Ja eben, Primer! Dachte ich auch aber das Ergebnis war eine Katastrophe.
Vielleicht muß ich alles wirklich etwas länger einziehen lassen..
...teste ich berichte weiter
LG,
Mojitas
Ja eben, Primer! Dachte ich auch aber das Ergebnis war eine Katastrophe.
Vielleicht muß ich alles wirklich etwas länger einziehen lassen..
...teste ich berichte weiter
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich lasse meine creme mindestens 10 minuten einziehen bevor ich irgendwas makeuptechnisches auf mein gesicht auftrage. morgens trinke ich inzwischen meinen kaffee, dann werde ich trotz der 10 minuten rechtzeitig fertig.
das kanns ja nicht sein, dass du das mit dem primer nicht gebacken bekommst, wir unterstützen dich da mit rat und tat.
die lidschatten white frost und bitter gibt es doch auch immer regulär im sortiment, oder?
ja genau, den impassioned Lippi auch und der show orchid ist pro
Danke Lillith!
Glaub ich guck nächstes Mal echt auf die Uhr nach dem Eincremen..
Ich frühstücke dazwischen ja auch aber viell. sinds weniger als 10 Min.. und es kommt mir nur länger vor..
lg,
mojitas
Ich finde den Puder bislang ganz gut. Mattiert sehr schön, ist vollkommen farblos und unsichtbar. Man sieht nicht angemehlt aus, da er sehr fein ist. Er glowt nur, wenn man sich eine richtig dicke Schicht aufstäubt...
Dass er Poren kleiner erscheinen lässt, ist mir noch nicht aufgefallen, aber dafür hatte ich ihn auch nicht gekauft. Ansonsten macht er seinen Job (unsichtbar mattieren) wirklich gut und man braucht (mit einem anständigen Puderpinsel) nur sehr wenig davon.
So, nun bin ich wieder da, nach weiteren Tests mit den 2 Primern.
Man sollte die Tagescreme wirklich min. 10 Min einwirken lassen, dann erst die Primer benutzen und wieder am besten noch 5 Min. mit der Foundation warten.
Zum Refined Zone: Er lässt die Poren deutlich kleiner erscheinen, er zieht sie sichtbar zusammen und mattiert diese Partien für längere Zeit als ohne. Am besten wirkt er bei mir da wo die Wangen ab der Nase anfangen
Zum Line Filler:
Ich konnte bei mir nicht beobachten, daß er die Falten direkt glättet. Allerdings entsteht mit Foundation drauf ein pralleres Gesamtbild.
Ich bin insgesamt ganz zufrieden mit den beiden wobei keins davon ein Super-Wundermittel ist. Es lässt das Gesamtbild einfach einen Tick perfekter aussehen.
LG,
mojitas
ich ärger mich so, dass ich den refined zone primer verpasst habe. so ein porer verfeine ding könnte ich für meine t-zone echt gebrauchen. aber der is hier überall ausverkauft![]()
Menno, jetzt hab ich mich doch endlich von dem Puder überzeugen lassen und was muss ich sehen: Ist bei Douglas ausverkauft!
Da steht zwar "demnächst wieder lieferbar" aber da glaub ich erst mal nicht so recht dran...
Dieser Puder von dem ihr alle schwärmt ist doch aber perm,ja?
ich muss mal ne blöde frage stellen...
in der color ready gabs doch das prep and prime skin refine oder?
kann auf der dougi seite nämlich nur das pp line filler finden
is der schon ausverkauft?
*klick* hier gibts ein review zu den prep+prime produkten
Geändert von hibiskus84 (19.04.2009 um 13:22 Uhr)
Guck einfach jeden Tag mal rein in den Dougi-Shop, das ist ganz unterschiedlich mit den Nachlieferungen bei denen![]()
ok, trotzdem danke. dann guck ich wirklich täglich. ich will den jetzt endlich haben![]()
Ich schau auch schon mehrmals am Tag nach, ob das Puder nachgeliefert wurde. Hoffentlich bekommen sies bald!
Hey Mädels, wollt nur Bescheid geben, dass es den Finishing Puder wieder bei Douglas zu bestellen gibt!
