Alles kann angeklickt werden und ihr seht die schonungslose Wahrheit

Nackig...

Und mit Blick von unten (da wirkt der Schatten erst einmal)

Links mit Artdeco geschminkt - rechts immer noch wie Gott mich schuf

Links mit Artdeco geschminkt - rechts mit RdL geschminkt

Artdeco Mineral Concealer (No.1) und Natural Touch Concealer von Rival de Loop (No.01).

Beides Bilder von gestern mit Artdeco abgedeckt, Gesicht geschminkt usw.
Was Kosmetik nicht alles ausmacht
Ich muss sagen, dass ich den Mineral Concealer schon eine Weile hier liegen habe. Bin damals zu Galeria gegangen, hab eine Verkäuferin angesprochen und gesagt, dass mein Concealer leer ist und ob sie mir nicht einen neuen empfehlen kann. Sie ist dann schnurstracks (ein geschrieben komisches Wort) mit mir in die Artdeco-Ecke und meinte, dass der neu wäre und sie selber in einer Schulung sehr überrascht waren, was der Concealer abdeckt und wie unsichtbar er doch ist. Ok, sie brauchte mich nicht lange zu überreden und ich habe den Concealer und das passende Pinselchen gleich mitgenommen (9,50€ kostete der Concealer; vom Pinsel weiß ich es nicht mehr).
Aber irgendwie war ich damals nicht zufrieden damit und so fristete er ein unbenutzes, abgestelltes Dasein in den Tiefen meines Kosmetikschrankes. Da ich zur Zeit aber total auf Minerals stehe (Bare Minerals haben es mir angetan), dachte ich, ich gebe ihm noch einmal eine Chance.
Und ich muss sagen, er kaschiert doch wunderbar und dabei wirklich fast unsichtbar. Gerade wenn ich mir meine Vorher-Nachher-Bilder anschau (und die sind wirklich nicht übertrieben), deckt er sehr gut ab. Durch die Mineralien setzt er sich auch nicht ab, im Gegensatz zum Natural Touch Concealer!
Dieser hat wirklich eine schön helle Farbe, deckt auch recht gut, aber setzt sich bei mir schon nach kurzer Zeit ab (und er ist nun mal nicht unsichtbar). Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich dieses Manko noch besser als auf den Fotos. Dennoch macht er für 2,49€ seine Sache nicht schlecht...
(Vielmehr habe ich ihn ja für die Ich-mische-Orange-in-meinen-Concealer-und-erhalte-einen-Corrector-Sache geholt!)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit