Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

@ JasminPaul
    Ich benutze leider kein MAC, BB wo die Töne so schön eingestuft sind. Benutze das 2hellste von Börlind "honey". Aber von der Bezeichnung sollte das MU bei mir schon "beige" enthalten, der hellste beige-Ton. "Porcelain" ist zu hell .
    Aber wenn ich ein Foto von mir neben Magis Video halte sehe ich heller aus, deshalb bleibe ich jetzt bei 'light'.

@ Bonita
    Der Eye Brightener ist nicht so stark deckend - soll aber durch das peachige die Schatten trotzdem gut abdecken. Ich mag eigentlich lieber wenn der Concealer eine leichte Textur hat. Ich habe z.b. auch den Clinique All about eyes und er ist mir zu pastig - den benutze ich jetzt für die Nase...

@
    Ich habe mir übrigens wegen diesem Thread den Jade Everfresh geholt und muss sagen: der ist echt sehr gut . Besser als Hauschka und Max Factor Mastertouch auf jeden Fall .

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wieder ein anderer wie der Eye Brightener Wo liegt den hier der Unterschied?

Der Eye Brightener würde mich aber auch interessieren? Bleibt der wo er ist den ganzen Tag oder verschmiert/rutscht das ganz wieder in die Fältchen?
    Also ich glaube nicht das Du mit dem Eye Brightener die Effekte erzielst welche Du bisher gewöhnt warst.
    So wie ich das bisher gelesen habe deckt der Eye Brightener garnicht, sondern arbeitet wohl mit dem Farbspektrum und lenkt den Blick des Betrachters weg von den Augenschatten.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Der Eyebrightener deckt selbst etwas weniger als der Select Cover-Up von MAC beispielsweise. Allerdings arbeitet er mit dem Prinzip der Komplementärfarben (Farben die sich im Farbkreis gegenüber liegen, "neutralisieren" sich gegenseitig - grob erklärt).

D. h. die Mischung aus gelb/orange/rosé im Brightener gleicht grünliche u. bläuliche Augenringe aus.

Wie in Magis Video erklärt.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu :

Ich verwende den Eye Brightener seit einer ganzen Weile in Kombination mit dem Aufhellstift von Annayake (Farbe 01, light) und bin damit total zufrieden.

Den Brightener trage ich in kleinsten Mengen mit dem kleinen Finger auf und klopfe ihn sachte ein. Da kriecht zumindest bei mir auch nix in die Falten, die ich definitiv hab. Die bläulichen Ringe werden damit schon schön neutralisiert. Ich find vor allem die leichte Konsistenz sehr schön, die sich eher wie eine Tagescreme anfühlt. Wenn er trocken ist, geh ich mit diesem Pinselstift von Annayake drüber - ist auch ein Aufheller. Das wars auch schon, Puder zum Fixieren ist nicht notwendig.

Damals beim Kauf des Brighteners meinte die Bobbine, daß man ihn nicht alleine verwenden könnte. Nun ja, wenns mal schnell gehen muß und ich nur Zeit fürs "Minimalprogramm" hab, geht er auch allein. Ist aber sicher von Hautton zu Hautton verschieden.

Ich habe zwar auch von BB den Creamy Concealer Kit (Farbe Porcelain & weißer Puder), aber damit bin ich längst nicht so zufrieden. Die pastige Konsistenz des Concealers ist einfach nicht mein Ding, obwohl ich schon superwenig mit dem Pinsel auftrage.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe mir neulich den 4in1 Concealer von p2 (glaube ich) geleistet und von dem bin ich im Moment begeistert. Farbton 01. Sonst sind alle Sachen zu dunkel für mich, auch der hellste Farbton (den ich finde); und der passt wie die Faust aufs Auge. Deckt ganz passabel, habe nicht so große Probleme mit Augenringen.

Fortgeschritten Avatar von Viola

Also ich habe leider klein Vorher Nachher Foto, aber mein absoluter HG ist der Pinceau Lumiere von Annayake! Der ist super. Spendet Feuchtigkeit, ist nicht so dickflüssig, lässt sich super unsichtbar verblenden und für stärkere Deckkraft kann man auch zweimal über die Augenschatten. Und er hellt auch noch auf! Einziger Haken, und deswegen suche ich auch nach wie vor weiter... ER IST SO TEUER!!! Ist absolut sein Geld wert, (wenn mans sich leisten kann..) ja aber 32 Euro für nicht mal 2ml ist schon krass... Ich hatte meinen Drehstift innerhalb 2-3 Monaten bei nicht täglichem Gebrauch alle.. Das ist so schaaaaaade!!! Der ist so gut! Hat den vielleicht jemand von euch auch schon mal ausprobiert und kann mir eine Alternative empfehlen?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    ...Ich verwende den Eye Brightener seit einer ganzen Weile in Kombination mit dem Aufhellstift von Annayake (Farbe 01, light) und bin damit total zufrieden.

Den Brightener trage ich in kleinsten Mengen mit dem kleinen Finger auf und klopfe ihn sachte ein. Da kriecht zumindest bei mir auch nix in die Falten, die ich definitiv hab. Die bläulichen Ringe werden damit schon schön neutralisiert. Ich find vor allem die leichte Konsistenz sehr schön, die sich eher wie eine Tagescreme anfühlt. Wenn er trocken ist, geh ich mit diesem Pinselstift von Annayake drüber - ist auch ein Aufheller. Das wars auch schon, Puder zum Fixieren ist nicht notwendig.

Damals beim Kauf des Brighteners meinte die Bobbine, daß man ihn nicht alleine verwenden könnte. Nun ja, wenns mal schnell gehen muß und ich nur Zeit fürs "Minimalprogramm" hab, geht er auch allein. Ist aber sicher von Hautton zu Hautton verschieden.