Hab ihn gleich mal geordert, wer weiß, wann der wieder ausverkauft ist...
douglas.de hinkt ja immer ein bißchen hinter her. hab ihn auch gleich heute morgen bestellt!
muss ich mir gedanken machen, wenn man bei der information zu meiner bestellung immer angezeigt wird: bestellung konnte nich gefunden werden?![]()
bei der sendungsverfolgung? oder wo?
genau da
So Mädels, heute morgen kam endlich mein Prep&Prime Finishing Powder an und ich hab ihn auch gleich mal ausprobiert:
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, ich hatten tatsächlich noch nie so ne optisch gleichmäßige und feine Haut. Ganz weg sind meine Riesenporen auch mit diesem Puder nicht aber deutlich reduziert und die ganz großen sehen viel kleiner aus!
Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Seid ihr euch eigentlich ganz sicher, dass das Puder perm. wird? Würd sonst nen Hamsterkauf starten!
Hallöle Sabby
würdest du das prep&prime finishing powder auch bei trockener haut empfehlen? Ich hab da bedenken, daß meine Trockenheitsfältchen noch stärker rauskommen könnten![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh, da kann ich dir leider nicht so wirklich helfen.
Ich hab ziemlich ölige Haut und bei mir verbindet sich das Puder wunderbar mit der Haut, bzw. Foundation.
Wenn du ne gute Feuchtigkeitspflege o.a. drunter gibst, dürfte das auch bei sehr trockener Haut kein Problem sein!
Wenn du das Puder aber pur auf die Haut aufträgst, also ohne irgendwas drunter, könnt ich mir schon vorstellen, dass es sich in die Trockenheitsfältchen reinsetzt und diese dann betont, da das Puder ja so extrem fein ist (vergleichbar mit der Konsistenz von Maismehl)!
Aber wie gesagt: Ich bin da glaub ich nicht so der richtige Ansprechpartner weil ich ne ganz adere Haut habe.
huhu charis!
Also, ich hab das Puder heute Nachmittag mal getestet und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Es ist super fein, vollkommen unsichtbar und trocknet die Haut nicht aus. An den Stellen, die Trockenheitsschüppchen aufweisen, wenn ich Foundation benutze, war absolut nichts zu sehen. Ich bin zufrieden. Aber ich weiß wirklich nicht, wie es bei sehr trockener Haut und Trockenheitsfältchen ist![]()
klingt auf alle Fälle vielversprechend...
Danke für die Review!![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
War bei euch eigentlich eine Puder quaste oder Ähnliches im Prep&prime finishing Puder mit dabei?
Ist ja eigentlich voll doof wenn nix auf der Öffnung liegt weil beim Transport sonst das ganze Puder in der Dose oben rumfliegt und wenn man den Deckel aufdreht, kommt einem das ganze Zeugs entgegen!
kann mir daher kaum vorstellen, dass nix mit drinne war.
Da ist normal immer eine Schutzfolie über dem Sieb. Falles es bei diesem Puder auch ein Sieb gibt wie beim Set Powder.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, da war schon so ein Schutz-Aufkleber drüber aber den entfernt man doch vor der ersten Anwendung!
klebst du den dann nach jedem Mal Puder-benutzen wieder auf diese Rieselöffnungen drauf? Ich hab das Ding weggeschmissen!
Bei mir war auch keine Quaste dabei, scheint so gewollt zu sein. Am Anfang lass ich das Aufkleberding immer noch drauf und hebe es nur so weit an, dass bißchen was von dem Puder rauskommt, dann klebe ich es wieder zu. Lange hält das allerdings auch nich, weil der feine Staub früher oder später überall verteilt ist und das Ding dann nich mehr klebtLoose Puder nehm ich aus diesem Grund nie mit, sonder nur gepresste. Ich hab sonst auch immer die Hälfte in der Handtasche und das ist mir bei MAC doch zu schade
![]()
Danke Hibiskus, dann haben die die Quaste wohl nicht bei meinem vergessen.
Ich hab in meiner Euphorie den Aufkleber natürlich weggeschmissen und jetzt ist ohne Mist der halbe Inhalt des Puders oben im Sieb drinKeine Ahnung, wie ich den da wieder nach unten krieg ohne dass ich die Hälfte auskippe...
Ist auch schwierig den zu benutzen weil ich ja mit dem Pinsel immer in so einen Puderberg reingehen muss und dann viel zu viel am Pinsel hängt.
Wenn ich den Pinsel dann abklopfe, geht alles daneben und fliegt im Badezimmer rum. hab schon überall auf den Ablagen so ne weiße Puderschicht, worüber sich mein Freund tierisch aufregt.
Blöde Konstruktion!!!