fotos wurden oft am anfang des threads gepostet.. hat irgendwann aufgehört, aber wenn du die ersten seiten durchsuchst findest du welche, meist von der lieben bonita![]()
fotos wurden oft am anfang des threads gepostet.. hat irgendwann aufgehört, aber wenn du die ersten seiten durchsuchst findest du welche, meist von der lieben bonita![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
ich bin auf der Suche nach nem neuen Concealer, bisher hatte ich den MAC Moisturecover NC 15 und bin mit dem eigentlich auch ganz zufrieden, aber vielleicht gibt es ja auch was passendes (aka hell genug) im Drogeriebereich.
Any ideas?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
vielleicht der Maybelline Mineral Concealer? Aber in #2. Die ist heller als die #1 und schon sehr hell.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ach übrigens gibt es den Garnier getönten Augenroller bei Rossman gerade für 6,99...
Hab ich vorhin entdeckt und alles weitere könnt ihr euch dann denken.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Hab jetzt den Garnier Roll-On einige Male testen können und bin echt mega begeistert. Deckt super gut ab, obwohl die Konsistenz eher leicht und unscheinbar ist. Man kann auch problemlos mal auffrischen, ohne dass man den Übergang zum restlichen MU sieht.
für die Anfixerei, hat sich echt gelohnt
.
Hi ihr lieben... ich habe mal das Garnier Roll-on und das Cosmence Getönte Augenpflege http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...0^G2_01_80_30& getestet
Also die Cosmence ist cremiger, roserstichiger und auf jeden fall heller als die Garnier (obwohl ich die für helle haut habe von Garnier)
Von der haltbarleit gibt es kein unterschied bei den den beiden...die Cosmence Augenpflege hält auch bei mir den ganze tag...und bei mir deckt sie sogar besser als die von Garnier...
Hir ist ein Swatch damit ihr sieht wie hell sie gegen der Garnier wirkt...
http://oi55.tinypic.com/mjsky0.jpg
Lisa, hättest du mal die Inhaltsstoffe von dem "Cosmence Getönte Feuchtigkeitspflege"? Find ich leider auf deren Internetseite nicht![]()
Leider stehen die nicht auf der Tube drauf.....und die Verpackung habe ich schon lange weggeschmissen...tut mir soooo leid![]()
Hab mir von Mac den "pro Longwear " Concealer in so einem kleinen Pumpspender geleistet und komm gar nicht zurecht damit. So gefühlvoll wie ich auch versuche den Spender zu betätigen, es kommt immer viel zu viel raus!
Der Farbauftrag wirkt auch sehr pastig und sieht irgenwie trocken aus. Was mach ich falsch ?? Hat jemand Tipps?? Trage den Concealer übrigens mit einem feinen Pinsel auf.
Das Problem mit dem Pumpspender hat wohl jeder :/ Finde das bei einem so teuren Concealer auch super ärgerlich... Am besten besorgst du dir ein kleines Döschen und hebst die Reste dann immer auf für den nächsten Tag.
Zum Auftrag: Ich mach das immer mit dem Finger, also verteile es erstmal grob unterm Auge überall wo es hin soll und klopf es dann leicht etwas ein. Dann nehm ich ein Schwämmchen und geh nochmal mit so klopfenden Bewegungen drüber. Dadurch schwindet die Deckkraft leicht und manchmal nutz geh ich dann einfach nochmal mit ein bisschen Farbe drüber und wiederhole die Prozedur.
Hmm pastig und trocken wirkt er bei mir nicht...nutzt du denn zuvor eine Augencreme? Das mach ich immer...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Nutzt jemand von euch das Maximum Cover MU von Estèe Lauder als Concealer?
Welcher ist der
BESTE, NATÜRLICHSTE, DECKENDSTE, NICHT IN DIE FALTEN KIECHENDSTE, VOM FARBTON HER NEUTRALSTE
Concealer?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Also ich habe diesen Beitrag von Lu (ich hoffe, ich darf ihn so posten) gelesen und bin auch ziemlich angetan...will aber gar nicht wissen, was diese Kombination aus Corrector und Concealer kostet
Irgendwie erscheint mir diese Kombination auch richtig wertvoll...
Bisher verwende ich einen Concealer von Kiko...bin auch zufrieden (bis auf die Tatsache, dass er doch manchmal "creast" und vielleicht noch mehr abdecken könnte, ohne dass man es sieht).
Demnach kann es immer bessere Sachen geben![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ich trage auch mal etwas dazu bei.
1. Make up Factory Eye Primer (Zweckentfremdet) für 9,50€/ 4g
2. YSL Touche Éclat Collector Radiant Touch No.2 für 32,95€/ 2,5ml
3. MAC Select Cover-up in NW 15 für 18€/ 10ml
4. Annayake Pinceau Lumiére für 32,95€/ 1,7ml
![]()
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Zartbitter hast du es schon mal mit dem Bobbi Brown Corrector versucht?