Ich habe zwar auch von BB den Creamy Concealer Kit (Farbe Porcelain & weißer Puder), aber damit bin ich längst nicht so zufrieden. Die pastige Konsistenz des Concealers ist einfach nicht mein Ding, obwohl ich schon superwenig mit dem Pinsel auftrage.
    Yes! Yes! Yes! Ich finde den Eye Brightener auch spitze! Allerdings verwende ich ihn solo, ohne alles andere sonst und das reicht bei mir vollkommen aus. Ich trage ihn allerdings mit dem Pinsel auf, denn mit den Fingern verbraucht man zu viel davon. Ich komme mit einem Töpfchen locker ein Jahr aus. Verwende übrigens die Nuance Light. Da ich prinzipiell keinerlei Foundation trage, bin ich froh einen Concealer gefunden zu haben, den ich nicht mit brauner Pampe kaschieren muß. Das Concealer Kit finde ich ebenfalls nicht so toll. Viel zu sämige Konsistenz und der Puder läßt diverse Lachfältchen im Nu aussehen wie echte Falten. Nein, das ist nix für mich.
    Aber der Eye Brightener ist mein absolutes Must Have.
    Geändert von Minou (26.02.2009 um 14:12 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Also ich habe leider klein Vorher Nachher Foto, aber mein absoluter HG ist der Pinceau Lumiere von Annayake! Der ist super. Spendet Feuchtigkeit, ist nicht so dickflüssig, lässt sich super unsichtbar verblenden und für stärkere Deckkraft kann man auch zweimal über die Augenschatten. Und er hellt auch noch auf! Einziger Haken, und deswegen suche ich auch nach wie vor weiter... ER IST SO TEUER!!! Ist absolut sein Geld wert, (wenn mans sich leisten kann..) ja aber 32 Euro für nicht mal 2ml ist schon krass... Ich hatte meinen Drehstift innerhalb 2-3 Monaten bei nicht täglichem Gebrauch alle.. Das ist so schaaaaaade!!! Der ist so gut! Hat den vielleicht jemand von euch auch schon mal ausprobiert und kann mir eine Alternative empfehlen?

Jaaaaa, genau so heißt er!! Mir fiel der Name nur nicht mehr ein. Aber Du hast Recht, das Ding ist irre teuer - aber ich habe bislang wirklich nichts gefunden, was in Sachen Konsistenz und Hautgefühl mit dem Schätzchen mithalten kann. An einer Alternative wär ich auch interessiert

Bonita!!
    Besucher

[SIZE="3"]
    Mein HG den ich mit Euch teilen möchte:

Für Augenring- und Augenschattengeplagte Beautys

Ihr Lieben,

nach vielem Testen bin ich zu einem Ergebnis gekommen, dass ich nun schon seit einigen Tagen trage und das mit Erfolg. Weil mich meine Kombination wirklich sehr überzeugt und zu einem besseren Lebensgefühl verholfen hat, möchte ich dies mit Euch teilen.

Vorgeschichte noch mal kurz:
    Früher fand ich bei mir zu dunkel geschminkte Augen, farbige Lidschatten mit dunklen Schatteneffekten wie Banane oder auch nur zu sehr farbige Lippenstifte in Kombination mit meinen Augenschatten schrecklich. Heute trage ich das alles stolz und gehe auch wenn ich mal sehr müde bin morgens mit gutem Gefühl aus dem Haus.

Ich schreibe dies erst jetzt, weil ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht habe, dass nur der Langzeittest, wirklich zeigen ob eine Schmink-Kombination tatsächlich geeignet ist, meine Augenringe gut zu verstecken.

Die letzten Wochen/Monate haben mich einen Haufen Geld gekostet und auch Nerven… ich hab mir teilweise das Hirn zermartert welches Produkt ich noch wie auftragen/anwenden oder mit welchem anderen Produkt mischen könnte, um das gesuchte Ergebnis zu finden.

Wichtig ist, wie ich finde, dass alles genauso angewendet und aufgetragen wird wie beschrieben. Mir fiel während der Tests auf, dass es tatsächlich einen Unterschied macht, einen Concealer mit dem Zeigefinger, mit dem kleinen Finger oder mit einem Pinsel aufzutragen. Auch wie viel Concealer verwendet wird und mit welcher Marke abgepudert wird… all das spielt eine Rolle. Hier aber nun endlich meine Anleitung:

Anleitung zu meinem persönlichen Heiligen Gral zum perfekten Abdecken von starken Augenschatten:

Gesicht eincremen, ich verwende dazu z. B. Oil of Olaz beauty fluid (wenn man eher zu fettiger Haut neigt) oder wenn ich mal eher trockene Haut habe das Clinique continous rescue.
    1-2 min. einziehen lassen.

Estee Lauder Maximum Cover in der Farbe light/medium (wenn Ihr sehr hell seid light)
    Recht sparsam und dünn auf das ganze Gesicht auftragen. Ich verstreiche es sanft und gleichmäßig und wende es insbesondere über den Augenringen minimal dicker an als im Rest vom Gesicht. Aber nicht tupfen und nicht kleistern. Es ist ok, wenn die Ringe noch durscheinen!
    Besonders an Stellen wo man zu Fältchen neigt (bei mir die Stirn) nicht zu viel vom Max. Cov. auftragen, sonst sieht es zugekleistert aus! Mit der richtigen Pflege und wenn man nicht zu viel nimmt und schnell verstreicht macht es wirklich eine tolle Haut.
    Das Produkt deckt extrem gut… dies finde ich sehr wichtig, wenn man Augenringe abdecken will, weil es die Basis schafft, dass der Concealer (der noch zum Einsatz kommt) den Rest der Schatten überhaupt schaffen kann (was ja die meisten Concealer solo angewendet eben nicht schaffen).

Dann trage ich den Concealer oben drauf auf das Max. Cover auf! Hier hat sich für mich entweder die günstige Variante der
    Jade Everfresh in medium beige (wenn Ihr hell seid light beige) bewährt. Er kriecht allerdings etwas mehr in die Falten und „klebt“ etwas mehr als die teurere Variante der
    Clinique line smoothing concealer in der Farbe 02 (wenn Ihr extrem hell seid 01).
    Nachträgliche Anmerkung: Mir ist der Clinique Concealer in Farbe 02 im Ergebnis zu deckend und zu hell. Es gibt mit dem Max Cover medium/light hier einen weiße-Brille-Effekt leider. Dunkler gibts diesen Concealer wohl leider nicht. Ich möchte für diesen Step noch den Estee Lauder Double Wear Concealer in der Farbe light/medium testen.

