Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: Wir spinnen uns unsere eigene Parfümerie zusammen

Ist doch aber irgendwann vorbei, die Fastenzeit (hihihi, spätestens Ostern!) Und die sind echt lecker, die Pralimios. Und echt aus Thüringen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ne, also solange werde ich mich nicht bloss von Obst und Gemüse und Kräutertee ernähren. Dafür bin ich nicht stark genug. Aber wenn die aus Thüringen sind, werde ich bestimmt mal bestellen und die Heimat unterstützen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ne, also solange werde ich mich nicht bloss von Obst und Gemüse und Kräutertee ernähren. Dafür bin ich nicht stark genug. Aber wenn die aus Thüringen sind, werde ich bestimmt mal bestellen und die Heimat unterstützen
    Ja ne, da kann man nicht mehr boxen! Ich habe heute schon die eine Woche Pause wegen dem Infekt gemerkt, obwohl heute nur Muskelsport dran war.

Bestell nur mal, kann ich empfehlen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    "Mit allen Sinnen"
    Mir gefällt die ganze Idee immer besser
    Ein ist sicher: Wir wären unsere besten Kunden!

Man könnte ja die Düfte thematisch zu den Büchern stellen, Krimi: Z. B. Juliette has a gun. Zum Wein die Vini´s Zur Wolle alle samtigen, pudrigen Düfte

Bauen wir eigentlich neu oder suchen wir uns einen leerstehenden Laden?
    In welcher Stadt?

Liebe Grüße,
    Maike
    Der Name ist super Deronda!!! Für unsere Unternehmen, würde ich Wien glatt verlassen, obwohl wir erst vergangenes Jahr umgezogen sind und mein Söhnchen einen wunderschönen Kindergarten besucht.

Natürlich würde sich auch Wien als Standort super eignen, man könnte ein bis drei Stockwerke eines alten Mietzinshauses ausbauen, da gibt´s hier schon noch wunderschöne Bausubstanz. Mädelsssssss!!! Wann kommt Ihrrrrrrr! Ich bin ja mein Berufsleben (oder Berufskämpfen ) gerade auch mal wieder etwas satt....

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Der Name ist super Deronda!!! Für unsere Unternehmen, würde ich Wien glatt verlassen, obwohl wir erst vergangenes Jahr umgezogen sind und mein Söhnchen einen wunderschönen Kindergarten besucht.

Natürlich würde sich auch Wien als Standort super eignen, man könnte ein bis drei Stockwerke eines alten Mietzinshauses ausbauen, da gibt´s hier schon noch wunderschöne Bausubstanz. Mädelsssssss!!! Wann kommt Ihrrrrrrr! Ich bin ja mein Berufsleben (oder Berufskämpfen ) gerade auch mal wieder etwas satt....
    Wien, altes Mietzinshaus...
    Das wäre perfekt! Heute in der Mittagspause fülle ich einen Lottoschein aus.

Hinsichtlich Job geht's uns derzeit wohl ziemlich gleich :leiderja: Dagegen müssen wir was tun. Also, bei Lottogewinn ist klar: "Mit allen Sinnen" wird eröffnet.

!!!

Meine Laune...
    Buzzed

Oh, der Smiley ist witzig. Ja, also bei mir ist es jobtechnisch ähnlich und mein Job ist alles andere als sicher in diesen Zeiten... tja nun. Hariello, Du bist sicher, dass die Wiener Kundschaft den Euro rollen lässt für Düfte?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich mach dann den Export und vertick unsere Schätze im Ausland!

Ausserdem kümmere ich mich auch gern um die Reklamationen!

Namensvorschlag von mir: "Wiege der Sinne"
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Oh, der Smiley ist witzig. Ja, also bei mir ist es jobtechnisch ähnlich und mein Job ist alles andere als sicher in diesen Zeiten... tja nun. Hariello, Du bist sicher, dass die Wiener Kundschaft den Euro rollen lässt für Düfte?
    Ja, wenn wir das mit diesem Enthusiasmus machen, immer schön selbst Düftchen tragen (quasi als Werbung- gaaanz uneigennützig ) dann bestimmt !

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie sieht es denn hier aus? Alles staubig und total durcheinander! Wer hat die Douglette eingestellt?

Wer hilft beim Saubermachen?

Neue Ideen? Unser Absatz ist etwas zurückgegangen

Ich würde sagen, wir geben mal 50% Rabatt auf alle Düfte mit "O" wie Oktober
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh, klasse Idee Hasi, ich hätte dann gerne den O-Alien

Ich befürchte, wir sind alles noch zu sehr mit unseren Zweitjobs beschäftigt, als dass wir unsere ganze Kraft unserem Traumladen widmen können

Aber das mit der Douglette war ich nicht - neiiiiiiiiin. Es sei denn, sie leistet öffentlich Abbitte und ist lernbereit
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Haben wir schon einen Betriebskindergarten?Wenn Ihr mir vertraut,könnte ich mich um Euren Nachwuchs kümmern.Ich würde den Bildungsauftrag erfüllen und darüber hinaus hätt ich natürlich auch ein paar Dönekens auf Lager.
    Es gäbe auch ein Müttercafé.Dort könntet Ihr ein wenig verweilen und mir was vom Schokobrunnen mitbringen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hm, soweit ich weiß haben wir einige Kinder 16+ aber ich muss mir gerade vorstellen, wie Du die Duftkinder beaufsichtigst "so, und jetzt bauen wir einen Turm aus den schönen leeren Flakons" "Schackliiin, nicht dem Kevin in die Augen sprühen" "So, Ihr Liebeken, jetzt gibt es schön Dönerbreisken"

Scheherazade, O-Alien auf Personalrabatt, ist notiert
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

Oh,doch schon so alt.Na ich bin für jede Altersgruppe zugelassen.Dann machen wir halt nur Dönekens....Die kann ich eh am Besten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hätte aber lieber Falaffel
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Elfe - Du kriegst nix. Du bist erwachsen und musst arbeiten.

