Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Bonita!!
    Besucher

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Hi Mädels,

Fotos von meiner HG-Methode. Hier meine HG-Methode mit dem Clinique Smoothing Concealer in Farbe 02, der bekanntlich einen Tick zu hell ist für mich. Ich habe ihn hier leicht mit Bräunungspuder abgepudert.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Hier meine HG-Methode am Morgen (man siehts am Blick und an den leichten Pollenallergie-Schwellungen mit dem Jade Everfresh drunter

[IMG][/IMG]

Und hier meine neuste Errungenschaft (leider nur bei Kunstlicht). Meine HG-Methode mit dem Estee Lauder Double Wear Concealer in light/medium, also passend zum Maximum Cover in light/medium. Auch hier wurde wieder mit dem 01er Artdeko Mineral Concealer abgepudert. Gefällt mir ganz gut und ist nicht zu extrem hell oder

[IMG][/IMG]

Eure Meinungen interessieren!

BJ-Einsteiger Avatar von Ex0tical*

hey bin ja immer fleißig am mitlesen :) aber vielleicht könntest ihr auch links mit einfügen wo ich diese ganzen produkte finde? da ich irgendwie nichts so richtig zurecht komme.. da gibts ja sovieles verschiedenes .. aber nicht wirklich die produkte die ich suche..

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Jeckyll

Bonita... mir gefällt am besten mit dem "Estee Lauder Double Wear Concealer in light/medium, also passend zum Maximum Cover in light/medium". Das hat am besten um gleichmäßiger abgedeckt als bei dem vorherigen bildern!

von Artdeco habe ich das cremige 02er conceler finde ich aber auch toll!

was ich brauche wäre ein vernüntigen kajalstift!!! das was ich habe ist nicht so dolle -> loreal kajal kohl mit eine schwamm spitze zum verwischen... ode zum aufdrehen... das letzte erwähnt von "schwarz" her ist ganz ok, aber ich weiss es nicht wie man die dinger spitzt! also habe ich immer dicke spitzen die ganz dicke striche macht! ich überlege mir gerader das von chanel zu holen, was meint ihr?

Fortgeschritten Avatar von jaz

also bonita, wahnsinn.... ^^ schön das du mit uns teilst!! :D

du siehst wunderhübsch aus, und ich finde das ergebnis mit passendem estee lauder am "flowigsten"....

ich selber nehm grad BB cherry cream von SHILLS... ist ein koreanisches Produkt, nicht direkt als concealer gedacht aber ich nutz es nur dafür, weil sichs nich in die fältchen setzt und tränenresistent is übers restliche Gesicht kommt bei mir nur Mineralize Skinfinish natural von MAC...
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne Frage, seit ich immer Concealer benutze kommen mir meine Augenringe im abgschminkten Zustand noch viel krasser vor als früher da hab ich die kaum bemerkt.
    Ist das bei euch auch so?

LG

Imago

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bonita: Viel besser! Man sieht die Konturen, aber es ist ganz gleichmäßig gefärbt, also nicht dunkel schattiert.

Imago: Das könnte zum einen rinfach daran liegen, dass Du den Anblick nicht mehr gewohnt bist.
    Oder möglicherweise daran, dass Dein Concealer die Haut austrocknet. Kann das sein?
    Vielleicht trinkst Du auch grade nicht genug oder schläft unruhig? Augenringe können ja viele Ursachen haben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Bonita!!
    Besucher

Danke für Eure Meinungen.

Bin mit dem Double Wear auch sehr zufrieden und hab ihn auch noch in der Farbe medium gekauft... diese passt vielleicht dann zum medium/deep Maximum Cover.

Ich werd am WE mal Bilder mit dem Double Wear machen im Tageslicht. Leider hab ich den Eindruck damit wird die Haut wieder minimal faltiger als mit den anderen beiden. Aber die Farbe passt wirklich besser. UND: ich glaube mit dem Double Wear Concealer ist kein Abpudern mit Fixierpuder nötig, weil der dort bleibt wo er hingehört. Mit Mineral Concealer pudere ich natürlich dennoch ab und suche hier noch den perfekten Farbton.

