Arjuna, ich wollte dort einen oder zwei Pinsel kaufen und dann noch MF. Aber ich glaub ich lass die Finger von dem Concealer/ Corrector weil Puder unter dem Auge, damit kam ich bislang auch nicht klar, glaub auch nicht dass sich das jetzt ändern wird.

Zitieren Zitat von shuga
 Zitat von shuga

den.
 den.

, und war auch noch am YSL Counter und habe den Touche Eclat getestet (also das preisliche Gegenteil
, und war auch noch am YSL Counter und habe den Touche Eclat getestet (also das preisliche Gegenteil  ). Ich finde, der Preisunterschied von 40€ zu 2,49€ ist nicht wirklich gerechtfertigt. Allerdings weiss ich ja nicht, wie die beiden sich nach einigen Stunden absetzen, oder auch nicht. Beim u|m|a werde ich es demnächst wissen.
). Ich finde, der Preisunterschied von 40€ zu 2,49€ ist nicht wirklich gerechtfertigt. Allerdings weiss ich ja nicht, wie die beiden sich nach einigen Stunden absetzen, oder auch nicht. Beim u|m|a werde ich es demnächst wissen.  

habe auch meine ganzen lidschatten paletten von ebay. Ist nichts anderes, als Zoeva und Koko vertreiben
 habe auch meine ganzen lidschatten paletten von ebay. Ist nichts anderes, als Zoeva und Koko vertreiben  

, auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du den Richtigen getroffen hast
, auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du den Richtigen getroffen hast 

. die palette find ich grad klasse, weil eben auch das grün mit drin ist, wenn man rötungen hat. das grün ist etwas fester. ach: und das ganze ist sehr ergiebig!
. die palette find ich grad klasse, weil eben auch das grün mit drin ist, wenn man rötungen hat. das grün ist etwas fester. ach: und das ganze ist sehr ergiebig!