Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Allwissend Avatar von kas

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    kas ich habe ja Gestern auch einen von Jade gekauft, den Everfresh von Jade. Was ist denn der Unterschied zum mineralconcealer? Wie sieht der aus?
    Ich kenne leider nicht den Everfresh, aber ich hab mir heute die Nr.01 gekauft, die heisst natural beige. Gerade heute morgen hab ich meinen Concealer aufgetragen in Nr.02, der deckt wirklich klasse, ist aber fast schon ein bisschen zu hell für mich (Ich habe bei MAC NC15 bzw. einen klitzekleinen Tick heller.) Also von daher finde ich diesen Concealer für einen Drogerieconcealer wirklich extrem ungewöhnlich hell - aber gerade dadurch für mich genau richtig.

MNorgen probier ich die Nr.01 aus und berichte dann.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Danke Sternchen ich möchte auch dass das so toll aussieht wie bei euch. Ws macht ihr denn mit euren ganzen Schminksachen, also Concealer, Puder, Make up, Mineralpuder und so, die nichts sind und nur so ein paar Mal benutzt?!?
    Ich überlege mich im Second Skin anzumelden, aber kauft denn Jemand benutzte Sachen?
    Ich hab das meiste einfach mal aufgehoben oder meiner Mama gegeben, falls sie es brauchen konnte. Manches hab ich auch weggeschmissen (aber nur das ganz billige Zeug ).
    Bonita hat das meiste verkauft, glaube ich. Ich hab noch keinen Zugang zum SeSki, aber ich dachte, das wäre eben genau für so gebrauchte Sachen.

Bonita!!
    Besucher

Also ich kauf jetzt auch keinen Concealer mehr!! Hab ich beschlossen. Mein HG in Kombi mit dem Everfresh oder dem Double Wear funktionieren super, aber gestern dachte ich mir: Jetzt kommt meine Brautfrisur-Friseuse (die auch Vigasistin ist und mein Augenringproblem net kennt), also trag ich mal nur allover dünn das Maximum Cover auf und deck die Ringe sonst nicht ab. Sie wird mich sicher (!) drauf ansprechen ob ich die für die Hochzeit nicht besser abdecken will..

Ihr KOmmentar: Du wolltest Dich ja selber schminken für die Hochzeit oder?
    Ich: ja.
    Sie: lächelt... man sieht ja auch gleich dass Du das gut kannst. Da brauchst du auch niemand sonst dazu...

FREUDE!!!! Sie sagte nichts zu meinen Augenringen, obwohl man sie leicht durchschimmern sah. Sie meinte sogar, ein toller Teint sei das A und O und den hätt ich ja schon...

D. h. für mich im Notfall kann ich tatsächlich auch nur das Maximum Cover ohne weitere Abdeckung nehmen... ich glaube andere achten auch gar nicht sokrass auf die Augenringe. Die Menschen schauen einem ja in die Augen und nicht drunter... und das Maximum Cover allein deckt ja schon toll... ansonsten mein HG und damit bin ich glücklich!!!!!

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Also ich kauf jetzt auch keinen Concealer mehr!! Hab ich beschlossen. Mein HG in Kombi mit dem Everfresh oder dem Double Wear funktionieren super, aber gestern dachte ich mir: Jetzt kommt meine Brautfrisur-Friseuse (die auch Vigasistin ist und mein Augenringproblem net kennt), also trag ich mal nur allover dünn das Maximum Cover auf und deck die Ringe sonst nicht ab. Sie wird mich sicher (!) drauf ansprechen ob ich die für die Hochzeit nicht besser abdecken will..

Ihr KOmmentar: Du wolltest Dich ja selber schminken für die Hochzeit oder?
    Ich: ja.
    Sie: lächelt... man sieht ja auch gleich dass Du das gut kannst. Da brauchst du auch niemand sonst dazu...

FREUDE!!!! Sie sagte nichts zu meinen Augenringen, obwohl man sie leicht durchschimmern sah. Sie meinte sogar, ein toller Teint sei das A und O und den hätt ich ja schon...

D. h. für mich im Notfall kann ich tatsächlich auch nur das Maximum Cover ohne weitere Abdeckung nehmen... ich glaube andere achten auch gar nicht sokrass auf die Augenringe. Die Menschen schauen einem ja in die Augen und nicht drunter... und das Maximum Cover allein deckt ja schon toll... ansonsten mein HG und damit bin ich glücklich!!!!!
    Das ist wirklich super, Bonita! Vor allem, wenn man von anderen (und auch noch von nem Profi) so positive Resonanz bekommt! Freu mich echt sehr für dich!

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Bonita
    Klasse das hört man doch gern von einer Fachfrau Das geht doch runter wie Öl oder? SUoer, das freut mich so für dich!!! ICh werde deinen HG auch testen, auf jeden Fall, aber ich muss erstmal die Sachen kaufen... Nächsten Monat den ich mal hab ich alles zusammen Bekommt man das Maximun Cover eigentlich nur in Parfümerien?
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

Ich hätte mal eine Frage: was heißt denn eigentlich HG? Kenne mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus *schäm* xD
    Kussii

Experte Avatar von Sunny86

HG = heiliger Gral
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Bonita!!
    Besucher

Also ich werd mich wohl hier nimmer so oft blicken lassen, weil ich ja jetzt so glücklich bin mit meinem HG und da nur noch bissle hin- und herteste.

Ich bin jetzt grade beim falsche Wimpern testen... das macht auch irgendwie mehr Spaß

the last zyklop Avatar von Elena

Hallo

Hat eine von euch schonmal den Jade pure mineral concealer getestet?

Ich hatte den letztens auf der Hand und fand ihn deckender als den Everfresh. Aber Handhaut und Augenhaut ist ja schon ein Unterschied ....Erfahrungsberichte?

Hallo Elena nein den kenne ich nicht.
    Ich habe den Everfresh, der ist okay.
    Und den Wakeup von Manhattan und den von Alverde und die sind beide Schrott
    @Bonita: Danke, dass du uns so sehr geholfen hast mit deinen fotos und Anleitungen
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Hallo

Hat eine von euch schonmal den Jade pure mineral concealer getestet?

Ich hatte den letztens auf der Hand und fand ihn deckender als den Everfresh. Aber Handhaut und Augenhaut ist ja schon ein Unterschied ....Erfahrungsberichte?
    Hi Elena,
    ja, ich hab den und schon ein paar Seiten vorher meine Begeisterung ausgedrückt. Das ist echt endlich mal ein richtig deckender Concealer. Bin bei MAC NC15 und der hellere von beiden passt sehr gut und ist fast sogar eine Spur zu hell. Ich hab mir dazu noch den in der etwas dunkleren Nouance gekauft und benutze den jetzt für den Alltag. Der Dunklere (Nr.01) hat einen leichten Gelbstich, was aber nichts macht, solange ich damit nur die Augenringe bedecke. Eigentlich ergibt er so ein sehr schöne Deckung auf den Augenringen. Auf der "normalen" Haut passt der aber nicht wirklich.
    Den helleren nehme ich z.B. für den Abend oder wenn ich mich intensiver schminken möchte.
    Der Concealer hält auch sehr gut.
    Alles in allem würd ich diese Mineralconcealer auf jeden Fall wieder nachkaufen und ich hoffe, dass die recht lange im Sortiment bleiben.

Mich hat der Handtest ja auch fast schon überzeugt , ich glaub, ich fahr gleich noch mal schnell zum DM

Und Elena warst du noch bei DM? Wenn ja, ERZÄÄÄÄÄÄHLEN
    Ich warte gespannt auf deinen Bericht
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ich benutze nur noch den Mineral Concealer von Maybelline. Ich finde er ist super deckend, trocknet nicht aus und passt zu meiner gebräunten Haut, obwohl er so hell ist (kann ich nicht erklären warum*g*). Ich hab ihn mir nur gekauft, weil er gelbstichig ist und ich keinen gefunden hatte, der einen gelbstich hatte. Und bin voll begeistert

Oh Madina das hört sich echt gut an Habe zwar gerade erst einen gekauft aber angucken kann ich mir den ja auch mal
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von Madina

Also ich kann den wirklich voll empfehlen. Rossmann hat doch ab und zu sogar 25% auf Jade

Ich war zu faul ....aber sobald ich ihn habe, berichte ich

OK wenn ich ihn zufällig in die FInger bekomme .....
    *Sunshine*

Bonita!!
    Besucher

Hi Mädels... nicht den Thread hier einschlafen lassen... wo bleiben neue Vergleichsfotos... Ihr könntet schon mal bissle nachlegen hier... vor allem die die den HG ausprobiert haben würden mich interessieren. Hab hier mal zwei Vergleichsfotos... Ja meine Augenringe sind richtig übel... ich sag ja: sowas wie ne Pigmentstörung, unter drunter mit dem Heiligen Gral...

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Basia
    Besucher

siehr toll aus! Ich glaube, die braunen Augenringe sind einfacher abzudecken. Ich hab übrigens mindestens genauso schlimme, aber lila-blau

Ich hab übrigens den Jade pure mineral C. nochmal auf der Hand getestet - viiiiel zu hell für mich . Beide Nuancen.
    Zum Vergleich hab ich den Everfresh mal daneben gemacht und beide etwas verrieben (sah aus wie Schoko und Vanille , so krass ist der Farbunterschied - ich hab den dunkleren Everfresh), und der Mineral deckt besser (ich muß dazu sagen, daß der Everfresh bisher mein HG ist, aber ich bin natürlich immer auf der Suche ), finde ich. Was nichts über seine sonstigen Eigenschaften aussagt ....

Bonita!!
    Besucher

Schade dass die nur so helle Nuancen haben.. ich guck mal... aber die sind für mich dann bestimmt auch zu hell...

Experte Avatar von Doutzen

ohmann bonita... bei dir ist das ergebnis soooo unglaublich!
    freu mich unglaublich für dich.

ich werd bald akupunktur gegen meine augenringe testen.
    meine krankenkasse zahlt es vielleicht
    wenn nicht dann probier ich's trotzdem mal.
    werde berichten, dauert aber noch, muss mich ja erstma informieren usw
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

ps: wisst ihr was, habe heute ein bisschen zeit, werde nachher für euch vorher-nachher fotos machen mit bonita's hg-methode, die ja bei mir irgendwie leider nicht besser funktioniert als irgendwelche andern camouflage-mischungen.
    aber damit ihr meine schlimmen ringe mal seht also bis später
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Bonita!!
    Besucher

Hallo Doutzen, seltsam dass es bei dir nicht so funktioniert... was genau klappt denn nicht so gut bei dir? Eher das Deckergebnis oder zu faltig oder was gefällt Dir am Ende nicht so.. vielleicht kann ich Dir helfen. Manchmal macht man kleinigkeiten beim Auftragen anders und schon gibts ein ganz anderes Ergebnis... ich trage zum Beispiel (und das halte ich für wichtig) eine sehr dicke Schicht Concealer auf, den ich quasi nur an den Rändern leicht blende und ansonsten so geschichtet drauflasse.. Meist wird ja geraden den Concealer so richtig einzuklopfen oder so... dann ist er aber wieder weg irgendwie, weshalb es dann wieder nicht recht deckt...

Hab noch rausgefunden, dass statt Fixierpuder (wem das zu matt oder zu faltig wird) auch Alverde Lidschatten nehmen kann in 11 beige... ja tatsächich. Ich trage ihn einfach auf dem Lid und unter dem Auge mit einem Pinsel auf. Er reflektiert ganz leicht das Licht und glitzert nur ganz minimal. Das fixiert auch das Endergebnis vom HG und macht lange nicht so trocken und faltig wie mit Fixierpuder von Kyrolan oder Artdeko und billiger ists auch weil man nur ganz wenig braucht!

Bonita, dein Nachher-Foto sieht richtig richtig toll aus!

Hattest du da auch den Alverde-Lidschatten statt Puder verwendet? Den probier ich auf jeden Fall auch mal aus.

ihr lieben, muss ganz schnell weg, hab mich total in der zeit verschätzt und muss jetzt schon los, hab die (enttäuschenden) fotos gemacht, cam liegt hier, bin morgen abend wieder in ffm und lade sie dann hoch.

bonita, also kurz erklärt kann ich dir nur sagen, dass ich echt alles genau so mache wie du, aber es bleibt blau! ich hab das gefühl dass nach der schicht maximum cover wirklich das maximum an deckkraft erreicht ist, der concealer bringt auch in 30 schichten nichts.... es bleibt blau

poste die vorher-pics dann morgen

cusiii

BJ-Einsteiger

Ohje, wenn ich mir die Augenringe der anderen User ansehe, dann krieg ich echt komplexe. Ich glaub ich bin um ein Vielfaches schlimmer dran

Jeden morgen der gleiche Kampf - Augenringe abdecken.
    Nen Concealer zu finden, der da ausgleichend wirkt, dass ist ja an sich nicht die Sache. Aber einen zu finden, der auch noch lange hält und sich nicht in den feinen Augenlinien absetzt, das ist das andere.

Ich nehm momentan den mineral concealer (puder) von andrea biedermann, bisher der Beste, den ich je hatte, da er nur sehr geringfügig absetzt und gut deckt.
    Vielleicht trau ich mich demnächst mal ein Foto zu posten.

