber über ebendiesen stoff habe ich des öfteren gehört, dass er in verdacht steht krebs zu erregen und die entstehung von FALTEN zu begünstigen! also nix mit feuchtigkeit/glättung. der oberflächliche effekt mag dies so erscheinen lassen, aber das machen dann wohl eher silikone usw.

EDIT: den clinique all about eyes benutze ich auch seit fast einem jahr und bin zufrieden - auch wenn die incis auch hier nicht die allerbesten sind.
    man braucht nur eine stecknadelkopfgroße menge pro seite und er hält den ganzen tag.
    Geändert von pitahaya (11.02.2009 um 23:41 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

Also ich bin begeistert vom Jade Everfresh... So ein günstiges Produkt, bei meinen dunklen Augenringen !! und dann noch solo tragbar!!!
    Der Hammer.

Gestern nach ner Stunde sah übrigens das Auge nur mit dem Artdeko Perfect Teit Concealer richtig mies aus. Es war noch faltiger und die Farbe war sichtbar nachgedunkelt... das Jade Everfresh Auge sah aus wie frisch concealed... Ehrlich. Ich würd Euch doch net anlügen !!!

Muss ganz ehrlich sagen wenn man nach krebserregend geht... ohje, dann darf man nix mehr essen, nix mehr anziehen und geht am besten pur natur... klar wos sichs vermeiden lässt schön und gut... aber wenn ich jetzt schonmal nen Concealer hab mit dem ich klarkomme, dann geh ich das Risiko von Unter-Augen-Krebs halt ein ...

Inventar Avatar von pitahaya

da hast du wohl recht, den verdacht krebserregend zu sein teilen sich so einige dinge von a-z.
    trotzdem bleibt es wieder im hinterkopf. außerdem finde ich persönlich dieses "kann falten begünstigen" noch sehr abschreckend ...

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

heute sieht mein mac studio sculpt total für die tonne aus, obwohl aufgetragen wie immer...also so ganz überzeugt bin ich von dem schweineteuren zeug nicht...und somit stehe ich jetzt wieder vor der frage : mal was neues ausprobieren ?

zur wahl stehen mastertouch von MF by EB und flüssig-mineralconcealer von jade maybelline. preislich tun sich beide nichts mit 10 euro..(außer rabattaktion im dm..)
    ich tendiere eher zum mineralconcealer...bin aber unschlüssig...

das soft resistant ist im moment einfach nicht stark genug...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

n = 1 Avatar von Naomi

Wie ist denn der Concealer von Esprit? Der schien mir schön hell.

Danika
    Besucher

Der lüssig-mineralconcealer von jade maybelline würde mich auch interessieren. Hat den schon jemand getestet? Der legt der sich in die Falten? Sind die Incis ok?

Fragen über Fragen

Inventar Avatar von kittysonne

Wie ist eigentlich der wake up concealer von manhatten?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Bonita!!
    Besucher

Vom Wake-up Concealer hab ich bislang - egal wo gelesen - immer nur schlechtes gehört um ehrlich zu sein... hab ich nicht vor zu testen.

Kann demnächst über den BB Creamy Concealer und den MAC Select Cover berichten sowie nochmals über das Maximum Cover verwendet als Concealer in einem helleren Ton.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

@kittysonne

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Ich hab hier den Concealer von alverde und den wake up Concealer von Manhattan.

die sind absolut kein Vergleich zu den oben genannten Sachen.

alverde ist nett um Flecken und Unebenheiten auszugleichen. Der wake up concealer ist bestimmt gut wenn man nicht so starke Augenringe hat. Also "nur" aufhellen muss und nicht komplett abdecken.

Ich werd mir am Mo glaub entweder den Concealer oder das Camouflage von Artdeko holen. Weiß nur noch nicht sicher was
    Zitat Zitat von Theju Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch. Leider ist der für meine starken Augenringe viel zu schwach. Nützt eigentlich überhaupt nichts. Der hält sein Versprechen hinten und vorn nicht.

Geändert von Haferflocken (12.02.2009 um 19:09 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend

Bin auch vom Vichy Dermablend Concealer angefixt und werde wohl einen Kauf wagen "Tränenresistent" klingt super, da ich empfindliche Augen habe.
    Den Mastertouch von Max Factor kann ich empfehlen, allerdings finde ich die Menge doch etwas lächerlich. Da ich ordentlich Concealer brauche, um meine Augenringe abzudecken, wird der nicht lange reichen.

Bonita!!
    Besucher

Ich kann bald keine Fotos mehr hochladen... sonst muss ich alte löschen - BLÖD. Gibts noch ne andere Methode Fotos hochzuladen außer per Anhang mit der kleinen süßen Büroklammer über dem Textfeld???
    Notfalls lösch ich halt die schlechteren Bilder... hab ja oft zwei oder drei vom gleichen Concealer gemacht...

