Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 37 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Jade Everfresh hatte ich auch mal. Fand ich auch gut, aber dann musst du wirklich den Mineral Concealer von Jade auch ausprobieren. Der deckt besser.

  2. #162
    Danika
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Jade Everfresh hatte ich auch mal. Fand ich auch gut, aber dann musst du wirklich den Mineral Concealer von Jade auch ausprobieren. Der deckt besser.
    Den hatte ich auch schon auf dem Handrücken getestet, aber ich befürchte das sich dieser auch schnell in die Fältchen absetzt. Und ich weis wirklich nicht was für mich schlimmer ist - Schatten oder Fältchen?!

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ja das stimmt. Ok dazu kann ich jetzt nix sagen. Bin erst 20. Decken tut er auf jeden fall sehr gut

  4. #164
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich komme mit diesem trockenen Mineralconcealer-Zeugs nicht so klar... ich mag einfach lieber das flüssige... mmhhh...

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    ne das ist flüssig...

  6. #166
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    ach so... ich dachte dieses mineral gibts immer nur in pudriger form
    na gut.. wenn du das sagst dann hol ich m ir das auch noch

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    nicht, dass ich danach schuld bin, wenn es nicht gut ist... *gg*

  8. #168
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Nachdem ich jetzt glaub schon ca. 20 Concealer durch habe und grade das meiste bei ebay verticke kann mich nix mehr schocken...

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich hatte früher auch mehr concealer wie lippenstift und lipglosse zusammen.
    und kaufe nur nach diesem prinzip: erst wenn ein concealer meine blau-grüne ader am unterarm vollständig abdeckt und nicht ein pudriges finish hat kauf ich ihn...

  10. #170
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hab vorhin den Vichy Dermablend Concealer aufgetragen und bin noch nicht richtig überzeugt. Ich hatte mich für die hellste Nuance (10) entschieden, kam mir zuerst sogar zu hell vor. Nachdem ich fertig mit schminken war, sah es ebenmäßig aus, ließ sich gut einarbeiten. Leider schimmert das Bläuliche durch Die Deckkraft des Mastertouch Concealer von MF/EB hab ich besser empfunden. An die, die den Concealer von Vichy benutzen: Gibt's irgendwelche Tricks beim Auftragen? Er ist eher "pastös", bin flüssige Concealer gewöhnt. Vielleicht hab ich was falsch gemacht
    Mal sehen, wie meine Augenpartie heute Abend aussieht.

  11. #171
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Das ist es ja immer: entweder natürlich, aber das dunkle schimmert durch, oder deckend, aber die Konsistenz wird irgendwann oder gleich komisch / faltig / trocken / pastig ... wie auch immer...

    Himmel.. ich hab heut auch so einen Tag wo mir langsam gar nichts mehr an mir gefällt... hab zur Zeit auch noch dauernd rote Augen von der trockenen Heizungsluft und der Kälte... das machts auch nicht schöner... *heul*

    Ich bleib vorerst aber beim Maximum Cover glaub ich... wie fandet Ihr denn bisher die Bilder dazu?

  12. #172
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Heute der zweite Test mit dem Dermablend Concealer. Ergebnis ist nicht gerade überwältigend, aber halbwegs deckend. Diesmal habe ich etwas mehr vom Concealer genommen (trotzdem nur eine kleine Menge, ergiebig ist die 15ml-Tube schon). Die Farbe passt einigermaßen, nur leider sieht man trotzdem den Blauschimmer.

    Das Maximum Cover ist ja ein Flüssig-MU, oder? Wieviel ist darin enthalten und wie lange hält eine Tube bei dir? Wenn es richtig ergiebig ist, würde ich es mal auf meine Wunschliste setzen (und sparen). Denn auf den Bildern sieht's so schööön ebenmäßig aus

  13. #173
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Gut das bringt mich vom Vichy eher wieder ab. Dafür krieg ich in den nächsten Tagen den Sheer Cover und werde den dann mal testen. Mir wurde noch von dritter Seite wärmstens der make up factory Concealer (aus m Müller) empfohlen, den ich mir bei Gelegenheit noch hole.