Ich tupfe nun also den Flüssigconcealer mit dem Finger ein und zwar mit dem kleinen Finger (damit kommt man toll in die Augenwinkel) und nur ganz leicht tupfen. Nicht auf die Haut pressen dabei oder zu stark verwischen. Es soll eine Schicht Farbe auf dem Augenring verbleiben. Sonst wischt man es ja wieder weg. Es geht ums verteilen, nicht ums wieder wegtupfen…. Ich wende den Concealer genau bis zum Ende des Augenrings an, nicht wirklich weit darüber. Nur der Übergang zur normalen Hautfarbe wird gut geblendet in dem ich etwas stärker tupfe. Wenn ich noch Schatten sehe nehme ich noch mal bisschen Concealer und tupfe nochmals dort.
    Weiter finde ich wichtig, dass ich nur das vordere Drittel vom inneren Augenwinkel gesehen dick betupfe, die hinteren zwei Drittel unterm Auge, werden quasi nur mit dem Rest Concealer den ich vom tupfen am Finger hab mit betupft.. aber darauf geb’ ich nicht extra Concealer. Dies weil dort später gerne die Lachfältchen erscheinen. Hier ist manchmal tatsächlich weniger mehr.

Das Ganze lasse ich kurz 2-3 Min. antrocknen. In der Zeit mach ich z. B. Rouge drauf oder zeichne die Brauen nach.
    Ich versuche die Augen dabei nicht viel zu bewegen, denn gerade in der Zeit wenn der Concealer noch nass ist, setzt er sich innerhalb von Sekunden in der Lidfalte ab. Notfals mit dem kleinen Finger über die Falte fahren, damit das abgesetzte wieder verschwindet.

Dann nehme ich meine Artdeco Eyebrow Brush Augenbrauenpinsel (der hat glaub unter 10,00 € gekostet im Kaufhof) der vorne leicht angeschrägt und in sich flach ist. Für den jetzigen Schritt möchte ich vor allem diesen jedem sehr ans Herz legen! Er eignet sich fantastique!

Ich nehme dann meinen Artdeco Mineral Concealer (im Winter in der Farbe 01, sonst Farbe 07) und dippe recht wenig Concealer mit dem oben genannten Pinsel auf. Dann bemale ich quasi zuerst die Linie, die am dunkelsten ist (den Übergang zwischen Augenring und normaler Haut und den Augenwinkel) und dippe noch mal und bestreiche dann ganz leicht und zart den gesamten unteren Augenbereich und auch das Oberlid mit dem Rest. Besonders gut gehe ich gerade in die Fältchen, da der Mineral Concealer ja trocken ist und die Feuchtigkeit etwas aufsaugt. Der Trick ist, dass er so dem Flüssigconcealer die Feuchtigkeit (Absetzen in Falten) nimmt und das leichte schimmern/glänzen dämpft. Er deckt zusätzlich noch mal die Schatten perfekt ab.

Die Deckkraft und Strahlkraft wird wirklich hervorragend. Es ist alles abgedeckt. Notfalls einfach noch mal den Schritt wiederholen mit etwas mehr Mineral Concealer auf dem Pinsel…

Um das ganze zu fixieren für den Tag lege ich jedem den Kyrolan Fixierpowder für Camouflage Make up ans Herz. Der Artdeco Fixierpuder geht auch, hält aber nicht so bombenfest den ganzen Tag! Den Kyrolan Puder gibt’s zusätzlich in verschiedenen Farbabstufungen und er ist toll zum fixieren.

Ich wende den Fixierpuder im ganzen Gesicht sehr sparsam über Make up und auch Rouge an und zwar mit einer weichen Quaste. Dabei lasse ich zunächst den ganzen Augenbereich aus! Erst dann nehme ich meinen weichen MAC Pinsel 239 (abgerundet) und tunke ihn in den Puder, klopfe ab und streiche nochmal vorsichtig um die ganze Augenpartie, vorallem wieder in die Fältchen. Wenig-mittelmäßig viel Puder nehmen!

Aus normaler Gesprächsdistanz heraus sieht meine Haut um die Augen immer noch glatt aus wie ein Babypopo. Ich strahle frisch und Augenringe wird keiner mehr sehen, wenn ich ihn nicht direkt darauf hinweise (evn. nicht mal dann).

Nachschminken tu ich höchstens am Abend und dann nur mit dem Mineral Concealer von Artdeco und meinem Eye Brow Pinsel. Einfach den oben erklärten diesbezüglichen Schritt am Abend wiederholen… voila.

Wenn Ihr Fragen habt zu dieser Anleitung/Anwendung fragt mich einfach per PN. Ich helfe Euch gerne und würde mich wahnsinnig freuen wenn es Euch auch hilft. Schließlich muss das viele Geld ausgeben auch einen Sinn gehabt haben.

Sobald ich ein paar gute Bilder von meinem Ergebnis hab setz ich sie noch rein (es sind aber oben schon Bilder drin von den ersten Versuchen mit dieser Variante).
    [/SIZE]
    Geändert von Bonita!! (17.03.2009 um 15:48 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Kann jemand die Inhaltsstoffe des BB Eye Brightener abtippen?
    Finde im ganzen Net keine

Danika
    Besucher

So ich habe mich gestern bei MAC schminken und beraten lassen und als Concealer wurde der Select Moisturecover in NW 20 benutzt. Der sah richtig gut aus und für meine dunklen Schatten (die mal mehr und minder ausgeprägt sind) war der perfekt.

Den werde ich mir bestimmt bald kaufen.

Außerdem habe ich mir gestern davor den Eye Brightener gekauft in Light. Den werde ich dann heute oder morgen gleich mal testen. Da ihr aber alle so begeistert davon seid, wird er bestimmt keine Fehlinvestition gewesen sein.

Danika
    Besucher

Ach ja, noch etwas:

Vom Farbtyp her bin ich N2, der Concealer ist allerdings NW 20, dagegen die Abdeckcreme für Pickel und Rötungen etc. ist NC 20.

Sie meinte noch das der Concealer eben anders farbig sein muss vom Unterton her. Ich hab allerdings die richtige Begründung dafür wieder vergessen :schäm: weil ich so glücklich war das der Concealer so gut passte

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Yes! Yes! Yes! Ich finde den Eye Brightener auch spitze! Allerdings verwende ich ihn solo, ohne alles andere sonst und das reicht bei mir vollkommen aus. Ich trage ihn allerdings mit dem Pinsel auf, denn mit den Fingern verbraucht man zu viel davon. Ich komme mit einem Töpfchen locker ein Jahr aus. Verwende übrigens die Nuance Light. Da ich prinzipiell keinerlei Foundation trage, bin ich froh einen Concealer gefunden zu haben, den ich nicht mit brauner Pampe kaschieren muß. Das Concealer Kit finde ich ebenfalls nicht so toll. Viel zu sämige Konsistenz und der Puder läßt diverse Lachfältchen im Nu aussehen wie echte Falten. Nein, das ist nix für mich.
    Aber der Eye Brightener ist mein absolutes Must Have.

Welchen Pinsel benutzt Du denn genau? Das würd ich nämlich auch gern mal ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu :

Ich verwende den Eye Brightener seit einer ganzen Weile in Kombination mit dem Aufhellstift von Annayake (Farbe 01, light) und bin damit total zufrieden.

Den CREAMY CONCEALER mag ich auch nicht so gern. Zumal die ja alle eigentlich gelblastig sind oder? Ich denke, das ist halt eher was für Rötungen im Gesicht, Pickelcehn und sowas. Weniger für die Augenringe. Das mit dem ANNAYAKE interessiert mich nu aber auch.

Habe auch schon gehört, dass die Bobbinen sowas sagen. Aber die wollen ja verkaufen. Nur so, wie die das sagen, könnten unerfahrene Beauties ja denken, deren Auge würde explodieren, wenn sie kein zweites Produkt anwenden ... Ich finde, es ist ein echt gutes KOMBINATIONSPRODUKT, muss aber nicht. Aber ich denke, in Kombi ist es stärker, aber nicht explosiv .

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt aufgrund des Videos von Magi auch mal den Eye Brightener bestellt... Ich habe mich für 'light' entschieden. Leider kann ich mir die Farben nicht live ansehen. Aber ich habe nunmal helle Haut - ich habe blau-schwärzliche Schatten (hört sich ja mega-fies an... so schlimm sind se nun auch nicht, aber es ist halt blau mit dabei) und deshalb habe ich wenig Hoffnung, dass der Brightener bei mir annähernd so gut wirkt wie bei Magi.
    Aber ich versuchs trotzdem .

@ Magi
    Falls du das liest: Du hast ja die Farben alle gesehen, kannst du vlt. für ins bläulich gehende Schatten eine Nuance empfehlen? Medium oder Dark to medium könnte ich evtl. noch nehmen, die Dinger sind ja nicht so stark pigmentiert.
    Sorry, hab das nicht gelesen Ich bin ja begeistert, dass ich nen guten Tipp abgelassen habe und hoffe, dass die meisten zumindest ein wenig zufrieden sind damit. Eine Beauty war es leider nicht

Ich hoffe Jasmin hat deine Frage beantwortet - denn ich könnte es nicht . Ich habe den nur aus Jux einer anderen BJ hier abgekauft. Habe so ein Ergebnis nicht erwartet. Komplimentär dürfte letztendlich ORANGE sein. Ich schreibe mal unten etwas dazu...

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Möchte den BB Eye Brightener auch lobend erwähnen. Anstatt meine starken, bläulichen Augenringe unter einer dicken Schicht zu verbergen, neutralisiere ich zuerst die blaue Farbe der Augenringe mit der Mischung aus Peach-Rosé des Eyebrighteners und gehe dann mit einer dünnen Schicht vom normalen BB Concealer drüber. Ich fahre schon seit Monaten mit der Kombi supergut. Fixiert wird dann noch mit dem Pale Yellow Puder.

@Matilda:

Die Eyebrightener sind alle eine Mischung aus Peach (hauptsächlich) und nem kleinen Tick Rosé, sie werden dann von Light über Medium, Medium to Dark etc. nur immer dunkler. Sie decken beide Farbspektren (gelblich-orange-peach gegen bläuliche Ringe und rosé gegen grünliche Ringe; siehe Farbkreis) ab. Die Correctors von BB (wieder pastiger von der Formulierung her) gibt es da noch genauer, spezieller eingeteilt. Da gibt es rosafarbene (=bisque) und orangefarbene (=peach). Dann jeweils in unterschiedlichen Helligkeitsstufen.
    Ja genau. Also wer komplett abdecken will, kann ja noch einen !leichten! hautfarbenen Concealer drüber nehmen. Mir persönlich reicht die Foundation. Wie schon erwähnt: einen kleinen "Schatten" behalte ich gern zurück, weil ich mir einbilde, dass ohne meine Augen deutlich kleiner wirken. Aber natürlich nur so, dass ich nicht müde aussehe.

Hallo Ihr,

die Farben machen mir auch immer zu schaffen... Ich habe den Bobbi Brown Creamy Concealer Farbe sand und den Plae Yellow Puder zum Fixieren...

Ist das jetzt wieder ein anderer wie der Eye Brightener Wo liegt den hier der Unterschied?

Den Creamy Concealer find ich nicht schlecht, ist aber so cremig, dass man auf jeden Fall abpudern muss und ich finde den Pale yellow viel zu gelb dafür... Jedenfalls wenn man den etwas dicker aufträgt oder mit dem Pinsel, wie ich das gern mache um auch in die kleinsten Fältchen zu kommen... werden den Creamy Concealer daher noch zusammen mit dem Artdeko Mineral Concealer als Puder oder einem anderen eher weißen Puder versuchen zu fixieren.. Die Deckung ist nämlich nicht schlecht...

Der Eye Brightener würd mcih aber auch interessieren? Bleibt der wo er ist den ganzen Tag oder verschmiert/rutscht das ganz wieder in die Fältchen?
    Also bei mir bleibt er recht lange. Kriechen tut er nur nach dem Auftragen. Ich lasse ihn dann, pudere ab und gehe DANN nochmal mit dem Pinselstiel oder ganz leicht mit dem Finger drüber einklpfen und dann sitzt es.

Wenn ich das in einer "Metapher" beschreiben dürfte: wenn die Konsistenz des EYE BRIGHTNERS eine Creme bzw. ein Fluid wäre, dann wäre der CREAMY CONCEALER eine Salbe. Dazu eben die verschiedenen Farbfamilien.

