irgendwie gefällt mir jetzt gar nix mehr aus der lehoffentlich riecht wenigstens eins der parfüms gut... sonst wirds ein le-freier monat für mich
![]()
irgendwie gefällt mir jetzt gar nix mehr aus der lehoffentlich riecht wenigstens eins der parfüms gut... sonst wirds ein le-freier monat für mich
![]()
♥ Mein Blog ♥
Mir gefällt bisher gar nichts.
Das ist eine der LE´s, die mich am wenigsten juckt auch wenn ich die Beautypowder ganz nett finde aber Geld würd ich für die nicht ausgeben und der Rest der Produkte ist eher zum Gähnen!
pollinator sieht super aus und kann mir gar nicht warm genug seinbuckwheat sieht auch hübsch aus, so ein goldiges, warmes braun. mich ärgerts nur immer, dass man die blöden pötte kaufen muss
gibts da vielleicht was vergleichbares im normalen sortiment?
![]()
LG Perlentaucher
Ich hab schon überlegt, ob man Creme de Miel mit All that Glitters vergleichen könnte![]()
Liebe Grüße
Xixa
http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...d+(Medium).jpg
schau mal all that glitters sieht viel dunkler aus
Oh! Danke Karrie!
Dann brauch ich beide![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich will mitterweile unbedingt den buzz l/g (!), buckwheat, und vlt den she's a star l/g.
Ich brauch die 2 BP. Eigentlich wollte ich nichts aus der LE, aber durch die Swatches bin ich SCHON WIEDER schwach geworden![]()
Die Naked Honey Collection ist schon auf der amerikanischen Webseite von MAC hochgeschalten. Wieso so früh? Kommt die vielleicht auch früher zu uns? Kanns nämlich kaum erwarten an den Sachen zu schnuppern *mmmmhhhh*
in the USA gibts sie ab morgen, aber zu uns kommt sie wahrscheinlich ende des Monats, die Stors haben jetzt Rose Romance und Style Warrior kam erst vor 2 Wochen, ich glaub nicht das sie noch eine LE jetzt bekommen, wahrscheinlich ende des Monats, sobald es Rose Romance nicht mehr gibt, denke ich
Ne, die Collection gab es schon vor heute.... habe mir nämlich auf Youtube gestern noch einige Videos angesehen. Von den Lidschatten soll nur der CdM eine ordentliche Pigmentierung haben...
Ja, ein paar videos gab schon vorher, aber es gibt immer leute die es von wo auch immer früher bekommen
so, jetzt ist die LE raus in den USA, gibts jetzt auch viele Videos auf Youtube, es werden wohl doch nur die 2 BP werden, kommt denn noch was in Juli raus bei uns? oder nur Naked Honey?
Ich dachte im Juli kommt auch die Colour Craft? 04.07. laut Specktra wenn ich mich nicht irre.
Ja, die beiden müssten am gleichen Tag rauskommen!
was naked und honey kommen beide am 4? wann kommt dann die Graphic Garden? die kommt in den usa doch mit der colour craft raus *verwirrt bin*
wenn Naked Honey und Colour Craft zusammen rauskommen dann wird es teuer, wo steht es dass die Colour Craft am 4. bei uns rauskommt?
wenn ich bei Google eingebe, dann steht nur die Release Daten für USA, ich hab nicht gefunden, dass Colour Craft in 3 wochen bei uns in DE ist![]()
irgendwo bei specktra stand das
specktra funzt grad nicht. hab mir aber den "release dates for germany-thread" in den favouriten gespeichert. müsste hier stehen http://www.specktra.net/forum/f242/r...ermany-108370/ (sobald der specktra server wieder mitmacht)
danke schön, steht wirklich
Style Warriors 30.5.2009
Summer Bags 30.5.2009
Colour Craft 4.7.2009
Naked Honey 4.7.2009
Graphic Gardens 1.8.2009
Euristocrats II 1.8.2009
Baby Bloom 1.8.2009
summer bags 30.5. kann aber auch ned stimmen die gibts bei uns doch noch gar ned?
ich glaub auch die sind USA only
Och nö,ich bin jez derart angefixt von dem Honigzeug,dass ich in den Drogerien mal nach Lotions,Body Buttern und so geschaut hab,die mit Honig in Verbindung zu bringen sind -> Fehlanzeige
Los MAC verlegt es vor!!!ich will endlich den Naked Honey Duft schnuppern...
Auf Youtube gibts jetzt übrigens auch ein paar mehr Reviews und Swatches zur Kollektion!
ja ab 30.5. jedenfalls mal ned ich glaub die kommen bei uns im Juli
♥ Mein Blog ♥
Dann ist der ganz bestimmt was für dich![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
naja eigentlich wollte ich mir nix aus der naked honey holenwerde zwar mal dran schnuppern und wenns wierklich ganz toll ist nehm ichs mit aber sonst bleib ich hoffentlich standhaft!
![]()
♥ Mein Blog ♥
Also die e/s sind wohl eher nix für kühle Typen, bzw käme es wohl sehr drauf an mit was man sie kombiniert....und die Puder sind definitiv eine Mogelpackung, da musste ich nicht mal doll mit dem Pinselchen drübergehn, schon war die komplette Schimmerschicht ab
Die beiden Düfte sind aber fein, nur hab ich's persönlich nicht so mit floralen Düften![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke,aber hier gibts schonmal die Hälfte der Sachen nicht :/
Und vor Lush hab ich Angst,denke immer da riecht alles,wie der "Duft" der da rauskommt...aber ich werd mich vielleicht mal wieder reintrauen und gucken^^
Woher weißtn du das schon??!Naja ich riech trotzdem dran,egal ob Honig oder nicht ;)
Ich finde die Serie total interessant, schöne dezente leicht schimmernde Farben und wenn es noch leicht nach Honig riecht, das stelle ich mir toll vor![]()
wie ist es eigentlich? unter dem schimmer ist es matt? oder andere farbe? wie war dein eindruck?
Natascha ich appeliere mal kurz an dich. Unten gibt es so einen Button,der Ändern heißt,wenn du denn vielleicht mal nutzen könntest,wenn du noch einen Satz an deinen vorhergehenden Post anfügst. Denke dann fällt die Suche im Thread einfacher und man muss nicht so viele Seiten zurückgehen,wenn man was sucht.
Ist nicht böse gemeint!!!!!Bitte nicht falsch verstehen,ist mir nur aufgefallen.
Zur Naked Honey,gibts dazu denn gar keine Face Charts?Freu mich immer so auf die Looks,die MAC kreiert..aber es gibt ja nur manchmal welche :/
Also er hat als oberste Schicht einen ganz tollen Goldschimmer, diese Schicht ist aber hauchdünn und mit 1-2 Mal ordentlich mit dem Pinsel drüberfahren ist die ab :leiderja: der rest des Puder ist auch schimmerig, aber bei weitem nicht so wie die oberste Schicht. War ja bei der Dame Edna LE ähnlich, glaube das würde hier auch schon erwähnt