    Habe heute Maximum Cover als allover Make up drauf und darüber den Jade Everfresh Concealer - Ergebnis ist gut, muss aber im Laufe des Tages nachconcealed werden, was aber gut geht ohne faltig zu werden oder auszutrocknen... die Variante gefällt mir fast besser als nur Maximum Cover, was teilweise doch wieder sehr paströs wirkt um die Augen... leider. Hat halt doch einen sehr hohen Puderanteil. Dünn aufgetragen ist der Deckeffekt entgegen der ganzen tollen Bewertungen leider nicht ausreichend bei mir... *heul*

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach DEM Concealer.
    Ich habe nicht nur starke Augenringe, sondern auch noch zusätzlich sehr tiefliegende und kleine Augen.
    Lange Zeit waren bei mit Lancome touche eclat und BB creamy concealer meine Favoriten.
    Da ich nicht mehr so ganz jung bin, setzten sich diese dann auch etwas in den Augenfältchen ab, und es wirkte je nach dem wie dick die Schicht war, etwas maskenhaft.
    Dann bin ich durch Zufall auf die Mineralien von Chrimalux gekommen.
    Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen sehr zufrieden mit Orchidee neutral opaque aufgetragen mit dem Concealer Pinsel von Chrimalux. Als Augencreme trage ich vorher Alfason repair Creme unter die Augen auf. Eine medizinische Creme für Haut die zu Neurodermitis neigt. Mein Sohn hat die für seine ewig rauhen Lippen vom Hautarzt aufgschrieben bekommen. Ich habe sie auf den Lippen getestet und als sehr gut befunden. Und was den Lippen gut tut, kann den Augen nicht schaden.
    Seitdem liegen meine Concealer von Lancome und BB unbenutzt im Badezimmerschrank.
    Zur kurzen Info, ich habe auch andere MF ausprobiert, die alle nicht zu dem tollen Ergebnis geführ haben, wie das von Chrimaluxe.

    Grüße
    Anja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So.. Nach nun längerer Testphase mit dem Artdeco Mineral Concealer muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Er deckt meine Augenringe und auch die Äderchen sehr gut ab (Deckkraft lässt sich auch, je nachdem wie viel man aufträgt, sehr schön variieren) und vorallem sieht er absolut natürlich aus, die helle Nuance passt perfekt. Mit einer nicht allzu reichhaltigen Augencreme als Unterlage und mit dem Concealer Pinsel von Chrima lässt er sich ganz toll und einfach auftragen. Dadurch, dass es sich ja um ein Puder handelt, setzt sich endlich mal sogutwie nichts mehr in den Minifältchen ab Dabei bleib ich erstmal.
    Geändert von and.winter.was (19.02.2009 um 15:12 Uhr)

  16. #176
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Gut das bringt mich vom Vichy eher wieder ab. Dafür krieg ich in den nächsten Tagen den Sheer Cover und werde den dann mal testen. Mir wurde noch von dritter Seite wärmstens der make up factory Concealer (aus m Müller) empfohlen, den ich mir bei Gelegenheit noch hole.
    Weißt du, was der Make up Factory Concealer kostet? Bitte unbedingt darüber berichten!
    Leider liegt der Müller nicht grad auf dem Weg... darum geh ich fast nur hin, wenn ich was Spezielles suche.

    Ich hab heute die Augenringe mit dem Vichy Concealer und Anti-Shine Supermatte Powder von Astor kaschiert. Vorhin hab ich mal genauer in den Spiegel geschaut und find, dass meine Augenpartie irgendwie trocken und leicht faltig aussieht Glaub, das liegt am Puder, denn abgesetzt hat sich der Concealer gestern nicht. Aber ich gebe nicht auf
    Morgen werde ich mal was ganz anderes probieren: Erst Lidschattenbase auftragen und dann den Concealer. So was in der Richtung hab ich hier im Forum schon mal gelesen und würde ja logisch klingen. Ich benutz schließlich immer Base unter meinem e/s und er wird haltbarer. Warum sollte das mit Concealer nicht auch funktionieren? Könnte natürlich schiefgehen, aber ein Versuch kann nicht schaden.
    Geändert von Kuri (19.02.2009 um 15:33 Uhr)

  17. #177
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    nein keine Ahnung was der kostet... sorry.
    Ich bin derzeit am Testen des Bobbi Brown Creamy Concealers.