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht das Du mit dem Eye Brightener die Effekte erzielst welche Du bisher gewöhnt warst.
    So wie ich das bisher gelesen habe deckt der Eye Brightener garnicht, sondern arbeitet wohl mit dem Farbspektrum und lenkt den Blick des Betrachters weg von den Augenschatten.
    Genau, aber nicht 100%ig richtig. Der lenkt nix weg. (das machen eventuelle Reflexpartikel in einigen Produkten. Die sind aber nur ein Goodie. Sie reflektieren das Licht direkt weg von dem leichten Concealer, sodass es gar nicht erst den dunklen Augenring erwischt und da reflektiert wird ).

Licht besteht ja aus verschiedenen Wellen / "Frequenzen", wie zum Beispiel Sound auch. Je kurzwelliger, desto rötlicher usw. Unser Auge sieht eine Welle dann als eine Farbe.Wenn man das reflektierende Licht vom Augenring mit sozusagen einem komplimentärem "Filter" benetzt, wird diese "Freuqenz" verändert und kommt anders beim Auge an. Das Tolle daran ist, dass unser Auge also wirklich immernoch unsere Haut, unseren Augenring sieht, nur halt neutralisiert.

Wenn wir ihn zuspachteln, schotten wir diesen Bereich ab. Unser Auge sieht nur den Concealer, nicht mehr unsere Haut. Und das ist ja immerhin schon eine Schicht von einem Bruch eines Millimeters. Die natürlichen Konturen sind überlappt. Dabei muss man oft einen Kompromiss eingehen: entweder man spachtelt nicht zu doll, aber dann schimmert der dunklere Bereich ja evtl. dennoch durch und macht es dunkler (hier addieren sich ja auch die Wellenlängen des Lichts - das z.B. Blau des Ringes und das Gelb der Paste. Das Gelb filtert das Blau - das Resultat ist irgendwo bei Grau). Und wenn man komplett zudeckt, dann ist das Hautgefühl, das unreflektierende, unnatürliche Resultat wenig schön. Am besten ist wohl die Kombi aus beidem, was bei stärker deckenden Foundations eben diese und der NEUTRALISIERENDE Concealer ist. Das ist meine persönliche Theorie.

So, ich habe keinen orangen Lippenstift mehr und ärgere mich den weggegeben zu haben, habe nun aber aus Jux MACs Shadestick "Mangomix" genommen. Ich bin zu blass dafür, aber jedem, der über ca. NC25 ist würde ich raten es echt mit einem satten ORANGE zu versuchen. Nur versuchen. Es KÖNNTE klappen. Denn das Neutralisieren ist prima gelungen. Ich war erstaunt. Nur ist das Gesamtbild etwas zu dunkel für mich. Ich muss mir was Anderes suchen. Will den CCB VIRGIN ISLE wieder haben. Wie konnte ich den je weggeben

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Tolles Video Magi!

Bin jetzt auch total angefixt vom Eye Brightener
    Ich hab auch den Creamy Concealer, weil alle da so begeistert von waren, aber der überzeugt mich irgendwie auch so gar nicht. Erstmal ist er mir auch viel zu pastig und kriecht deshalb in die Falten und abdecken tut er auch nicht so gut.

Davor hatte ich den Touche Eclat von YSL, der hatte eine bessere Konsistenz, aber hat mir irgendwie auch nicht genug "abgedeckt". Allerdings hatte ich glaube ich auch nicht den rosanen...

Das mit dem orangen Lippenstift hab ich schon mal in einem Video von XSparkage gesehn, fand ich aber irgendwie nicht so überzeugend...
    Hab schon mal versucht, so einen orangenen Corrector von Pure Luxe (oder so) unter meinen Concealer zu machen, aber hat auch nicht so viel gebracht. Ich sehe da dann irgendwie wieder das Spachtelproblem, da man das ja auch alles wieder abdecken muss und dazu ordentlich Concealer braucht...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend

Anfangs hat mich die Deckkraft des Vichy Dermablend Concealers nicht so überzeugt, aber dann bin ich darauf gekommen, es nicht mit den Fingern zu verteilen (Deckkraft geht verloren!), sondern mit einem Pinsel. Das macht sich sehr gut, weil der Concealer pastös ist. Jetzt sieht's viel besser aus
    Was die Konsistenz angeht, bevorzuge ich den Mastertouch Concealer von Max Factor, aber leider schwächelt der im Vergleich zu Vichy punkto Haltbarkeit/Ergiebigkeit. Ich kann den von Vichy besonders für Beauties mit empfindlichen (auch oft tränenden, wie bei mir) Augen empfehlen.

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich bin nicht so zufrieden mit em Shadestick, aber ich denke, er ist auch ads falsche Produkt, da ja recht dick udn v.a. schimmernd. Aber man sieht, dass es irgendwie gar net so UN ist. Darüber habe ich MOISTURECOVER NW15. Orange ist da zumindest nix.

Also links wie es fertig war mit ARMANI LuSi #02 MU. Rechts unten MANGOMIX Shadestick und rechts oben über dem s/s das Moisturecover. Der PICASA wollte das nicht gescheit sortieren...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Wow, das sieht aber ziemlich gut aus
    Vielleicht sollte ich mir doch noch mal einen orangen Lippenstift zulegen und es nochmal versuchen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Bonita!!
    Besucher

Grätsche mal ganz frech dazwischen.. habe heute den Sheer Cover probiert.. der hat bei mir nach ein paar Stunden wieder tolle Falten gezaubert.. sah gruselig aus... vielleicht hab ich einfach ne komische Haut unter den Augen...

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich hab jetzt den MAC moisturecover getestet. (über dem Artdeco camouflage) - fast perfektes Ergebnis. Für alltags mir aber zu schade.

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehme unter dem kompletten Auge den BB Eyebrightener und am Innenwinkel an der Nase geben ich noch einen Tupfer MAC Moisturecover drüber. Das sieht so wirklich sehr natürlich aus. Alles, wirklich ALLES andere hat bei mir völlig geloost.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

So, ich möcht auch noch kurz meine Erfahrungen der letzten Woche beisteuern.

Gestern war ich endlich zum ersten Mal in einem Douglas, in dem es MAC gibt. Hab auch gleich ziemlich zugeschlagen.

Unter anderem hab ich den Studio Finish Concealer gekauft. Die Maccine hatte mir den aufgetragen und das sah auch wirklich gut aus.
    Aber kaum ne halbe Stunde später sah meine Haut unter den Augen total faltig und labbrig aus.
    Echt enttäuschend...

