Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    :confused: Naja, aber Grunge und Minimalismus sind die 90er. Grunge war eher früher und Minimalismus eher später und dann wurde es noch etwas romantisch.

    Das was Du beschreibst ist so die, ich nenne es mal, Technoschiene, aber so sah doch nicht jeder aus. Insbesonere ich nicht.

    Edit: Und wo finde ich eigentlich die Smilies?

  2. #82
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich habe mir Deine Liste nochmal angesehen. Ich hatte NICHTS, aber gar nichts von dem, was Du aufgezählt hast. Besessen aber ungetragen hatte ich eine Bauchtasche.

  3. #83
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Naja, die 90er waren eben etwas techno-orientierter. Aber eigentlich hab ich kaum richtig Techno gehört, höchstens mal ein paar Lieder in der Grundschule. In der Grundschule mochte ich fast alles (außer die Kellys). Am besten fand ich aber immer Hip Hop.
    Ich beschreib das, was ich selbst anhatte, meine Freundinnen oder die ganzen coolen großen Mädchen von der Gesamtschule.
    Finde aber nicht alle von den Sachen technomäßig, vieles war einfach mainstream.
    Als Grunge modern war war ich wie gesagt noch zu klein, um davon richtig was mitzukriegen, kann ich nix zu sagen, nur dass ich es deswegen nicht mit den 90ern verbinde.
    Aber Minimalismus und Romantik gab's bei uns glaube ich kaum, vllt eher bei den Erwachsenen oder in der Brigitte

    Echt, du hattest nichts davon? Nicht mal Schlaghosen? Kein oben eng, unten weit? Nie was bauchfreies oder in einer 90er-Farbe? Kein Baby-Spice-artiges Minikleid? Unglaublich! Ich hatte das Gefühl, JEDER rennt so rum. Natürlich war ich nur ein Kind und hab mir eher die auffälligen Tussis mit den 20 cm hohen schwarz-gelb-gestreiften Plateauschuhen angeguckt Aber für mich war das echt normale Kleidung für Jugendliche.
    Geändert von Tonita (02.02.2009 um 01:08 Uhr)

  4. #84
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich verbinde Grunge schon mit den 90ies, Minimalismus eher weniger. Besonders negativ ist mir aber auch dieser.. Techno/Rave-Style in Erinnerung geblieben..
    In den späten 90ern sind auch viele in diesem Hip-Hop-artigen Stil herumgelaufen, mit superweiten Hosen (Fubu und so), dazu diese weiten Kapuzensweater mit riiiiesigen Markennamen-Aufdrucken und Skaterschuhe von Globe etc.. und große Creolen, schwarzer Kajal auf der waterline, grausliche Frucht-Lipgloss waren total in (mit so Rollerkugeln zum auftragen).. und die Haare streng nach hinten gegelt.. meist blond gefärbt mit Riesenansatz.. Eastpack od. Jansport Bauchtascherl dazu.. DAS waren so die ''coolsten'' Mädels bei uns.. (die ich immer äusserst grauslich fand..)

    Ausser Buffalos () hatte ich eigentlich nichts wirklich 90ies-typisches.. Skaterschuhe hatte ich auch, aber erst in den ganz späten 90ern, zu einem völlig anderen Stil.
    Bauchfrei mochte ich erst, als ich mit 16/17/18 eine wirklich perfekte Figur hatte, und da dann ganz anders kombiniert, als es in den 90ies in war..

    Grungie Mädels gabs bei uns auch.. und waaaaaahnsinnig viele Goth-Leute (mit schwarzen, langen Ledermänteln, wunderschön schnörkeligem MU, geschwärztem Haar etc etc..) die fand ich immer am coolsten, die hab ich immer bewundernd angeguckt, so mit 10 oder 11, auch wenn ich selbst nie wirklich so herumgelaufen bin, fand ich das offenbar immer ansprechend.

