Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    sternchen, das sieht wirklich total natürlich aus

vielleicht sollte ich das auch mal so ausprobieren
    aber dafür müsste ich mir ganz schön viele von den
    sachen noch kaufen und nachher klappts dann bei mir
    so nicht mmh..
    Das dachte ich mir auch, da ich außer dem Fixierpuder noch keins von den Produkten hatte. Aber ich konnte es dann einfach nicht nicht ausprobieren.

Und ich muss sagen, es hätte sich schon wirklich allein wegen dem tollen Make Up gelohnt.

Vielleicht kannst du die Produkte aber auch wieder irgendwo verkaufen, wenn es für dich nicht das Wahre ist. Ich glaube, das hat Bonita während ihrer "Testphase" so gemacht.

Fortgeschritten Avatar von she♥

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch, da ich außer dem Fixierpuder noch keins von den Produkten hatte. Aber ich konnte es dann einfach nicht nicht ausprobieren.

Und ich muss sagen, es hätte sich schon wirklich allein wegen dem tollen Make Up gelohnt.

Vielleicht kannst du die Produkte aber auch wieder irgendwo verkaufen, wenn es für dich nicht das Wahre ist. Ich glaube, das hat Bonita während ihrer "Testphase" so gemacht.
    ich werd es wahrscheinlich auch nicht nicht ausprobieren können

Inventar Avatar von Matilda

Sternchen, das sieht super toll aus .

Hast du das Max Cover in Light Medium genommen?

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Sternchen, das sieht super toll aus .
    Danke! Ich kann die Methode wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hast du das Max Cover in Light Medium genommen?
    Nein, in Light. Den Jade Everfresh und den Minderal Concealer hab ich auch jeweils in der hellsten Farbe genommen und das passt eigentlich ganz gut.

Auch heute nach dem zweiten Versuch mit der grandiosen Bonita-Methode (und dem ersten Versuch bei Tageslicht), bin ich immer noch restlos begeistert!

Die Augenringe sind wirklich komplett abgedeckt, das Zeug hält echt bombenfest bis zum Abend und trotzdem sieht alles supernatürlich aus!

Das heißt:
    Kein Nachschminken mehr, kein ständiges in den Spiegel schauen, ob der Concealer noch am rechten Fleck ist (was er meistens nicht war ), keine Unsicherheit, ob alles (noch) einigermaßen gut aussieht (was es meistens nicht tat ), wenn kein Spiegel in der Nähe ist.

Auch wenn sich das superkitschig anhört, aber es ist wirklich ein total neues Lebensgefühl, wenn man in den Spiegel schaut und nicht aussieht, als hätte man am Vortag das ein oder andere Gläschen getrunken und nur 3 Stunden geschlafen.
    Das hab ich übrigens gestern wirklich gemacht, aber man hat es mir heute NICHT angesehen!

Fazit: Bonita, ich liebe dich!!

Bonita!!
    Besucher

Hallo Sternchen!

Das sieht ja noch besser aus als bei mir!!! Toll... echt! Klar in der Kombination mit dem Maximum Cover light passt das noch besser... aber das ist für mich zu weiß leider.

Ich hab noch bissle das Problem, dass der 01er von Artdeko Mineral einen Tick zu hell ist für das light/medium Maximum Cover... und der 07er ist natürlich zu dunkel... bääähhh.... Kennt jemand vielleicht ne andere Marke die Mineral Concealer in Puderform herstellt in mehr Farbvarianten?

Ich glaube es wird bei jedem hier funktionieren... Würde aber wirklich den Clinique Smoothing empfehlen als den Jade Everfresh.. mit dem Jade setzt sich doch mehr ab.

Ich suche jetzt noch die richtige Farbkombi für Sommer,w enn ich leicht gebräunt bin. Da käme eigentlich nur das Maximum Cover medium/deep in Frage... aber mit der Nr. 07 von Artdeko passt das net so und andere Farben gibts da wohl net von dem Mineral Concealer schadeeeee...

Mmmhhh.... Würd mich sehr freuen wenn die Methode noch mehr Leute ausprobieren und Fotos einstellen. Ich glaub ich hab da echt nen HG gefunden für alle Augenringgeplagten... ich finde sogar Schwellungen lassen sich damit toll kaschieren oder fast wegzaubern.

Vielleicht komme ich noch dazu demnächst... Ich bin mir nur noch nicht so sicher weil ich noch nie ein stark deckendes MU verwendet habe - aber der Wunsch auch mal makellos zu sein *hihi * ist schon da .

