Ist doch aber irgendwann vorbei, die Fastenzeit (hihihi, spätestens Ostern!) Und die sind echt lecker, die Pralimios. Und echt aus Thüringen!
Ist doch aber irgendwann vorbei, die Fastenzeit (hihihi, spätestens Ostern!) Und die sind echt lecker, die Pralimios. Und echt aus Thüringen!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ne, also solange werde ich mich nicht bloss von Obst und Gemüse und Kräutertee ernähren. Dafür bin ich nicht stark genug. Aber wenn die aus Thüringen sind, werde ich bestimmt mal bestellen und die Heimat unterstützen
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Der Name ist super Deronda!!! Für unsere Unternehmen, würde ich Wien glatt verlassen, obwohl wir erst vergangenes Jahr umgezogen sind und mein Söhnchen einen wunderschönen Kindergarten besucht.
Natürlich würde sich auch Wien als Standort super eignen, man könnte ein bis drei Stockwerke eines alten Mietzinshauses ausbauen, da gibt´s hier schon noch wunderschöne Bausubstanz. Mädelsssssss!!! Wann kommt Ihrrrrrrr! Ich bin ja mein Berufsleben (oder Berufskämpfen ) gerade auch mal wieder etwas satt....
!!!
Oh, der Smiley ist witzig. Ja, also bei mir ist es jobtechnisch ähnlich und mein Job ist alles andere als sicher in diesen Zeiten... tja nun. Hariello, Du bist sicher, dass die Wiener Kundschaft den Euro rollen lässt für Düfte?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich mach dann den Export und vertick unsere Schätze im Ausland!
Ausserdem kümmere ich mich auch gern um die Reklamationen!
Namensvorschlag von mir: "Wiege der Sinne"
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wie sieht es denn hier aus? Alles staubig und total durcheinander! Wer hat die Douglette eingestellt?
Wer hilft beim Saubermachen?
Neue Ideen? Unser Absatz ist etwas zurückgegangen
Ich würde sagen, wir geben mal 50% Rabatt auf alle Düfte mit "O" wie Oktober
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Oh, klasse Idee Hasi, ich hätte dann gerne den O-Alien
Ich befürchte, wir sind alles noch zu sehr mit unseren Zweitjobs beschäftigt, als dass wir unsere ganze Kraft unserem Traumladen widmen können
Aber das mit der Douglette war ich nicht - neiiiiiiiiin. Es sei denn, sie leistet öffentlich Abbitte und ist lernbereit
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Haben wir schon einen Betriebskindergarten?Wenn Ihr mir vertraut,könnte ich mich um Euren Nachwuchs kümmern.Ich würde den Bildungsauftrag erfüllen und darüber hinaus hätt ich natürlich auch ein paar Dönekens auf Lager.
Es gäbe auch ein Müttercafé.Dort könntet Ihr ein wenig verweilen und mir was vom Schokobrunnen mitbringen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hm, soweit ich weiß haben wir einige Kinder 16+ aber ich muss mir gerade vorstellen, wie Du die Duftkinder beaufsichtigst "so, und jetzt bauen wir einen Turm aus den schönen leeren Flakons" "Schackliiin, nicht dem Kevin in die Augen sprühen" "So, Ihr Liebeken, jetzt gibt es schön Dönerbreisken"
Scheherazade, O-Alien auf Personalrabatt, ist notiert
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Oh,doch schon so alt.Na ich bin für jede Altersgruppe zugelassen.Dann machen wir halt nur Dönekens....Die kann ich eh am Besten.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich hätte aber lieber Falaffel
Liebe Grüsse, Waldelfe
Elfe - Du kriegst nix. Du bist erwachsen und musst arbeiten.
Und die Douglette schicken wir 1 Woche zu Wuchsa auf Lehrgang - dann gehts.
Au ja, ich will auch mitmachen!
Wie wäre es mit ein paar Thementagen, um den Umsatz zu steigern?
Falaffel gibt es dann zur Aktion "1001 Nacht", um auf warm-orientalische Duftleckerchen aufmerksam zu machen. Ich spendiere die orientalische Tanzeinlage und wir kredenzen noch Mokka, Apfeltee und jede Menge Süßes .
Sollen die frischeren Düftchen beachtet werden, wird das ganze modern-sportlich aufgezogen
Natürlich helfe ich auch beim vorherigen Großreinemachen
Liebe Grüße!
Ich bin dabei!!!
Beteiligen würde ich mich gerne schaufensterdekorativ.
Auch die musikalische Untermalung traue ich mir zu: Jazz, Klassik, Soundtracks...
Am ehesten aber möchte ich eine Tee-Ecke ins Leben rufen! Und nebenan biete ich eine Auswahl erlesener Köstlichkeiten aus aller Welt an, die blumig schmecken: Rosenkandis, Rosenkonfitüre, Schokolade mit Lavendel, Pfeffi mit Veilchen, Lakritz mit verschiedenen Blumenaromen, Dragees mit Fenchelkernen, essbare Blüten...
Die Idee finde ich auch gut und sehr passend. Es gibt dann immer die jeweiligen Düfte dazu zu schnuppern.
Klar Dolly , du übernimmst die Abrechnung der ausländischen Filialen, darin bin ich nicht so firm.
Süsken, das war dann wohl ein Missverständnis, entstanden aus den Dialekten. Ich hab mir fast schon so etwas gedacht.
Kein Betriebskindergarten, aber die Kundinnen können ihren Nachwuchs abgeben, während sie in Ruhe schnuppern. Das Konzept funktioniert bei Ikea ja auch gut.
Und selbstverständlich wirst Du dafür sorgen, dass nach 2 Stunden der nachwuchs jeden Alters assimiliert und duftsüchtig ist. Dabei natürlich völlig therapieresistent.
Die Kunden von morgen oder übermorgen sind eine sehr wichtige Zielgruppe!
Ah.... Der kleine Lasse,Bosse,Ole möchte gerne aus dem Schnupperlabyrinth abgeholt werden...
Und die Mahlzahn hat sich uirgendwo versteckelt und mach Buh!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