Hallo habe mir unlängst durch die Anfixerei das Pink Sugar blind bestellt und bin begeistert. Nun bin ich auf das Chocolovers gestoßen....riecht es sehr nach Schoko oder wie ?? Kann mir hier jemand mehr dazu erzählen ? Danke euch im vorraus
Hallo habe mir unlängst durch die Anfixerei das Pink Sugar blind bestellt und bin begeistert. Nun bin ich auf das Chocolovers gestoßen....riecht es sehr nach Schoko oder wie ?? Kann mir hier jemand mehr dazu erzählen ? Danke euch im vorraus
Huhu Antoenchen,
ja, Chocolovers riecht sehr nach Schokolade. Ich finde ihn zu einseitig, aber wenn man pure Schokodüfte mag, ist er sicherlich geeignet
Mein Mann findet ihn ganz toll Aber ich konnte mich nicht durchringen, ihn zu kaufen Er ähnelt dem Amour Cacao von CSP *find*
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hallo danke für die Antwort ich glaube dann ist er auch nichts für mich, mag zwar einen Hauch Schokolade aber nicht ausschließlich
Kann mir eine von euch sagen, wo ich den duft (außer bei e-Bay) kaufen kann? Bei beautyplaza gibt es ihn wohl nicht mehr??
Z. B. anscheinend hier:
http://www.topparfumerie.de/Damen-Pa...l-pr-1330.html
Für mich hat er einen zitronigen Touch und riecht ähnlich wie Pink Sugar. Nur statt Zuckerwatte und Karamell eher schokoladig
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
An mir hat er eine leichte Orangennote. Ich finde auch, dass er für einen Schokoduft ganz gut ausklingt, bei mir hat Kakao sonst oft mal einen muffigen Beiklang, wenn er länger auf der Haut ist.
Ich muss sagen, dass ich von Chocolovers nicht so angetan war, obwohl ich ja riesen Pink Sugar Fan bin.
Aber ich glaube, das liegt auch daran, dass ich Schokodüfte allgemein nicht sehr mag. Amour de Cacao ist bei mir ja auch in Ungnade gefallen. Das kann auch an mir liegen.
Schokolade esse ich dann doch lieber.
Danke euch vielmals für eure Antworten, zu der Frage wo es erhältlich ist, ich habe das Pink Sugar in einem Yatego Shop gekauft, dort sind 100 ml für 29,90 € zu haben, das Chocolovers ebenfalls.
ich fand chocolovers auch unspektakulär und vielen , recht billigen Schokodueften ähnlich
ich hab es schon gefunden... kannte ich gar nicht yatego shop, aber was ich nicht verstehe, warum gibt es denn dort viele verschiedene Preise für Pnk sugar???
Soweit ich weiß, ist das ein Marktplatz, so wie Amazon Marketplace. Da können verschiedene Anbieter zu verschiedenen Preisen verkaufen...
Ich finde es riecht genauso, wie es in der Küche riecht, wenn man gerade Schokoladenkuchen gebacken hat.
Wie riecht denn das Blue Sugar? Kann da wer berichten?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke für die Info liebe Deronda.
Aber ist doch eingentlich ein Herrenduft, oder hab ich da was verpasst?
Dufte Düfte im Seski
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich mochte den Duft überhaupt nicht. Hatte mir von Blue Sugar mehr erhofft, aber von irgendeiner Note wurde mir richtig schlecht. Hab ihn blind bestellt, getestet und sofort zur Seite gelegt. Leider
Mir gefällt nur Pink Sugar.
Dufte Düfte im Seski