Vielleicht misch ich dazu auch einfach Mal 2/3 Nr. 1 von Artdeko mit dem Nr. 7... Mal schaun.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, seit ich immer Concealer benutze kommen mir meine Augenringe im abgschminkten Zustand noch viel krasser vor als früher da hab ich die kaum bemerkt.
    :leiderja: Geht mir ähnlich. Ungeschminkt komme ich mir manchmal vor wie frisch zusammengeschlagen und denke, das kann ja wohl nicht wahr sein, wie schlimm meine Augenringe geworden sind. Aber das wird der Gewöhnungseffekt sein, denn beim meinen Augen ist es das selbe: Ohne Mascara kommen sie mir winzig und total hässlich vor, weil ich immer auf betonte Wimpern Wert lege - dabei sind meine Augen auch ungeschminkt völlig "normal".

Meine beste Technik besteht momentan aus einer dünnen Schicht ColorStay-Foundation von Revlon (scheinbar brauche ich doch einen winzigen Gelbstich im Make Up, denn ich sehe damit sofort wacher und frischer aus), einer Schicht Pure.Cover Mineral-Concealer von Jade (zum Abdecken) und einer Schicht Concealer von H&M (der deckt zwar eher wenig, hellt aber schön auf). Bei Bedarf stäube ich noch etwas transparenten Puder von Manhattan drüber - wenn ich das mache, muss ich vor dem Schminken aber reichlich Augencreme benutzt haben, sonst setzt es sich in den Fältchen ab.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Bin mit dem Double Wear auch sehr zufrieden und hab ihn auch noch in der Farbe medium gekauft... diese passt vielleicht dann zum medium/deep Maximum Cover.

Ich werd am WE mal Bilder mit dem Double Wear machen im Tageslicht. Leider hab ich den Eindruck damit wird die Haut wieder minimal faltiger als mit den anderen beiden. Aber die Farbe passt wirklich besser. UND: ich glaube mit dem Double Wear Concealer ist kein Abpudern mit Fixierpuder nötig, weil der dort bleibt wo er hingehört. Mit Mineral Concealer pudere ich natürlich dennoch ab und suche hier noch den perfekten Farbton.
    das double wear hatte ich auch und dazu auch das maximum cover, allerdings hab ich da auch das problem mit den falten unter den augen. abdecken tut es aber super

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

LG

Imago
    ja das gefühl habe ich auch. aber vl liegt es daran das wir es gut abdecken und wenn wir abgeschminkt sind, sind man es halt weider stärker. verdammte augenringe echt, ungeschminkt trau ich mcih garnicht raus.

Bonita!!
    Besucher

@princess: Das kenn ich... Ich geh sogar erst wenns dunkel ist in ein SB-Solarium (wo niemand bedient), damit mich möglichst NIEMAND ungeschminkt sieht...

Welche Farbkombinationen hattest Du denn vom Maximum Cover und Double Wear?? Ich finde ich brauche damit fast keinen Mineralconcealer mehr drüber... es sieht wirklich toll aus und hält auch bombig... faltig wirds nur wenn ich dann noch abpudere, wenn ichs weglasse ist es eigentlich klasse.

Aber die Kombi Maximum Cover in light/medium und Concealer in light/meidum sieht man wieder dass der Concealer nen Tick heller ist....

Verdammt: wie groß oder klein soll denn der Farbunterschied sein? Ich meine, es sagen doch immer alle Concealer eher heller wegen der Frische. Bin jetzt total verunsichert wenns etwas heller ist als der Rest des Gesichts oder ist das ok?