    Und es gab viele Kelly-Pferde-Fans (irgendwie war das immer gekoppelt.. ), denen es wurscht war wie sie ausgeschaut haben, hauptsache Kelly-Fanshirt und Pferdeschwanz..
    Geändert von roguedoll (02.02.2009 um 01:14 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #85
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ach so. Für den Minimalismus am eigenen Leib, bist Du wahrscheinlich zu jung. Ich war da ca. 18, ich habe das schon getragen, einfach extrem schlichte Sachen. Ich kann Dir morgen mal ein paar Sachen beschreiben, die ich selbst getragen habe und die ich dem zuordnen würde. (Unter Minimalismus kannst Du Dir vielleicht nicht recht vorstellen, was ich meine.)

  6. #86
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ja, dieser Gangster-Look Den gab's natürlich auch noch. So um die Jahrtausendwende war das, da hatten auch alle Jungs Baggyhosen an, ohne ging es nicht. Die coolen hatten irgendwelche teuren mit rausguckenden karierten Boxershorts, die Streber hatten das Standardmodell von South Pole, und das auch noch so weit hochgezogen, dass es gar nicht mehr richtig Baggy aussah. War bei uns aber irgendwie eine Jungs-Geschichte, die Mädchen sind höchstens ab und zu so rumgelaufen.

  7. #87
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ach so. Für den Minimalismus am eigenen Leib, bist Du wahrscheinlich zu jung. Ich war da ca. 18, ich habe das schon getragen, einfach extrem schlichte Sachen. Ich kann Dir morgen mal ein paar Sachen beschreiben, die ich selbst getragen habe und die ich dem zuordnen würde. (Unter Minimalismus kannst Du Dir vielleicht nicht recht vorstellen, was ich meine.)
    Doch doch, ich glaub, ich kann es mir vorstellen. Ich verbinde es nur eben nicht wirklich mit 90ern, sowas hab ich vllt mal in 'ner Zeitschrift gesehen und im Zusammenhang mit den genannten Designern weiß ich glaub ich, was du in etwa meinst, aber es war nicht die Mode bei uns auf dem Schulhof oder so, nicht das typische. Aber du kannst natürlich trotzdem beschreiben, was du getragen hast, ist ja ganz interessant.

  8. #88
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Bei uns hat sich das vor allem auf die Mädels extrem ausgeweitet.. war nicht schön.. die haben sich auch extrem prollig und ''supertough'' benommen..
    Aaah und diese komischen Kurzhaarfrisuren, die da so in waren.. vorne seitlich so runtergegelt, hinten stachelig nach oben gezaust.. igitt, das hatten SO VIELE Mädchen..

    Geil fand ich dann den rockigen Skaterlook, bei Burschen natürich nur..
    Als die Haare ein bissl länger, die Hosen nimmer ganz so weit, und Skatepunk in wurden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  9. #89
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Die Frisur hatte ich schon verdrängt War bei uns besonders im Jahr 2000 beliebt, ich weiß das noch genau, weil ich da 13 war und in den Herbstferien bei meinem ersten Freund aus Berlin und bei meiner Brieffreundin aus Bremen zu Besuch war. Und die Freundin von der Brieffreundin hatte diese Frisur und ich fand sie damals schon scheußlich.

  10. #90
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    ..die war doch wirklich schlimm, und für NIEMANDEN schmeichelhaft, oder?
    Teilweise dann oft noch schwarz/weiss.. wir haben das immer Stinktier genannt..

    Allgemein haben die meisten ''normalen'' Mädels Schlagjeans, irgendeinen weiten Kapuzenpulli und Buffalos getragen.. nicht besonders schön..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Sag mal wollt ihr nicht nen neuen Tread eröffnen um über vergangene Mode zu quatschen. Ich finde das passt hier ganz und gar nicht rein! Hier geht es doch um Trends 2009 oder sehe ich das falsch???

