karrie das sieht mal wieder genial aus! ich find es sehr sehr nah am original dran! hätte fast vom selben geschminkt sein können
ich hab auch schlupfliderda verschwindet wenn ich die augen auf hab immer das halbe AMU
![]()
karrie das sieht mal wieder genial aus! ich find es sehr sehr nah am original dran! hätte fast vom selben geschminkt sein können
ich hab auch schlupfliderda verschwindet wenn ich die augen auf hab immer das halbe AMU
![]()
Der Look ist wirklich grauenerregend, aber Karrie hat es dennoch technisch genial nachgeschminkt!
Liebe Grüße
Xixa
Colour Ready und Viva Glam Special komen jetzt im April...die Sugarsweet erst im Mai...habe ich eben von Beck erfahren.....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Douglas hats schon, ich hab direkt den Gutschein genutzt und mir das Puder und Refined Zone bestellt.
LG
Bothi
Ich auch.
Aber so wie es aussieht ist der Puder nun permanent oder? Er hat kein Dreieck neben der Produktbezeichnung...![]()
ja das puder und der line filler haben kein dreieck
genaueres weiß ich leider auch nicht![]()
wär aber sowieso blöd wenn perp+prime produkte LE sind
meine colour ready ausbeute:
augencreme gehört natürlich nicht zur LE
entschuldigt das grauenhafte bild des lippies es war mitten in der nacht.
das puder ist das PRO set powder in invisible, wer also das kaufen will, muss sich nicht hetzen und kann das in aller ruhe im prostore bestellen.
Kann jemand schon was zu dem Puder sagen?! Ich benutze nämlich momentan das Mineralize Skinfinish Natural und - was ein Schock- ich mags nicht wirklich. Bin damit wahrscheinlich die Einzige... Es setzt sich einfach bei mir ab und macht mein Gesicht so platt...
Gerne würde ich auch wissen, wie es im Vergleich zu dem beliebten MAC Pro-Puder (Blot Powder Loose) ist!
@Lillith: kannst Du schon etwas zum Line Filler sagen?
Hab ja bei Specktra einen Swatch gesehen und es sah wirklich bombig aus. Macht es die Haut wirklich so glatt??
Der Skin Refinish Zone Treatment würde mich natürlich auch sehr interessieren![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Lillith!!
Beide Prep & Primes werde ich mir dann auf alle Fälle bestellen!! Hab nämlich Falten und große Poren![]()
den puder habe ich mir heute gekauft.
er ist sehr fein, schimmert leicht und sieht im tageslicht super aus. farblich als auch von der wirkung her. nicht glowig, nicht kalkig. weder stumpf, noch totwirkend. ( diese attribute trafen schon bei vielen von mir getesten puders zu).
ich habe allerdings recht helle haut, kann mir vorstellen, dass der puder für etwas dunklere teinttypen zu weiß wäre.
in allem bin ich zufrieden. außer mit dem preis-> 23,50 für 9g sind schon überdimensional.
meine maccine meinte aber, dass ich dafür nur minimal bräuchte. mal sehen, ob sie recht behält. morgen werde ich ihn mal alleine und mit dem stinkie auftragen.
ach so, der 129sh ist in meinen augen genauso (hart) wie der 129se.
Den Finishing Powder habe ich nun auch. Also mir ist er bei Tageslicht zu glowig.
Er GLOWT richtig richtig stark.
Und ich habe ihn mittlerweile mit 2 verschiedenen MUs (Helena Rubinstein Color Clone und Studio Fix Compact) und zwei verschiedenen Tagescremes getestet.
Gestern habe ich richtiggehend damit geglänzt - ohne dass meine Haut fettig war, sie war ja frisch gepudert!
Und das hat meine Poren unheimlich betont
Ich werde aber weiterhin testen.
Er kommt im Moment definitiv nicht an meinem Dior Extreme Fix ran, der leider LE war. Daher suchte ich ja nach einem Ersatz.