Hier mal nochmal mein Wake up (diesmal middle beige, nicht ganz so doll wie light beige) solo auf der Haut ohne Puder bei Tageslicht!

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234529883

Die Wimperntusche ist Masterpiece Max, die klebt gar nicht. Ich hab übrigens eine selbstgemachte Wimpernwelle... Ergebnis ist doch net schlecht oder?

Nette Grüße...

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

So hier mal mein Fazit vom Clinique all about eyes concealer.

Einen besseren hatte ich noch nie, man braucht wirklich nur gaaaaanz wenig davon und er lässt sich gut verteilen, hält den ganzen Tag, ich hatte ihn 7:30 bis ca 21 Uhr drauf, kann man auch super kleine Pickelchen abdecken, ich hatte vorher den Mineral Puder Concealer von Artdeco aber den kann man echt vergessen gegen den Clinique.

LG

Imago

Bonita!!
    Besucher

Ja da hast Du recht den Mineral Concealer von Artdeko kann man mit meinen Augenringen jedenfalls vergessen... ich kam weder trocken noch gemixt mit Feuchtigkeitscreme damit klar. Deckt schon, aber halt nicht gut genug...

Ich habe eben meine Maximum Cover-Lieferung in Light und Light Medium erhalten. Das Bild zeigt mich geschminkt in folgender Reihenfolge:

keine Creme ausnahmsweise als Basis
    Maximum Cover light als Concealer verwendet
    Maximum Cover light medium auf den Rest des Gesichts (etwas zu dick geworden)
    weil mir das Ergebnis um die Augen wieder viel zu hell war, bin ich klopfend/tupfend nochmal mit Max. Cover light medium drüber.

Fertig. Heller Puder nur auf die oberen Augenlider gestrichen wegen der Lidfalte und dem Absetzen.

Wie findet Ihrs? Ich finds echt super!! In die falten kriecht nix und es ist sogar wasserfest!!! Eine echte tragbare Konkurrenz zum Camouflage von Artdeko... es gibt ein mattes seidiges Hautfinish... Puder braucht man da keinen mehr. Ich werds noch versuchen kombiniert als Concealer mit anderem Make up zu verwenden... eventuell werden die Übergänge dann aber ein Problem wegen der hohen Deckkraft des Max. Cover...
    Wenn man jedenfalls zuviel vom Make-up erwischt im Rest vom Gesicht, sieht man echt aus wie aus Plastik - aber es gibt schlimmeres...

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234532287

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234532313
    Geändert von Bonita!! (20.02.2009 um 15:02 Uhr)

Allwissend

Bin in 3 Apotheken getingelt und keine führte Vichy. In der einen konnte ich den Concealer aber bestellen, Montag kann ich ihn abholen. Als Artikelpreis waren im Computer 14€ hinterlegt Die nette Apothekerin meinte, sie würde mal sehen, was sich da noch machen ließe, je nach dem, zu welchem Preis sie es einkaufen... naja, mal schau'n. Hoffentlich erfüllt der Concealer dann auch meine Erwartungen.

@Bonita
    Sieht sehr eben und natürlich aus Leider ist das Maximum Cover zu teuer für meinen Geldbeutel.
    Geändert von Kuri (15.02.2009 um 12:49 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

Mein Fazit nach zwei Tagen Maximum Cover:

PRO
    Es wird sehr ebenmäßig.
    Man darf/kann und muss tatsächlich (vor allem im Restgesichtbereich) nur sehr wenig benutzen, trotz teuer es hält einem wohl ewig!
    Man braucht keinen Puder, keine Base (es hält bombenfest).
    Es ist wasserfest und verwischt nicht. Einmal schminken reicht völlig. Höchstens den Augenringbereich hab ich nachmittags nochmal etwas nachgetupft oder drübergestrichen mit dem helleren Ton von beiden.
    Es deckt die Augenringe von der Dunkelheit her sehr gut ab!
    Es kriecht nahezu gar nicht in Falten und wenn doch, passiert dies gleich zu Anfang wenn es noch freucht ist. Wenn man dann nach Trocknen einmal mit dem kleinen Finger über die Falte streicht, dann kriecht es nicht nochmal rein!