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

@Bonita

Hey Bonita,
    ich find das sind allesamt tolle Ergebnisse bei dir! Wobei mir die mit dem Estee Lauder Concealer am Besten gefallen, gefolgt vom Jade Everfresh.
    Was ist das eigentlich für ein Lippie auf dem Jade Everfresh Foto? Den find ich total super!
    Wegen der Helligkeitsfrage: Ich finde der Unterschied sollte nur ganz gering sein, wenn überhaupt ein Unterschied zu sehen sein sollte. Aber eigentlich kommts drauf an, mit was du dich selbst am wohlsten fühlst.

LG

Imago
    Mir gehts ganz genau so. Und so richtig krass fällt es mir seit der HG-Methode auf. Aber das liegt wohl echt dran, dass man sich so dran gewöhnt.
    Das schlimme ist auch, dass ich mich dann selbst auch immer gleich ganz müde und fertig fühle, wenn ich mich im Spiegel anseh und so schlimme Augenringe hab. Körper und Seele hängen halt zusammen...

Hm, ich dachte, der Concealer soll nur heller sein, weil er ja etwas Dunkles abzudeken hat.
    Im Ergebnis sollte es dann aber gleich hell/dunkel sein wie der Rest des Gesichts.

Margaret Cho

Bonita!!
    Besucher

Ja aber genau das funktioniert finde ich nicht... wenn ich einen helleren Farbton dick auftragen muss, damit es überhaupt deckt - so wie bei mir - dann wird das Endergebnis immer einen Tick heller. Außerdem soll es wohl einfach auch frischer aussehen.

Ich muss sagen, ich fühle mich, selbst wenn man den Unterschied etwas sieht mit etwas aufgehellten Augenringen viiieeeel wohler, als mit meiner ursprünglichen oder einer unzureichend deckenden Methode! Ich habe lieber etwas zu helle Augenränder als leukämie-kranke dunkle, die mich krank, alt und hässlich machen - auf gut Deutsch

Jedenfalls bin ich mit dem Double Wear sehr zufrieden. Ich brauch nun nur noch ins Solarium gehen und testen mit welchen Farben ich am Besten klar komme, wenn ich etwas brauner bin... Ich habe heute früh nochmal Fotos gemacht die ich am WE reinstelle von der:

Maximum Cover
    Double Wear Concealer
    Artdeko Mineral - Methode

PS: Der Lippi auf dem Everfresh-Bild ist ein ganz billiger (ich glaub von essence oder p2-Lipgloss...) Ich schau die Farbe heute Abend nach.

Bonita!!
    Besucher

Hab grad in den Spiegel geschaut und bin jetzt wieder total deprimiert... irgendwie funktioniert das mit dem Double Wear concealer auch nicht perfekt... ich habe den Eindruck der dunkelt total nach... Jedenfalls sieht jetzt der Augenringbereich so leicht hellgräulich aus, jedenfalls nicht wirklich schön abgedeckt oder aufgehellt...

Ich krieg noch die Krise...

Wie krieg ich denn bloß irgendwann die richtigen Farben hin.. das gibts doch nicht... ich kann jetzt auch langsam kein Geld mehr für neue Concealerfarben ausgeben... *heul*

Vielleicht bleib ich doch beim Jade Everfresh, damit wirds wenigstens schön hell und sieht nachher nicht schlimmer aus als vorher...
    Irgendwie siehts jetzt wieder so aus als hätt ich mir Augenringe hingeschminkt...

Und wenn man nur den Double Wear drüber macht ohne den Mineral Concealer setzt sich wieder alles in die Falten ab.. ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab so Angst dass ich es an meiner Hochzeit dann total verpatze und schrecklich aussehe... Echt.

Schön durchatmen - wieso lässt Du nicht mal eine professionelle Kosmetikerin ans Werk?