Deswegen kehre ich erst mal zur ArtDeco Camouflage zurück. Mit der war ich bis jetzt doch am zufriedensten.
    Aber bei mir sieht sie mit Abstand am besten aus, wenn ich sie nur mit einem Hauch von Make Up drunter auftrage und drüber mit Puder abtupfe. Das sieht dann bei mir einfach am natürlichsten aus und hält echt gut.

Ich hoffe, ich kann irgendwann mal ein Bild einstellen. Wir sind momentan eh auf Wohnungssuche. In der neuen Wohnung haben wir dann hoffentlich auch genug Licht für Fotos.

Inventar Avatar von Zottel

Diesen Effekt haben bei mir alle festen Concealer (also alle im Töpfchen). Lediglich die flüssigen machen nicht so faltig, rissig. Aber auch die kann ich nicht unters komplette Auge auftragen.

Wieso hat man Augenringe auch ausgerechnet an ner Stelle, die sich so verflucht schwer abdecken lässt...

Naja, wer weiß, vielleicht kommen Augenringe irgendwann mal in Mode, dann haben wir wieder nen Vorteil.

BJ-Einsteiger

hallo

also als erstes muss ich sagen ich finde diesen thread ja sowas von super! echt!

ich selber suche schon seit langem einen perfekten concealer... habe so einige ausprobiert auch darunter war das von vichy dermablend von dem war ich überhaupt net überzeugt....

heute habe ich mir spontan das mineral puder make up, dazu den pure cover mineral concealer (ist flüssig) und das flüssige pure mineral make up von manhatten geholt... hab heute den concealer mit dem mineral puder gleich ausprobiert und ich finde das deckt echt gut... nur vom concealer hab ich leider die nuance nummer 2 dawischt.. ich brauch da die nr.1 also das hellste aber ich bin schon jetzt davon überzeugt...

lg

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Zitat Zitat von Sabine170 Beitrag anzeigen
    heute habe ich mir spontan das mineral puder make up, dazu den pure cover mineral concealer (ist flüssig) und das flüssige pure mineral make up von manhatten geholt... hab heute den concealer mit dem mineral puder gleich ausprobiert und ich finde das deckt echt gut... nur vom concealer hab ich leider die nuance nummer 2 dawischt.. ich brauch da die nr.1 also das hellste aber ich bin schon jetzt davon überzeugt...

lg
    edit: Unsinn! Ich hab Jade Maybelline gelesen. Sorry.

Bonita!!
    Besucher

Ich kann Euch nur raten, robiert meinen Heiligen Gral aus...

Ich bin damit ein anderer Mensch damit geworden. Keine Spur von Augenringen mehr, ich kann jetzt alle Farben auf Lippen und Augen tragen weil ich nicht mehr so fertig aussehe und es hält und wird nicht faltig!! Auch nicht nach Stunden! Abends seh ich quasi so frisch aus wie morgens... Sogar heulen hält es aus und man muss kaum nachschminken...

Es ist ein TRAUM und das bei meinen extremen Schatten!!!!

Auch wenn man insg. 4 recht teure Produkte dazu braucht und morgens ein bisschen mehr Zeit... es lohnt sich wirklich und die Produkte halten einem ewig, weil man so wenig benötigt! Es hört sich zwar an, als kleistere man sich die Augen zu... der Endeffekt ist ein ganz anderer, weil es alles hochwertige Produkte sind und man nur ganz wenig nimmt jeweils!

Habe alles genau beschrieben einige Seiten zuvor: blaue Schrift

Inventar Avatar von Jools

Vielleicht kannst du ja deinen Beitrag noch verlinken, oder zumindest nochmal kurz dazuschreibne, was du benutzt, damit nicht jeder extra den ganzen thread durchsuchen muss.

Experte Avatar von Nadeen

Das Posting ist doch bloß 2 Seiten vorher, so weit sollte doch noch jeder kommen

[
    Mein HG den ich mit Euch teilen möchte:

Für Augenring- und Augenschattengeplagte Beautys

Ihr Lieben,

nach vielem Testen bin ich zu einem Ergebnis gekommen, dass ich nun schon seit einigen Tagen trage und das mit Erfolg. Weil mich meine Kombination wirklich sehr überzeugt und zu einem besseren Lebensgefühl verholfen hat, möchte ich dies mit Euch teilen.

Vorgeschichte noch mal kurz:
    Früher fand ich bei mir zu dunkel geschminkte Augen, farbige Lidschatten mit dunklen Schatteneffekten wie Banane oder auch nur zu sehr farbige Lippenstifte in Kombination mit meinen Augenschatten schrecklich. Heute trage ich das alles stolz und gehe auch wenn ich mal sehr müde bin morgens mit gutem Gefühl aus dem Haus.

Ich schreibe dies erst jetzt, weil ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht habe, dass nur der Langzeittest, wirklich zeigen ob eine Schmink-Kombination tatsächlich geeignet ist, meine Augenringe gut zu verstecken.

Die letzten Wochen/Monate haben mich einen Haufen Geld gekostet und auch Nerven… ich hab mir teilweise das Hirn zermartert welches Produkt ich noch wie auftragen/anwenden oder mit welchem anderen Produkt mischen könnte, um das gesuchte Ergebnis zu finden.

Wichtig ist, wie ich finde, dass alles genauso angewendet und aufgetragen wird wie beschrieben. Mir fiel während der Tests auf, dass es tatsächlich einen Unterschied macht, einen Concealer mit dem Zeigefinger, mit dem kleinen Finger oder mit einem Pinsel aufzutragen. Auch wie viel Concealer verwendet wird und mit welcher Marke abgepudert wird… all das spielt eine Rolle. Hier aber nun endlich meine Anleitung:

Anleitung zu meinem persönlichen Heiligen Gral zum perfekten Abdecken von starken Augenschatten:

Gesicht eincremen, ich verwende dazu z. B. Oil of Olaz beauty fluid (wenn man eher zu fettiger Haut neigt) oder wenn ich mal eher trockene Haut habe das Clinique continous rescue.
    1-2 min. einziehen lassen.

Estee Lauder Maximum Cover in der Farbe light/medium (wenn Ihr sehr hell seid light)
    Recht sparsam und dünn auf das ganze Gesicht auftragen. Ich verstreiche es sanft und gleichmäßig und wende es insbesondere über den Augenringen minimal dicker an als im Rest vom Gesicht. Aber nicht tupfen und nicht kleistern. Es ist ok, wenn die Ringe noch durscheinen!
    Besonders an Stellen wo man zu Fältchen neigt (bei mir die Stirn) nicht zu viel vom Max. Cov. auftragen, sonst sieht es zugekleistert aus! Mit der richtigen Pflege und wenn man nicht zu viel nimmt und schnell verstreicht macht es wirklich eine tolle Haut.
    Das Produkt deckt extrem gut… dies finde ich sehr wichtig, wenn man Augenringe abdecken will, weil es die Basis schafft, dass der Concealer (der noch zum Einsatz kommt) den Rest der Schatten überhaupt schaffen kann (was ja die meisten Concealer solo angewendet eben nicht schaffen).

Dann trage ich den Concealer oben drauf auf das Max. Cover auf! Hier hat sich für mich entweder die günstige Variante der
    Jade Everfresh in medium beige (wenn Ihr hell seid light beige) bewährt. Er kriecht allerdings etwas mehr in die Falten und „klebt“ etwas mehr als die teurere Variante der
    Clinique line smoothing concealer in der Farbe 02 (wenn Ihr sehr hell seid 01).
    Anwendung Concealer genau:
    Ich tupfe ihn mit dem Finger ein und zwar mit dem kleinen Finger (damit kommt man toll in die Augenwinkel) und nur ganz leicht tupfen. Nicht auf die Haut pressen dabei oder zu stark verwischen. Es soll eine Schicht Farbe auf dem Augenring verbleiben. Sonst wischt man es wieder weg. Es geht ums verteilen, nicht ums wieder wegtupfen…. Ich wende den Concealer genau bis zum Ende des Augenrings an, nicht wirklich weit darüber. Nur der Übergang zur normalen Hautfarbe wird gut geblendet in dem ich etwas stärker tupfe. Wenn ich noch Schatten sehe nehme ich noch mal bisschen Concealer und tupfe nochmals dort.
    Weiter finde ich wichtig, dass ich nur das vordere Drittel vom inneren Augenwinkel gesehen dick betupfe, die hinteren zwei Drittel unterm Auge, werden quasi nur mit dem Rest Concealer den ich vom tupfen am Finger hab mit betupft.. aber darauf geb’ ich nicht extra Concealer. Dies weil dort später gerne die Lachfältchen erscheinen. Hier ist manchmal tatsächlich weniger mehr.

Das Ganze lasse ich kurz 2-3 Min. antrocknen. In der Zeit mach ich z. B. Rouge drauf oder zeichne die Brauen nach.
    Ich versuche die Augen dabei nicht viel zu bewegen, denn gerade in der Zeit wenn der Concealer noch nass ist, setzt er sich innerhalb von Sekunden in der Lidfalte ab. Notfals mit dem kleinen Finger über die Falte fahren, damit das abgesetzte wieder verschwindet.

Dann nehme ich meine Artdeco Eyebrow Brush Augenbrauenpinsel (der hat glaub unter 10,00 € gekostet im Kaufhof) der vorne leicht angeschrägt und in sich flach ist. Für den jetzigen Schritt möchte ich vor allem diesen jedem sehr ans Herz legen! Er eignet sich fantastique!

Ich nehme dann meinen Artdeco Mineral Concealer (im Winter in der Farbe 01, sonst Farbe 07) und dippe recht wenig Concealer mit dem oben genannten Pinsel auf. Dann bemale ich quasi zuerst die Linie, die am dunkelsten ist (den Übergang zwischen Augenring und normaler Haut und den Augenwinkel) und dippe noch mal und bestreiche dann ganz leicht und zart den gesamten unteren Augenbereich und auch das Oberlid mit dem Rest. Besonders gut gehe ich gerade in die Fältchen, da der Mineral Concealer ja trocken ist und die Feuchtigkeit etwas aufsaugt. Der Trick ist, dass er so dem Flüssigconcealer die Feuchtigkeit (Absetzen in Falten) nimmt und das leichte schimmern/glänzen dämpft. Er deckt zusätzlich noch mal die Schatten perfekt ab.

Die Deckkraft und Strahlkraft wird wirklich hervorragend. Es ist alles abgedeckt. Notfalls einfach noch mal den Schritt wiederholen mit etwas mehr Mineral Concealer auf dem Pinsel…

Um das ganze zu fixieren für den Tag lege ich jedem den Kyrolan Fixierpowder für Camouflage Make up ans Herz. Der Artdeco Fixierpuder geht auch, hält aber nicht so bombenfest den ganzen Tag! Den Kyrolan Puder gibt’s zusätzlich in verschiedenen Farbabstufungen und er ist toll zum fixieren.

Ich wende den Fixierpuder im ganzen Gesicht sehr sparsam über Make up und auch Rouge an und zwar mit einer weichen Quaste. Dabei lasse ich zunächst den ganzen Augenbereich aus! Erst dann nehme ich meinen weichen MAC Pinsel 239 (abgerundet) und tunke ihn in den Puder, klopfe ab und streiche nochmal vorsichtig um die ganze Augenpartie, vorallem wieder in die Fältchen. Wenig-mittelmäßig viel Puder nehmen!

Aus normaler Gesprächsdistanz heraus sieht meine Haut um die Augen immer noch glatt aus wie ein Babypopo. Ich strahle frisch und Augenringe wird keiner mehr sehen, wenn ich ihn nicht direkt darauf hinweise (evn. nicht mal dann).

Nachschminken tu ich höchstens am Abend und dann nur mit dem Mineral Concealer von Artdeco und meinem Eye Brow Pinsel. Einfach den oben erklärten diesbezüglichen Schritt am Abend wiederholen… voila.

Wenn Ihr Fragen habt zu dieser Anleitung/Anwendung fragt mich einfach per PN. Ich helfe Euch gerne und würde mich wahnsinnig freuen wenn es Euch auch hilft. Schließlich muss das viele Geld ausgeben auch einen Sinn gehabt haben.