    Die Farbe ist gut.
    Er deckt super!
    Er hält lange!

    Aber ein bisschen hat er sich leider in die beim Lächeln entstehenden Fältchen verkrümelt.. (wobei ich gar nicht sagen kann, dass sich bei mir der Concealer in die Fältchen absetzt, es ist eher so, dass in den Falten an sich kein Concealer mehr drin ist und deshalb sieht man sie dann... eigentlich ist daher die Bezeichnung "in die Falten kriechen" falsch... Ja mit der Zeit wird man irre, wenn man sich jeden Tag damit beschäftigt
    )

    Ein sehr gutes und natürliches Ergebnis habe ich hinbekommen mit dem Max. Cover als Base, dann Jade Everfresh und dann (nach trocknen der vorigen Schichten) noch Artdeko Mineral Concealer in puderform drüber... glattes Hautbild. Muss ich mal den ganzen Tag über testen.

    Hat jemand den BB Creamy Concealer noch außer mir? Wie kommt Ihr damit klar.. ich fand beim Nachschminken wirds wieder fleckig ..und faltig.
    Ich mag das einfach nicht. Ein bisschen krümelig/krisselig ist es auch geworden, aber lange nicht so sehr wie bei den Camouflageprodukten. Wenn ich zuviel von dem Puder nehme wirds auch sehr übel gelb und die Farbe stimmt nicht mehr...
    LG Nina
    Geändert von Bonita!! (19.02.2009 um 20:08 Uhr)

  18. #178
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    nein keine Ahnung was der kostet... sorry.
    Ich bin derzeit am Testen des Bobbi Brown Creamy Concealers.

    Die Farbe ist gut.
    Er deckt super!
    Er hält lange!

    Aber ein bisschen hat er sich leider in die beim Lächeln entstehenden Fältchen verkrümelt.. (wobei ich gar nicht sagen kann, dass sich bei mir der Concealer in die Fältchen absetzt, es ist eher so, dass in den Falten an sich kein Concealer mehr drin ist und deshalb sieht man sie dann... eigentlich ist daher die Bezeichnung falsch... Ja mit der Zeit wird man irre, wenn man sich jeden Tag damit beschäftigt
    )

    Ich mag das einfach nicht. Ein bisschen krümelig/krisselig ist es auch geworden, aber lange nicht so sehr wie bei den Camouflageprodukten. Ich teste mal weiter. Wenn ich zuviel von dem Puder nehme wirds allerdings ganz gelb und die Farbe stimmt nicht mehr... auch blöd.

    Finde daher immer noch Maximum Cover als Base und darüber Jade Everfresh am besten.... Muss am WE mal wieder Bilder machen. Bei Kunstlicht kommt das alles einfach nicht richtig echt raus.

    LG Nina

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Aktuell bin ich mit dem BB Eye Brightner zufrieden. Die ganze Spachtelei hat über Jahre nix gebracht bis auf betonte Schatten und maskenhaftes Aussehen.

    Ich teste aber weiter... Immer

    Mein Video dazu

  20. #180
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hey Magi, ich find dein Video echt gut! Nur leider sprengt der BB Concealer mein Budget.

    Wie versprochen, mach ich jetzt auch mal mit. Und zwar geht es um den Dream Matte Concealer von Jade. Der hat auch einen rosé Einschlag. Allerdings so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht. Die Suche nach dem HG geht also weiter.

    Ich habe von VORHER leider nur ein kleines schlechtes Bild, aber man sieht deutlich, dass ich starke, ganz blaue Augenringe habe:


    Und so sieht es mit dem Dream Matte Mousse Concealer aus:



    Natürlich sieht es gleich viel besser aus als vorher, das Blau scheint aber dennoch deutlich durch.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dieses Blau durch eine andere Farbe "aufheben" kann? Hinzu kommt, dass ich ja noch gaaanz helle Schneewittchenhaut habe. Das macht die Concealersuche immer noch schwieriger.