Außerdem lass Dir mal gesagt sein, dass das kein Mensch auf der Welt so genau sieht. Man selbst ist doch immer am kritischsten! Ich verstehe absolut, dass es bei der Hochzeit perfekt sein soll, aber was ist, wenn der Concealer sich leicht absetzt? Sagt er dann Nein?
    Du wirst trotzdem einen phantastischen Tag haben und auf den Fotos wird es bezaubernd aussehen. Versprochen!
    Du darfst Dich da nicht so reinsteigern, sonst ruiniert es Dir noch den Tag...

Dann schimmern Deine Augenringe halt ein bisschen durch, na und? Du bist immer noch hübscher als viele. Du hast ebenmäßige Züge, Regaugen, Wimpern zum Morden und einen Porzellanteint. Du bist nicht makellos, aber wer ist das schon.

Margaret Cho

Bonita!!
    Besucher

@Aromatisch: Danke das ist lieb... ich mag eigentlich mich nicht professionell schminken lassen, weil ich finde immer noch ich kann meine Vorzüge eigentlich am Besten selbst rausarbeiten so wie Wimpern etc... da bin ich irgendwie komisch vielleicht, weiß auch nicht. Ich komm eben nur was die Augenringe angeht nicht klar... und wie bei der MAC-Dame gesehen sind die halt immer der Meinung sie haben IHR tolles Produkt dass sie immer verwenden und am Ende siehts aber nicht besser aus als wenn ich es selbst irgendwie hinschuster...

Ja Du hast natürlich recht, keiner guckt so genau und mein Freund sagt eh immer, dass er mein Verhalten "total übertrieben findet so wie ich aussehen würde" (Zitat von ihm.... ich selber seh das ja net so, bin absolut alles andere als eingebildet, wirklich!).

Ich hab vor allem Angst dass die anderen Frauen lästern oder dass es heißt ich würd müde oder fertig aussehen... das ist irgendwie das Schlimmste für mich. Im Alltag komm ich damit klar und da muss es nicht perfekt sein, was solls. Aber an der Hochzeit will ich einfach nicht erschrecken wenn ich in den Spiegel guck - so wie eben heut. Dabei sind die Fotos heut Morgen ganz toll geworden udn zwei Stunden später ist das Ergebnis nur noch: na ja... Ich versteh das manchmal einfach nicht...

Vielleicht geh ich jetzt einfach noch mal paar Mal Solarium und dann guck ich ob ich nicht vielleicht nur mit dem Maximum Cover allein klarkomm... dann schimmern wenigstens nur die Augenringe durch, aber man sieht nicht so sehr, dass was krampfhaft abgedeckt wurde oder die Farben nicht stimmen...

Danke jedenfalls für Eure Hilfe und Beistand!

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hallo
    Ich habe seit Gestern Abend den ganzen Thread verschlungen...
    Habe schon fleißig eine Einkaufsliste gamacht und ich muss ein dickes Lob an Bonita machen!!!
    WOW klasse was du dir für Mühe gibst!!!
    Also du siehst ganz toll aus auf den Fotos und man sieht kaum einen Unterschied bei deiner HG Methode ob du den Jade oder den E.L. nimmst.
    Ich finde auch, ganz ehrlich gesagt, deine ersten Fotos, wo du das Lóreal Indefectible drauf hast mit Puder nachgepudert und dann den Concealer den du da hattest (hab den Namen vergessen), das sieht klasse aus von Teint und von den Ringen her.
    Wann ist denn deine Hochzeit? Nächsten Monat oder im Mai?
    *Sunshine*

Der Artdeco Camouflage wars... genau, DEN meine ich, die Kombi finde ich sah schon toll aus.
    *Sunshine*

Bonita lass den Kopf nicht hängen. Ich bin mir sicher, dass du bis zu deinem großen Tag was gefunden hast, mit dem du richtig zufrieden bist.

Hast du denn nun schon mal das Mischen vom ArtDeco Mineral Concealer 01 und 07 ausprobiert? Ich find, das hört sich eigentlich nach ner guten Idee an.
    Mit der restlichen HG-Methode warst du doch eigentlich super zufrieden, nur die Farbe vom Mineral Conealer passte nicht, oder?

