Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Auch wenn das eigentlich nicht deine Frage war, vielleicht trotzdem interessant: den gibt es bei feelunique.com für 21 Euro inklusive Versand (was er bei Müller kostet, weiß ich leider nicht)
    oh danke dir!
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Shuga, ich geb dir absolut recht. Hab mir am Fr. mit der 25% Rabatt Aktion den Mastertouch gekauft und er setzt sich wirklich gar kein bisschen in den Falten ab, das hab ich bislang noch nie gesehen

Aber leider ist die Deckkraft nicht so besonders hoch, besser punktuell noch mit einem weiteren drüber, aber nur am Augeninnenwinkel und dort wo meine AR sonst bisschen durchschimmern.

Definitiv schon mal ein guter Kauf, danke dir Shuga

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich benutz momentan den Concealer von Basic (Schlecker) .. ich find den aufjedenfall schonmal besser wie den von P2

shuga
    Besucher

@ annie

hey, das freut mich aber, dass er dir gefällt
    er setzt sich wirklich kaum bis gar nicht ab wenn man ordentlich davon draufpackt und nicht gescheit einklopt, dann schon, aber ansonsten... finde nur leider auch, die deckkraft könnte besser sein. gerade an tagen wie heute... da kann ich den dann nicht nehmen... hab heut den clinique verwendet.

Hast du mal versucht den Mastertouch großflächiger aufzutragen und einen richtig deckenden dann nur über die wichtigen, betroffenen Stellen?

shuga
    Besucher

nein, habe ich bisher nicht
    ich kann jeden cc, egal welchen, nur einmal auftragen und das ganze muss ich dann auch sehr penibel einklopfen, sonst setzt es sich ab. der mastertouch ist der einzige, den ich eventuell in 2 schichten auftragen könnte, aber das ergebnis wäre nicht so wie mit einer schicht.

mir würde es ja nix bringen über den mastertouch noch einen anderen gut deckenden cc aufzutragen alle anderen setzten sich ja auf jeden fall mehr ab...
    das problem ist auch, dass ich immer abpudern muss... also nicht richtig, sondern ich tupfe zum schluss noch immer einen hauch puder drüber, sonst sieht das komisch aus und passt nicht zum rest. das pudern verstärkt ja auch nochmal die "absetzende" wirkung, deshalb muss ich echt schauen, dass ich so wenig cc wie möglich verwende

Achso, ja dann hast du natürlich recht, das bringt dann gar nichts.

Shuga, welcher NC/NW Typ bist du denn bei MAC cc's, bin am überlegen ob ich mir den helleren oder dunkleren Ton vom Clinique hole.

shuga
    Besucher

ich benutze keine produkte von MAC bis auf die pinsel... daher kann ich dir da schlecht weiterhelfen.
    ich selbst habe einen gelb-olivstichigen teint, bei concealern verwende ich meist nur noch die hellen nuancen, da sich dunklere farben bei mir immer unschön entwickeln. habe daher auch den clinique in der helleren farbe genommen.
    den mastertouch habe ich in ivory da, hatte ihn auch schon mal in fawn (etwas dunkler). ivory ist bei mir prima fürn winter, fawn perfekt fürn sommer (da gelbstichiger).

Die Douglas Dame meinte ich sollte den dunkleren nehmen bei Clinique. Meine Schwägerin hingegen hat den hellen Ton und der ist mir ein klein bisschen zu hell. Meinst du ich sollte mich also an den dunkleren halten?

shuga
    Besucher

ich weiss es nicht
    rein vom ton her gesehen, würde der dunklere bei mir vlt auch besser passen, aber da jeder cc bei mir etwas nachdunkelt (vlt auch aufgrund des puders), nehme ich immer die helleren töne und das klappt wunderbar.

wenn ich den hellen clinique auftrage siehts im ersten moment auch zu hell aus, aber das wirkt irgendwie nur so, weil dann auf einmal die dunklen ringe weg sind fertig geschminkt sieht es dann alles wieder sehr stimmig aus.

Ich glaub ich bestell mir jetzt einfach mal beide bei Douglas und guck welcher genau passt. Leider gibts bei meinem Douglas nie Tester

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

von garnier gibts den koffein-roll-on jetzt auch mit integriertem concealer. ich glaub, ich probier den mal aus.
    das system pflege+concealer find ich irgendwie ansprechend.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh echt? Weißt du, ob der ganz neu ist hekate? Wenn ja, dann dauert es eh noch, bis der hier zu finden ist.
    Eigentlich fand ich den Koffein-Roller nicht wirklich überzeugend, aber in Kombi interessiert mich der doch wieder
    Ich befürchte aber, dass es nur 1-2 Farbtöne gibt und da nicht mein Ton dabei ist.
    Liebe Grüße, Arjuna

Über den hab ich schon gelesen, soll aber als cc nicht gut decken.

Na toll! So schnell hat der sich wieder erledigt
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Drunk

ist ziemlich neu, glaub ich, bei ciao gibts noch keine berichte.

ich werd ihn aber schon ausprobieren, meine ringe sind ja nicht so überirdisch, ich würd nur gern manchmal etwas frischer aussehen.
    es gibt ihn wohl in hell-mittel und dann nochmal dunkler. ich werde berichten!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Über den hab ich schon gelesen, soll aber als cc nicht gut decken.
    das gleiche habe ich auch gehört :leiderja:

Ihr Lieben, ich habe eine neue Wunderwaffe gefunden gegen meine Augenringe. Und zwar das neue Alverde Mineral MU. Es hat eine unglaublich hohe Deckkraft und daher dachte ich mir, ich probier es mal als CC aus. Und was soll ich sagen, es deckt (bei mir) alles wunderbar ab und kriecht nicht in Fältchen und bleibt da wo ein CC auch hingehört, unglaublich Dafür spricht absolut der Preis und die Inhaltsstoffe

Benutz unter meinen Augen eine hellere Nuance als im gesamten Gesicht

Blushjunkie Avatar von September

Mademoiselle, wie starke Augenringe hast du denn?
    Verwende derzeit das Camouflage von Artdeco, deckt nicht 100%ig (würde sagen die Schatten werden um die Hälfte 'reduziert') aber erziele damit mein bisher bestes Ergebnis. Setzt sich aber auch in meinen Fältchen ab .

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe auch Probleme damit, dass sich der CC in die Falen absetzt. Ausserdem erscheinen aufeinmal so kleine "Pickelchen" wenn ich CC drauf mache, sonst hab ich die nicht. (Wenn ihr versteht, was ich meine) Und das stört mich extrem.
    Im Moment benutze ich von BB das Concealer Kit, bin aber irgendwie nicht so zufrieden mit dem.

Aber Mineral MU fixt mich irgendwie an...

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Mademoiselle, wie starke Augenringe hast du denn?
    Verwende derzeit das Camouflage von Artdeco, deckt nicht 100%ig (würde sagen die Schatten werden um die Hälfte 'reduziert') aber erziele damit mein bisher bestes Ergebnis. Setzt sich aber auch in meinen Fältchen ab .
    Sie sind bläulich, und schon auffällig, aber nicht extrem dunkel. Wollte mal Fotos machen, aber leider kommt es auf den Fotos nicht ganz rüber. Kannst bei dm ja mal die Tester ausprobieren

@Kleenehimbeere: Mich hat es voll und ganz überzeugt, also das MMU, auch für mein gesamtes Gesicht

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    von garnier gibts den koffein-roll-on jetzt auch mit integriertem concealer. ich glaub, ich probier den mal aus.
    das system pflege+concealer find ich irgendwie ansprechend.
    ich hab den getestet. bin nicht so überzeugt davon. ich hab ein review auf meinem blog geschrieben, falls es wen interessiert.

http://swissmakeupblog.blogspot.com/...l-on-anti.html

Meine Laune...
    Drunk

ich hab ihn auch seit 2 tagen im test und ich bin zufrieden, für meine augenringe genau das richtige, kann auch kein kriechen feststellen.

kann nicht verstehen, wieso du ihn nicht so gut findest, wenn er doch, auch laut deinem blog, eigentlich alles erfüllt, was er erfüllen soll.... klar dass er keine monsterringe wegzaubert. aber für so "ich fühl mich müde-augenringe" find ich ihn super.

Experte Avatar von Mora

grundsätzlich ists nicht ein wirklich schlechtes produkt.

aber vorallem in anbetracht des preis/leistungsverhältnis in der Schweiz, gibts da einiges besseres, was sich auch vielfältiger verwenden lässt (bezügl. Deckkraft mein ich)

Ich finde in Deutschland ist es noch oke, da kostet er wirklich massiv weniger. Dann lohnt es sich, diesen als 2. produkt für gute Tage anzuschaffen.

Bei mir sind eben die augenringe nicht immer gleich ausgeprägt. manchmal seh ich aus wie 3 stunden geschlafen und manchmal als käme ich direkt aus dem wellness-urlaub. für "wellness-urlaub"-tage ist er gut, aber ansonsten brauch ich da einfach mehr. .

mandorla
    Besucher

Hallo alle zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem stark deckenden Concealer, dabei sind mir aber die Inhaltsstoffe sehr wichtig und suche deshalb einen mit wenigstens akzeptablen INCI.

Kennt jemand die INCI von folgenden Camouflages:

Maskada
    Grimas
    Dermacolor
    Backstage
    Ben Nye

Im Internet finde ich leider nichts dazu und auch die Firmen haben mir bislang leider nicht geantwortet.

LG

Leider kann ich dir die INCI's nicht nennen, aber ich kann dir von meinem derzeitigen HG in Sachen CC berichten. Habe jetzt seit ca. 1 Jahr alle möglichen CC's getestet, aber das neue Mineral Makeup von Alverde ist so gut und stark pigmentiert, dass ich es als CC nutze und es halt wirklich den ganzen Tag, ich bin total begeistert Von den guten INCI's müssen wir ja hier gar nicht erst reden, denke besser gehts gar nicht

Ich hab das MMU von Alverde natürlich sofort gekaut . Irgendwie ist es mir zu trocken. Ich habe Augencreme verwendet, die fünf Minuten einwirken lassen und dann versucht das MMU aufzutupfen. Lies sich nicht wirklich verblenden, weil es krümelig wurde .
    Wie genau trägst du es denn auf, Mademoiselle Annie?

