Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Peaches

Martina Gebhard, I&M oder Santaverde für sensible unreine Haut?

Hallo,

ich habe Verhornungsstörungen auf der Stirn und hatte jetzt monatelang Pickel. Habe alle zwei Wochen mit Living-Nature gepeelt und jeden 2. Tag Antibiotika draufgeschmiert, die Pickels sind jetzt seit zwei Wochen w e g . Noch. Ich möchte mir ja eine neue Pflege kaufen, wenn irgend möglich, NK.

Aubrey Organics, Hauschka, Logona, Sante habe ich alle schon durch---) Pickels.

Die letzten paar wochen habe ich nur Aloe-Veragel und abends Hydro-Repair gel von Santaverde benutzt, aber es ist definitiv zu wenig für meine Haut.

Was würdet ihr kaufen ? Martina Gebhard Shea Gesichtsmilch, I&M Hydro Performance oder was von SAntaverde ?

Es darf halt kein ÄÖ, kein Bienenwachs enthalten sein. Ob ich Lanolin vertrage weiß ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

AW: Martina Gebhard, I&M oder Santaverde für sensible unreine Haut?

Hallo,

ich habe ein total aehnliches Hautbild wie du und werde diesen Thread
    deswegen gespannt verfolgen
    Gefloppt hat bei mir ebenfalls Hauschka!
    Eine wirklich gute Creme habe ich noch nicht gefunden.
    Leider habe ich keine Tipps fuer dich, vielleicht probiere ich einmal den
    Liz & Earle Light Moisturizer, davon schwaermen ja einige BJ mit Mischhaut.

lg

Anna Moon

Experte Avatar von first.taste

Die Hydro Performance Sachen von I&M haben doch ÄO
    wenn ich mich recht entsinne? Die Freistil Sachen könntest du probieren.

Das Hydro-Repair Gel von Santaverde mag meine Haut auch sehr gerne.
    Die reichhaltigeren Sachen ziehen bei mir nicht so gut ein...

Martina Gebhard kenne ich nicht, ansonsten würde ich noch die
    Bioturm Silber Salbe mit einwerfen, die schätzt meine Zickenhaut sehr.

Trinity
    Besucher

Von Santaverde gibt es eine "Light" Creme, die ist sehr sehr angenehm und pflegender als ein Fluid. Vielleicht wäre das etwas?

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse

Die MG Shea Gesichtsmilch kann ich dir empfehlen.Verursacht bei mir absolut keine Pickel,obwohl ich auch dazu neige.Macht ganz weiche,glatte Haut.Jetzt im Winter mische ich immer ein,zwei Tropfen Öl darunter und meine Haut ist zufrieden.

Inventar Avatar von *Flocke*

das hydro repair gel enthält aber ätherische öle.
    ich würde das gel mit der creme light mischen und bei bedarf ein paar tropfen von dem beauty elixier oder arganöl untermischen bzw. auftragen, wenn die creme noch nicht ganz eingezogen ist.
    die haut vor dem eincremen kräftig mit aloe gel von aubrey oder aloe spray pur von santaverde einsprühen. gibt viel feuchtigkeit.

das peeling von living nature würde ich weiterhin 1 x wöchentlich machen, damit die verhornungsstörung weiterhin "behandelt" wird.
    wenn man ein megaböller durchkommen will, dann täglich für ca. 20 min. das peeling auf die betroffene stelle auftragen. der böller kommt besser durch und heilt schneller ab und vor allem bleiben keine narben übrig.

als reinigung kann ich dir dann noch die weisse lavaerde von logona wärmstens empfehlen.
    einmal wöchentlich würde ich daraus eine maske mit quark und honig anmischen. herrlich. )

die erwähnte silbersalbe von bioturm ist auch wirklich spitze! gerade bei einer ziemlich zickigen haut. beruhigt wunderbar! und null pickel!

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

was empfehlt ihr als "anti-Aging" Produkt ? von Tautropfen hatte ich das Amea, hatte es ein paar mal im Gebrauch (ca. 1 Woche) dann am Urlaubsort vergessen,3 Mon. später haben es meine Schwiegereltern mitgebracht, dann hab ich es nicht gleich verwendet sondern erst so 2 wochen später, und dann Pickels bekommen.

War das dann schon zulange offen? also 3-4 Monate? verkeimt das dann?

Bin mir unsicher ob ich es nochmals versuchen soll damit.

Gesperrt

Hallo peaches,

also erstens hast du auch des oefteren unreinheiten im kinnbereich?

Falls das so ist, wuerd ich mal eine kur machen die den darm entschlackt, dann ganz geziehlt auf meine ernaehrung mit genuegend ballaststoffen achten und mir auch mal eine Auszeit goennen. (Bist DU vielleicht unter druck? Gestresst?)

Und dann wuerde ich auf NK gehen, wie du ja auch moechtest.
    Feuchtigkeit ist hier gross geschrieben.

Ich kenne nun leider nicht all die produkte persoenlich, aber heilerde auf alle faelle, die lavaerde, nicht die grobkoernige braune, und dann wuerd ich ehrlich gesagt nicht zu viel an verschiedene Produkte auftragen, kann auch die pooren verklumpen lassen.
    Oftmals ist weniger besser.

Ober wurden Dir ja schon tips gegeben, noch ne tip von mir:
    suche doch mal ne NK-kosmetikerin auf, die wird dich 100% beraten koennen, wir hier haben dein hautbild nicht gesehen koennen daher auch nur ratschlaege geben. eine kosmetikerin sieht mehr wie du selbst vielleicht siehst, und eine gute wuerde fuer eine beratung auch nichts nehmen, zumale man ja hoechstwahrscheinlich auch noch produkte dort kaufen wird.

viel glueck.
    glg schnuckie

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich wäre für die feuchtigkeitscreme von i&m aus der Freistil Serie Super beruhigend , angenehmer Duft (wenn man das so bei einer unbedufteten Creme sagen kann), bekomme mit der gar keine pickel und meine haut ist super durchfeuchtet ...mein HG

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Verhornungsstörungen, Pickel, Anti-Aging... Das schreit nach einer Creme mit Urea - ich mag die Dadosens Extroderm Intensivcreme sehr - und nach einem Anti-Aging Serum wie Dadosens Ectoin Fluid. Es gibt auch Threads dazu. Schau doch da mal rein.
    Alles Liebe Sommi