Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Herz Zeigt mir eure Augenbrauen her :-D

.
    Geändert von Esmeray34 (20.05.2011 um 21:24 Uhr)

Besucher

AW: Zeigt mir eure Augenbrauen her :-D

Ich zupfe meine weil ich verdammt dicke habe, zupfe sie mir schön dünn da es besser zu mir passt..und der runde bogen unterhalb darf niemals fehlen finde ich :)
    Meinem Freund fallen die auch aus...immer...aber lichte sehen sie trotzdem nie aus... die wachsen doch schnell nach!

treibt ihr Unwesen

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich denke, da erkennt man meine ganz gut (will jetz sofort kein extra Foto machen, weil sie nich gezupft sind). Ich mag sie, sind nur an einer Seite ein bisschen weniger voll als an der anderen, aber ich helf sowieso ganz dezent mit Augenbrauenstift nach :)
    Ich zupf sie übrigens selber.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab auch das Problem mit dem Nachzeichnen, das es oft einfach unnatürlich aussieht oder zu stark wird und dann auffällt. Daher reduzier ich das gerade wieder. Am besten werden die Brauen bei mir wenn ich mit einem dünnen Pinsel und etwas Lidschatten nachmale (also keinen Brauenstift, der ist zu stark).

Zupfen tu ich fast gar nicht, weils bei mir eh nicht auffällt.

.
    Geändert von Esmeray34 (20.05.2011 um 21:24 Uhr)

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich benutze immer augenbraunpuder und komme danit super zurecht....

Allwissend Avatar von La_una

Ich zupfe auch selbst und betone meine Brauen dann mit dem Brow Zings von Benefit, das ist eine Kombi aus getöntem Wachs (für die Form) und getöntem Puder (verstärkt die Farbe). Das sieht immer sehr natürlich aus, mit Stiften komme ich leider nicht klar, da male ich mir immer richtige Balken

BJ-Einsteiger

@La_una:

du sagst, du nimmst den Brow Zings her? Ich hab mir den vorhin grad bestellt in der Farbe Medium (habe Schokobraun gefärbtes Haar) - denkst du, dass da die Farbe gut passt? Nicht, dass es zu hell oder zu dunkel ist (ich weiß, meine Frage kommt etwas zu spät *lol*).

Und noch eine Frage hätte ich: ist das sehr aufwändig oder geht das auch eher schnell (ich verwende normalerweise einen Stift - aber ich will endlich was, was auch fixiert, da meine Brauen kreuz und quer wachsen) - nicht, dass ich da jeden Morgen deshalb eine halb stunde früher aufstehen muss

Danke schonmal für deine Antwort ^^

doodles77
    Besucher

also ich bin gerade auch am züchten. Mit stiften sah es zu sehr gemalt aus, dann habe ich hier vom P2 Eyebrow styling gel und eyebrow lash styler gehört und gekauft, damit klappt es super. Sie werden etwas beton, nicht zu sehr, aber es sieht noch gut aus.

Wenn ich eine kleine lücke habe und es muss schnell gehen, male ich aber trotzdem noch kurz einen leichten strich mit dem stift an. Aber jetzt fällt es nicht mehr so doll auf, weil sie etwas dicker sind.

Xixa hat für mich hier sehr schöne augenbrauen, vielleicht guckst du mal nach ihren threads. Sie hat auch ein tut über augenbrauen verfasst.

BJ-Einsteiger

oh, doodles77 vielleicht kannst du mir den weg weisen zu dem tutorial (schreibt man das so?) - wär super lieb von dir

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Babillity Beitrag anzeigen
    @La_una:

du sagst, du nimmst den Brow Zings her? Ich hab mir den vorhin grad bestellt in der Farbe Medium (habe Schokobraun gefärbtes Haar) - denkst du, dass da die Farbe gut passt? Nicht, dass es zu hell oder zu dunkel ist (ich weiß, meine Frage kommt etwas zu spät *lol*).

Und noch eine Frage hätte ich: ist das sehr aufwändig oder geht das auch eher schnell (ich verwende normalerweise einen Stift - aber ich will endlich was, was auch fixiert, da meine Brauen kreuz und quer wachsen) - nicht, dass ich da jeden Morgen deshalb eine halb stunde früher aufstehen muss

Danke schonmal für deine Antwort ^^
    @Babillity:

Ich bin zwar nicht La_una, aber auch langjährige BrowZings-Benutzerin!

Ich hab dunkelbraune Haare und fast schwarze Augenbrauen und benutze... 04. Uups, da haben die in den letzten 6 Jahren offensichtlich das Farbspektrum reduziert! Naja, es scheint dem heutigen 03 ziemlich ähnlich. Wenn Du schokobraunes Haar hast und halbwegs dunkle Brauen, fährst Du mit dem Medium bestimmt super!

Zur Anwendung: Ich finde, es geht ratzfatz, einmal mit dem Wachs drüber und einmal mit dem Puder (obwohl ich den Puder manchmal auch weg lass) - ein paar Sekunden also!

Und: Es hält eeeewig! Ich benutze immer noch den ersten, den ich mir vor sage und schreibe 6 Jahren in London gekauft habe! Und er ist noch lange nicht leer...

Back on topic:

Ich mag meine Brauen sehr, betone sie auch sehr gerne.

Zupfen tu ich auch selber, immer nur am unteren Rand und nicht zu viel, ich mag keine dünnen Augenbrauen!

Zum Betonen benutze ich BrowZings von Benefit, s.o.! Ein super Produkt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von knufffi2006

xixa hat echt wuuuuunnnnderschhhöööönnee augenbraun...ist mir schon bei ihren amu aufgefallen

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Babillity Beitrag anzeigen
    oh, doodles77 vielleicht kannst du mir den weg weisen zu dem tutorial (schreibt man das so?) - wär super lieb von dir

Augenbrauen TUT KLICK HIER

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich lasse mir die Augenbrauen so alle zwei bis drei Monate wachsen und bin damit sehr zufrieden.

PS: Das Bild hatte ich auch schon einmal in einem der anderen Augenbrauenthreads eingestellt.

doodles77
    Besucher

@trivia
    hast du die form selber gezupft??? Die Form sieht sehr schön aus.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das sind meine Brauen, gezupft und in Form gebürstet, aber sonst unbehandelt. Manchmal fülle ich die Lücken mit einem Pinsel und Brauenpuder aus, aber man sieht keinen so großen Unterschied, deshalb lass ich den Aufwand meistens

Meine Brauen wuchern leider geradezu , nicht nur dass die Härchen bis zum Lid runter auftauchen, die Brauenhaare sind auch noch recht lang, so dass ich sie auch regelmäßig kürzen muss.
    Sie könnten etwas schmäler sein, aber ich mag die Form, sie passt am besten zu mir

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    @trivia
    hast du die form selber gezupft??? Die Form sieht sehr schön aus.
    Danke!

Ich lasse meine Augenbrauen wachsen, ca. 4x pro Jahr und dazwischen muss ich nur ab und an nachzupfen.

Brauenpuder etc. brauche ich nicht, da ich sehr dichte Augenbrauen habe.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das sind meine Brauen, gezupft und in Form gebürstet, aber sonst unbehandelt.
    Deine Augenbrauen sehen sehr hübsch aus Tigerkatzi!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Trivia - ich finde deine auch super, die Form ist wirklich schön
    Ich muss an meinen fast jeden Tag, zumindest aber jeden zweiten Tag zupfen, weil unter dem Bogen die Härchen so schnell nachwachsen

.
    Geändert von Esmeray34 (20.05.2011 um 21:25 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Meine Brauen wuchern leider geradezu , nicht nur dass die Härchen bis zum Lid runter auftauchen, die Brauenhaare sind auch noch recht lang, so dass ich sie auch regelmäßig kürzen muss.
    Sie könnten etwas schmäler sein, aber ich mag die Form, sie passt am besten zu mir

So gehts mir auch.....
    Würde ich sie wuchern lassen, säh ich woll aus wie dieses böse Simpsons-Baby.... http://footyblog.net/wp-content/uplo...-lookalike.jpg
    Ich muss fast jeden Tag mehrere Haare zupfen, da sie sehr schnell nachwachsen.
    Außerem würden sie (wenn ich sie lassen würde) sehr unregelmäßig aussehen. Links hab ich viel mehr Haare als rechts.
    Da sie recht dicht wachsen, muss ich kaum mit Farbe nachhelfen. Wenn ich beim schminken Lust und Zeit hab, verwende ich einen Stift, mit dem ich aber nur das innere Drittel auffülle. Es sieht aber auch ohne gut aus.