  12. #92
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Sag mal wollt ihr nicht nen neuen Tread eröffnen um über vergangene Mode zu quatschen. Ich finde das passt hier ganz und gar nicht rein! Hier geht es doch um Trends 2009 oder sehe ich das falsch???
    Hast schon Recht
    War mal grad so frei, einen aufzumachen:

    » Vergangene Modetrends & die Modesünden früherer Jahrzehnte «

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Jo, aber bei Divided gibt es ja seit Jahren öfter mal Leomuster und bei Ebay ist das auch kein neues Phänomen Daher würde ich sagen, dass es nicht unbedingt ein 2009-Trend ist
    Mir ist das zumindest jetzt erst so richtig ins Auge gefallen
    ...vielleicht liegt's auch irgendwie daran, dass ich selbst im Moment ein wenig auf dem Leo- und Fellmustertrip bin, dass es mir so auffällt. Selektive Wahrnehmung *g*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  13. #93
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ja, stimmt schon, hat sich irgendwie so ausgeweitet, weil die 90er ja wiederkommen sollen Sorry!

    Okay, was haltet ihr denn von den ganzen Hosentrends? Denkt ihr, da wird sich was neues durchsetzen?

  14. #94
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Mich beunruhigt etwas, dass die Jeans immer öfter höher geschnitten sind. Kann man auch im Promi-Kleider-Thread an Heidi sehen.

    Richtig tief geschnittene Jeans mochte ich nie, aber ein gesunder Mittelmaß-- etwas tiefer-- sieht doch besser aus, als bis zur Taille.

  15. #95
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    An mir sehen tiefe Jeans nicht aus.....deswegen bin ich froh, dass es jetzt wieder die höheren Varianten gibt....

    War heute etwas schoppen, bei Mango habe ich schon ganz viele pastellige Sachen gesehen....an sich ok, aber die Schnitte waren schrecklich...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  16. #96
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon, hat sich irgendwie so ausgeweitet, weil die 90er ja wiederkommen sollen Sorry!

    Okay, was haltet ihr denn von den ganzen Hosentrends? Denkt ihr, da wird sich was neues durchsetzen?
    Die 90er kommen wieder??
    Oh bitte nicht!!
    Da würde mir nicht viel einfallen das ich tragen möchte..

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Gestern hörte ich von dem neuesten Trend
    DAYTIME PYJAMAS

    hab leider noch kein Foto gefunden.
    Das würde ich gerne mal auf der Straße sehen.

    lg blü

  18. #98
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?



    Oooooooooh, 90er wären soo klasse!!
    Damals war ich leider zu jung für die Klamotten
    Naja, Hauptsache, diese entstellenden Babydolls und Röhren verschwinden erstmal

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  19. #99
    kontext
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Imo sind die 90er längst da und das schon unterschwellig seit ca. 1-2 jahren - seit wieder 70er-Schnitte bei den Hosen auftauchen.

    Kann aber täuschen. Gibt einfach Leute, die haben sich dem Möhrentrend nach der Jahrtausendwende grundsätzlich verweigert - die müssen ja auch was tragen. promod hatte jedenfalls letztes Jahr dann schlussendlich parallel beide Varianten im Angebot, das ist mir aufgefallen.
    Chucks sind imo auch gefühlt eher Anfang 90er als 80er, das liegt aber daran, dass wir die Dinger damals alle in der Unterstufe trugen, also so '92 rum (zugegeben aber VOR den Martens Die ich persönlich cooler fand.).

    Mhja 90er heißt für mich: Die erste Hälfte, zwischen Blümchenschick und Grunge. Schlag oder 501, Löcher drin, Martens und Wiesenblumenkleidchen -> Ethno?.. und am besten alles durcheinander. Die weibliche Variante davon ist dem Boholook ja auch nicht soooo fremd, so selbiger auf Leggings/80er Anlehnung verzichtet..
    Die technoklamottenwelle ist iwie total an mir vorbei gegangen, Frau süßsauer klärte mich da letztens auf > wtf Ich lebte wohl in behüteten Verhältnissen, irgendwoe zwischen Hippie, Punk, gruftie und Blazer, aber nicht des ^^