Sobald ich ein paar gute Bilder von meinem Ergebnis hab setz ich sie noch rein (es sind aber oben schon Bilder drin von den ersten Versuchen mit dieser Variante).
    [/SIZE]

Ich bin damit ein anderer Mensch damit geworden. Keine Spur von Augenringen mehr, ich kann jetzt alle Farben auf Lippen und Augen tragen weil ich nicht mehr so fertig aussehe und es hält und wird nicht faltig!! Auch nicht nach Stunden! Abends seh ich quasi so frisch aus wie morgens... Sogar heulen hält es aus und man muss kaum nachschminken...

Es ist ein TRAUM und das bei meinen extremen Schatten!!!!

Auch wenn man insg. 4 recht teure Produkte dazu braucht und morgens ein bisschen mehr Zeit... es lohnt sich wirklich und die Produkte halten einem ewig, weil man so wenig benötigt! Es hört sich zwar an, als kleistere man sich die Augen zu... der Endeffekt ist ein ganz anderer, weil es alles hochwertige Produkte sind und man nur ganz wenig nimmt jeweils!

DANKE Bonita, dass du auf das Post nochmal hingewiesen hast! Ich hatte das nämlich komplett übersehen!

Du bist echt der ! Was du dir für eine Mühe machst/gemacht hast ist echt unglaublich.

Findest du, dass das Maximum Cover auch für eher trockenere Haut geeignet ist? Hab mir am Montag die Studio Fix Foundation von MAC gekauft und bin fast ein wenig enttäuscht, weil sich die Haut bei mir nach einiger Zeit ziemlich an der Nase schuppt. Das war vorher noch bei fast keinem Makeup der Fall.

Hm... da ich mich jeden Tag wieder über meine Augenringe ärgere, werd ich deinen HG wohl echt ausprobieren. Das hört sich einfach sooo traumhaft an, was du schreibst!

Liebe Bonita, noch eine Frage an dich:

Deckst du erst die Augenringe ab und machst hinter das AMU? Manche empfehlen ja, erst nach dem AMU die Augenringe abzudecken, da sonst evtl. was vom Lidschatten runterbröselt.

Forengöttin Avatar von kiluna

jetzt bin ich vom BB angefixt, danke magi

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch angefixt und überlege, wie sich der BB Eye Brightener mit Mineralfoundation verträgt.

Hat das schon einer probiert?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch angefixt und überlege, wie sich der BB Eye Brightener mit Mineralfoundation verträgt.

Hat das schon einer probiert?
    Nein, leider nicht!

Von mir auch 'ne Frage Bin mit dem Vichy-Concealer an sich zufrieden, nur passt die Farbe eben nicht zu 100%. Das bedeutet mehr "Nacharbeit", um den Farbunterschied zum Make up auszugleichen. Dafür ist der Concealer absolut wischfest und tränenresistent...
    Ich finde Konsistenz und Farbe vom Mastertouch Concealer toll, aber die Haltbarkeit überzeugt mich nicht für den Preis.
    Welcher Concealer vereint die gute Haltbarkeit von Vichy mit den positiven Eigenschaften des Mastertouch? Muss ich dafür wirklich 20€ und mehr bezahlen? (Naja, wenn's so ist, wär das für ein perfektes Ergebnis mal zu überdenken )

Bonita!!
    Besucher

@Sterchen*: Das ist es auch! Ehrlich.

Ich muss das einfach weitergeben, weil ich weiß wie scheiße man sich fühlen kann, wenn man scheiße aussieht.

Also zu Deiner Frage: ich mach wenig AMU mit Eyeshadow, wenn dann NACH Foundation und Concealer-Gedöns.

Mein sonstiges Augenmake up als Mascara und Eyeliner oder Kajal mach ich auch hinterher und zwar meist ganz am Schluss, sogar nach Rouge und Lippenstift. Da ist mir noch nie der Concealer verwischt. Mit dem Kyrolan-Fixierpuder verwischt sowieso eigentlich nichts mehr.

LG Bonita!! Hoffe sehr, Du kommst damit so gut klar wie ich.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Grätsche mal ganz frech dazwischen.. habe heute den Sheer Cover probiert.. der hat bei mir nach ein paar Stunden wieder tolle Falten gezaubert.. sah gruselig aus... vielleicht hab ich einfach ne komische Haut unter den Augen...
    ich finde den
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bonita!!
    Besucher

wie gesagt.. vielleicht liegts einfach anmeiner Haut oder dass ich immer viel Concealer brauche um überhaupt einen Deckeffekt zu haben. Hab den jetzt im SeSki,falls jemand probieren will...

Liebe Bonita,

du bist ab jetzt meine Concealer-Göttin!

Habe mir heute alle Produkte gekauft (habe allerdings als Fixierpuder den von ArtDeco verwendet) und ich bin nach dem ersten Versuch sowas von begeistert!!
    Auch allein das Maximum Cover hat mich komplett überzeugt. Hatte noch nie so ein toll deckendes Make Up, das trotzdem so natürlich aussieht!

Habe sogar Vorher-Nachher-Fotos gemacht (allerdings nicht im Tageslicht), aber der Unterschied ist wirklich krass. Muss morgen mal kucken, ob ich mich traue die hier reinzustellen.

Auf jeden Fall nochmals DANKE DANKE DANKE für die Mühe, die du dir gegeben hast und dass du das alles hier mit uns teilst!!

Ok, da ich noch gar nicht müde bin, hab ich grad noch die Fotos hochgeladen.

Ihr werdet gleich sehr froh über eure Augenringe sein, wenn ihr meine seht... Ich kann euch leider kein komplettes Vorher-Gesichtsfoto zeigen, da ich auf diesem wirklich sterbenskrank aussehe...

Hier also Vorher (hier sind die Augenringe auch noch wunderschön durch die aufgetragene Creme betont ) und Nachher (komplett geschminkt und die Augenringe nach der Bonita-Methode abgedeckt )
    (Bitte die Haare nicht beachten, die hatte ich nur schnell fürs schminken zurück gemacht.)

Ich finde den Unterschied echt enorm...

Ach ja, bitte nicht zitieren... möchte die Fotos evtl. wieder raus nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sternchen* (07.03.2009 um 05:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von she♥

sternchen, das sieht wirklich total natürlich aus

vielleicht sollte ich das auch mal so ausprobieren
    aber dafür müsste ich mir ganz schön viele von den
    sachen noch kaufen und nachher klappts dann bei mir
    so nicht mmh..