Ich habe sehr starke dunkle Augenschatten und das ist das einzige was wirklich hilft, andere Concealer hellen nur auf, lassen die Schatten aber nicht komplett verschwinden! leider hält der Corrector nicht den ganzen Tag :(
Habt ihr schon mal den neuen 2in1 von Manhattan versucht?
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ok, ich habe eben gegoogelt und den Corrector von BB gefunden - auch gleich mit schönen Bildern. Auf den Bildern siehts doch ganz anschaulich aus...nur ist die Konsistenz eher wie Camouflage und nicht so schön dünn wie bei Armani.
Benutzt denn hier wer den Stick oder das MU von Vichy Dermablend für Augenringe bzw. gegen Augenringe?![]()
Also der Corrector von BB und der Corrector von Armani sind ganz ganz unterschiedlich. BB ist in einem Töpfchen und eher cremigfest, der von Armani ist SEHR flüssig und man benötigt selbst bei den dunkelsten Schatten nur einen HAUCH davon. Man spürt ihn kaum und ich finde ihn um Welten besser, besaß ihn aber noch nie.. NOCH niedas sollte sich spätestens nach Weihnachten ändern!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Doutzen, hast du ihn schon getestet oder warum weiß du wie er wirkt wenn du ihn noch nie hattest? Find den auch sehr interessant.
Und welchen von Armani meinst du genau? Gibt ja glaub zwei, oder?
Eigentlich wäre der Corrector am wichtigsten oder? Concealer könnte man doch fast einen anderen (preisgünstigeren) nehmen, der eine ähnliche Konsistenz hat und zum Hautton passt?! Im Prinzip braucht der Concealer ja nicht mehr viel zu decken, wenn der Corrector die ganze Arbeit hat ;)
ich habe ihn mir schon ganz oft aufgetragen im douglas
ich habe da so einen in nem GANZ kleinen röhrchen genommen und die farbe war rosa glaube ich (gibt auch noch orange?).
es gibt auch von kiko nen rosanen concealer, der ist günstig und auch sehr gut, aber der ist wieder wie ein concealer von der konsistenz, der armani ist einzigartig flüssig und leicht!
Was ist denn der Unterschied zwischen dem rosanen und dem orangenen? Also für welche Belange brauche ich welchen?
Ich habe jetzt mal direkt von der Armani Homepage kopiert:
"1. pink: counteracts sallow, dull skin and effectively corrects yellow and olive pigmentation.
2. orange: targets olive or darker skin tones to conceal under-eye circles, freckles, dark spots and hyper-pigmentation."
Soooo und jetzt lasst uns mal übersetzen...![]()
Lu hat #1, wenn ich das richtig deute...#2 wäre was für dunklere Typen oder?
Ja so hab ich das auch verstanden NineBiene![]()
Ja oder #2 ist auch für dunklere Augenschatten...was anderes als Probieren bleibt uns wohl nicht übrig
Bei Douglas hat nämlich eine Dame gemeint (in der Bewertung), sie hätte stärkere Augenringe und deshalb #2!
Hier noch ein Zusatz:
"Master Corrector is a correcting concealer, meaning that it corrects for all of our possible imperfections.
It comes in four shades:
1) pink, which you use to brighten yellow-toned skin;
2) peach (they call it orange, but it's really peach), which covers undereye circles and any dark patches perfectly on my skin;
3) yellow, which is perfect for correcting "excess pinkness" (think Bobbi Brown's lessons); and
4) green, which also corrects for redness and is perfect for those with red eyelids, rosacea, or just plain irritated skin.
I use the peach one under my eyes (a bit counterintuitive for me), and if I am feeling a bit too red in the cheeks, the green one is perfect."
Ich bin wirklich so was von fasziniert![]()
Also mit Orange unter den AUgen (allgemein, nicht mit dem Armani) habe ich nicht so gute Erfahrungen gwmacht und den rosanen fand ich wie gesagt superaber klar, ausprobieren ist immer das beste!
Mein Englisch ist echt zu mies um zu verstehen was ihr da so geschrieben habt, aber wenn ichs recht verstehe, brauch ich bei meinen dunklen Dingern sicherlich die Nr. 2.
Na ja für Weihnachten steht die Armanikombie jedenfalls schon mal auf meiner Wunschliste. Bin zwar auch mit der BB-kombie ganz zufrieden, aber immer wieder offen für Neues und die Armanikombie hätte den Vorteil, dass ich sie mir hier auch jederzeit nachkaufen könnte, BB gibts hier in Italien ja leider nicht.
Ich hab den Master Corrector in 02 von Armani. Komme damit leider nicht zurecht, kann mit der Farbe nichts anfangen. Falls jemand Interesse hat.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Den Double Wear gibts übrigens wieder bei Douglas.. *kick*