PS: Der Lippi auf dem Everfresh-Bild ist ein ganz billiger
    Noch besser

Ich schau die Farbe heute Abend nach.
    Dankeschön!

Inventar Avatar von Matilda

Bonita , du siehst wirklich super aus und musst dich nicht so verrückt machen nur weil du zu Augenringen neigst und blass bist, wirklich nicht. Ich könnte wetten dass du auch mit leicht concealten Augen und ner getönten TC klasse aussiehst, für die Hochzeit verstehe ich aber, dass du nach was perfekten suchst.
    Ich finde die Idee von Sternchen gut, mal die beiden von Artdeko zu mischen; und: ich würde bei Everfresh zu bleiben . --> ist aber schwierig mit den Fotos zu bewerten da die Lichtverhältnisse immer anders sind. Vielleicht solltest du mal eine Fotostrecke auf dem Balkon machen ...

Ich finde den Everfresh besser als BB Brightener und Clinique (All ab. eyes); einfach deshalb weil er nicht soooo arg deckt, dass es maskenhaft wirkt und sich demzufolge nicht absetzt und das ganze noch betont.
    Der Clinique geht gar nicht, der deckt VIEL zu stark und der Brightener hat mich leider auch enttäuscht da er sich trotz seiner leichten Konsistenz absetzt (auch bei super sparsamer Anwendung), er betont/verursacht zwar keine Fältchen wie der Clinique, aber die Haut sieht schuppig aus, als ob sie trocken wäre.
    Also ich shoppe keine weiteren Concealer mehr sondern bleibe bei Everfresh und Hauschka .

Ich finde den Everfresh besser als BB Brightener und Clinique (All ab. eyes); einfach deshalb weil er nicht soooo arg deckt, dass es maskenhaft wirkt und sich demzufolge nicht absetzt und das ganze noch betont.
    Dann werde ich den Jade Everfresh wohl auch kaufen Hoffe, die Farbe passt zu mir....
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Dann werde ich den Jade Everfresh wohl auch kaufen Hoffe, die Farbe passt zu mir....
    Ich kann den Everfresh auch total empfehlen. Habe mir den Clinique Line Smoothing Concealer eigentlich nur gekauft, weil ich den Everfresh bei meinen Eltern habe liegen lassen und erst am Wochenende wiederbekomme.

Ich muss sagen, dass ich kaum einen Unterschied zwischen den beiden Concealern merke, und wenn dann finde ich den Everfresh wohl noch einen Tick besser. Und er kostet nicht mal ein Drittel vom Clinique Concealer.

Ich werde Morgen mal ins Städtchen gehen
    *Sunshine*

Sternchen welche Farbe hast du denn vom Artdeco Mineral Concealer?
    Ich möchte mir auch gerne alle Sachen von Bonitas HG kaufen
    *Sunshine*

Bonita!!
    Besucher

Bin zwar nicht Sternchen, antworte Dir aber trotzdem einfach mal. Den ARtdeko Mineral Concealer gibts nur in drei Farben, meist werden aber nur zwei angeboten, nämlich 1 und 7. 1 ist der hellste, 7 der für gebräunte... der ist für mich schon zu dunkel. Du brauchst sicher auch die Nr. 1

@all: Danke für Eure lieben Worte... Also mittlerweile gehts mir schon wieder besser. Ich hatte grade meinen Braut-Frisurtermin und hab voll die liebe Friseurin erwischt die mir eine tolle Lockenfrisur mit Schleier gezaubert hat... bin ganz begeistert.
    Ich bleibe beim Everfresh. Der deckt tatsächlich nicht ganz so heftig maskenhaft, wenn ich wenig nehme und wenig vom Mineral Concealer kann ich die Farben so toll anpassen, dass kein Mensch sagt: die hat weiße Augenränder oder so... und dabei bleib ich jetzt auch. Ich hab mich auch entschieden nur so lange/oft ins Solarium zu gehen, dass ich bei den Makeup Farben bleiben kann. Damit sind eigentlich alle meine Augenringprobleme gelöst...

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Sternchen, antworte Dir aber trotzdem einfach mal. Den ARtdeko Mineral Concealer gibts nur in drei Farben, meist werden aber nur zwei angeboten, nämlich 1 und 7. 1 ist der hellste, 7 der für gebräunte... der ist für mich schon zu dunkel. Du brauchst sicher auch die Nr. 1

@all: Danke für Eure lieben Worte... Also mittlerweile gehts mir schon wieder besser. Ich hatte grade meinen Braut-Frisurtermin und hab voll die liebe Friseurin erwischt die mir eine tolle Lockenfrisur mit Schleier gezaubert hat... bin ganz begeistert.
    Ui super... ob wir da wohl nach dem großen Tag ein Foto zu sehen kriegen...?

Ich bleibe beim Everfresh. Der deckt tatsächlich nicht ganz so heftig maskenhaft, wenn ich wenig nehme und wenig vom Mineral Concealer kann ich die Farben so toll anpassen, dass kein Mensch sagt: die hat weiße Augenränder oder so... und dabei bleib ich jetzt auch. Ich hab mich auch entschieden nur so lange/oft ins Solarium zu gehen, dass ich bei den Makeup Farben bleiben kann. Damit sind eigentlich alle meine Augenringprobleme gelöst...
    Super! Das freut mich!

EDIT: Ach ja... @ Kimiara
    Bonita hat ganz Recht, ich hab den ArtDeco in der Farbe 01. Habe von allen Produkten die hellste Farbe genommen und das passt eigentlich alles gut zusammen.

Bonita!!
    Besucher

Ich stelle auf jeden fall ein Foto von meiner Hochzeit rein... aber es dauert noch... ich heirate erst Mitte Juli... kann es jetzt aber total genießen, da die Planung so gut wie abgeschlossen ist... genauso wollt ich das auch. Wir haben mit allen sehr früh angefangen udn jetzt kann ich mich entspannt drauf freuen und alles auf mich zukommen lassen ohne Stress!! So lieb ich das...

Basia
    Besucher

Ich war heute bei Douglas und hab was von dem Bobby Brown Eye Lightener (? hieß doch so, oder ), abgefüllt bekommen. Ich muss das gleich mal testen, bin gespannt.

edit: find es bis jetzt ganz gut. Die Douglette hat mir richtig viel abgefüllt, ich kann es also auch ausgiebig bei Tageslicht testen. Konsistenz gefällt mir aber schon mal wirklich gut.
    Geändert von Basia (20.03.2009 um 21:07 Uhr)

OK dann weiß ich da schonmal Bescheid, Danke

Ich stelle auf jeden fall ein Foto von meiner Hochzeit rein... aber es dauert noch... ich heirate erst Mitte Juli... kann es jetzt aber total genießen, da die Planung so gut wie abgeschlossen ist... genauso wollt ich das auch. Wir haben mit allen sehr früh angefangen udn jetzt kann ich mich entspannt drauf freuen und alles auf mich zukommen lassen ohne Stress!! So lieb ich das...
    Das freut mich für dich Bonita Genieße jetzt die schöne Zeit und mach dir keine Sorgen mehr um deine augenringe, die Fotos sehen ganz klasse aus, die Ringe sind supergenial kaschiert, wirklich !
    Wir freuen uns auf ein Foto von dir

Ich hab mir eben noch schnell den Jade Everfresh gekauft in light beige, der ist ja schon sehr hell, hab den gerade mal über mein Make up geschmiert, also den muss ich auf alle Fälle drunter machen. Hatte dann zum Testen mit normalem Puder drübergepudert zum Farbausgleich. Die Farbe past super und abgedeckt ist auch alles, ABER die HAut ist megatrocken, krisselig, BAH
    *Sunshine*