Gut, der Diorfix lässt meine Haut schon etwas stumpf wirken, aber er lässt zumindest die Poren verschwinden und betont sie nicht auch noch!
Aber wie gesagt, hab noch nicht zu Ende getestet.
Der Preis ist für die kleine Menge in der Tat ein Hammer. Und wenn man bedenkt, dass er in Dollar weit unter 20 Euro kostet sowieso![]()
Danke trinica und Ivana!
Ich werde wohl zuerst mal das PRO-Puder testen, wenn ich nächste Woche in Berlin bin! Das Finishing Puder aus der Colour Ready soll ja permanent sein, oder?!
Ich hätte auch grundsätzlich nichts gegen Glow, aber scheinen will ich nicht. Und ich mag auch meine Poren nicht betonen, das ist ja klar. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Puder selber zu testen!
Gern geschehen Mokka
Ich habe auch das Pro Set Powder.
Das finde ich viel besser: Es überzieht die Haut mit einem sanften Schleier und lässt die Poren viel besser verschwinden als das oben beschriebene Finishing Powder aus der Colour Ready.
Ob letzteres permanent ist, weiss ich nicht, es hat aber auf jeden Fall kein LE-Dreieck!
Ich hab mir aus der LE nur den pinkfarbenen Lippie gekauft, den wollte ich schon lange
![]()
Werden die beiden Prep&Prime Produkte denn jetzt permanent?
Wäre ja blöd wenn man sich jetzt verliebt - und dann wars LE
Denke schon oder? Meine ich hätte mal was dazu gelesen.bin mir aber nicht mehr sicher
ich weiß nur, dass der geile puder definitv permanent wird.
habe ihn heute übrigens selbst mit dem stinkie aufgetragen und bin stark beeindruckt vom ergebnis. selbst im sonnenlicht sieht mein teint voll schön aus
Schoko super der Lippi ist ganz toll, kann man wenigstens nachkaufen weil er pro ist
Ich habe gestern die Produkte der Colour Ready getestet; es war nichts für mich dabei, einzig der Line Filler hatte es mir angetan. Dieser hat auch ordentlich zugespachtelt, selbst tiefe Linien (habe auch in der Handinnenfläche getestet) verschwanden und es blieb eine ganz glatte Haut zurück.
Ich war sehr begeistert, jedoch hatte ich keine Lust, was bei Mac zu kaufen und so musste er dort bleiben.
Dieses Prep and Prim Refine Zone interessiert mich auch
Aber das ist ja blöde, dass es LE ist... (lt. Dougi-HP) Wenns toll ist und man es aufgebraucht hat, was dann?
Hat jemand beide? (Line Filler + Refine Zone) Wie sind die denn so im Vergleich?
Ich hab sehr große Poren (vor allem auf der Nase) und die würde ich gerne verschwinden lassen...
Falten hab ich zum Glück (trotz 31 Jahren) noch nicht !
LG
Meriban
Kommt die LE auch nach Ö., bzw. auch nach Graz? Wenn ja, weiß jemand Wann?
Ich habe die Refine Zone bestellt und bin schon sehr gespannt!
Da ich Kraterporen auf der Nase habe,wird sie sich schon ziemlich
anstrengen müssen
Ich hoffe,sie hält,was sie verspricht![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
sagt mal, wie ist das mit dem show orchid?bin ja totaaaal angefixt..besitze allerdings den strayin aus der hk le..hat die jemand im Vergleich geswatcht oder so? Oh,rettet mich und meinen armen Geldbeutel..
In der Hoffnung,dass ich merke,dass die sich ja totaaaaal ähnlich sind...![]()
Und mich fixt der "Impassioned" total an, hat den Jemand?