Letztens war ich bei der Friseurin und bat sie , meine Augenbrauen in Form zu zupfen (da ich dachte, ich selbst hol vielleicht nicht das Optimum raus), aber sie sagte, sie wären perfekt und sie würde nichts verändern.

Zu dünn oder offensichtlich nachgemalt finde ich übrigens garnicht gut.... Das steht keiner Frau...

Inventar Avatar von koala
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Mal eine kurze Zwischenfrage
    Könnt ihr ein getöntes Augenbrauengel empfehlen? Ich hab Gel und Puder getrennt... das find ich aber ein wenig umständlich. Ich hab heute mal bei Müller die Regale durchforstet aber nichts entdeckt...
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Alchemilla: Ich finde das Brauengel von P2 klasse - habe mir die helle Farbe zugelegt und bin sehr zufrieden. Hält toll, bislang ist noch nichts verwischt. Von MAC gibts auch so ein Brauengel, die Farbauswahl ist wesentlich größer als bei P2.

Inventar

Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    ich hab zwar nach Beiträgen über Augenbrauen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Also das kann nicht sein bzw. schon, aber dann hast du einfach was übersehen.
    BlondeBombers hat dir einige Threads schon verlinkt.
    Und gerade der "Wie tragt ihr eure Augenbrauen?"-Thread scheint genau das zu sein, was du gesucht hast- mit vielen Fotos drin.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

@Jaggiecrazy, das P2 gibts wohl leider nicht mehr und MAC müsst ich bestellen, das lohnt sich nicht... aber Danke für deine Antwort!
    Viele Grüße Alchemilla

Danke Trivia - ich finde deine auch super, die Form ist wirklich schön
    Ich muss an meinen fast jeden Tag, zumindest aber jeden zweiten Tag zupfen, weil unter dem Bogen die Härchen so schnell nachwachsen
    Danke Tigerkatzi!

Ich musste früher auch so viel zupfen, aber durch das Wachsen lassen ist es wirklich viel weniger geworden.

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

also das von p2 gibts bei uns noch. war mir nur unsicher wegen der farbe. da steht ja "golden" oder so drauf. wie sieht das denn dann auf den brauen aus?

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    Woher bekommt ihr den Brow Zings und wieviel zahlt ihr dafür?
    Ist die Anwendung leichter als wie bei einem Stift?
    Also ich habs damals in London gekauft, da gab es das sonst glaub nur im KaDeWe, aber heute ist Benefit nicht mehr sooo rar, bei Douglas kann man es z.B. bestellen:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000026600.html

Kostenpunkt: 29€

Also ich find die Handhabung voll easy und besser - da subtiler - als mit einem Stift, aber ist natürlich auch Geschmackssache
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    @Jaggiecrazy, das P2 gibts wohl leider nicht mehr und MAC müsst ich bestellen, das lohnt sich nicht... aber Danke für deine Antwort!
    @allchemilla
    Doch das gibt es noch, habe es mir vor 3 wochen erst gekauft.

HIER

in dem zweiten fenster sind die farbigen, bei uns gab es aber kein schwarz, sondern hellbraund und dunkel. Ich finde das gel super.

@doodles, das gibts ja nicht! Dann muss ich in ner anderen Filiale noch mal schauen, hier gibts den nicht. Danke für die Info
    Ich hab mir jetzt übrigens erstmal Brauenpuder in das Farblosgel gefriemelt das ist auch ganz OK geworden, tönt zwar nur sehr schwach, aber das "verkleben" lässt die Brauen ja auch schon mal dunkler wirken.
    Viele Grüße Alchemilla

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hey wieso informiert mich keiner über diesen Thread

Das sind meine aktuellen

Liebe Grüße

Xixa