Ich hab mir eben noch schnell den Jade Everfresh gekauft in light beige, der ist ja schon sehr hell, hab den gerade mal über mein Make up geschmiert, also den muss ich auf alle Fälle drunter machen. Hatte dann zum Testen mit normalem Puder drübergepudert zum Farbausgleich. Die Farbe past super und abgedeckt ist auch alles, ABER die HAut ist megatrocken, krisselig, BAH
    Das ist mir vorher auch immer passiert, als ich nur Concealer in Verbindung mit Foundation benutzt hab. Trocken und krisselig sind genau die richtige Worte.
    Aber seit ich die HG-Methode von Bonita anwende sieht die Haupt superglatt, zart und einfach schön aus (und fühlt sich auch so an).
    Obwohl man hier sehr viel pudriges unter die Augen macht, trocknet die Haut wirklich gar nicht aus. Hätte ich nie gedacht vorher, aber es ist echt !!

Hmmm. also was muss ich denn dann noch kaufen?
    Das Make up von Estee Lauder, dann von Artdeco den Mineral Concealer-Puder und Fixierpuder.(geht auch der von Artdeco? Bonita meinte ja der hält nicht soooo gut oder?) Noch was? Pinsel habe ich zu Hause.
    Und das wird nicht auch so trocen wenn man mit dem Mineral Puder da drüber geht?
    *Sunshine*

Hmmm. also was muss ich denn dann noch kaufen?
    Das Make up von Estee Lauder, dann von Artdeco den Mineral Concealer-Puder und Fixierpuder.(geht auch der von Artdeco? Bonita meinte ja der hält nicht soooo gut oder?) Noch was? Pinsel habe ich zu Hause.
    Und das wird nicht auch so trocen wenn man mit dem Mineral Puder da drüber geht?
    Genau. 4 Produkte sind es insgesamt.
    Ich hab den ArtDeco Fixierpuder und bin ganz zufrieden mit dem. Unter den Augen hält das ganze wirklich bombenfest. Bei mir ist es so, dass vorher eher die restliche Foundation abgehen würde, aber die Augenringe wären immer noch abgedeckt.
    Wenn mein ArtDeco Puder aufgebraucht ist, werd ich mir aber trotzdem mal den Kryolan Fixierpuder holen... nur mal zum Vergleich.

Also ich bin jeden Tag wieder erstaunt, wie toll es funktioniert. Ich hatte vorher auch unzählige Concealer etc. ausprobiert und wirklich nichts hat ein gutes Ergebnis geliefert.
    Aber mit der Methode funktioniert es... Ich hab keine warum, aber es funkioniert! Ich hoffe, bei dir auch!
    Hast du meine Fotos gesehen, die ich im Thread hier gepostet hab mit der Methode? Und das war aber der allererste Versuch. Ich würd sagen, dass ichs mittlerweile sogar noch besser hinkrieg.

Ja die habe ich gesehen die Fotos das sieht suuper klasse aus!!! Echt genial. Und auch garnicht trocken/krisselig.
    Ich denke ich werde mal nacheinander die Teile zusammenshoppen, is ja doch viel Geld auf einmal...
    *Sunshine*

Ich würd dir echt so wünschen, dass es so gut klappt wie bei mir oder bei Bonita. Dann relativiert sich das viele Geld nämlich ganz ganz schnell wieder. Ich werde zumindest nichts anderes mehr ausprobieren, weil ich mehr als zufrieden bin. Und ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel Geld ich schon unnütz zum Fenster rausgeschmissen hab, für Produkte, die teils richtig miese Ergebnisse gebracht haben...

BJ-Einsteiger

Ah Hochzeit Glückwunsch an die zukünftige Braut. Aber: bei meiner Hochzeit ( standesamtl.) dachte ich auch, ich kann selber schminken. Ich war dann aber sooooo aufgeregt daß das Selber-Schminken nichts wurde. Ich habe echt gezittert. Auf den Fotos sehe ich etwas krank aus, ich war da zwar auch krank ( eine Erkältung hält sich nicht an einen Terminplan) aber das sollte man ja nicht sehen mit Make Up. Für die kirchliche Hochzeit werde ich eine Visagistin kommen lassen. Da spare ich lieber bei den Schuhen, die sieht man ja nicht so auf den Fotos
    Ansonsten: ganz dickes Kompliment für das Ausprobieren der ganzen Concealer. Ich leide auch unter meinen Augenringen und kann alle hier verstehen. Leider vertrage ich kein Silikon und da gehen die meisten Concealer gar nicht.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Der lüssig-mineralconcealer von jade maybelline würde mich auch interessieren. Hat den schon jemand getestet? Der legt der sich in die Falten? Sind die Incis ok?

Fragen über Fragen
    Ich hab den angeschafft und muss sagen, ich hatte nie einen besseren Concealer!
    Die Nr.02 ist sehr hell, ich will mir zum farblichen Ausgleich noch die Farbe Nr.01 kaufen, aber die ist immer ausverkauft in meinem DM.
    Also der deckt bei mir die Augenringe perfekt ab! Schöne starke Deckkraft, die man mit entsprechenden Auftragemethoden auch variieren kann.

Für mich nicht nur ein Nachkaufprodukt, solange der im Sortiment ist, sondern rundum empfehlenswert.

kas ich habe ja Gestern auch einen von Jade gekauft, den Everfresh von Jade. Was ist denn der Unterschied zum mineralconcealer? Wie sieht der aus?
    Ich würd dir echt so wünschen, dass es so gut klappt wie bei mir oder bei Bonita. Dann relativiert sich das viele Geld nämlich ganz ganz schnell wieder. Ich werde zumindest nichts anderes mehr ausprobieren, weil ich mehr als zufrieden bin. Und ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel Geld ich schon unnütz zum Fenster rausgeschmissen hab, für Produkte, die teils richtig miese Ergebnisse gebracht haben...
    Danke Sternchen ich möchte auch dass das so toll aussieht wie bei euch. Ws macht ihr denn mit euren ganzen Schminksachen, also Concealer, Puder, Make up, Mineralpuder und so, die nichts sind und nur so ein paar Mal benutzt?!?
    Ich überlege mich im Second Skin anzumelden, aber kauft denn Jemand benutzte Sachen?
    *Sunshine*

Juju
    Besucher

Der Mineral-Concealer ist meines Erachtens nach etwas dickflüssiger und auch deckender als der Everfresh. Den Everfresh muss ich vor dem Einklopfen immer etwas antrocknen lassen, damit er wirklich gut deckt. Unter den Augen betont er leider die Fältchen ein bißchen. Beim Mineral-Concealer muss man in ganz dünnen Schichten arbeiten, damit es nicht pastig aussieht, aber dafür ist das Ergebnis dann auch schön natürlich.

Mädel, ich bin so dämlich!
    Ich bin extra - trotz Unistress - zu Bobbi Brown gedüst, um den sagenumwobenen Eye brightener zu testen. Hab ihn mir auch auftragen lassen und ich weiß noch, dass er sehr leicht und angenehm war, aber halt noch einziehen musste. Und dass der Effekt direkt nach dem Auftragen ganz gut war. Sehr feucht, echt wie Creme.

Zu Hause bin ich dann so in meinem Unikram versunken, dass ich total vergessen habe, nachzusehen, ob sich was absetzt und wie er sich überhaupt entwickelt. Einfach husch-husch abgeschminkt. Ich Depp!

Ich hab übrigens medium gebraucht, das sah besser aus als light. Der Unterschied ist nicht groß, aber man merkte einfach, dass es sich besser einfügte. (Bin bei MAC 20/25 und zur Zeit leicht gebräunt.)

Margaret Cho