Und die Douglette schicken wir 1 Woche zu Wuchsa auf Lehrgang - dann gehts.

Allwissend

Au ja, ich will auch mitmachen!
    Wie wäre es mit ein paar Thementagen, um den Umsatz zu steigern?
    Falaffel gibt es dann zur Aktion "1001 Nacht", um auf warm-orientalische Duftleckerchen aufmerksam zu machen. Ich spendiere die orientalische Tanzeinlage und wir kredenzen noch Mokka, Apfeltee und jede Menge Süßes .
    Sollen die frischeren Düftchen beachtet werden, wird das ganze modern-sportlich aufgezogen

Natürlich helfe ich auch beim vorherigen Großreinemachen

Liebe Grüße!

LolaAngst
    Besucher

Ich bin dabei!!!
    Beteiligen würde ich mich gerne schaufensterdekorativ.
    Auch die musikalische Untermalung traue ich mir zu: Jazz, Klassik, Soundtracks...
    Am ehesten aber möchte ich eine Tee-Ecke ins Leben rufen! Und nebenan biete ich eine Auswahl erlesener Köstlichkeiten aus aller Welt an, die blumig schmecken: Rosenkandis, Rosenkonfitüre, Schokolade mit Lavendel, Pfeffi mit Veilchen, Lakritz mit verschiedenen Blumenaromen, Dragees mit Fenchelkernen, essbare Blüten...

Meine Laune...
    Amused

Ich hätte aber lieber Falaffel
    Freunde,damit wir uns richtig verstehen.Ich will nich kochen,ich meine Schabernack....
    Aber je länger ich lese,will ich einfach nur im Laden abhängen...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Huhu ! Ich mache die Buchhaltung! Endlich mal eine interessante und wenn wir expandieren und in jeder großen Stadt einen Laden haben, brauche ich gar nicht mehr ins Steuerbüro zu gehen! Fein!
    Ich glaube da wäre auch für zwei Personen was zu tun würde gerne mitmachen - und zwischendurch im Laden eine kleine Schnupperpause machen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!!!
    Beteiligen würde ich mich gerne schaufensterdekorativ.
    Auch die musikalische Untermalung traue ich mir zu: Jazz, Klassik, Soundtracks...
    Am ehesten aber möchte ich eine Tee-Ecke ins Leben rufen! Und nebenan biete ich eine Auswahl erlesener Köstlichkeiten aus aller Welt an, die blumig schmecken: Rosenkandis, Rosenkonfitüre, Schokolade mit Lavendel, Pfeffi mit Veilchen, Lakritz mit verschiedenen Blumenaromen, Dragees mit Fenchelkernen, essbare Blüten...
    Die Idee finde ich auch gut und sehr passend. Es gibt dann immer die jeweiligen Düfte dazu zu schnuppern.

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wäre auch für zwei Personen was zu tun würde gerne mitmachen - und zwischendurch im Laden eine kleine Schnupperpause machen.
    Klar Dolly , du übernimmst die Abrechnung der ausländischen Filialen, darin bin ich nicht so firm.

Süsken, das war dann wohl ein Missverständnis, entstanden aus den Dialekten. Ich hab mir fast schon so etwas gedacht.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Haben wir schon einen Betriebskindergarten?Wenn Ihr mir vertraut,könnte ich mich um Euren Nachwuchs kümmern.Ich würde den Bildungsauftrag erfüllen und darüber hinaus hätt ich natürlich auch ein paar Dönekens auf Lager.
    Es gäbe auch ein Müttercafé.Dort könntet Ihr ein wenig verweilen und mir was vom Schokobrunnen mitbringen....
    Kein Betriebskindergarten, aber die Kundinnen können ihren Nachwuchs abgeben, während sie in Ruhe schnuppern. Das Konzept funktioniert bei Ikea ja auch gut.
    Und selbstverständlich wirst Du dafür sorgen, dass nach 2 Stunden der nachwuchs jeden Alters assimiliert und duftsüchtig ist. Dabei natürlich völlig therapieresistent.
    Die Kunden von morgen oder übermorgen sind eine sehr wichtige Zielgruppe!

Meine Laune...
    Amused

Ah.... Der kleine Lasse,Bosse,Ole möchte gerne aus dem Schnupperlabyrinth abgeholt werden...
    Und die Mahlzahn hat sich uirgendwo versteckelt und mach Buh!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ah.... Der kleine Lasse,Bosse,Ole möchte gerne aus dem Schnupperlabyrinth abgeholt werden...
    Und die Mahlzahn hat sich uirgendwo versteckelt und mach Buh!

Ach Suse, wie geil!