@ Sternchen
    Danke wegen der Info zur Farbe. Ich denke ich könnte sowohl light als auch lightmedium nehmen. Bonita hat ja auch einen sehr hellen Teint und lightmedium passt. Ich werde deshalb vorher mal die Farben im Douglas anschauen und dann auch noch gleich gucken ob Paraffin in dem MU ist. Wenn dann kann ich es nicht nehmen da ich davon Unterlagerungen bekomme.

@ Bonita
    Falls du bestellen magst: die ganzen MF-Hersteller haben ja Concealer dabei. Ich habe z.B. ein sample von EDM eines Concealers. Ich finde ihn sehr gut und er passt sich von der Farbe her auch gut an. Ist es bei Artdeko wirklich so auffällig welche Nuance du benutzt?
    Und: Die neue Reihe von Jade hat auch einen Puder-Concealer mit dabei, nicht nur Flüssig-Mineral - wenn ich mich nicht irre - aber ich glaube nur eine Nuance.
    Geändert von Matilda (08.03.2009 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Vielleicht komme ich noch dazu demnächst... Ich bin mir nur noch nicht so sicher weil ich noch nie ein stark deckendes MU verwendet habe - aber der Wunsch auch mal makellos zu sein *hihi * ist schon da .
    Ich hatte auch Bedenken wegen dem stark deckenden Make Up, da ich noch nie eins verwendet hab und etwas Angst hatte, dass es meine Haut austrocknet.
    Aber ganz im Gegenteil: Es verschmilzt richtig schön mit der Haut, sieht sehr natürlich, aber trotzdem makellos aus. Man fühlt sich fast wie ein Promi...
    Außerdem brauche ich für das ganze Gesicht nur eine etwa erbsengroße Menge. Von demher relativiert sich der Preis dann auch wieder.

@ Sternchen
    Danke wegen der Info zur Farbe. Ich denke ich könnte sowohl light als auch lightmedium nehmen. Bonita hat ja auch einen sehr hellen Teint und lightmedium passt. Ich werde deshalb vorher mal die Farben im Douglas anschauen und dann auch noch gleich gucken ob Paraffin in dem MU ist. Wenn dann kann ich es nicht nehmen da ich davon Unterlagerungen bekomme.
    Ja, ich würd die Farben auch auf jeden Fall erst mal im Douglas testen.
    Ich hatte das light und das light-medium getestet, aber kann das sein, dass das lightmedium eher rosa-stichig ist? Von daher fiel das schon mal raus bei mir. Das light ist eher gelblich.
    Geändert von Sternchen* (08.03.2009 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird bei jedem hier funktionieren... Würde aber wirklich den Clinique Smoothing empfehlen als den Jade Everfresh.. mit dem Jade setzt sich doch mehr ab.
    Wenn mein Everfresh Concealer aus ist, probier ich auch mal den Clinique. Kaum zu fassen, dass man diese ohnehin schon perfekte Methode sogar nochmal steigern kann.

Ach übrigens, meine Mama, die heute ihren 50. Geburtstag feiert, hat die Methode heut auch ausprobiert und auch bei ihr sieht es super super super aus!!
    Also ist es auch für die "reifere" Haut geeignet!

So, nun hab ich mir heute also doch den Clinique line smoothing Concealer geholt.

Hatte leider den Jade Everfresh bei meinen Eltern liegen lassen und musste heute mit dem L'Oreal Touche Magique Vorlieb nehmen, den ich noch zu Hause hatte. Das Ergebnis war sehr mäßig...

Deswegen musste heute der Clinique Concealer her. Bin echt gespannt auf das Ergebnis morgen.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

wie gesagt.. vielleicht liegts einfach anmeiner Haut oder dass ich immer viel Concealer brauche um überhaupt einen Deckeffekt zu haben. Hab den jetzt im SeSki,falls jemand probieren will...
    Ach Bonita!
    Bei mir sind die AUgenringe wie bei dir
    Ungeschmink (also unter den Augen) sehe ich aus wie eine Heroinkranke.
    Muss auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schichten auftragen, damit es so aussieht, wie bei vielen ungeschminkt, bzw nur mit einem stink normalen Concealer 1ne dünne Schicht.

Hab viel ausprobiert..eine Schicht, zwei Schichten, mal nur ein Produkt, dann 2, dann drei, dann in verschiedener Reihenfolge.

