Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 126
  1. #121
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    ne ich meinte seiten oder zeitschriften wo genua beschrieben wird was nächste saison "in" ist. welche kombis getragen werden, ob schlag oder röhrenjeans usw.

    interessiert mich beruflich, selbst kleide ich mich ganz anders

  2. #122
    ~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Also in der inStyle stehen immer die Trends gut drin, obwohl ich die ja teilweise extrem gräßlich finde.

    Was mir bei uns im Laden auffällt, ist, dass wie immer alle Beerentöne im Sommer bleiben und damit auch dunkles Lila immer noch unsere Ständer belagert. Ansonsten Karbisches Blau und Limonengrün und verschiedene Fliedertöne.
    Dann haben wir den Hippielook grad ganz extrem, also lange Röcke mit Voulants und Tops mit Blumendrucken.
    Scheinbar geht der unten skinny oben langes Oberteil-Trend weiter, zumindest bekommen wir da neue Sachen rein. Also eigentlich nix neues....
    Liebe Grüße, Bäcki

  3. #123
    Noki
    Besucher

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Ich wollte nur kurz schreiben, was meine Sommertrends 2009 sind

    - Kornblumenblau
    - Lila

    Ich diesen Sommer irgendwie alles was lila und blau ist. Aber es muss ein bestimmtes blau sein, kein helles babyblau sondern kräftig und dunkel. Zum Glück ist das dieses Jahr ziemlich "in" und man findet vieles in diesen Farben. Ansonsten hab ich immer gerne Pastellfarben getragen und letztes Jahr war ich irgendwie total auf dem Braun-Trip. Aber dieses Jahr ist es definitiv blau und lila. Hab mir an Sommerteilen fast ausdchließlich welche in diesen beiden Farben gekauft. (Und ich wette nächsten Sommer will ichs dann nicht mehr tragen bzw. dann find ich wieder andere Farben besser ).

    Ansonsten fahr ich noch voll auf den Boho-Style ab. Aber nicht nur diesen Sommer. Den Look lieb ich sowieso immer. Hab auch einige hübsche Teilchen gekauft allerdings in einem asiatischen Laden.

    Was für mich persönlich gar nicht geht: alles was gelb, orange, lachsfarben und korallig ist. Ach ja und grün muss auch nicht unbedingt sein außer türkis und mint das find ich schön aber bitte kein grasgrün. Im Winter mag ich tannengrün.
    Geändert von Noki (03.06.2009 um 19:39 Uhr)

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    77

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    ich mag den boho-look auch total gerne, nicht nur diesen sommer. toll find ich bunte, breite armreifen...hab selbst so einige davon. ansonsten ist meine lieblingsfarbe türkis grad scheinbar wieder in...sehr schön. ansteckblumen mag ich derzeit auch gerne...bei h&m gibt's grad so schöne, ich glaub, ich hole mir morgen eine für meine tasche...

    ich persönlich trag aber immer sachen, die mir so oder so gefallen, egal ob grade trend oder nicht...dafür würde mein geld schon gar nicht reichen.

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    Hi,
    ja, die Instyle lese ich auch regelmäßig. Allerdings finde ich manche Sachen auch eher grässlich. Sonst gibt es auch Internetseiten z.B. stylebop.com. Da findet man auch Trends, nur die Klamotten muss man sich anderswo besorgen. Die Preise könnte und würde ich nicht zahlen.
    VG Eisblume

  6. #126
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Trends 2009 - Formen und Farben?

    www.style.com
    www.bequeen.com
    www.glam.de
    www.glam.com

    Designer-Shows anschauen, die bringen das, was in den Geschäften Trend wird. Z. Bsp. auf youtube.
    Aber viele Designer holen sich ihre Anregungen auf der Straße. Trendscouts schauen sich Mode und interessante Kombis ab.
    Die InStyle mag ich auch gern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.