    Ach einigen wir uns auf fließende Übergänge. In Ballerinas und Karotte kriegt mich eh keiner rein, egal was grad besonders angeboten wird; ich trag tatsächlich immer in etwa dasselbe. Bekomm ich das Zeug eine Saison über leicht, wird halt zugegriffen, wenn nicht, dann nicht.
    Geändert von kontext (07.02.2009 um 02:55 Uhr)

  20. #100
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Möhren sind nicht gleich Röhren
    Möhre = oben weit, unten eng
    Röhre = eng, eng, eng

    Bisher waren ja eher Röhren modern.
    Aber Möhren aller Art scheinen ja gerade wieder modern zu werden. Genau wie die Hosen mit dem hohen Bund. Alles schon bei H&M gesehen. Find ich... nicht gut. Besonders die Kombination aus beidem ist doch wirklich extrem unvorteilhaft. Da sieht doch jeder Po total verformt und entig drin aus
    Naja, solange es noch genug Alternativen zu kaufen gibt, ist es mir egal.
    High Waist finde ich meistens doof, ganz selten sieht es ok aus, aber das sind vllt 2% der Fälle...
    Und Karotte ist einfach hässlich.
    Ausgestellte Hosen finde ich okay, trag ich auch manchmal (durchgehend, schon das ganze Jahrzehnt ), allerdings nicht zu extrem. Will nicht aussehen wie ein Hippie oder Raver.

  21. #101
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    momentan sind doch auch diese hosen modern, die am po relativ eng sind und dann am bein gerade (teilweise natürlich auch ausgestellt) und weit sind
    ich tippe mal dass deshalb eher figurbetonte oberteile modern werden

    pastellige töne sind grade wie jedes frühjahr wieder in...aber das is ja immer so: frühjahr pastell, sommer knallige/reine farben, herbst erdtöne, winter viel schwarz+beeren/lilatöne

    der möhrentrend is mir auch schon aufgefallen...grauenhaft, weils einfach 98%der bevölkerung nicht tragen können...es wissen aber wohl nicht alle

  22. #102
    kontext
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    momentan sind doch auch diese hosen modern, die am po relativ eng sind und dann am bein gerade
    Genau, also wenn Du das nun das bein hier ab Hüfte gerade runter meinst: meine ich eben das mit 70er - nebst der Schlag-Variante.



    Trage ich generell gerne. Geht ein bisschen Richtung Marleneschnitt, aber anderes Material, anderer Gesamtschnitt, anderes Jahrzehnt..

    Möhren sind nicht gleich Röhren
    Bei Dir vielleicht nicht, Du bist ja sehr schlank.
    Da wird die Röhre sonst aber sehr schnell zur Möhre -->

    weils einfach 98%der bevölkerung nicht tragen können...es wissen aber wohl nicht alle

  23. #103
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Es hat doch nichts mit schlank zu tun, dass Röhren und Möhren unterschiedliche Hosen sind... Wenn, dann müsste man eher sehr dünn sein, damit Röhren oben weit sitzen und zu Möhren werden.
    Ich finde aber eh nicht, dass Röhren sowas spezielles und schwer zu tragendes sind, hauptsache man ist nicht zuu dick und hat gut geformte Beine.

  24. #104
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Karottenhosen sind was VÖLLIG anderes als Röhrenhosen. Gänzlich unterschiedliche Form. Karotte verjüngt sich nach unten hin stark, ist im Hüftbereich allerdings weiter geschnitten.. daher ja auch Karottenform.
    Röhren wiederum sind einheitlich eng und anliegend - logisch, Röhre halt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #105
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ja, eben.
    http://www.rezeptanleitung.de/karotte.jpg
    http://www.bierstindl.at/images/roehre.jpg


    Was einem davon jetzt gefällt und an wem, ist ja Geschmackssache. Aber das gleiche ist es nun mal nicht und von einem Karottentrend in diesem Jahrzehnt kann man wohl nicht sprechen.

  26. #106
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?