Aktuell schmier ich erst Make-Up (je nachdem, was ich an dem Tag verwende...Stick, Foundation flüssig, Kompakt..), dann 1-2 Schichten Camouflage, dann noch normalen, flüssigen Concealer.

Ich müsste echt mal ein Foto posten^^ den ich nach 1ner Stunde wieder entfernen würde vor Scham

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo,
    mensch toll, was du hier machst Bonita!

Sagt mal - ist das Maximum Cover wasser- und wischfest?

Viele liebe Grüße, die Chinekatze

Bonita!!
    Besucher

@chinekatze: Ja das Max. Cover ist wisch und wasserfest. Allerdings nicht so sehr wie eine echte Camouflage. Wie gesagt ich habe mit dem Max Cover den Sauna-Thermalbadtest gemacht.

Zum Schwitzen kam sogar noch ein Sauna-Mensch herein, der mir Rosenwasser ins Gesicht spritzte zur Erfrischung... und ich dachte nur "Oh Gott, bloß niemand angucken, jetzt läufts bestimmt!"

Denn mir triefte das Rosenwasser zusammen mit Schweiß über die Nase... ich rieb dann halt mal nicht und ging raus zum Spiegel: fast wie frisch geschminkt sag ich nur (da hatte ich aber NUR das Maximum Cover drauf, meine HG-Methode funktioniert soooo wasserfest sicher nicht)

Habe heute Mal im Müller versucht zum maximum Cover medium/deep, dass ich im Sommer verwenden will den passenden Concealer Farbton zu finden. Leider gibts den Jade Everfresh und den Clinique Smooth nur in zwei Farben und ich nehm jetzt schon die dunklere... für das Maximum Cover medium/deep sind die viel zu hell...

Bin jetzt beim Clinique all about eyes Nr. 04 hängen geblieben und hab noch den Max Factor beige mitgenommen... diese teste ich am WE mal (obwohls jetzt nicht ganz farbecht ist, da ich ja eigentlich nicht gebräunt bin sondern weiße Haut hab... aber egal, testen geht sicher auch so einigermaßen). Gute Bilder krieg ich grad nicht hin, meine Pollenallergie macht mir grade ständig Schwellungen um die Augen, was das tolle Ergebnis wieder verzerrt.

Ich freu mich so, dass einige von Euch mit meinem HG so toll klarkommen... Echt! Hat sich das viele Geld ausgeben doch gelohnt.

Habe jetzt einige verschiedene Töne Mineral Concealer bei chrimaluxe bestellt und hoffe dass hier was dabei sit was ich für Sommer verwenden kann. Der 07 von Artdeko geht schon, macht aber so bisschen gräulich/fahl.. a weng laichenmäßig... Da muss noch was Besseres her für den Sommer-HG.

Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    Ach Bonita!
    Bei mir sind die AUgenringe wie bei dir
    Ungeschmink (also unter den Augen) sehe ich aus wie eine Heroinkranke.
    Muss auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schichten auftragen, damit es so aussieht, wie bei vielen ungeschminkt, bzw nur mit einem stink normalen Concealer 1ne dünne Schicht.

Hab viel ausprobiert..eine Schicht, zwei Schichten, mal nur ein Produkt, dann 2, dann drei, dann in verschiedener Reihenfolge.

Aktuell schmier ich erst Make-Up (je nachdem, was ich an dem Tag verwende...Stick, Foundation flüssig, Kompakt..), dann 1-2 Schichten Camouflage, dann noch normalen, flüssigen Concealer.

Ich müsste echt mal ein Foto posten^^ den ich nach 1ner Stunde wieder entfernen würde vor Scham
    Hallo Cherie,

ich bin zwar nicht Bonita, aber ich kann dir Bonitas Methode wirklich ans Herz legen. Ich hatte vorher auch nichts gefunden, das meine Augenringe auch nur annähernd abdecken konnte.

Aber mit dieser Methode funktioniert es, es funktioniert wirklich!

Als ich meiner Mama die "Vorher-Fotos" vom Freitag gezeigt habe, meinte sie auch zu mir: "Du siehst aus wie drogenabhängig."
    Und hinterher sieht es einfach nur super aus!!

Hast du meine Vorher-Nachher-Fotos gesehen, die ich am Samstag reingestellt habe? Und es sieht in Echt wirklich genau so aus wie auf dem Foto!

