Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    belle_epoque
    Besucher

Euer aktueller Hautzustand

Hallo ihr alle

mir ist gerade eben die Idee für diesen Thread gekommen, weil ich sowas hier noch nicht gesehen habe (wenns irgendwo schon einen derartigen Thread gibt oder sich das hier mit etwas überschneidet möge man mich korrigieren )....
    Und zwar fände ich es interessant wie es mit eurer Haut im Moment aussieht, ob ihr zufrieden seid mit eurer derzeitigen Pflege und mit eurer Haut, oder ob ihr Allergien, Akne oder sonstige Problemchen habt und warum... (also ob ihr glaubt dass eure Pflege/ das Wetter / Zyklus oder sonstiges daran Schuld ist etc.)
    Es gibt ja die Pflegetagebücher, wo jeder seine aktuelle Pflege posten kann, aber inwiefern man damit zufrieden ist, wird da nicht erwähnt.

Dann fang ich mal bei mir an:
    Ich habe Mischhaut, häufig Unreinheiten auf der Stirn, an den Wangen oft trocken...
    Im Moment finde ich meine Haut aber ziemlich in Ordnung , dank Weleda Iris und Thermalwasserspray und ich hab mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen dabei zu bleiben!

Wie siehts bei euch aus??

Gesperrt

AW: Euer aktueller Hautzustand

Da mache ich auch mal mit. Ich habe Mischhaut,paar kleine Trockenheitsfältchen um die Augen rum,kleinere Unreinheiten an Nase und Kinn. Seit einiger Zeit verzichte ich aufs Solarium und bekenne mich zu meiner sehr blassen Haut ,verwende die Weleda Iris Serie,mit der meine Haut schon viel besser geworden ist und hab mir gestern Thermalwasserspray gekauft,weil es hier empfohlen worde. Werde es ab heute Abend mal testen. Gebe mir Mühe,bei dieser Pflege zu bleiben und nicht wieder ständig hin und her zu wechseln.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch Mischhaut , etwas größere Poren um die Nase und ab und zu ein pickelchen Zur Zeit, eigentlich schon eine ganze Weile sieht meine Haut super aus . Keine Pickel usw. Nur die Richtige Augencrem hab ich noch nicht gefunden da die Lachfalten schon zu sehen sind und mene Zornesfalte mag ich garnicht. Aber sonst OK
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    verwende die Weleda Iris Serie,mit der meine Haut schon viel besser geworden ist und hab mir gestern Thermalwasserspray gekauft,weil es hier empfohlen worde.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo, cooler Thread, ich finde das eine tolle Idee!
    Da mache ich auch gleich mit.
    Ich habe Mischhaut, die manchmal sehr unrein sein kann, manchmal sehr trocken, eigentlich furchtbar.
    Ich verwende momentan auch die Iris FC und ab und zu das Effaclar K Fluid, wenn ich mal wieder einen Pickelschub habe. Ab und zu auch nur Disteloel, wenn ich das Gefuehl habe, meine Haut braucht mehr Fett.
    Wirklich 100 % zufrieden bin ich nicht, aber ich bleibe mal dabei.

P.S. Eine Frage an Rosa Elfchen und belle_epoque: wie verwendet ihr denn das Thermalwasser? Unter der Creme aufspruehen oder als alleinige Pflege am Abend?

Soleil_Kitty
    Besucher

Sensible, leicht reizbare Mischhaut. Habe heute neue Pflege angefangen, die die Öl- und Feuchtigkeitsproduktion regulieren und ausbalancieren soll und als ich vorhin in den Spiegel geguckt habe, war ich platt ohne Ende: Nix glänzt, es ist alles matt und sieht porzellanartig/samtig aus. Hammer!

Ansonsten ist meine Haut eigentlich brav. Hie und da mal ein rotes Fleckchen, ganz selten mal ein Pickel. Sie juckt und spannt nicht (außer ich benutze falsche Pflege) und transparenter Puder reicht mir für einen ebenmäßigen Teint.

Keine Beschwerden!

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Ich habe empfindliche Mischhaut und einige Unreinheiten an den Wangen.

Ich benutze zur Reinigung Alepposeife und als Pflege die Biodroga Medic Skin 24-Std. Creme.

Seit gestern teste ich für nachts das Sensitive Bits Gel von Living Nature und auf den unreinen Stellen das Rescuegel von Living Nature.

Nachdem ich im letzen Jahr einen heftigen Pickelschub hatte, nehme ich "Klima Aktiv Kapseln" die den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen sollen. Seitdem wird es immer besser!

Gesperrt

Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    Hallo, cooler Thread, ich finde das eine tolle Idee!
    Da mache ich auch gleich mit.
    Ich habe Mischhaut, die manchmal sehr unrein sein kann, manchmal sehr trocken, eigentlich furchtbar.
    Ich verwende momentan auch die Iris FC und ab und zu das Effaclar K Fluid, wenn ich mal wieder einen Pickelschub habe. Ab und zu auch nur Disteloel, wenn ich das Gefuehl habe, meine Haut braucht mehr Fett.
    Wirklich 100 % zufrieden bin ich nicht, aber ich bleibe mal dabei.

P.S. Eine Frage an Rosa Elfchen und belle_epoque: wie verwendet ihr denn das Thermalwasser? Unter der Creme aufspruehen oder als alleinige Pflege am Abend?
    Also ich will es unter der Creme aufsprühen und dann die Creme in die noch feuchte Haut einmassieren. So wurde es mir empfohlen

Allwissend Avatar von schnuppi

Mein eigentlicher Hautzustand:
    großporige und sensible Fetthaut, die zu Unreinheiten neigt (schwierig, schwierig )

Momentaner Hautzustand:
    Durch falsche Pflege plage ich mich momentan mit trockener und in Schüppchenliegender Haut, die dazu noch sehr glänzt und Unreinheiten hat.
    Daher habe ich mir selbst die Null-Diät verpasst und werde erstmal nur mit Wasser reinigen, da dass bei mir immer schnell eine Besserung bewirkt.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich habe empfindliche, feinporige Haut, die nur an der Stirn im Laufe des Tages bissl fettig wird. Ab und zu mal ein kleines Pickelchen oder vereinzelte, kleine rote Pünktchen, wenn meine Haut irgendwas nicht mag. Um die Augen zeigen sich Mimikfältchen, weil ich einfach zu viel und zu herzhaft Lache *scheißdrauf*
    Ich bin absolut glücklich mit den Cremes von Equinoxe (Feuchtigkeits - , Lift active - und die 24h Creme sind meine Favoriten) und der Augencreme von der selben Firma.
    Zur Zeit hab ich wieder eine sehr sensible Augenpartie mit manchmal tränenden Augen, da ich wieder mit div. Ölen rumprobiert habe, die dann letztendlich doch nicht das Wahre waren - bis auf das Weleda Mandelöl, welches ich zum Abschminken nutze (hoffe die Augen tränen mir nicht davon denn das ist bis jetzt die einzige Abschminke, bei der meine Augen am nächsten Tag nicht geschwollen sind)
    Bei meinen Cremes wechsle ich nur noch innerhalb des Herstellers - je nachdem was ich grad mag - ansonsten hoppe ich nicht mehr von einem zum anderen!

Bei meiner Köperhaut bin ich zwischenzeitlich wieder davon abgekommen täglich zu Duschen - obwohl ich meine Naturseifen liebe - aber das tägl. Duschen hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Dusche jetzt jeden 2. Tag und creme aber dafür jeden. Nun ist meine Haut auch wieder schön weich und glatt
    BL benütze ich quer Beet z. B. Monoi Tiare von Equinoxe, Aldo Vandini, Sandorini, Claire Fischer - je nachdem auf was ich Lust habe. Da achte ich jetzt auch nicht so sehr drauf, ob das NK ist oder KK.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit "Mischkost" - was die Haut - und Haarpflege betrifft die besten Ergebnisse erziele. Die NK überwiegt aber etwas.

Danke für die Aufmerksamkeit
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Sensible, leicht reizbare Mischhaut. Habe heute neue Pflege angefangen, die die Öl- und Feuchtigkeitsproduktion regulieren und ausbalancieren soll und als ich vorhin in den Spiegel geguckt habe, war ich platt ohne Ende: Nix glänzt, es ist alles matt und sieht porzellanartig/samtig aus. Hammer!
    Raus mit der Sprache, was benutzt Du???
    Leebe Grüße - leeza1th

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    Eine Frage an Rosa Elfchen und belle_epoque: wie verwendet ihr denn das Thermalwasser? Unter der Creme aufspruehen oder als alleinige Pflege am Abend?
    Ich verwende das Spray anstatt Gesichtswasser und danach kommt die Creme drüber.

Inventar Avatar von Isadora

Ich kämpfe ;)

Ich habe eigentlich fast Aknehaut, leider, wodurch ich gar nicht mehr weiß wie meine Haut EIGENTLICH aussehen würde. Ich vermute mal an den Seitenpartien trocken und die T-Zone leicht fettend - außerdem sensibel.

Seit ca. 19. Jänner habe ich vollständig auf NK umgestellt und mich zuckerfrei ernährt, subjektiv empfunden ist meine Haut schon besser geworden, obwohl Stirn & Kinn immer noch arg aussehen, leider auch, weil ich mich nicht davon abhalten kann die ganz hässlichen Dinger auszudrücken und weil ich noch immer Unterlagerungen und sowas hab.

Ich nehm mal an der Körper braucht mind. 1 Monat um den ganzen Dreck rauszubekommen, ich hoffe dann klärt sich meine Haut!

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.. dürften wohl auch Hormone daran Schuld sein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Empfindliche, trockene Haut mit Neigung zu Unterlagerungen und Couperose.

Seit Monaten hatte ich Unterlagerungen und Spannungen, Rötungen und Couperosen auf den Wangen wie sonst noch nie. Gott sei Dank fiel mir eine Probe der Dadosens Extroderm Intensivcreme in die Hand, ich wäre nie von alleine auf diese Pflege gekommen (wir haben kein Reformhaus in der Nähe, zu teuer, völlig unspektakulär ). Meine Eltern haben mir die Creme geschenkt und zum Geburtstag wieder für Nachschub gesorgt zusammen mit Ectoin Fluid derselben Firma. Ich bin begeistert. Wenn es so bleibt, nehme ich im Sommer wohl nur noch das Fluid. Reinigung ist seit Ewigkeit gleich bei mir: Alepposeife und bei Bedarf Thermalwasserspray. Meine Haut ist wieder total ausgeglichen, die Rötungen weg, keine Pickel, schöner und praller Teint!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

Bei diesem super Thread muss ich glatt auch mitmachen
    Ich hab auch ne Mischhaut - an T-Zonen fettig (v.a. auf der Nase ....) und an den Wangen trocken, aber nicht so, dass ich trockene Schüppchen hab. An den Wangen hin zur Nase ist sie etwas grobporig, ansonsten geht es. Lachfalten hab ich (leider) auch ziemlich einige - aber die stören mich nicht wirklich. Vor 5 Jahren litt ich an starker Akne - gottseidank keine Narben, gar nichts - für diese verhältnisse sieht sie top aus.
    Bislang habe ich sie immer mit den Produkten von LRP verwöhnt - Waschcreme, Thermalspray, Effaclar K, Toleriane Creme, Toleriane Fluid, und Augencreme! War super zufrieden - selbst mensbedingte Pickel nur sehr selten.... Vor 1 Monat hab ich beschloßen, auf Nk umzusteigen.... hab mit alverde fluid aloe vera begonnen, danach passionsblumenserum ausprobiert, aber leider bekomm ich davon pickel... meine Haut zickt zur Zeit richtig rum ... daher ist momentan wieder die effaclar K dran und das fluid - wenn sich alles beruhigt hat, noch mal die ganze prozedur von vorn

Allwissend Avatar von Sahry

Mischhaut an Kinn und T-Zone ofters Pickel und an den Wangen eher trocken und selten Pickel. Habe vor einer Woche meine Pflege geändert. Zum Reinigen benutze ich nur noch das seifenfreie Waschstück von SebaMed. Anfangs sind die Pickel nur so rausgekommen, aber die sind fast alle weg und nun wird die Haut immer besser. Werde das Waschstück jedenfalls weiter benutzen und mal schauen wie sich das ganze Entwickelt. Als Pfelge benutze ich Creme mit Urea wegen der Trockenheit.

BJ-Einsteiger

xxx
    Geändert von Diva4464 (09.01.2010 um 19:16 Uhr)

Gesperrt

Also ich hab das Thermalwasser aus der Apotheke. Hab in Rossmann keins bekommen und dm hab ich hier leider nicht.

bernie
    Besucher

Hey super Idee. Da mach ich doch gleich auch mit.

Ich hab auch Mischhaut und kämpfe immer wieder Mal mit ein paar Unreinheiten, hauptsächlich im Kinn-Bereich. Die Wangen sind eher trocken.
    Bin eigentlich mit meiner Haut zufrieden, hab nur momentan nach einem gefloppten NK-Versuch noch einige rote Flecken von alten Pickeln. Die lassen sich aber mittlerweile gut überschminken.

Als Pflege nehm ich zur Zeit Sachen von Avene und bin sehr zufrieden. Ich nehm zur Reiniung das Cleanance Waschgel und Tonic, und als Pflege die Hyrance Optimale. Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen, meine Pflege in diesem Jahr gar nicht mehr zu wechseln.
    Das einzige was ich noch verzweifelt suche ist eine gute Augencreme für meine Lachfältchen

Also, wenn jemand Tipps hat....bitte herbei

Lg

Inventar Avatar von Chantal

Meine Haut ist gerade jetzt im Winter trocken und auch leicht empfindlich. Momentan pflege ich die Haut mit Weleda Reinigungsmilch und Gesichtsöl abends, dass tut ihr sehr gut, morgens nach dem Aufwachen sieht man dass der Haut auch an. Werde ich jetzt auch mal als Kur weitermachen.
    LG
    Chantal

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Raus mit der Sprache, was benutzt Du???
    Zitat Zitat von Diva4464 Beitrag anzeigen
    @soleil kitty: was nimmst du denn her???
    Artistry "Balancing" Pflegeserie. Kam heuer erst mit der Post und ich bin jetzt schon total verliebt. Klick. Allerdings kleiner bis mittelschwerer Dämpfer: Im Handel nicht frei verkäuflich.

Forenkönigin

Meist ausgeglichen (ab und an mal eine kleine Rötung, wenn ich ein Perlenpulverpeeling gemacht habe alle zwei bis drei Wochen), keine Pickel, Mitesserfrei, Unterlagerungsfrei, leichte Couperose, zart, durchfeuchtet, mit schönem Glow. Totaaaaaal langweilig gute Haut seit ein paar Wochen, eigentlich seit glaub fast 2 Monaten schon... Nicht mal mehr meine "Monatspickel" wollen mehr kommen, und es ist das erste Jahr ohne schuppige und fetzige Haut.

(Hyaluronserum um die Augen rum und MG-Rosencreme nehm ich zur Pflege, Reinigung MG-Shea-RM, die ist so schön mild und AMU usw. geht super ab damit)
    Geändert von Alena (28.01.2009 um 16:20 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Momentan hab ich noch ein paar ex-pickel, die abheilen müssen, aber dank Liz Earle wird meine Haut immer reiner.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

LaFeeMorte:

eine Frage an dich: Welche Produkte nimmst du denn von Liz Earle?
    Ich bin naemlich gerade in England und ueberlege mir schon laenger die Sachen auszuprobieren,

Danke schon einmal fuer deine Antwort,

lg

Anna Moon

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Cleanse&Polish Reiniger und Baumwolltuch
    Instant Boost Skin Tonic
    Skin Repair light

morgens und abends keine Zusatzpflege
    nehm die Sachen seit ca ner Woche, hab aber keinen einzigen neuen Pickel bekommen und meine haut wird sichtlich reiner. Sie ist auch ziemlich empfindlich, hab aber hier bei der Verträglichkeit ausnahmsweise mal keine Probleme.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

das klingt ja gut, waere toll, wenn du mich auf dem Laufenden halten koenntest.
    Ich habe auch sehr empfindliche, leicht unreine Haut.
    Ich bin noch ein paar Wochen hier in London und bei den Pfundpreisen
    waeren die Liz Earle Sachen auch echt nicht allzu teuer !

Mimilein
    Besucher

Ich habe generell eine empfindliche Mischhaut. Die Stirn glänzt, die Nase auc ein bißchen, der Rest ist furztrocken, trotzdem neige ich bei falsche Pflege zu leichten Unreinheiten.

Aber seit ich meine Haut - wie früher auch schon - nur noch mit Wasser und Nivea klassik pflege, habe ich keine Probleme mehr. Meine Stirn glänzt zwar im Laufe des Tages ein kleines bißchen, aber ansonsten kann ich nicht meckern - alles okay.

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich habe empfindliche mischhaut mit grpßporiger t-zone und neigung zu rötungen. außerdem glänze ich schnell in der t-zone. ab und zu auch ein paar pickelchen....
    um die augen hab ich schon die ersten fältchen.

z.zt. nehme ich nur sebamed waschstück zum reinigen und die nivea aus dem blauen topf und es wird jeden tag besser. besonders auffällig ist, dass der glanz stark abgenommen hat.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Meine Haut ist ech ätzend...Von Unreinheiten, riesige Poren über Schuppen bis zu Jucken und Trockenheit ist alles vertreten = ich bin nicht zufrieden mit meinem Hautzustand

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich hab sehr robuste Mischhhaut - gelegentlich mal ein kleines Pickelchen. meist am Kinn, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Pflege dementsprechend auch eher unproblematisch...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Im Moment eher bescheiden..habe jede Menge kleine und größere Pickel im Gesicht, vor allem im Bereich der Wangenknochen (führe das auf einen Versuch mit billigem essence-blush zurück, den ich dann auch nach ca. 2 Wochen entsorgt habe, aber die Folgen wollen einfach immer noch nicht verschwinden), könnte gerade wahnsinnig werden, habe mich zunächst soo zusammengerissen, nicht wieder dran herumzudrücken, aber ich war nicht stark genug.außerdem auch noch neu auftauchende, eher unterirdische Hubbel links und rechts am Hals..dabei dachte ich, dank MF und selbstgemachtem Hautöl für Nachts plus Öl-Seifen-Reinigung jetzt mal den wirklich "richtigen" Pfad beschritten zu haben..
    LG
    frustrierte rasasayang

BJ-Einsteiger

Ui, mies! Haut spannt und ist trocken - Clinique ist also nichts für mich! Gut, dass es nur Proben waren!

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Trocken, trocken, trocken, am Kinn 2 kleine Pickelchen und am Haaransatz leider auch unkontrollierbar schuppig

sweetprincipessa
    Besucher

Ich hab sehr normale Haut. Leicht gebräunt
    Aber - ich knibbel wieder :( Selbst obwohl da gar nichts ist.. :(

Hier mal ein Foto:

Hat jemand Tipps für mich??

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Eigentlich bin ich mit meiner Haut zur Zeit ganz zufrieden. Nur wenn ich bei der Kälte draussen rum laufen muss, wird sie schnell rot und läuft am Kinn etwas blau an.
    Ansonsten ist meine T-Zone ganz leicht fettig, die Wangen eher trocken. Zur Zeit sieht meine Pflege so aus:
    Morgens: Waschen mit klarem Wasser und Waschlappen, Ayur Vital Fluid für sensible Haut mit etwas Vitamin C Pulver vermischt, nach dem Einziehen Neutrogena Healthy Defense, anschliessend Sheer Cover.
    Abends: Abschminken mit Weleda Wildrosen RM + GW, Ayur Vital Fluid für sensible Haut mit Vitamin C + E vermischt, Alterra Orchidee Augencreme.

Fortgeschritten Avatar von Siva

Mein Hautzustand hat sich seit Dezember (Super-Pickel-Gau als Reaktion auf Dr. Hauschka) zum Glück wieder gebessert. Ich denk dass das daran liegt, dass ich seit damals nur mit bereits bewährten Produkten plus ein wenig Öl pflege. Momentan habe ich weder schuppige, trockene Hautstellen noch größere Unreinheiten und nur noch ein paar vereinzelte Pickel. deswegen würde ich den Zustand derzeit zwar als ok bezeichnen, aber noch nicht als optimal.

Isanna
    Besucher

naja meiner haut gehts nicht sooo gut, ist etwas trocken, vorallem nach dem waschen und ein paar unreinheiten an den wangen, kein erichitgen pickel aber einfach so rote stelllen :/
    ich verdächtige meine seife daran schuld zu sein, benutze eine von speick, also nicht handgesiedet und ich glaube die trocknet einfach extrem aus, bzw. zu strake tenside machen die haut kaputt
    dabei hatte es ganz gut angefangen.
    werde jetzt wohl wieder auf reinigungsmilch umsteigen, auch wenn ich gerne nur seife benutzen würde.
    morgens wasche ich nur mit kaltem wasser und meine creme ist die blaue nivea oder calendula creme von babylove :)
    sind beide toll, finde ich.
    Geändert von Isanna (29.01.2009 um 13:00 Uhr)

Experte Avatar von Blueberry

Empfindliche Mischhaut mit den üblichen Übertätern.... Unreinheiten, Rötungen, im Winter bissl schuppig.

Bin allerdings zufrieden... weil diese Sachen natürlich nicht alle gleichzeitig über mich hereinbrechen, sondern nur bei Gelegenheit. Und da weiß ich auch meist genau, worauf das zurück zuführen ist (-> schlecht ernährt, wenig frische Luft, Nacht durchgelernt, Stress etc.)
    Mit meiner Pflege bin ich zufrieden, ich vertrage sie und sie tut meiner Haut sichtlich gut.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Ivoire

Auf dem Weg der Besserung! Nachdem ich in letzter Zeit sehr mit Pickeln zu kämpfen hatte, gehen die Unreinheiten jetzt stark zurück, so dass ich mal wieder fast zufrieden mit meiner Haut bin. Klar, es geht noch viel besser, aber es ist schon ein großer Fortschritt wie es jetzt ist. Zudem ist meine Haut weder extrem fettig noch extrem trocken, sondern einfach eher mal normal.

Forenkönigin

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr normale Haut. Leicht gebräunt
    Aber - ich knibbel wieder :( Selbst obwohl da gar nichts ist.. :(

Hier mal ein Foto:

Hat jemand Tipps für mich??
    Wenn das Knibbeln zwanghaft ist und du es nicht in den Griff bekommst könntest du auch mal in dieses Forum reinschauen: Dermatillomanie Forum.
    Da sind jede Menge Leute, die auch dieses Problem haben.

lg Julikäfer