"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@koala: danke für den link!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
es gibt auch schon swatches Specktra Klick![]()
Schön, diese LE interessiert mich nicht die Bohne, gut für den Geldbeutel![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Danke für die Links!
Bin auf weitere Infos gespannt....
Ich hoffe, der lose Puder ähnelt dem Pro Set Powder...Dann muss ich das haben![]()
Tschuldigung, aber diese LE finde ich ja mal wirklich langweilig. MAC fällt wohl gar nix mehr ein...
Gibt es dafür schon einen Termin? Mich würde der Puder interessieren...
Geändert von Sahry (28.01.2009 um 13:15 Uhr)
Ich muss leider auchwenn ich das sehe, trotzdem Danke für die Links!
Aber wieso sind Bitter und White Frost bei der Le dabei? Die sind doch beide sowieso im regulären Sortiment... Versteh' ich nicht![]()
Geändert von phinphin (28.01.2009 um 14:25 Uhr)
Das ist nichts besonderes für mich dabei.
Sieht für mich aus wie ein ganz normales Standart- Sortiment.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht wurde zu viel produziert oder die Farben verkaufen sich einfach nicht oder sind so unbeliebt, dass man sie pushen muss. Dabei ist White Frost so ein schöner Ton (war einer meiner ersten 5 Lidschatten)
War Bitter nicht bei einer der letzten Quads oder Paletten dabei?
Ich weiß auch nicht, warum man reguläre Produkte in eine LE packt.....
Der Rougepinsel gefällt mir ganz gut. Ist der eigentlich auch aus dem perm. Sortiment oder tatsächlich neu?![]()
Bei der Sugarsweet kommen auch Star`s`Rockets und
Club aus dem Perm mit.....
Der Pinsel ist auch das einzige was mich interessiert.Ich glaub der ist als FS im permaenten Sortiment.Aber der hier ist ja SH und die sind ja angeblich gleichwertig mit den FS.Hab bisher noch keinen SH.Und SE Pinsel will ich nicht.
Diesmal null für michInteressiert mich gar nichts von
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das Foto bei Temptalia gefällt mir total..
boah das foto sieht echt genial aus, *nachschminken muss*
Echt Karrie?Der SH ist auch perm? OH![]()
Zum Glück gefällt mir nix.
Ich find die LE auch uninteressant. Den 129er hab ich in FS und bin sehr zufrieden, ein guter Basispinsel.
Der transparente Puder sieht interessant aus. Alles andere ist nichts für mich.
jaaaa , endlich mal eine le von der ich nichts brauche ^^.
die prep+prime produkte müsste man testen, das puder interessiert mich auch wenn es so ist wie das set powder, mal gucken wie die erfahrungen damit so sind..
werden die sachen permanent? ich glaub schon
Ich hab einen Swatch für euch von dem Show Orchid (Amplified) Lippi
die Farbe ist schön knalligim sonnenlicht leuchtet die so richtig
![]()
Colour Ready Product Pictures
ich find das promo pic total klasse! das makeup ist absolut super, die augen und die lippen![]()
Sieht schon krass cool aus!
Wenn ich da an das verstörte grün-haarige Promomädel von der Sugarweet denke...
So schön ich den Impassioned auch finde - er ist zu krass. Nee, auch nix für mich. Aber muss ja auch nicht immer. Es ist ja nicht so, als wäre MAC geizig in Bezug auf LEs.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Impassioned ist sowieso permanent... show orchid im pro sortiment
das einzig neue sind sowieso nur die prep+prime produkte, bei der LE muss sich keiner stressen ^^
Genau diese Prep+Prime-Produkte interessieren mich. Vor allem das Finishing Powder und Refined Zone.
Ich bin gespannt, ob sie permanent werden*hoff*
ich finde es ganz gut wenn permanente e/s auch mal etwas promoted werden,
weil wozu 1000 neue Farbtöne erfinden die sich alle ähnlich sehen wenn es im normalen Sortiment schon tolle Farbtöne gibt die zu der LE/Colourstory passen?
es gibt sowieso noch immer mehr als genug Farben die LE sind
mir gefällt die le auch ganz gutich find es nicht schlecht, dass mal ein paar permanente sachen vorgestellt werden, auf die man entweder von selber nicht kommt oder, weil es pro-sachen sind, gar nicht kennt. und man hat länger zeit, zu überlegen, ob man es haben will und wenn dem so sein sollte, kann man auch nachkaufen, wenns aufgebraucht ist
schade aber, dass die "interessanten" sachen doch wieder le sind, mich interessiert das lose puder, der line-filler und diese andere base/creme. gab es sowas schonmal?
Ich bin gespannt auf den Line Filler (werd ja auch nicht jünger), das Refined Zone hört sich an wie das Clinique Turnaround oder EL Idealist. Zumindest sind die beiden Sachen mit je 18€ vergleichsweise günstig.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
der Look von dem Promo Foto ist ja mal total genial ich hab ihn heute nachgeschminkt mit Tut auf meinem Blog: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-look-mit.html
wems interessiert klickt mal rein
so siehts aus:
die Lippen sind etwas krass die könnte man nude machen dann kann man das amu auch so mal tragen, die Augenbrauen hab ich auch nicht so krass schwarz gemacht
![]()
Den hatte ich auch schon gemacht, mich aber in der Form vertan und das sah doof aus... Ist bei dir deutlich ähnlicher.
hab leider leichte schlupfis deswegen sieht man den strich über der lidfalte bei geöffneten augen nicht so gut wie bei dem Modelaber 100 prozentig gleich kriegt man es sowieso nie hin weil jede Augenform anders ist
Karrie,
das sieht echt gut aus. Die Farben sind nicht meins, aber es ist wirklich schön geschminkt. (bewundere Deine Make-ups sowieso immer)
Ich kriege das überhaupt nicht hin. Noch nicht mal was mit 2 verschiedenen e/s.. Ich habe auch totale Schlupflider. So schöne Looks würde man bei mir nie sehen. In dieser Hinsicht hab ich echt zwei linke Hände. (und dabei bin ich doch Linkshänderin) Aber im Ernst, ich würde gern so schminken können wie ihr.. bei mir wird das immer nur eine einzige Farbmatsche
![]()
Wow Karrie!
Das sieht einfach nur toll aus!!
Hast es zu 100% getroffen.
Wollte es auch schon nachschminken, aber bei meiner Augenform kann ich das vergessen.