Bonita!!
    Besucher

@ Sternchen: Ich freu mich so dass Du so toll damit klar kommst. Das ist doch echt toll... habe Cherie auch gerade pnt... sie hört sich so traurig an. Ich kenn das ja An manchen Tagen hab ich mich so geschämt.

Übrigens funktioniert die HG-Methode auch mit anderen Flüssigconcealern, sie sollten aber von Grund auf schon recht gut decken, wichtig iwst dann nur noch den perfekt passenden Farbton eines Mineral Concealers zu finden und nicht zuviel oder zu wenig von allen Produkten aufzutragen... mit der Zeit hat man den Bogen raus und dann freut man sich jedes Mal aufs Neue nach dem Schminken in den Spiegel zu schaun....

Ich hoffe soooo sehr, dass ich jetzt noch die passende Sommer-Farbauswahl finde... bin da grad ziemlich ungeduldig

Experte Avatar von Doutzen

bonita (&sternchen)...

ich weiss nicht was ich falsch mache.. ich hab jetzt echt alle produkte von bonita's hg-methode und es klappt immer noch nicht..
    ich hab das gefühl, dass bei mir das max.cover das höchste der gefühle der deckkraft ist, egal ob ich dann noch concealer von jade oder artdeco draufschmier/-puder, nichts klappt...
    was mach ich denn falsch?! ich mach's echt genau so..
    ich hab bei mir keine hoffnung mehr

ps: wo wohnt ihr denn?
    wollt ihr mich ma schminken? -.-
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    bonita (&sternchen)...

ich weiss nicht was ich falsch mache.. ich hab jetzt echt alle produkte von bonita's hg-methode und es klappt immer noch nicht..
    ich hab das gefühl, dass bei mir das max.cover das höchste der gefühle der deckkraft ist, egal ob ich dann noch concealer von jade oder artdeco draufschmier/-puder, nichts klappt...
    was mach ich denn falsch?! ich mach's echt genau so..
    ich hab bei mir keine hoffnung mehr
    Hm... komisch. Deckt es denn schon ganz am Anfang nicht oder hält es nicht lang?
    Hast du den Everfresh Concealer? Hab nämlich heute festgestellt, dass es nicht mit jedem Concealer gut funktioniert.
    EDIT: Sorry, hatte überlesen, dass du den Jade Concealer benutzt...

ps: wo wohnt ihr denn?
    Also ich wohn in Regensburg.

wollt ihr mich ma schminken? -.-
    Wenn du in der Nähe bist, na klar!
    Geändert von Sternchen* (09.03.2009 um 21:40 Uhr)

naja, also das maximum-cover deckt schon ganz gut (für meine verhältnisse) aber man sieht halt schon noch viel..
    ja habe den everfresh, habe aber auch andere ausprobiert (mac, p2,.. allllleeees) und nichts hat geklappt.. dann noch artdeco mineral-concealer drüber und artdeco fix.powder - kein unterschied zum alleinigen maximum cover..

hmm.. wo ist denn regensburg?
    also ich wohne in frankfurt am main..

ps: ihr seid alle sooo lieb... es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit den gedanken, dass augenringe ein komplettes leben verändern..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    naja, also das maximum-cover deckt schon ganz gut (für meine verhältnisse) aber man sieht halt schon noch viel..
    ja habe den everfresh, habe aber auch andere ausprobiert (mac, p2,.. allllleeees) und nichts hat geklappt.. dann noch artdeco mineral-concealer drüber und artdeco fix.powder - kein unterschied zum alleinigen maximum cover..
    Wirklich sehr komisch. Ich hab echt auch sehr starke Augenringe, aber bei mir sieht man meistens schon nach dem Flüssigconcealer fast nix mehr und spätestens nach dem Mineral Concealer sind sie komplett weg.
    Vielleicht hat ja Bonita noch nen Lösungsansatz...

hmm.. wo ist denn regensburg?
    also ich wohne in frankfurt am main..
    In Bayern. Also bis nach Frankfurt sinds leider ein paar Stündchen mit dem Auto...

ps: ihr seid alle sooo lieb... es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit den gedanken, dass augenringe ein komplettes leben verändern..
    Ich hatte die Hoffnung fast auch schon aufgegeben, dass ich meine Augenringe mal richtig toll abdecken kann. Aber es hat geklappt.
    Und deswegen denke ich, dass wir für dich auch noch was finden!
    Man muss da einfach gnadenlos optimistisch denken.

Wirklich sehr komisch. Ich hab echt auch sehr starke Augenringe, aber bei mir sieht man meistens schon nach dem Flüssigconcealer fast nix mehr und spätestens nach dem Mineral Concealer sind sie komplett weg.
    Vielleicht hat ja Bonita noch nen Lösungsansatz...
    Hmm.. Ich weiss auch nicht.. naja aber für dich freu ich mich natürlich extrem! die fotos von dir sind auch echt der hammer!! ganz toll siehst du aus!

In Bayern. Also bis nach Frankfurt sinds leider ein paar Stündchen mit dem Auto...
    BAYERN? och menno.. ich wär ja echt weit gefahrn', aber bayern?!...

Ich hatte die Hoffnung fast auch schon aufgegeben, dass ich meine Augenringe mal richtig toll abdecken kann. Aber es hat geklappt.
    Und deswegen denke ich, dass wir für dich auch noch was finden!
    Man muss da einfach gnadenlos optimistisch denken.
    haha.. ach ja.. der gute alte optimismus.. mit dem hab ich's nicht mehr so
    ich hatte auch schon einige op-termine, die ich aber aus angst immer abgesagt habe..
    ich möchte so aber auf keinen fall weiter leben, also entweder ich frag nochma die liebe bonita wo sie wohnt, damit sie mir ne schmink-nachhilfs-stunde geben darf () oder ich such im internet weiter nach op-möglichkeiten.
    aber so wie ich jetzt aussehe - das geht einfach gar nicht

xxx

@chinekatze: Ja das Max. Cover ist wisch und wasserfest. Allerdings nicht so sehr wie eine echte Camouflage. Wie gesagt ich habe mit dem Max Cover den Sauna-Thermalbadtest gemacht.

Zum Schwitzen kam sogar noch ein Sauna-Mensch herein, der mir Rosenwasser ins Gesicht spritzte zur Erfrischung... und ich dachte nur "Oh Gott, bloß niemand angucken, jetzt läufts bestimmt!"

Denn mir triefte das Rosenwasser zusammen mit Schweiß über die Nase... ich rieb dann halt mal nicht und ging raus zum Spiegel: fast wie frisch geschminkt sag ich nur (da hatte ich aber NUR das Maximum Cover drauf, meine HG-Methode funktioniert soooo wasserfest sicher nicht)
    Aha... jetzt erinnere ich mich, dass du es schon geschrieben hattest!
    Klasse! Und danke für deine erneute Antwort!

Wie würdest du die einzelnen Max Cover-Farben, die du bisher probiert hast beschreiben?
    Ich bin nicht hell - eher so mittel und es darf auf keinen Fall rosa- bzw. rot- oder orangestichig sein...

Mensch - ich muss das unbedingt probieren!
    Achso - noch eine Frage: Enthält das Max Cover Öle?

Bonita!!
    Besucher

@chinekatze... Mach ich gern.

Also es gibt vom Max. Cover gelbstichtige und rosastichtige Töne, so wie Du es beschreibst müsstest Du mit der Farbe

light/medium

am ehesten klar kommen. Light ist die hellste und mit Rosaanteil.

Ich nehme auch light/medium. Bin schon hell im Winter, aber nicht weiß oder schneewittchenartig und habe zudem eine Haut die gut und schnell bräunt in der Sonne.

Im Sommer musst Du dann die nächst dunklere stufe

medium/deep

nehmen. Deep ist dann ganz dunkel, für so solariumjunkie-Beautys

Experte Avatar von Nadeen

Ich bedanke mich mal bei Magi fürs BB Eye Brightener anfixen, der ist heute bei mir eingetrudelt und ich finds
    Er deckt nicht, also kleistert mir nicht die Augenringe zu, sondern reflektiert eher, aber das macht er wirklich gut. Gefällt mir besser als mein Gekleistere davor. Das peachige macht schon auch was aus

@Bonita: Merci!
    So, dann wird jetzt bei Dougi geordert und ich werde dann berichten.

Und noch was: Bonita du schaust ganz toll aus mit deiner "neuen Masche" und Sternchen du auch! So "flawless" und trotzdem nicht maskenartig!

Bonita!!
    Besucher

Habe jetzt noch was tolles zu meinem HG rausgefunden.

Man kann auch nach Abschluss aller meiner aufgeführten Punkte und damit auch NACH Auftragen des Fixierpuders einfach noch mit einem Bräunungspuder leicht und vorsichtig über das ganze Gesicht drüber gehen. Solange man nicht wischt/reibt/oder mit dme Pinsel zu stark pinselt verwischt das Ergebnis nicht und man sieht trotzdem etwas gesünder, gebräunter aus und kann den manchmal zu starken Farbausgleich zwischen Gesicht udn Augenringzone wieder ausgleichen... Bin ganz begeistert. Somit ist wohl auch mein Sommerproblem gelöst!

FREU FREU FREU

Gesperrt wg. Trollverhalten

hey...ich hab glaube ich die schlimmsten augenringe der welt xD
    also die sind richtig dunkelblau und irgendwie aber noch so lila,keine ahnungxD
    aber das hatte ich schon immer...
    ich bin ja eigentlich überhaupt nicht so der ''naturmensch''
    aber ich bin bei net homöopatin,und sie meinte zu mir,dass wenn man blaue augenringe hat,also nicht diese bräunlichen...dann hat das damit zutun,dass man eisenmangel hat,und ich sollte mir doch mal im reformhaus sonen saft kaufen,der kräuterblut heißt...kein plan was das ist,oder überhaupt,aber ich werde es mal kaufen und ausprobieren,weil wenn wir pickel oder fettige haut oder sonst was haben,hat das halt immer nen grund.
    hoffe das zeug wirkt nach 2 wochen trinken ;)
    ansonsten ´´versuch´´ ich immer die augenringe mit der einer mischung von mac studio fix concealer in nc 15 und dem well definded sculpt concealer in nw 15 und der artdeco camouflage in dem organgeton es abzudecken,aber naja....hilft schon,aber nicht sehr fenomenal :(
    das blau schimmert immer noch durch,auch wenn ich stark dekenden puder benautze danach,naja was solls...ich stecke meine hoffnungen in dieses kräuterblut :)

Bonita!!
    Besucher

@Sexy Miss: Dann probier meinen Heiligen Gral von ein paar Seiten zuvor (blaue Schrift, sehr lang und ausführlich)... krieg ich eigentlich was von den Firmen dafür, dass ich die hier so anpreise ? wohl eher nicht

Einige der anderen Mädels kommen bereits damit sehr gut klar, so wie sternchen*. Toll wäre, wenn sich noch mehr NAch-Testerinnen finden, die vielleicht auch andere Produkte in der gleichen Reihenfolge mischen udn es so versuchen... leider ist die Farbauswahl von Artdeko was die Mineralconcealer angeht mehr als dürftig...

@Sexy Miss: Dann probier meinen Heiligen Gral von ein paar Seiten zuvor (blaue Schrift, sehr lang und ausführlich)... krieg ich eigentlich was von den Firmen dafür, dass ich die hier so anpreise ? wohl eher nicht
    Vielleicht kannst es dir ja patentieren lassen und dann Linzenzen an Visagisten-Schulen verkaufen...

Ich finds immer noch sooooo genial. Und was mich am meisten begeistert ist, dass es erstens super aussieht und zweitens hält und hält und hält und hält ohne nachschminken. Es ist einfach perfekt! Ich bin glücklich!
    Nochmal an dich, Bonita.

:(
    nochmal an bonita:
    wo wohnst du denn? :(

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Bonita,

Ich möchte deinen HG auch gerne mal ausprobieren.
    Heute habe ich versucht die "Utensilien" zu kaufen und bin auch teilweise fündig geworden.
    Aber wo bekomme ich denn den "Kyrolan Fixierpowder für Camouflage Make up"?
    Oder heißt es "Kryolan" (dazu habe ich eben was im Forum entdeckt) ?
    Wo hast Du ihn gekauft?

lg

Anne

Ich war gestern auch im Douglas und habe das Max. Cover gekauft . Außerdem noch den Pinsel von Artdeco.

Den Fixierpuder von Artdeko (Anne: Kryolan kann man glaube ich nur bestellen oder vlt. noch über ein Theaterbedarfs-/Kostümladen bekommen - auf der HP habe ich aber keine Bezugsquellen finden können) habe ich mir angeschaut und konnte nicht feststellen was an ihm anders ist als an einem normalen Puder von den Incis. Da die Dosen auch so angegrabbelt ausgesehen haben hab ichs vorerst gelassen.

Ich werde die Methode nach Anleitung nachmachen mit folgenden Produkten:
    Max. Cover medium, BB Eye Brightener medium, EDM Mineral Concealer, Artdeco Eyebrow-Pinsel und zum Fixieren die Guerlain Meteorites.