    ..hab auch nicht bemerkt, dass karotten in den letzten jahren irgendwie angesagt gewesen wären. ich finde diese form allgemein absolut!!! unvorteilhaft, egal für welche figur.. während röhren (ordentlich ausgewählt und gut kombiniert) eine sehr schöne form machen können und gute figuren besonders nett betonen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  27. #107
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen , wollte mal fragen ob weiß diesen sommer in ist bzw ob mans tragen kann, oder ob es total out ist?

    hab neulich im schrank einen alten weißen blazer gefunden, aus mattem satin mit einem dunklem knopf zum zumachen. genau so eine form wie es zurzeit total viele blazer bei h und m gibt. nur ist mir aufgefallen das die blazer bei h und m sehr oft in einem beige oder hellen kit etc sind..und nicht sehr viele sachen in richtigem weiß, wenn dann natur weiß.

    mein blazer ist halt richtig weiß und jetzt wollte ich mal fragen wie es mit weiß steht diesen sommer.

  28. #108
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Sungirl_83:
    Gefällt dir denn der Blazer nach wie vor noch gut? Dann trag ihn doch einfach! Warum immer nach Trends orientieren?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  29. #109
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Sungirl_83:
    Gefällt dir denn der Blazer nach wie vor noch gut? Dann trag ihn doch einfach! Warum immer nach Trends orientieren?
    er gefällt mir eigentlich erst jetzt richtig ja und er passt auch erst jetzt richtig lol. er war mir sonst immer etwas zu groß. naja es geht eigentlich nicht nur um in oder out. mir ist erst in letzter zeit aufgefallen das mir schwarz wie auch richtiges weiß irgendwie gar nicht so gut steht. bei dem blazer gehts jetzt eigentlich. schlimmer ist es mit schwarz.

    und hat mich halt einfach interessiert wie es mit weiß steht diesen sommer. ich finde auch das man mit knalligem weiß irgenwie so raussticht.

  30. #110
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    das ist er übrigens...

    schon krass , ich hab den mind. schon 3 jahre und noch nie getragen oO

    [IMG][/IMG]

    er war aber auch immer etwas zu groß. aber jetzt passt er

  31. #111
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    er gefällt mir eigentlich erst jetzt richtig ja und er passt auch erst jetzt richtig lol. er war mir sonst immer etwas zu groß. naja es geht eigentlich nicht nur um in oder out. mir ist erst in letzter zeit aufgefallen das mir schwarz wie auch richtiges weiß irgendwie gar nicht so gut steht. bei dem blazer gehts jetzt eigentlich. schlimmer ist es mit schwarz.

    und hat mich halt einfach interessiert wie es mit weiß steht diesen sommer. ich finde auch das man mit knalligem weiß irgenwie so raussticht.
    Ja, so ein Schneeweiß leuchtet halt schon irgendwie, da hast du Recht

    Die Wirkung des Blazers in Verbindung mit deinem Typ (Hautfarbe etc.) kannst du mithilfe anderer Farben ganz sicher abdämpfen, z.B. wenn du eine "deiner" Farben in Gesichtsnähe als Top trägst. Ich z.B. liebe knalliges Gelb, wobei es eher zu den Farben gehört, die mir eher weniger stehen Ich versuche dann immer in Gesichtsnähe Farben zu verwenden, die mir stehen, damit es nicht so "falsch" wirkt - klappt ganz gut
    Und was die "andere" Wirkung angeht von wegen Herausstechen, gibt es bestimmt auch eine Lösung, dazu wäre dann ein Bild vom Blazer und evtl. von dir nicht schlecht - EDIT: Okay, sehe gerade, du warst schneller *erst einmal genau schauen geht*

    Hast du schon einmal etwas von Farbtypen gehört, also von wegen Sommertyp, Wintertyp etc.?