Contra:

Es macht um die Augen rum die Haut doch wieder etwas faltig...
    Man muss höllisch aufpassen es nicht zu dick aufzutragen, sonst sieht man richtig krass die Übergänge.
    Man sollte mehr streichen als tupfen... also besser nicht so wie einen Concealer anwenden.
    Es trocknet ein klein wenig aus.
    Wenn man zuviel erwischt sieht man aus wie eine Puppe und irgendwie so ausgetrocknet und ohne Creme spannt auch die Haut.
    Wenn man es als Concealer verwenden will sollte man meiner Ansicht nach auf jeden Fall für den augenringbereich die Farabe light nehmen und für den Rest des Gesichts light medium (z. B.). Denn: wenn man für alles eine Farbe nimmt und im Augenringbereich dicker aufträgt, dann wirkt das hinterher, als wäre dieser bereich (durch die höhere Dichte/Pigmentierungsstärke) dunkler und man sieht wieder aus als hätte man Augenringe!

Dennoch: bislang mein Favorit und der Preis schreckt mich nicht. Man braucht sooooo wenig. Ein Fingertüpfelchen reicht für den Augenringbereich. Holt Euch doch Abfüllungen/Proben und testet am Besten so vor.

Bonita!!
    Besucher

Habe jetzt mal noch kurz meinen MAC Select Cover ausprobiert. Habe die Farben NC30 und NW25 gemischt... beide Farben sind nicht meins. Man sieht auf dem Foto dass es eindeutig zu gelb geworden ist, die NW25 ist aber irgendwie zu dunkel... dennoch überzeugt mich bei MEINEN Augenringen auch die Deckkraft nicht. Ansonsten ist das Ergebnis relativ glatt... aber die Deckkraft reicht auch hier nicht, obwohl recht dickflüssig... in heller werde ich aber den Concealer nicht kaufen deshalb...

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234723414

Das Make up ist übrigens eine Probe von Lancome Teint Idole Ultra, das find ich toll, gerade für meine trockene Haut... vielleicht versuche ich es für mein restliches Gesicht kombiniert mit dem hellen Maximum Cover als Concealer...

Fortgeschritten Avatar von Madina

der ist wirklich viel zu gelb für dich...
    Mein Lieblingsconcealer im moment ist der Jade Pure Minerals Concealer in 01...Würde gerne Fotos machen, geht leider nicht, da schon dunkel. Der deckt wirklich sehr gut wie ich finde. Aber denke, dass das für deine Verhältnisse nicht deckend genug ist...

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also ich hab den touche eclat von ysl und der is meiner meinung nach top.. hab leider keine fotos.. aber ich find ihn super, leider auch etwas teuer
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Madina

der ist gut zum aufhellen aber nicht wirklich perfekt zum abdecken

Bonita!!
    Besucher

So seh ich das auch. Der YSL Touche Eclat hat meine Mummi gekauft. Er hellt auf, aber deckt überhaupt nicht bei starken Augenringen. Ich würde ihn wirklich niemandem empfehlen der WIRKLICH Augenringe hat.

Für Beautys die nur kleine Müdigkeitsschatten aufhellen wollen oder einfach frische zaubern wollen ist er sicher klasse, aber dafür wäre er mir noch zu teuer.

Witzig ist schon, dass so ein Produkt der Reißer wird, nur weil er mal in einer bekannteren Frauenzeitschrift als "gut" angeboten wurde und alle glauben es dann

Danika
    Besucher

Ich glaub ich geb es auf meine Augenschatten abzudecken. Ich habe keine Ringe, aber dafür blau-lila Schatten unter dem Auge.

Bislang war nix deckend genug, so das es auch gut aussah und nicht zu maskenhaft wirkte, bzw. es hat sich immer (!) in die Fältchen abgesetzt.

Ich werde jetzt entweder mir so einen Aufhellefektstift besorgen wie den Touch Eclat von YSL oder die Sache komplett aufgeben.

Bonita!!
    Besucher

@Danika:
    Das find ich ehrlich Quatsch! Ich hab bei meinen vielen Tests wirklich gesehen dass es teilweise zwar gar keinen, teilweise aber auch riesige Unterschiede gibt und bin meinem HG schon viel näher gekommen und ich hab wirklich Augenringe!
    Ich schwör eigentlich jetzt schon aufs Maximum Cover. Man braucht so wenig, dass einem so eine Tube wahrscheinlich ein Jahr oder so reicht, d. h. im Endeffekt kann sich das jeder leisten sich da mal bei ebay oder sonstwo ein Tübchen zu besorgen...
    Pefekt gibt es nicht, natürlich sieht man immer dass man abgedeckt hat. Aber mit Maximum Cover seh ich viel besser aus als ohne oder nur mit Make up...

Mein zweiter HG ist tatsächlich der Jade Everfresh geworden. Alle anderen Produkte haben mich enttäuscht, oft auch gerade wegen sehr hohen Preisen. Hatte mir viel vom MAC oder Lancome versprochen...

Nicht aufgeben! Ich finde es sieht abgedeckt immer besser aus als ohne! Auch wenn es sich bissle in die Fältchen absetzt.