Das MU hat den ersten Test schonmal erfolgreich bestanden, es fühlt sich super auf der Haut an und scheint für mich verträglich zu sein .

Bonita!!
    Besucher

Hallo Ihr,

sorry war die Woche nicht so viel online... bei uns war diese Woche sehr viel los... ich sag nur Amoklauf...

So zu Euren Fragen:
    @doutzen: hab Dir ne PN geschickt.

@matilda: toll dass Du es mal mit anderen Produkten probierst.
    Als Hinweis vielleicht nur folgendes als Tipp: normaler Puder funktioniert nicht so gut wie Fixierpuder. Ich kenn mich bei den Incis zwar nicht so aus, aber es ist so, definitiv. Es kann sein, dass mit normalem oder "schlechterem" Fixierpuder der Concealer wieder in die Falten rutscht... was wir ja vermeiden wollen... Außerdem ist Fixierpuder extrem fein, wie staub und lose und damit einfacher ohne Wischen aufzutragen, was ein sauberer, glatteres Hautbild gibt als z. B. gepresster Puder.

Weiter glaube ich das der BB Eye Brightener nicht gut genug für die Methode deckt (hab ich jedenfalls öfter hier und in anderen Threads gelesen und eher als Higlighter gedacht ist udn Highlighter funktionieren vermutlich eher oben drüber als oberste Schicht... sonst macht man ja mit Puder etc. das Highlight wieder kaputt - meine eigene Logik jetzt mal
    Wichtig für meine Methode ist dass ein Flüssig-Concealer verwendet wird, der nicht zu dünnflüssig oder gelartig oder flubberig ist, sondern eher cremig-flüssig, gut deckend, aber eben nicht paströs!

Weiter wollte ich Euch mal den LInk zur Verfügung stellen wo ich den Kyrolan Fixierpuder kaufe. Ich kaufe wirklich nur noch den. Der Arteko Fixierpuder fürs Camouflage funktioniert bei mir schlechter... Aber probiert einfach aus!

http://www.theatermakeup.de/catalog/default.php

Viel Spaß und fragt ruhig wenn Ihr Fragen habt:

Bonita!!
    Besucher

So hier mal noch zwei Fotos von meiner HG-Methode. Ich verwende ja das etwas dunklere MU, als Sternchen von Estee Lauder in light/medium. Deshalb ist bei mir der BANG-Effekt zusammen mit dem Mineral Concealer Nr. 1 von Artdeko noch höher... das Ergebnis bei Sternchen find ich farblich deshalb fast noch besser.

Es sieht aber auf den Bildern heller aus um die Augen als in Wirklichkeit! Da erkennt man es kaum, deshalb bin ich immer noch wahnsinnig glücklich. Selbst wenn ich geschwollene Augen habe, sieht man es kaum noch (was jetzt in der Haselnuss-Pollenzeit schrecklich ist bei mir).

Bilder rausgenommen. Lippenstift und Rouge falsche Farben und falsch aufgetragen.. sah insgesamt irgendwie seltsam aus... Es folgen demnächst neue Fotos.

BITTE NICHT das dumme Gesicht beachten... ich lache extra nicht, weil man sonst die Augenringpartie wieder nicht richtig erkennt... Außerdem sieht mein Maul so schief aus auf dem einen Bild... bin einfach nicht wirklcih fotogen... sorry.
    Geändert von Bonita!! (16.03.2009 um 11:26 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das sind mal abgedeckte Augenringe...
    Es mag sein, dass das im echten Leben sehr natürlich aussieht, aber auf den Fotos finde ich es nicht so schön, wenn ich das so ehrlich sagen darf. Findest Du nicht, dass es einen Tick zu hell aussieht?

Ich lese grade parallel im Braut-Mu-Thread und wenn Du bald heiratest, wirst Du da natürlich viel fotografiert werden. Vielleicht könntest Du da nochmal Testfotos machen - auch im Tageslicht und so, denn es wäre doch schade, wenn man auf den Bildern hinterher den Concealer so krass sieht.
    Denn ansonsten finde ich Dich sehr sehr hübsch!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Bonita!!
    Besucher

@Aromatisch: Das Hauptproblem an den Fotos war, dass ich den Rouge zu stark, zu orange und zu direkt unter den Augenringen aufgetragen habe... das verstärkt den hellen Effekt. Ich mache den Rouge mittlerweile nur noch auf die Apfelbäckchen... Ich denk ich nehm die Bilder wieder raus... das war alles insgesamt ein schlechter Versuch...

Es sieht sonst wirklich ganz anders aus Außerdem waren bei den zwei Fotos die Lippenstifte viel zu krass dunkel irgendwie...

Außerdem kann man etwas Bräunungspuder drüber machen und dann sieht man es gar nimmer, dass es heller ist

Hab gestern Abend sogar noch von meiner Freundin (Kosmetiker) ein Kompliment bekommen, ob ich mich anders geschminkt hätte, ich würd total hübsch aussehen heut! Da hatte ich aber den Lippenstift und Rouge gewechselt

Bonita!!
    Besucher

Hier mal noch ein Foto aus dem Braut-Thread, auch mit meiner HG-Methode.
    Bei diesem Foto hatte ich allerdings den Jade Everfresh medium beige benommen... Vielleicht ist der Clinique Nr. 2 doch einfach zu hell für mich bzw. zu hell in Kombination zu dem Maximum Cover light/medium.

Ich poste mal am Wochenende zwei Vergleichsbilder... Ich hab nämlich auch den Eindruck, dass der Clinique Concealer zwar besser deckt und ein haltbareres Ergebnis zaubert, dafür aber die Farbe medium beige vom Everfresh einfach doch etwas besser passt...

Mmmhh

http://www.bilder-speicher.de/090221...ting-page.html

*Überglücklich* Avatar von Theju

Bonita, das letzte Bild (mit dem Everfresh) find ich auch viel besser. Ich muss mich Aromatisch anschließen, bei den vorigen Bildern find ich es auch zu hell.

Ich habe heute mal den Corrector gelb von Chrimaluxe als Fixierer für die Artdeco Camouflage benutzt. Anfangs war es wirklich sehr gelb. Sah nicht gut aus. Aber ich bin dann noch mal leicht mit meinem normalen Mineral Make-up drüber gegangen und was soll ich sagen... sehr gutes Endergebnis!

Bonita!!
    Besucher

Man kann auch die Clinique Variante einfach etwas mehr mit Bräunungspuder (ich hab den Glam Bronze von Loreal) leicht abpudern... dann sieht es auch wieder sehr natürlich aus. Ich hatte einfach auch das Rouge an der falschen Stelle... direkt um die aufgehellte Augenringregion... das sah echt komisch aus, jedenfalls auf den Bildern.

Hab neue gemacht, zwar verschlafen, aber die stelle ich heut Abend rein.

Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen meine "Methode" mit dem

Estee Lauder Concealer Double Wear

zu testen... Da gleiche Firma wie Maximum Cover, heißen hier sogar die Farbbezeichnungen gleich. Das müsste doch gut klappen oder?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das war nicht böse gemeint! Das weißt Du, gell?
    Fotos können die Realität halt verfälschen, aber ich dachte mir, es wäre ja einfach schade, wenn Du mit Deinen Hochzeitsbildern nicht zufrieden bist. Deshalb würde ich Testfotos vorschlagen.

Eine Freundin von mir hatte mal auf einer Hochzeit als Gast ein schwarzes Kleid und einen weißen BH drunter an - auf den Fotos hat das durchgeschienen. In natura hat man es aber nicht gesehen. Blöder faux-pax, der ja vermieden werden kann.

Das Foto jetzt finde ich toll! Sieht sehr natürlich aus.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Bonita!!
    Besucher

@Aromatisch:

Nein, bin Dir natürlich net böse!! Danke dagegen für die ehrliche Meinung. Ich glaube Du hattest absolut Recht. Ich war irgendwie der Meinung mit dem Clinique funktioniert es besser... das tut es auch, aber dafür wirds für mich einfach zu hell. Leider gibts den Concealer nicht dunkler in Deutschland zu kaufen soweit ich weiß
    Ich bleibe jetzt vorerst beim Everfresh und versuche aber noch den Estee Lauder Double Wear Concealer, der müsste farblich am Besten auf das Maximum Cover Make up abzustimmen sein.

Ich bin sogar dankbar, dass Du mir das gesagt hast, ich war selbst schon am hirnen ob es nicht doch zu krass bäng-hell rüberkommt. In Natura siehts zwar anders aus, aber grade an der Hochzeit sollte es auf Fotos nicht blöd ausschaun.

Ich bitte immer um ehrliche Meinung und Kritik. Sonst könnte ich mir das hier ja ales sparen