Aber ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann mal ein Wundermittelchen gibt, was (erblich bedingte) Augenringe für immer verschwinden lässt *hoff*

Zitat Zitat von TheNine Beitrag anzeigen
    Ohje, wenn ich mir die Augenringe der anderen User ansehe, dann krieg ich echt komplexe. Ich glaub ich bin um ein Vielfaches schlimmer dran

Jeden morgen der gleiche Kampf - Augenringe abdecken.
    Nen Concealer zu finden, der da ausgleichend wirkt, dass ist ja an sich nicht die Sache. Aber einen zu finden, der auch noch lange hält und sich nicht in den feinen Augenlinien absetzt, das ist das andere.

Ich nehm momentan den mineral concealer (puder) von andrea biedermann, bisher der Beste, den ich je hatte, da er nur sehr geringfügig absetzt und gut deckt.
    Vielleicht trau ich mich demnächst mal ein Foto zu posten.

Aber ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann mal ein Wundermittelchen gibt, was (erblich bedingte) Augenringe für immer verschwinden lässt *hoff*
    Also, für immer kann ich sie auch nicht verschwinden lassen, aber mit der tollen Methode von Bonita zumindest solange, bis ich mich abschminke und damit ich bin ich überglücklich (und mit "verschwinden" meine ich auch wirklich "verschwinden" und nicht "leicht abdecken" oder sowas ):

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=209

Vielleicht hilfts dir ja auch!

Inventar Avatar von Matilda

Ich wollte den HG ja auch testen, ging aber leider nicht da ich das Max. Cover nicht vertragen habe. Musste es zum Douglas zurückbringen. Habe Unterlagerungen und rote, heiße Haut bekommen.
    Die VK bei Douglas hat mich noch ein bisschen beraten (Thema: gut deckende Foundation für trockene Mischhaut) und mir als gut deckende Alternative das Clinique Superfit mitgegeben *und ich soll pudern da meine Nase glänzt* (lach). Ansonsten hatte sie nur eins von Dior (zu teuer) und ein anderes von dem ich die Marke vergessen habe (auch zu teuer und Verpackung gefiel mir schon nicht). Dank dieses Thread bin ich nun auf Foundation-Sucht ...
    Und ich möchte mehr Zeit investieren um mich mal etwas sorgfältiger zu schminken .

Eure Fotos/Ergebnisse sind echt toll und ich konnte mir einige Anregungen holen. .

Bonita!!
    Besucher

Freut mich sehr dass ich wenigstens ein paar damit geholfen habe... Ich bin auch seeeehr glücklich mit dem HG und schminke mich jetzt viel gerner und sorgfältiger als früher.

Bestimmt funktioniert es auch mit anderen gut deckenden Make-ups, es gibt ja nicht nur das eine von EL... Probiert einfach rum. Genauso kann man sicher auch die Nuancen des Concealers oder so ersetzten... wichtig ist glaub letztlich nur die Reihenfolge... es sind halt drei deckende Schichten udn durch das Pudern am Schluss mit Mineral Concealer, Fixierpuder/oder Lidschatten hält das ganze den ganzen Tag und verwischt auch nicht mehr...

So...
    Ultra peinlich wird das jetzt.. ich poste hiermit nun die nackte Wahrheit Muss aber sagen, dass die Augenringe nicht so schlimm aussehen wie in real. Ich habe die Fotos nämlich spät abends gemacht, und im Tageslicht bekommt man natürlich viel bessere Fotos hin.. Vor allem Foto 2 entspricht nicht wirklich meinen Augenringen, da sie auf dem Foto sehr rot&rosa aussehen, meine sind aber sehr dunkel
    Sind noch dick eingecremt
    Aber in real sind sie echt viel schlimmer...! (wobei mir diese Fotos schon extrem peinlich sind!)

Also, hier die nackten Tatsachen:

-weg-
    Geändert von Doutzen (10.04.2009 um 10:53 Uhr)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

nach meinen stressigen Praktikumswochen meld ich mich auch mal wieder.

Also da ich ja nur MF benutze hat Camouflage nicht gut ausgesehen

ich bin im Moment dazu übergegangen meine Augenringe einfach aufzuhellen. Ich benutz den Wake up Concealer von Manhattan (meistens 2 Schichten) und dann den matten e/s von essence (01 velvet passion) und darüber dann einfach normal MF

das Ganze ist dann nicht total abgedeckt sondern schön sanft ins gesamte Gesicht angepasst ()
    ich bin ein Gänseblümchen...

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Doutzen ,
    Meine Augenringe sehen fast genauso aus wie deine, du bist also nicht die einzige, die unter solche hartnäckigen Dinger leidet. :leiderja:
    Selbst abgedeckt sieht man den Ring bei mir noch, wie man's auch bei deinem letzten Foto sieht.
    Demnach bekomme ich meine auch nicht wirklich perfekt abgedeckt, aber ich benutze im Moment meine Mineralfoundation (Chrimaluxe in opaque) und obendrüber erst den Mineralconcealer (auch von Chrimaluxe) und in dieser Reihenfolge funktioniert es ganz gut. 100%-ig zufrieden bin ich nicht, aber es hilft schon.
    Weiß jetzt nicht, ob du das schon probiert hast. Vielleicht wäre das für dich auch 'nen Vesuch wert.
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

Bonita!!
    Besucher

@Doutzen: Also erstmal: so schlimm wie Du meinst sind die wirklich nicht. Meine sind genauso schlimm, bei mir geht nur das ganze eher nach innen rein, Du neigst halt leicht zu Schwellungen wie ich das sehe... Die kann man natürlich schlecht wegschminken...

Ich glaube aber immer noch dass Du bei der HG-Methode was anders machst als ich... die Fotos sind ein bisschen dunkel, aber bei mir ist das alles viel heller, obwohl mein Augenring an sich eigentlich viel dunkler ist als Deiner vom Farbton her, guck doch mal mein Vorherbild an... dagegen sind deine eher viel heller als meine...

Mmhhh... Ich mache demnächst vielleicht mal Step-by-Step-Fotos, damit Du siehst wie genau und wieviel ich von allem drauf mache. Ich nehme vom Mineralconcealer auch richtig viel und male quasi wie ein Maler in den feuchten Concealer obendrüber... es ist so schwierig zu erklären. Ich mache mal die Step by Step Fotos wenn ich schaffe am WE und stelle sie rein, vielleicht kommen wir so weiter.

Bonita!!
    Besucher

Doutzen:
    Im Übrigen hast Du wunderschöne Augen... diese Mandelform ist doch der Hammer und so dunkle Wimpern... Du siehst so orientalisch aus, bin ich da richtig? Wirklich, bei den Augen (vor allem geschminkt und betont), fallen ein paar Augenringe nicht ins Gewicht.

Wir alle sollten uns hier nicht so darauf versteifen, jemand anders sieht uns eh ganz anders als wir uns selbst und wir sehen nur noch die Augenringe, wenn wir in den Spiegel sehen... das ist das Hauptproblem.

Fortgeschritten Avatar von jaz

ich hab grad ein ganz anderes Problem...

bei mir reicht zZ die Erase Paste von benefit, aber egal ob mit oder ohne Puder drüber, und egal ob wasserfeste Tusche oder nicht, ich find nach mindestens 2h so schwarze "Abdrücke" meiner Wimpern unterm Auge
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Inventar Avatar von chinekatze

Schön das Lid abpudern?!

Also - hier mal meine Erfahrungen mit deiner HG-Methode:
    Maxiumun Cover vertrage ich leider nicht!
    Aber ich nehme das Vichy Dermablend Korrekturmakeup - da passt mir die Farbe Sand auch besser und das Ergebnis ist bombe!
    Vielen lieben Dank noch mal für deine Bereitschaft, deine sehr guten Erfahrungen mit uns hier zu teilen, Bonita!

Bonita!!
    Besucher

Schön, dass Du damit auch so glücklich bist!

Ich bin ja selber so glücklich damit. Man könnt fast sagen dass es mich als Person (selbstbewusstsein) und mein Leben verändert hat..

Ich nehme jetzt derzeit den Double Wear Concealer als mittleres Produkt für den HG und es gibt ein super Ergebnis... wirklich. Das liegt wohl auch daran, dass der sehr natürlich deckt und einfach hochwertig ist. Mir gucken zur Zeit sogar die 18-jährigen Praktikanten wieder nach Das hatte ich schon ewig nimmer und ich bin doch schon soooo alt mit meinen 27...

Gott sei Dank vertrag ich das Maximum Cover gut... ich kriege eher immer von der einen oder anderen Creme Pickel... aber sonst zickt meine Haut nicht weiter rum...

Fortgeschritten Avatar von jaz

na ich tät dir auch hinter her stieren Bonita ;)
    Fühlt sich der Double Wear Concealer genauso an wie das Makeup?
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...