Ich hab auch mal an den Düften geschnuppert und muss sagen, dass sie einfach nicht mein Ding waren. Ich hatte so gehofft, dass sie mehr nach Honig duften, aber leider war dem nicht so...
Ich hab auch mal an den Düften geschnuppert und muss sagen, dass sie einfach nicht mein Ding waren. Ich hatte so gehofft, dass sie mehr nach Honig duften, aber leider war dem nicht so...
Mädels sagt mal ist Creme de Miel ähnlich wie Solar White? Oder komplett andere Farbe? Ich hab mir aus der LE nichts geholt, aber ich hätte gern Solar White, nun ist er leider LE, aber vielleicht sieht Creme de Miel ähnlich aus![]()
Nein Solar White ist durch Creme de Miel gar nicht ersetzbar leider
aber gibts nicht irgendein Piggi das so assieht wie Solar White? vielleicht kann dir das jemand hier sagen ich bin nicht so der Pigment Experte
So also ich bin gestern am Counter auch ganz zuuufällig über die Naked Honey gestolpert.
Dresden wurde nun beliefert!
Naja..meine Ma war mit und weil die so auf Düfte steht hat sie beide gleich ausprobiert..
Der helle roch eigentlich nicht schlecht,ihrer Meinung nach war es "wie eine Ostseewiese oder Heu" ??
Meines Erachtens riecht es wie Maiglöckchen/Blumenstrauß.
Also rein gar nichts für einen Parfum (für mich jedenfalls).
Der dunklere ist nach ca. 5 Minuten auf ihrer Haut dann ganz ok herausgekommem,mir war er aber zu heftig und herb.
Hätte ich mir cooler vorgestellt alles in allem,auch die Größen der Skincare fand ich ziemlich mies.Geduftet haben die auch nur sehr dezent,wenn überhaupt nach Honig.
Da bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal bei einer lieben Beauty,die mir hier im Thread vor kurzem das Honey I washed the kids von Lush empfohlen hatte. Das riecht wesentlich intensiver nach (nicht künstlichem) Honig und ist billiger.
Meint ihr Honey Light ist für NW20 gut geeignet oder sollte ich lieber über Golden Nectar nachdenken?
LG
Bothi
Ich würd Honey Light nehmen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
der helle duft gefällt mir auch sehr gut, hätte ich nicht gedacht, denn normalerweise mag ich solche eher frischen düfte gar nicht
aber ich finde, dieser riecht gut nach einer mischung aus lindenblüten & honig, ideal für heiße tage.
den dunklen werde ich nochmal testen, auf anhieb mochte ich ihn nicht, der hatte so eine komisch-stechende note![]()
Ich fand den hellen duft auch recht gut! Der dunkle war echt nicht so toll.. viel zu stark und irgentwie penetrantund meine Tasche hat die ganze zeit nach dem ''gestunken'' wah..
♥ Mein Blog ♥
ja gell der dunkle eklige duft jenny^^
hast du deine tasche jetzt gelüftet?![]()
pah ihr habt doch keine Ahnung, ich find den dunkeln toll
![]()
Ich hab mir vorgestern Pollinator und Creme de Miel geholt und bin begeistert! Endlich Töne in denen ich einen schönen Nude-Look schminken kann der doch meine Augen zum strahlen bringt und und mich ein bisschen geschminkt und frisch und nicht so Leichen-Nude aussehen lässt.
Außerdem eine schöne Basis für meine ganzen gold/orange/rot AMUs.
Honey Light sah an mir leider merkwürdig gelb aus, dafür durfte dann das Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle mit.
sagt mal es gibt ja dieses highlighter puder ist das komplett mit glitzer oder nur oben auf der ersten schicht????
Leider nur die oberste Schicht.![]()
Ja, nur oben drauf, aber diesmal scheint im Puder selbst auch noch etwas Glow zu finden sein, zumindest sah es gestern am Counter so aus.
Das werde ich mir am Montag nochmal genauer ansehen.
LG
Bothi
hmm das ist ja doof wenn das nur oben ist....
ich geh gleich nochmal in die stadt und schaue mir es nochmal an
Ich habe heute am Nakde Honey Parfum (dem helleren) gerochen und oh mein gott, ich dachte ich zerfliesse. Das riecht total toll nach Urlaub in Spanien :D
Ja also ich Fan die Parfüms nicht wirklich toll. Nach Honig haben die nicht wirklich gerochen. Erinnerete mich eher an Blumen, was ja auch schon öfters mal erwähnt wurde. Aber ich hab nen kleinen Tip für die, die nach nem Honigparfüm suchen. Bei L'Occitane gibts es auch 2 Honigdüfte und OH MEIN GOTT!!! Die haben wirklich super toll nach Honig gerochen. Mhhhh....
Das gibts ja aber auch nicht in jeder Stadt ...grml :/
Kann jemand was zur Verträglichkeit von den Skincare Sachen sagen?Wie haben sie sich bei euch bisher bewährt?
Bitteschön:
http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=15ET100M7
Zu den Skincare Sachen kann ich sagen, dass ich die Bodylotion und das Duschgel super vertrage. Den Skin Salve hab ich auf meine Handrücken ausproiert und da hab ich grad reagiert. Muss aber auch sagen, dass ich super empfindliche Haut habe.
aiaiaiai die Verpackung ist ja edelst!!! Dankeschön für den Tip :)
Ich werde mir in der Stadt die Sachen der LE auch nochmal in Ruhe einverleiben,damals hatt ich nicht so viel Zeit weil Mami gedrängelt hatte.
Dieses Salve,ist das denn nun für die Lippen oder...wie oder was,ich habs immer noch nicht gecheckt![]()
Den Skin Salve würd ich als verbesserte Variante von Vaseline beschreiben. Hat sich auch so angefühlt. Folglich kannst du ihn für die Lippen aber auch für trockene Stellen am ganzen Körper benutzen. Wo es eben grad passt![]()