    EDIT:
    Sieht toll aus, der Blazer Ich persönlich kann ihn mir sehr gut mit einem hellen Grau bzw. mehreren helleren Grautönen vorstellen, alles eher dezent-sportlich-elegant gehalten.
    Geändert von Jolanthe (08.03.2009 um 21:40 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  32. #112
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    ja hab ich von gehört. ich rätsel auch schon ne ganze weile dran rum was für ein typ ich denn bin. meine friseuse hab ich letztes jahr mal gefragt, sie meinte zuerst... es wär schwierig bei mir..zuerst meinte sie frühling..was ich irgenwie gar nicht verstehe , finde an mir nix frühlingshaft..dann meinte sie ne mischung aus winter und frühling , winter weil ich so extrem helle haut hab. aber als ich dann ne weile später nochmal war, tendierte sie eher zu sommer.. ich übrigens auch. könnte ja mal ein foto hier reinstellen..aber das muss ja dann komplett ungeschminkt sein oO

  33. #113
    Tonita
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Auf dem Bild sieht der Blazer gar nicht so richtig knallweiß aus, eher normal-weiß Ich denk nicht, dass man damit irgendwie (negativ) auffällt.
    Geh mal in den Farbtyp-Thread, deine Friseurin hat offensichtlich nicht viel Ahnung, Mischtypen gibt es z.B. gar nicht.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    (Wer das Original errät, kriegt einen Zaubertroll mit pinken Haaren)
    Die Dinger wollt ich letztens aufm Flohmarkt verschleudern bis ich im Fernsehen ne Reportage gesehen hab das die einen enormen Wert bei Sammlern haben

  35. #115
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Sungirl, ich find den für den Frühling/Sommer schön. Ich würde den tragen wenn er dir gefällt
    ich bin ein Gänseblümchen...

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Hi,
    ich war gestern einkaufen. War ja bestens gerüstet mit euren Vorab-Tipps. Abgesehen davon, dass ich eine Menge Geld ausgegeben habe, habe ich tolle Sachen erstanden und viele andere tolle Sachen einfach im Geschäft gelassen, weil sie mir nicht standen. Also ich habe gesehen:
    - die Farben gelb und lila in sämtlichen Schattierungen
    - Marinelook mit den Farben rot-weiß-dunkelblau
    - Romantiklook mit vielen Rüschen und Blümchen
    - Knallfarben
    - jede Menge Hemdblusen und Hemdblusenkleider
    - Stricksachen
    - Ballerinaschuhe
    - Westen
    An mehr kann ich mich nicht erinnern. Entgegen meiner Einschätzung habe ich zwei gelbe Teile gekauft. Ein ganz helles zitronengelb, in der Hoffnung, dass es mir steht.
    Jetzt warte ich auf den Frühling.
    VG Kassandra

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Lady5555
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    64

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Hallöchen,
    also was ich für mich als total angesagt im Sommer entdeckt hab:
    -Römersandalen, immer noch Peeptoes
    -Blumenprints
    -Farben:Apricot, helles rot bzw. coralle, champagner, beige, taupe, helles grau, rose, braun, immr noch senfgelb (finde diese Farben lassen sich ganz toll kombinieren)
    -Blumenmuster, Ansteckblumen
    -Rüschen, Spitze, Tüll
    -immer noch Schleifen
    -immer noch Lagenlook und Kontraste z.B. Sachen die "süß" aussehen mit "coolen" Sachen kombinieren

  38. #118
    MissDior
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    für mich ist´s der hippie-look. ich liebe dies geblümte zeug und die luftige kleider und die haarbänder

  39. #119
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    stell meine frage mal hier

    wie kann man bei den neuestens trends up tu date sein?
    kennt ihr eigene homepages wo ihr nachseht was so kommt, oder
    verfolgt ihr die neuesten modezeitschriften?

  40. #120
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich denke beim Kombinieren helfen Modezeitschriften ganz gut.
    Und was man in den Geschäften zu kaufen bekommt ist immer irgendwie up to date. Dieses Jahr find ich die farben ganz furchtbar (für mich). Alles kalte und starke Farben. Pink, Lila, Gelb... Alles, was ich dem wintertyp zuordnen würde.
    Also wird eben diese Saison nichts gekauft.

    Aber am tollsten finde ich immer die Mädels und Jungs, die einen ganz eigenen, unverwechselbaren und stimmigen Stil haben. Egal, ob die jetzt mit der Mode gehen oder nicht.

    Viele Grüße!
    tamia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.