Also ich hab trockene Haut und trage nach der Gesichtsreinigung Augencreme auf, klopfe sie ein. Nach ca. 1 Stunde trage ich MU auf und creme das MMU auf meine Augenschatten auf und es lässt sich alles super gut verteilen, versteh gar nicht dass es bei dir zu trocken ist, vielleicht soltest du es auch mal aufreiben und nicht tupfen?

NOrmalen CC tupfe ich auch immer auf, aber hier solltest du mal cremen Schattenkind

Werde es gleich mal ausprobieren.
    Leider hab ich eigentlich nie Zeit zwischen Augencreme und Concealer eine Stunde vergehen zu lassen.

Neee nee Schattenkind, du musst auch gar nicht so lange warten. Ich mach das nur so, weil ich mich erst auf der Arbeit schminke (mein Bus fährt immer so, dass ich 20 min zu früh da bin) und deswegen liegt da so ne lange Zeit dazwischen Wenn ich Wochenends zu Hause bin, dann muss das auch schneller gehen

mandorla
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dir die INCI's nicht nennen, aber ich kann dir von meinem derzeitigen HG in Sachen CC berichten. Habe jetzt seit ca. 1 Jahr alle möglichen CC's getestet, aber das neue Mineral Makeup von Alverde ist so gut und stark pigmentiert, dass ich es als CC nutze und es halt wirklich den ganzen Tag, ich bin total begeistert Von den guten INCI's müssen wir ja hier gar nicht erst reden, denke besser gehts gar nicht
    Ehrlich, der ist stark pigmentiert? Dann muss ich mir den doch auch mal genauer anschauen ...

Sonst weiß niemand zufälig die INCI der anderen Concealer

Ja, Mandorla, das MMU von Alverde ist wirklich stark pigmentiert

MrsCheesepie
    Besucher

Meine neue Lieblings-Concealer-Kombi:
    Mac Select Moisturecover, der ist super feuchtigkeitsspendend, deckt aber leider nicht ganz so perfekt (aber schon ordentlich).
    Für doofe Tage und/oder sehr dunkle Stellen nehme ich ein wenig Clinique All About Eyes Concealer auf einen fluffigen Blendepinsel (zB Mac 224), und pinsel darüber die ganz bösen Schatten weg. Da reicht wirklich ein Hauch.

So feuchtigkeitsspendend wie den Moisturecover hätte ich mir den AAE-Concealer gewünscht. Langfristig ist der mir einfach zu austrocknend, obwohl ich die Deckkraft wirklich genial finde.
    Die eierlegende Wollmilchsau kann man wohl leider auch beim Thema Concealer vergebens suchen.

LG, Cheesie

MrsCheesepie, ich habs schon mal weiter oben gepostet, hast du schon mal das Alverde Mineral MU benutzt als Cc? Ich benutz es nur noch, liebe es abgöttisch, denn die Inhaltsstoffe und die Deckkraft ist mMn nicht zu toppen

MrsCheesepie
    Besucher

Das normale Mineral-MU?
    Muss ich gleich mal schauen.

Allerdings bin ich ja eiiiiiigentlich versorgt, und wollte sparen für die Sommer-Mac-LEs...
    Das Teufelchen auf meiner Schulter bedankt sich trotzdem für den Tip.

Ha genau, das ganz normale Kostet auch nur 3,95€

Experte Avatar von beautesse1987

ich werde den lush concealer "colour supplements" längerfristig testen:
    ohne alles:

mit dem concealer + puder fixiert:
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

@beautesse das sieht wirklich sehr gut aus
    Ich habe mir heute dank Douglas-Gutschein den "The Balm Concealer" in light medium gegönnt. Bei dem Kunstlicht fand ich ihn erst nicht so dolle. Da schlich er wohl doch in meine kleinen Fältchen. Aber als ich draußen war und in den Spiegel sah, hat mich das Ergebnis doch schon überzeugt. Vor allem die pflegende Wirkung. Bisher hatte ich nur die 0815 Concealer aus dem Drogeriemarkt, welche zwar auch nicht so schlecht sind, aber a) nicht lange halten und leider b) der eine schnell bei mir krümelt;.( Nun werde ich mal testen...was mir neu war ist, dass man den Concealer laut Douglette "über" dem Make up aufträgt. Hat damit jemand Erfahrung? Ich decke immer erst meine Agenringe und Pickel ab bevor ich Make up benutze.
    Ich danke euch

Ich kann nur von mir sagen, dass ich Concealer immer erst nach dem MU auftrage. Aus dem einfachen Grund, weil ich ansonsten das Gefühl habe, ich verschmiere den ganzen Concealer wieder und die Deckkraft lässt dadurch nach.

Ich benutze übrigens Flüssig-Foundation. Bei Puder-MU würde ich den Concealer allerdings vorher auftragen.
    Liebe Grüße, Arjuna