    Edit: Meine Augenringe sind übrigens erblich und durch die helle Haut bedingt. Es hat also nichts mit Schlafmangel oder dergleichen zu tun.
    Geändert von Delila (20.02.2009 um 14:31 Uhr)

  21. #181
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @Delila: zu blau kann ich leider gar nichts sagen.. Ich schlage mich mit schön dunkelbraun pigmentierten Augenschatten herum...

    Weitere Tests (ich mach nun nur noch von Ergebnissen Fotos die mich überzeugen einigermaßen):

    Maximum Cover light/medium als Make up verwendet
    die Augenringe mit Maximum Cover in Farbe light darüber abgedeckt

    (nur gestrichen, wenn man tupft wirds wieder pastig/maskig):

    http://www.bilder-speicher.de/090220...ting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/090220...ting-page.html

    Maximum Cover light/medium solo verwendet
    kein Puder, kein Concealer, aber um die Augenringen etwas dicker aufgetragen. Vorsicht: bei zu dickem Auftragen Farbunterschied erkennbar zum Rest des Gesichts wegen starker Pigmentierung der Foundation):

    http://www.bilder-speicher.de/090220...ting-page.html

  22. #182
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @Magi:
    Toll Dein Video echt! Vielen Dank dafür. Ich finde schon dass Du wirklich Ahnung davon hast! Meine eigenen Erfahrungen bestätigen sich in Deiner Meinung. Zukleistern um die Augen ist einfach nicht drin. Der Eye Brightener wirkt toll bei Dir und sehr natürlich...

    Ich glaub den gönn ich mir bei Gelegenheit auch noch.

  23. #183
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Mein neuester Versuch mit dem ich sehr gut klar komme und der bombig hält auch nach Stunden.

    Maximum Cover light/medium als Basis allover.
    Jade Everfresh Concealer medium beige für die Augenringe.
    Abgepudert mit Artdeco Eyebrow-Pinsel mit dem Artdeko Mineral Concealer in 01.

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ Bonita

    Das klingt echt gut und sieht vor allem wirklich super aus auf den Fotos!
    Und wenn du auch noch sagst, dass das total gut hält... * megamega angefixt bin*
    Befürchte, ich muss morgen shoppen gehen...

    Darf ich auch mal fragen, welche Feuchtigkeitspflege du drunter machst?

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    hi mädels!
    muss mich mal eben zwischenschalten, da ich den thread superinteressant finde und ihn gerade entdeckt und an einem stück verschlungen hab.
    zunächst einmal die traurige nachricht: ich habe teilweise-vorallem nach durchzechten nächten- sehr ausgeprägte augenringe und muss sagen, dass bei mir vor allem die günstigeren concealer nicht viel gebracht, geschweige denn abgedeckt haben.
    aaaaber ich muss nach jahrelangem rumprobieren doch beide daumen für dermablend von vichy hochhalten! aber NICHT den concealer von dem hier einige mädels berichten, sondern meins ist in nem pöttchen camouflage mit fixierpuder..für mich bislang das beste zeug ever,gibts auch günstiger bei ebay oder als pröbchen in der apo, da es schon recht teuer ist..deckt BOMBE und ist heller als der ton "opal'' beim makeup(die frage kam kurz auf hier im thread)...

    bin gespannt auf weitere berichte von euch beauties..
    ps: bonita du bist der hammer!!!! unglaublich wie viel mühe du dir gibst, tolle bilder!!!!!!!!!

    lg,caro

  26. #186
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Tja ich habe halt den Augenringen den Kampf angesagt und wenn ich was mach, dann mach ich es richtig

    Ich nehme derzeit das oli of olaz beauty fluid... das ist ganz ohne öl, es geht aber auch die florena erfrischende freuchtigkeitscreme unter dem mu (davon dann halt nicht zuviel).

    So: ich war nach der Brautkleidanprobe bei MAC im Breuni in Stuttgart und bekam den Studio Sculpt Concealer aufgetragen in der Frabe WW20... Die Vekräuferin fand es viel besser als meine Variante oben (mit der ich aber sehr zufrieden bin) und ich fand es gar nicht gut. Man sieht die Augenringe wieder viel mehr durch.
    Ja, es sieht natürlicher aus, nciht zu abgedeckt, aber dafür hab ich wieder Augenringe. War einfach Quatsch was sie gesagt hatte. Sie meinte das helle um meine Augen würde mich so fahl machen... ich sehs ganz anders: ich seh viel gesünder aus wenn es so leuchtet... Hier mal das Foto.

    [IMG][/IMG]

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich find dich, wie schon im Braut-Make up- Thread gesagt vorher besser.

  28. #188
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hat denn keiner einen Tipp für mich?

    @Bonita: Eins ist sicher, du wirst eine sehr hübsche Braut werden! Ich gratuliere dir!

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    23

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    ich finde das vorher auch besser als das von der brautkleid-anprobe....
    gebe dir recht... die augenringe sieht man deutlich stärker als vorher.

  30. #190
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich hab mich so geärgert über diese Dame... aber wenigstens weiß ich jetzt wo der Rouge hinmuss

    Es ist ja schön und gut, sie hing mir ja beim Lippen ausmalen quasi auch direkt 5 cm vor dem Auge und sah dann halt, dass es vielleicht so wie von mir gemacht nicht ganz perfektes Hautbild war und man wahrscheinlich einfach gesehen hat dass ich stark abgedeckt habe... aber wer kommt mir so nah außer mein Mann und der sieht sowas eh nicht... wie wohl alle Männer..

    Und ansonsten sehen einen die meisten Leute doch immer auf normalen Sicherheitsabstand... also verrückt machen sollte man sich auch nicht. Ich fühle mich jedenfalls auch mit meinen Varianten viel wohler. Aber es verunsichert einen schon, wenn das erste was eine Visagistin anspricht sowas ist... Ich war echt kurz enttäuscht, weil es mir vorher viel besser gefallen hatte und ich einfach viel mehr gestrahlt habe udn sie meint dann ich seh fahl aus...

    Egal. Ich muss mich ja wohlfühlen damit.

  31. #191
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Beitrag verschoben... falsche Baustelle...
    Geändert von Bonita!! (23.02.2009 um 14:34 Uhr)

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    hi bonita!
    also ich denke beide sehen an dir top aus,aber ehrlich gesagt sehe ich zwischen dem oberen und dem unteren link keinen großen unterschied... aber dafür finde ich es auch nicht zu nude für eine hochzeit.du solltest die lippies aber besser ausprobieren,kommt ja auch immer auf die pigmentierung deiner lippen an,wie das ergebnis später wirkt!

    lg,caro

  33. #193
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Sorry... der vorige Beitrag sollte eigentlich in den Braut-Make up Thread...

  34. #194
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ja, es sieht natürlicher aus, nciht zu abgedeckt, aber dafür hab ich wieder Augenringe. War einfach Quatsch was sie gesagt hatte. Sie meinte das helle um meine Augen würde mich so fahl machen... ich sehs ganz anders: ich seh viel gesünder aus wenn es so leuchtet... Hier mal das Foto.

    Die hat keine Ahnung. Die immer mit ihren "Natürlichkeit"-Gelaber Also so wie du das selber machst mit deinen Augenringen sieht es viel besser aus *find* und fahl sieht das gar nicht aus.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #195
    Danika
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Habs schon in den anderen Concealer Thread geschrieben, aber lieber hier auch noch mal:

    Hmm, heute kam mein Paket von Douglas an und somit auch der Ooh la Lift von Benefit. Also es ist ja auch kein Concealer sondern nur eine Aufhellung der Haut.

    Aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Im Vergleich zum Forget It von Essence macht er seinen Job nicht besonders.

    Ich werde morgen nochmals testen und sonst werd ich den wieder zurück schicken.

    Vielleicht teste ich mal von BB den Eyebrightener? Aber welche Farbe soll ich da nur bestellen? Auf der Douglas HP sehen die alle so bunt aus?
    Habt Ihr Tips für mich?

  36. #196
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Also ich habe mir jetzt aufgrund des Videos von Magi auch mal den Eye Brightener bestellt... Ich habe mich für 'light' entschieden. Leider kann ich mir die Farben nicht live ansehen. Aber ich habe nunmal helle Haut - ich habe blau-schwärzliche Schatten (hört sich ja mega-fies an... so schlimm sind se nun auch nicht, aber es ist halt blau mit dabei) und deshalb habe ich wenig Hoffnung, dass der Brightener bei mir annähernd so gut wirkt wie bei Magi.
    Aber ich versuchs trotzdem .

    @ Magi
    Falls du das liest: Du hast ja die Farben alle gesehen, kannst du vlt. für ins bläulich gehende Schatten eine Nuance empfehlen? Medium oder Dark to medium könnte ich evtl. noch nehmen, die Dinger sind ja nicht so stark pigmentiert.

  37. #197
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Möchte den BB Eye Brightener auch lobend erwähnen. Anstatt meine starken, bläulichen Augenringe unter einer dicken Schicht zu verbergen, neutralisiere ich zuerst die blaue Farbe der Augenringe mit der Mischung aus Peach-Rosé des Eyebrighteners und gehe dann mit einer dünnen Schicht vom normalen BB Concealer drüber. Ich fahre schon seit Monaten mit der Kombi supergut. Fixiert wird dann noch mit dem Pale Yellow Puder.

    @Matilda:

    Die Eyebrightener sind alle eine Mischung aus Peach (hauptsächlich) und nem kleinen Tick Rosé, sie werden dann von Light über Medium, Medium to Dark etc. nur immer dunkler. Sie decken beide Farbspektren (gelblich-orange-peach gegen bläuliche Ringe und rosé gegen grünliche Ringe; siehe Farbkreis) ab. Die Correctors von BB (wieder pastiger von der Formulierung her) gibt es da noch genauer, spezieller eingeteilt. Da gibt es rosafarbene (=bisque) und orangefarbene (=peach). Dann jeweils in unterschiedlichen Helligkeitsstufen.
    Geändert von JasminPaul (24.02.2009 um 19:18 Uhr)

  38. #198
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ JasminPaul, das hört sich ja super an, dann freue ich mich schon total auf den Brightener!
    Also dürfte man im allgemeinen mit heller Haut und wenn man ansonsten auch immer die hellsten Nuancen (ich brauche wahlweise immer die erst oder zweithellste) benötigt mit 'light' nichts falsch machen. Rein instinktiv dachte ich erst, "nimm mal medium, da ist mehr orange/peach drinnen" als in light. Im letzten Moment habe ich aber dann doch light genommen... (ich könnte es aber mit einem Anruf noch umbestellen...).

  39. #199
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Welche Foundation benutzt Du denn normalerweise? Marke/Typ/Farbton?

    Bei MAC bin ich im Mittelfeld angesiedelt (MAC NC 25; Bobbi Brown 2.5 bzw. 3.0) und verwende beim Brightener "Medium". Momentan bin ich Urlaubsgebräunt (MAC NC 35; Bobbi Brown 4.0) und da passt "Medium to Dark".

    Magi ist ja sehr hell (MAC NC 15 soweit ich weiß) und sie hat den "Light".

  40. #200
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Ihr,

    die Farben machen mir auch immer zu schaffen... Ich habe den Bobbi Brown Creamy Concealer Farbe sand und den Plae Yellow Puder zum Fixieren...

    Ist das jetzt wieder ein anderer wie der Eye Brightener Wo liegt den hier der Unterschied?

    Den Creamy Concealer find ich nicht schlecht, ist aber so cremig, dass man auf jeden Fall abpudern muss und ich finde den Pale yellow viel zu gelb dafür... Jedenfalls wenn man den etwas dicker aufträgt oder mit dem Pinsel, wie ich das gern mache um auch in die kleinsten Fältchen zu kommen... werden den Creamy Concealer daher noch zusammen mit dem Artdeko Mineral Concealer als Puder oder einem anderen eher weißen Puder versuchen zu fixieren.. Die Deckung ist nämlich nicht schlecht...

    Der Eye Brightener würd mcih aber auch interessieren? Bleibt der wo er ist den ganzen Tag oder verschmiert/rutscht das ganz wieder in die Fältchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.