Der dürfte ziemlich intensiv Korall-Pink sein, oder?
ich hab die p&p sachen auch ausprobiert und bin gar nicht angetan
der linefiller bewirkt bei mir 0 veränderung (nicht mal bei den gaaanz feinen linien auf der handrückseite. gar nicht erst zu reden von der handINNENFLÄCHE).
das refined zone ist auch nicht meinsohne mu drüber sieht man gar keinen unterschied und mit mu drauf sehen die poren aus wie kleine weiße punkte...
meine haut ist eh nicht die beste, aber ohne die beiden "verschlimmbesserer" sieht sie wenigstens noch einigermaßen aus.
schade, wär auch zu schön gewesen![]()
einen swatch von dem show orchid hab ich, den von der hk hab ich leider nicht
http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...howorchid2.JPG
Lillith hat ein Foto in ihrem Tb, der sieht super aus ist aber eh permanent
Ich kann Lillith´s Tagebuch leider nicht sehen weil ich kein geprüftes Mitglied bin.
Ich glaub, das muss ich langsam echt mal ändern - allein schon wegen second skin!
wegen den tagebüchern musst du nicht geprüft sein, das müsstest du eigentlich bald sehen können weiß jetzt nicht genau was die Bedinungen dafür sind
aber schreib vielleicht Lillith mal ne pn dann kann sie dir ja das bild schicken oder so
Ja stimmt, du hast Recht, sie hat das in ihrer Signatur verlinkt (war nur nicht als Tagebuch erkenntlich). Hab den impassioned entdeckt, wirkt mir aber fast ein bisschen zu dunkel und zu schimmerig.
Trotzdem Danke, Karrie.
Geändert von SchokoAddict (05.04.2009 um 19:17 Uhr)
@SchokoAddict: Oh,das ist ja suuuuperDankeschööööön
... leider merke ich, dass die sich ja nicht sooo ähneln
![]()
a little suffering is good for the soul.
Noriko
Ja Graz hat sie ganz normal. (Sogar die Rose wird es geben.)
Hab mir heute den (letzten) Skin Refined Zone und Line Filler geholt und grad festgestellt dass beide Parabenfrei sind. Wow wie geil is denn das?Freut mich sehr!!
Guten Morgen!
Ich habe am Samstag mein Dougi Paket bekommen mit den beiden Prep & Prime's aus der LE.
Bisher kann ich sagen, beide erfüllen Ihren Zweck wie beschrieben und bescheren eine glatte, mattierte Oberfläche auf der Haut.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie die beste Anwendung aussieht, unter dem Make up, auf dem Make up usw.. da teste ich gerade noch.
Samstagstest:
Tagescreme, dann Linefiller auf die Stirn, Refine Zone auf die Nase und Nasolabialpartie, Ihr wisst hoffentlich was ich meine.. dann wollte ich (ein Pröbchen) Estee Lauder Double Wear Light Foundation auftragen..
Ergebnis: Poren udn Falten weg aber insgesamt alles fleckig, schlierig, nicht schön...
Sonntagstest:
Tagescreme, Foundation, Puder und dann partiell Refined Zone auf die betr. Stellen, nochmal Puder drüber, Ergebnis super..
..ich geb nicht auf, es wird getestet bis der Arzt kommt, die zwei Tübchen geb ich nicht mehr her
Gibt es den ultimativen Tipp? Wie macht Ihr das in welcher Reihenfolge und mit welcher Foundation und überhaupt?
Soll ich die Tagescreme weglassen?
LG,
mojitas
Komisch, das sollen doch Primer sein - also die Haut aufs Make-up vorbereiten. Und über Puder soll man niemals was Flüssiges geben. Also gedacht ist das definitv so, wie Du es am Sa gemacht hast.
Aber: Wenn es Dir anders besser gefällt, ist das ja auch ok.
Btw: Tagescreme nicht weglassen. Das ist keine Pflege und ersetzt sie nicht. Creme gut einziehen lassen, primer einziehen lassen, Foundation, Puder...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho