Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Leo Muster hab ich noch nirgends gesehen. Was mir auffällt ist Wassermelone, Coralle, Taupe und grün.
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

  2. #42
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich hab ein bisschen Leomuster gesehen, aber nicht übermäßig viel in den neuen Kollektionen. Würde eher sagen, dass das vor ca. 2 Jahren besonders in war. Ich mag es jedenfalls ab und zu ganz gerne.

    Aber mich würde echt interessieren, wo ihr das ganze Gelb gesehen habt und was für ein Gelb das nun ist

  3. #43
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Rot ist bei mir immer DIE Farbe, da brauche ich nichts extra kaufen.

    Die aktuelle Grüntöne empfinde ich dafür als "neu"-- schon lange so was nicht gesehen. Und weil mir Grün sehr gut steht, kann ich natürlich nicht daran vorbei.

    Gelb kann von mir aus auch kommen, es gibt nur nicht so viele Gelbs, die ich mag.

  4. #44
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Leomuster gesehen, aber nicht übermäßig viel in den neuen Kollektionen. Würde eher sagen, dass das vor ca. 2 Jahren besonders in war. Ich mag es jedenfalls ab und zu ganz gerne.
    H&M hat in der neuen Divided-Kollektion auf jeden Fall einige Teile dabei, auch Pimkie. Und bei eBay gehen Leo-Sachen aktuell für recht ordentliche Preise raus *find*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  5. #45
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Jo, aber bei Divided gibt es ja seit Jahren öfter mal Leomuster und bei Ebay ist das auch kein neues Phänomen Daher würde ich sagen, dass es nicht unbedingt ein 2009-Trend ist

  6. #46
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    also da mMn hauptsächlich Pastellfarben kommen, denk ich das bei Gelb auch einiges in pastelliger Richtung kommt. (wobei ich denk das wesentlich mehr Rosa kommt als gelb)
    Aber ich hab genug gelb, brauch nichts neues zu kaufen
    Geändert von Haferflocken (30.01.2009 um 17:56 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

  7. #47
    Ambrosia
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    wenn schon 90er, dann hoffe ich mal auf richtig bauchfrei, nicht nur taillenfrei. da sehen die proportionen doch viel besser aus (vorausgesetzt, man überschreitet nicht die größe 38)

  8. #48
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Beerentöne, Beerentöne !!! Da steh ich drauf
    Ansonsten...hm Gelb...da seh ich irgendwie total krank drin aus..genau so wie in Orange
    Aber was schönes in Grün hätte ich auch gerne
    Bauchfrei...naja...ich befürchte da werden sich wohl leider auch die die es nicht tragen angesprochen fühlen durch diesen Trend...
    Ich mag Longshirts!!!
    Kann mir mal jemand erklären wie die Farbe "Wassermelone" aussieht??

  9. #49
    Ambrosia
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Beerentöne, Beerentöne !!! Da steh ich drauf
    Ansonsten...hm Gelb...da seh ich irgendwie total krank drin aus..genau so wie in Orange
    Aber was schönes in Grün hätte ich auch gerne
    Bauchfrei...naja...ich befürchte da werden sich wohl leider auch die die es nicht tragen angesprochen fühlen durch diesen Trend...
    Ich mag Longshirts!!!
    Kann mir mal jemand erklären wie die Farbe "Wassermelone" aussieht??
    vielleicht grün + rot mit schwarzen tupfen?

    longshirts liebe ich auch! die dürfen ruhig noch ein paar jahre bleiben.

  10. #50
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    wassermelone sieht aus wie das pinkrote an der wassermelone

    bei h u m gibts z.b ein kleid das zumindest im onlineshop nach der farbe aussieht ist dort aber als hellrot betitelt http://shop.hm.com/media/products/70...04_31_0373.jpg
    Geändert von Chihiro (30.01.2009 um 22:15 Uhr)

  11. #51
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich glaub, im Frühstücksfernsehen hab ich's heute gesehen.

    Schuld am "Gelb" soll Michelle Obama sein. Ihr Zitronengrasgelbes Kleid hat Massstäbe gesetzt. Präsidentengattinnen bringen Trends.
    Auch noch nicht gewusst...

    Jedenfalls wir wohl alles fleissig nachgeschneidert was Sie trägt und ist alsbald überall in Amerika erhältlich.

    Mit gebräunter Haut find ich gelb schön... Besonders in Kombination mit weiß.

    Viele Grüße!
    tamia

  12. #52
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ahh danke! Sehr hübsch

  13. #53
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ja, Wassermelone ist die kühle Version von Koralle, so wie das Fruchtfleisch der Melone. Es ist mitunter nicht einfach, die beiden Farben zu unterscheiden.

    Michelle Obama find ich meistens gut angezogen, genau richtig für eine First Lady.
    Wenn's helles Zitronengelb ist, nehm ich Gelb gerne

    Bauchfrei brauch ich echt nicht. In was richtig kurzem würde ich mich nackt fühlen, und diese etwas zu kurzen Sachen finde ich meistens auch nicht so prickelnd. Außerdem bin ich zwar schlank, aber mein Bauch ist nicht so knallhart durchtrainiert, dass richtig bauchfrei ästhetisch wäre.

  14. #54
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Schuld am "Gelb" soll Michelle Obama sein. Ihr Zitronengrasgelbes Kleid hat Massstäbe gesetzt. Präsidentengattinnen bringen Trends.
    Auch noch nicht gewusst...

    Jedenfalls wir wohl alles fleissig nachgeschneidert was Sie trägt und ist alsbald überall in Amerika erhältlich.


    OT ein: Na hoffentlich werden die Hosenanzüge unseres ferngesteuerten Sprechblasenautomats nicht plötzlich auch noch modern. OT aus
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  15. #55
    shining_star
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Laut style.com sind die Trends fürs nächste rühjahr/Sommer

    - depression chic
    - geometry lessons
    - goddess worship
    - marrakech express
    - sporting goods
    - trash and vaudeville

    Die Pastellfarben hab ich auch schon gesehen, Knallfarben dazu aber auch und das finde ich irgendwie schöner. Und Miniröcke kommen natürlich auch jedes Jahr zum Sommer.

  16. #56
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von shining_star Beitrag anzeigen
    Laut style.com sind die Trends fürs nächste rühjahr/Sommer

    - depression chic
    WTF ?

    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von 11ela
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    für mich trend 2009:

    lederleggings
    boyfriendjeans
    oversize blazer (mit hochgekrempelten ärmeln)
    weiterhin bohemian und vintage style
    koralle
    bikerjacken
    westen.........

    ich krieg nen kaufrausch!!!
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

  18. #58
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Davon brauch ich das meiste gar nicht, obwohl es sicher Trends sind.

    Mir geht es nicht aus dem Kopf, dass die 90er wieder modern werden sollen, ich meine, ich liebe die 90er, aber mehr zur Unterhaltung und Nostalgie, da war ich eben noch ein Kind & alles war cool.
    Aber die Musik geht immernoch gut ab

  19. #59
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Puh, also mit diesen ganzen Pastelltönen kann ich ja gar nichts anfangen. Dann wird das modetechnisch gesehen wohl ein günstiger Frühling/Sommer.

  20. #60
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich find die 90er schrecklich.. für mich gibts kein schlimmeres Jahrzehnt.. selbst die 80er waren cooler find ich.. auch die Musik und alles..

    Für mich wird 2009 ein lässig-verspieltes Jahr mit ein paar winzigen trashigen Elementen und natürlich wieder hauptsächlich schwarz (weil Pflicht). Ich hab eine Vorliebe für braunes Leder entdeckt (früher immer schwarz, mag ich nach wie vor gerne), ausserdem will ich wieder mehr (oder überhaupt mal wieder, hatte seit Monaten keine an) Hosen tragen.

    Ergo: mir bleiben die Trends 2009 FERN so weit es nur geht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  21. #61
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Klar, objektiv betrachtet ist die Musik nicht cool, aber was ich als Kind cool fand, finde ich fast alles heute noch irgendwie cool, nicht nur Musik, auch TV-Serien und Spielzeug und sowas Und meine Kindheit waren nun mal die 90er.
    Rumlaufen wie damals möchte ich aber natürlich nicht.

  22. #62
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Naja, ich fand als Kind/Jugendliche weder die Musik noch die Serien noch sonstwas cool.. das erklärt also einiges..
    Bzw, es gab ja durchaus auch gute Musik, aber die äh.. sagen wir mal ''Radio-Musik'' hat mir halt nicht gefallen..
    ..und die Mode fand ich schon damals nicht schön.. hab alle Frauen ausgelacht, die Schulterpolster getragen haben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  23. #63
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Oh je, Schulterpolster, die waren aber mehr so Anfang 90er/Ende 80er, oder?

    Was fandst du denn als Kind so cool?

  24. #64
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    japp, stimmt.. als ich zur Schule kam, haben extrem viele Frauen Schulterpolstern getragen..

    GANZ schlimm fand ich diesen love parade-Look.. Techno-Plastik-Sonnenblümchen-Trend.. widerlich.

    Ich mochte als Kind ältere und vor allem rockigere Musik.. bin halt so aufgewachsen.. meine Mutter war immer AC/DC-Fan , mein Opa liebt rock'n'roll, und mein Papa mag allgemein rockig-funkige Musik.
    Aber ich war NIE ein Fan von Boygroups, Techno, Dance, sonstigem Zeugs.

    Und Kleidung.. war da nicht so anspruchsvoll als Kind.. aber ich weiss noch, dass ich vieles ''typische'' (Steghosen zb ) gar nicht mochte..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #65
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Bei uns zu Haus gab es auch immer eher rockigere Musik, aber das war für mich so... Papamusik
    Als ganz kleines Kind mochte ich sowas, aber sobald ich zur Schule kam, die Bravo und Viva entdeckt hatte fand ich die ganzen Sachen die es so in den Charts gab cool. Ich finde, das war auch eine ganz schöne Zeit, hatte viel Spaß mit dieser Musik als Kind.

    Love Parade Look Hatte ich als Kind natürlich auch nicht, aber ich hatte die passende schreckliche Zimmereinrichtung (Gummibärchenlampe, aufblasbarer Sessel) Naja, heute kann ich da drüber lachen

    Steghosen Solche mit so Dingern unter den Füßen? Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas bei uns mal irgendwie angesagt war.
    In der Grundschule hatten alle Leggings an, später wurden dann Schlaghosen modern oder diese Cargohosen. Dazwischen, also so in der 4. Klasse, hatte ich glaube ich öfter so karierte Hosen von H&M an und fand die klasse. Ich hatte aber auch oft Jeans, die hatten meine Eltern gekauft und die waren ganz schlimm, so dieser typische schlotterige Hausfrauen-Schnitt in hellblau (aber das wird ja scheinbar auch gerade wieder modern ). Irgendwann hab ich mich dann geweigert, die anzuziehen.

  26. #66
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich fand Papamusik cool..
    Meine Eltern haben mich auch gern mal in unsere ''alternativeren Cafes und Lokale'' (aber nur harmlosere, und nix verraucht-dubioses natürlich ) mitgenommen.. ich fand das immer großartig.

    genau, Steghosen sind die mit den Dingern unter den Füßen.. das haben im Kindergarten und der Volksschule so gut wie alle getragen.. schrecklich unbequem..

    ..ich kann mich an einen GANZ TOLLEN Trend erinnern grad, kennst du noch diese Schnullerketten? Also, diese Plastikschnuller in sämtlichen Farben, Größen.. DAS mochte ich sogar kurzzeitig, weil ich eine absolute Sammlerin bin, leider.. jetzt sammle ich ja auch Sabo..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  27. #67
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Jaa, an die erinnere ich mich noch, die hatte ich natürlich auch Kein Grund sich zu schämen, jeder braucht so Jugendsünden
    Ob die wohl irgendwann mal wiederkommen?

  28. #68
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Eben, ich finds eh cool.
    ich kanns mir gut vorstellen, ehrlich.. ich kauf mir glaub ich wieder eine dann..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  29. #69
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    passende schreckliche Zimmereinrichtung (Gummibärchenlampe, aufblasbarer Sessel) Naja, heute kann ich da drüber lachen
    ich hatte einen in blau und der war cool!

    ich persönlich kann mich an die schlimmen 90er Trends gar nicht so genau erinnern. Nur die späten 90er.

    Musik, achja ich mag die. Vor allem die Lieder dies auch von den Schlümpfen gab ....kann aber auch an den verklärten Kindheitserinnerungen kommen
    ich bin ein Gänseblümchen...

  30. #70
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Meiner war grün

    Schlumpf-CDs hatte ich auch. Ja ja der Coco mag Bananen gern! (Wer das Original errät, kriegt einen Zaubertroll mit pinken Haaren)

  31. #71
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    ich weiß es, sags aber nicht hab nämlich noch so n Troll (irgendwo )
    Geändert von Haferflocken (01.02.2009 um 12:57 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

  32. #72
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Waaaaah, schreckliiiiich.. wie hießen die.. mr.president oder so?
    Ich fand die Schlumpf-CD's schrecklich.. die haben mich sehr wütend gemacht..

    Solche hässlichen Trolle mit Nabelstein hatte ich auch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  33. #73
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Gott..Leute...das war alles so schlimm!!! Musik, Mode und alles drum und dran! Ich will nicht dass das wiederkommt! Ich dachte das alles wär für immer in der Versenkung verschwunden ... Oh mein Gott

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    So bunte Plastikschnuller hatte ich nie... hätte sie aber sehr, sehr gerne gehabt. Dasselbe gilt für die Plastiksessel. ^^ Finde es total witzig, wieder daran erinnert zu werden. Leggins, Palteau, Schulterpolster,... ohh wehhh.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #75
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich hatte auch so nen Aufblas-Sessel in grün
    Und ich hab heute noch welche von den Plastikschnullis, hab ich früher gerne mal an ner Kette getragen. Mittlerweile beschränkt sich das auf meinen Schlüsselanhänger

  36. #76
    Roxy
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Oh Mann, was für Erinnerungen packt ihr denn da wieder aus Hatte ich total vergessen, war aber auch (stolze) Besitzerin einiger Plastikschnullis, sogar in Glitzer-Transparent und Neon-Pink, einer kleinen ausgewählten Schlumpf-CD-Sammlung und eines unheimlich hässlichen, nackten Fönfrisur-Trolls mit Steinchen im Bauch Einen aufblasbaren Sessel hatte ich allerdings nicht. Meine damalige beste Freundin aber in pink.

    Edit: Lavalampen nicht vergessen.

  37. #77
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Mein Aufblas-Sessel war auch grün.
    Eine Lavalampe hatte ich nie, die waren ja recht teuer, also nix für Grundschülertaschengeld, und meine Eltern wollten mir sowas auch nicht kaufen. Obwohl diese lavalampenförmigen Glitzerlampen ganz cool sind, meine Freundin hat so eine. Die Lampe an sich sieht zwar voll 90ies aus aber das Licht dadurch ist toll!

    Konzentrieren wir uns mal wieder auf Modetrends, darum geht der Thread ja eigentlich.
    Ich frage mich wirklich, was aus den 90ern wiederkommen und halbwegs gut aussehen könnte

  38. #78
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    In den 90ern gab es einiges schönes: Den Minimalismus z.B. Die ganz klaren Formen. Das war als Calvin Klein, Jil Sander und solche Puristen ihre große Zeit hatten.
    Das war meine späte Jugend, die mich modisch geprägt hat.

    Aber was wohl eher (vermute ich mal, bin aber nicht so informiert) wiederkommt, dürfte Grunge sein: zerrissene Jeans, Holzfällerhemden, vielleicht auch diese Trägerkleidchen mit Docs kombiniert.

    Oh und ich hoffe auf Bootcut Jeans.

  39. #79
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Grunge-Look, mit riesigen Band-Pullis zu unförmig-weiten Hosen.. dazu srtähnige Haare und Augenringe..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  40. #80
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Oh, Grunge oder Minimalismus find ich beides furchtbar und verbinde ich auch nicht mit den 90ern

    Ich verbinde damit:
    - Leggings (nun ja, die haben wir ja schon wieder)
    - Schlaghosen, besonders so Jeans mit Borte oder Batikdingens unten
    - Batiktops und -kleidchen
    - Bauchfrei in allen Variationen
    - Frisuren mit Zöpfchen, "Haarpiercing", Puscheln usw.
    - Enges, kürzeres Oberteil + weite Hose ("Workerhose")
    - Cargohose
    - Oberteile mit so einem Loch als Ausschnitt oder mit Löchern für die Schultern
    - Militärlook a la Captain Jack
    - Sonnenblumenzeugs
    - Knallige Farben wie hellblau, orange, kiwigrün
    - Plateauschuhe in allen Variationen
    - Einfarbige Minikleider a la Spice Girls Emma (hab ich in der 4. zumindest getragen)
    - Adidas-"Schnellfickerhose", allgemein alles von Adidas
    - Stoffturnschuhe mit einer dickeren Gummisohle, die an den Seiten weiter hoch ging und dadurch auch ein bisschen plateaumäßig wirkte
    - Tattooketten
    - "Bodybag", Umhängetaschen
    - ...

    Ist natürlich meinem Alter entsprechend eher spätneunziger-inspiriert. Als ganz kleines Kind hab ich nicht so drauf geachtet.

    Aber mal ehrlich, die wenigsten Sachen klingen so, als könnte man sie brauchbar auf modern stylen, vieles ist einfach für die ewige Modemülltonne, zum Beispiel die schreckliche Adidas-Hose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.